1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Eiskalt
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 20:17
    • #1.201

So, wenn ich nichts übersehen habe, dann sind die Kader jetzt alle gemäß dem Draft erstellt. Ab sofort könnts euch Spieler vom FA-Markt holen, aber ACHTUNG:

Auch Spieler vom FA-Markt werden jetzt über die Waivers gezogen und nicht sofort in den Kader übernommen. Waiver days sind dienstag und Samstag, dh, an diesen Tagen werden die Spieler gemäß der waiver priority zugeteilt. Die Waiver priority liste habe ich entsprechend der draftordnung erstellt, wer einen spieler zieht wird ans Ende der Liste gereiht.

yahoo Erläuterung zum neuen Waiver modus:
    Continuous means that all unowned players are on waivers at all times. Waiver claims are processed on fixed days of the week as defined by the commissioner.

When a player is dropped, he must remain on waivers for a set number of days before he can be claimed; that number of days is indicated by the Waiver Time setting. Standard means that all dropped players go onto waivers for a period of time specified by the Waiver Time parameter, and if unclaimed become free agents.

-> die ersten 2 drei Wochen möchte ich diesen Modus beibehalten, ab dann können wir wenn gewünscht (was ich annehme) wieder auf den Modus schalten, wo free agents nicht über die waivers kommen.

• Haxo
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 15:20
    • #1.202

überseh ich was?

Start Scoring on: Week 12

wär mit den gestrigen Auftritten meiner Burschen schon zufrieden gewesen.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Januar 2013 um 15:23
    • #1.203

Nein NHL.com is gestern nur in die Knie gangen - live stat tracker hat nur zwiscendurch funktioniert.

• Haxo
    NHL
    • 20. Januar 2013 um 17:05
    • #1.204

Ja ist mir auch aufgefallen, komisch dass in yahoo noch keine stats gelistet werden. Zählen sollten die Werte von gestern aber demzufolge schon? Naja yahoo wurde wohl auch ein wenig vom abrupten Saisonstart überrumpelt. :)

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2013 um 22:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.205

Funzt jetzt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Januar 2013 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.206

alter falter! ich hab letzten Freitag das linie up für die ganze woche (bis nächsten Montag) gemacht und heute schau ich rein ist wieder alles zurückgesetzt ?!?! WTF

• Haxo
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 15:38
    • #1.207

Ging mir auch so. Ganz zufrieden bin ich mit den Entwicklungen der jungen Saison nicht muss ich sagen, der Spielstand stimmt zzt. aber wenigstens noch.

• Malone
    ✓
    • 24. Januar 2013 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.208
    Zitat von Haxo

der Spielstand stimmt zzt. aber wenigstens noch

Das kann ich nicht behaupten :pinch: :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Januar 2013 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.209

blöd das mir dadurch vermutlich ein Tormann Einsatz fehlt um gewertet zu werden.
    Damn you Yahoo!

• Haxo
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 18:26
    • #1.210

Das is dann natürlich bitter.

Malone: dafür hast dir direkt vor mir den Brunner von den waivers gesichert :P ich hab mich da beim draft wohl verspekuliert.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Januar 2013 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.211

Bitter trifft es, aber jammern hilft nichts. Auf gehts wien x Spieler

• Haxo
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 22:48
    • #1.212

stefan: very impressed with Dougie Hamilton so far.... hat mir gegen die Rangers besser gefallen als bei der U20 WM muss ich sagen.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2013 um 22:30
    • #1.213

Wenn das mit den verletzten so weiter geht wäre ich für ein Votum für einen zusätzlichen IR Spot (langsam nervts wieviele Spieler sich grad auf IR wiederfinden)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Januar 2013 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.214

Du würdest einen guten Ebel GM abgeben...mitten in der Saison die regeln ändern ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2013 um 22:33
    • #1.215

Na die Defender Regel wurde auch 5 vor 12 wieder geändert :p

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2013 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.216
    Bei 3 Verletzten bekommst schon die Krise? Wart mal bist du mind. 6 Spieler nicht einsetzen kannst.
  • sicsche
    Nightfall
    • 27. Januar 2013 um 11:31
    • #1.217

