Na da kommst früh drauf. That's life

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind wir jetzt durch und können schon Kaderveränderungen durchführen oder noch warten?
-
Sind wir jetzt durch und können schon Kaderveränderungen durchführen oder noch warten?
morgen laufen die waiver ab, dann sollten wir alle die richtigen spieler haben.
übrigens: würde einen jungen Goalie und viele junge Feldpieler für einen Neuaufbau benötigen. Bis auf Iginla+Tarasenko sind alle Spieler der Army Of Pretty Tits zu haben.
-
übrigens: würde einen jungen Goalie und viele junge Feldpieler für einen Neuaufbau benötigen. Bis auf Iginla+Tarasenko sind alle Spieler der Army Of Pretty Tits zu haben.
yay, lets trade teams!
im Ernst: an Brown wär ich u.U. interessiert...sicsche: hast meine tradeanregung einfach überlesen, oder hast sie "überlesen"?
-
sry nachdem pretty tits losgelegt hat dachte ich der FA markt wäre schon komplett offen - dachte es hätten alle schon ihre spieler geholt. werde silfverberg nat. wieder droppen
-
sicsche: hast meine tradeanregung einfach überlesen, oder hast sie "überlesen"?
Ehm welche Anregung?Aber wenn du schon,so fragst willst sicher Giroux oder Gally zum Spottpreis
-
sry nachdem pretty tits losgelegt hat dachte ich der FA markt wäre schon komplett offen - dachte es hätten alle schon ihre spieler geholt. werde silfverberg nat. wieder droppenIs scho recht... Aber jetzt muss er nochmal den waiver durchlaufen... Heisst wieder warten.. Und während ich noch nichtmal mein Team zusammenhab... Werden schon kräftig die prospects abgegriffen... A net ok mMn... Bitte Fair Play!
-
Ja sry aber wenn einer beginnt dann wart ich sicher nicht mehr! Btw silfverberg sollte direkt wieder am fa markt gelandet sein zumindest stehts bei mir so!
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie verhalten wir uns wie eine Horde Volksschüler. Schaffen wir es bis Dienstag 12 Uhr unsere gedrafteten Kader zusammenzuhalten, hier das Okay zu geben und dann erst mit der Tauscherei zu beginnen? Mögliche Tradegeschäfte können durchaus diskutiert werden, der FA-Markt bleibt noch geschlossen. Geht das?!?
-
wie gesagt einer hat begonnen, ich bin daher davon ausgegangen dass der markt schon offen ist! es tut mir leid, es war nicht meine absicht irgendwas auszulösen aber ich wollte auch nicht der dumme sein.....
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehm mich selber nicht raus. Nur hab ich eigentlich die Frage aus diesem Grund gestellt, damit alle hier ihr Okay geben können und nicht aus einer Annahme heraus, die lustige Tauscherei schon beginnt.
-
UPS, dachte es geht schon. Sorry Jungs
-
Bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Wo kann man nachsehn wann sich die Tauschvorgänge am Kader niederschlagen?
Normalerweise steht auf der "my team" seite oben ja immer "waiver: this change will reflect on your roster on sowieso..." oder so was ähnliches. Das is bei mir auf einmal weg, Spieler ist aber auch noch kein neuer da. Unter scores&settings kann man zwar nachsehen dass die waiverfrist 3 Tage beträgt, aber nirgends wie der aktuelle Status eigener adds ist?
-
Also auf der mobilen Variante von Yahoo ist es noch so wie von dir beschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Also bei Schultz stand bei mir sehr wohl, dass er erst am 11.1. ins Team kommt. Dass ich meinen letzten Tausch (Kennedy für Butler) nicht rückgängig machen (Waiverperiod), erfahre ich erst, wenn ich das Ganze ausprobiere (wurde aber mMn auch nie hingeschrieben).
-
Abgesehen davon heb ich die sperre für jegliche Moves in der Liga auf. D.h. für euch bitte die Spieler die nicht in euren Kader gehören droppen und die Spieler die ihr hier gezogen habt adden.
Keine anderen Transfers vorerst tätigen.
So schwer kann das echt nicht sein.
Die Kader gemäß dem Draft erstellen. Von anderen Transfers war nicht die Rede, im Gegenteil. Wenn alle alles abgeschlossen habe erstelle ich auch die waiverreihenfolge gemäß dem Draft.
Also alle Spieler die jetzt zusätzlich gezogen wurden wieder raus. Und wenn diese Transfers auch freigeschalten sind könnts loslegen.
-
Bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Wo kann man nachsehn wann sich die Tauschvorgänge am Kader niederschlagen?
Normalerweise steht auf der "my team" seite oben ja immer "waiver: this change will reflect on your roster on sowieso..." oder so was ähnliches. Das is bei mir auf einmal weg, Spieler ist aber auch noch kein neuer da. Unter scores&settings kann man zwar nachsehen dass die waiverfrist 3 Tage beträgt, aber nirgends wie der aktuelle Status eigener adds ist?
Ok, mittlerweile hat sich auch Corey Crawford bei mir im Team eingefunden, melde somit kompletten Roster meinerseits. [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Erledigt
-
-
Gleich mal die Lineups vorab bis 13. April ins System geprügelt
Mit dem actice player tool ging das ja ratz fatz (bis auf Grosskampftage ^^) -
so stimmt jetzt wieder alles? dann wirds zeit die waiver zu bestimmen und den markt freizugeben
saison beginnt ja bald!
-
Hallo leute, würde gerne mitspielen aber wenn ich die daten eingebe kommt immer diese liga gibt es nicht kann mir vielleicht jemand helfen? Lg schellie
-
Hallo leute, würde gerne mitspielen aber wenn ich die daten eingebe kommt immer diese liga gibt es nicht kann mir vielleicht jemand helfen? Lg schellie
abgesehen von deinem angesprochenen problem ist unsere liga voll und wir nehmen aktuell keine neuen mitglieder auf. du hast eine kleine chance: es gibt glaub ich ein oder zwei teams bei denen die User sehr unregelmäßig da sind. wenn das heuer wieder so ist wird ws der Commissioner Eiskalt
das betroffene team neu vergeben
-
Ok schade aber vielen dank für die Rasche antwort!
-
- Offizieller Beitrag
ich bin auch fertig
-