Nö aber bei dem Tempo wie grad die IRs kippen hab ich die Befürchtung das es bald 6 sind ^^

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 11:55
    • #1.218

Finde die derzeitige Regelung nicht gut. Wenn ich einen Spieler auf IR setzte muss ich bis zu 3 Tage warten um einen neuen zu bekommen. Dann scheitert der add wegen waiver und ich muss nochmals 3 Tage warten. Also bin ich dann mit etwas Pech eine ganze Runde ohne Spieler. Die alte Lösung war besser, allerdings zum Saisonstart war das eine tolle weil faire Idee.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. Januar 2013 um 13:25
    • #1.219
    Zitat von DrTux

Finde die derzeitige Regelung nicht gut. Wenn ich einen Spieler auf IR setzte muss ich bis zu 3 Tage warten um einen neuen zu bekommen. Dann scheitert der add wegen waiver und ich muss nochmals 3 Tage warten. Also bin ich dann mit etwas Pech eine ganze Runde ohne Spieler.

Guter Punkt, diese Regelung hat de facto Optimierungspotential!

• Haxo
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 15:20
    • #1.220
    Zitat von titus flavius - chuckw

Guter Punkt, diese Regelung hat de facto Optimierungspotential!

Eiskalt hat eh schon anklingen lassen, dass dies uU. nur ein Testlauf sein wird:

Zitat von Eiskalt

-> die ersten 2 drei Wochen möchte ich diesen Modus beibehalten, ab dann können wir wenn gewünscht (was ich annehme) wieder auf den Modus schalten, wo free agents nicht über die waivers kommen.

Malone: Ab Wochenmitte hast ja noch kontinuierlich aufholen können, gut dass vorbei is :D
    Ich wollt dir eigentlich zur gelungenen Offensivperformance gratulieren, aber der Fakt dass deine Punktausbeute in dem matchup die zweitschlechteste aller Sieger war und meine die zweitschlechteste overall, ließ das generöse Lob schnell in Selbstzweifel umkippen. :D :S

• Malone
    ✓
    • 28. Januar 2013 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.221

Stolz bin ich nur auf meine 2 Picks - Purcell und Schultz haben wenigstens zusammen 13 Punkte gemacht, über den Großteil meiner Keeper verlier ich lieber kein Wort 8|

Meine Goalies werden mir bestimmt noch viel Freude bereiten :wacko:

Grats zum Sieg [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2013 um 16:18
    • #1.222

Spitzenreiter Spitzenreiter :)

Und wenn nichts passiert wett ich n 10er das ich FOW haushoch dominieren und FOL fix schlechtester sein werd :)

• Haxo
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 17:08
    • #1.223

Malone: danke, ja, unser heuriger Draft war enorm tief besetzt, da tuts mir um einige Spieler leid. Bin mit der bisherigen Performance meiner Leute eigentlich nicht unzufrieden, umso mehr beunruhigt mich diese enorme offensivpower quer durch die Bank in der Liga. Naja sagen wir mal der NHL Start kam zu schnell, die Euphorie der Spieler darüber ist zu groß und den defensiven Aufgaben wird nur zögerlich nachgekommen hehe

sicsche: mutig mutig! "Wenn nix passiert" wett ich a Kistn dass i heuer den Titel hol ;) gg
    p.s.: 16er Blech, drauf steig i zur Not noch ein, aber i will gar nit wissen was die Letschn aus Favoriten da sein soll, da wirst kan Wettpartner finden :P

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2013 um 17:14
    • #1.224

Naja hab ja gefühlt 3x soviele Faceoffs Gesamt genohmen wie der 2. beste in der Kategorie :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Januar 2013 um 17:27
    • #1.225

Ich rechne mir keine Titelchancen aus, ganz gute Offense aber die Goalies machen mir derzeit Kopfzerbrechen. Die Verletzungen werden auch jeden Tag mehr.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™