1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 16:03
    • #1.176

Na da kommst früh drauf. That's life :)

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2013 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.177

Sind wir jetzt durch und können schon Kaderveränderungen durchführen oder noch warten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    127.0.0.1
    KHL
    • 10. Januar 2013 um 15:58
    • #1.178
    Zitat von Malone

Sind wir jetzt durch und können schon Kaderveränderungen durchführen oder noch warten?

morgen laufen die waiver ab, dann sollten wir alle die richtigen spieler haben.

übrigens: würde einen jungen Goalie und viele junge Feldpieler für einen Neuaufbau benötigen. Bis auf Iginla+Tarasenko sind alle Spieler der Army Of Pretty Tits zu haben.

• Haxo
    NHL
    • 10. Januar 2013 um 18:06
    • #1.179
    Zitat von DrTux

übrigens: würde einen jungen Goalie und viele junge Feldpieler für einen Neuaufbau benötigen. Bis auf Iginla+Tarasenko sind alle Spieler der Army Of Pretty Tits zu haben.

yay, lets trade teams! ;)
    im Ernst: an Brown wär ich u.U. interessiert...

sicsche: hast meine tradeanregung einfach überlesen, oder hast sie "überlesen"? :D

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Januar 2013 um 16:02
    • #1.180

sry nachdem pretty tits losgelegt hat dachte ich der FA markt wäre schon komplett offen - dachte es hätten alle schon ihre spieler geholt. werde silfverberg nat. wieder droppen

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (11. Januar 2013 um 17:33)

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Januar 2013 um 17:04
    • #1.181
    Zitat von Haxo

sicsche: hast meine tradeanregung einfach überlesen, oder hast sie "überlesen"?

Ehm welche Anregung? ;) Aber wenn du schon,so fragst willst sicher Giroux oder Gally zum Spottpreis :P

• Superscheriff
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 21:37
    • #1.182
    Zitat von Stefan1403

sry nachdem pretty tits losgelegt hat dachte ich der FA markt wäre schon komplett offen - dachte es hätten alle schon ihre spieler geholt. werde silfverberg nat. wieder droppen

Is scho recht... Aber jetzt muss er nochmal den waiver durchlaufen... Heisst wieder warten.. Und während ich noch nichtmal mein Team zusammenhab... Werden schon kräftig die prospects abgegriffen... A net ok mMn... Bitte Fair Play!

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Januar 2013 um 21:47
    • #1.183

Ja sry aber wenn einer beginnt dann wart ich sicher nicht mehr! Btw silfverberg sollte direkt wieder am fa markt gelandet sein zumindest stehts bei mir so!

• Malone
    ✓
    • 11. Januar 2013 um 23:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.184

Irgendwie verhalten wir uns wie eine Horde Volksschüler. Schaffen wir es bis Dienstag 12 Uhr unsere gedrafteten Kader zusammenzuhalten, hier das Okay zu geben und dann erst mit der Tauscherei zu beginnen? Mögliche Tradegeschäfte können durchaus diskutiert werden, der FA-Markt bleibt noch geschlossen. Geht das?!?

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Januar 2013 um 23:57
    • #1.185

wie gesagt einer hat begonnen, ich bin daher davon ausgegangen dass der markt schon offen ist! es tut mir leid, es war nicht meine absicht irgendwas auszulösen aber ich wollte auch nicht der dumme sein..... ;)

• Malone
    ✓
    • 12. Januar 2013 um 00:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.186

Ich nehm mich selber nicht raus. Nur hab ich eigentlich die Frage aus diesem Grund gestellt, damit alle hier ihr Okay geben können und nicht aus einer Annahme heraus, die lustige Tauscherei schon beginnt.

127.0.0.1
    KHL
    • 12. Januar 2013 um 04:44
    • #1.187

UPS, dachte es geht schon. Sorry Jungs

• Haxo
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 08:31
    • #1.188

Bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Wo kann man nachsehn wann sich die Tauschvorgänge am Kader niederschlagen?

Normalerweise steht auf der "my team" seite oben ja immer "waiver: this change will reflect on your roster on sowieso..." oder so was ähnliches. Das is bei mir auf einmal weg, Spieler ist aber auch noch kein neuer da. Unter scores&settings kann man zwar nachsehen dass die waiverfrist 3 Tage beträgt, aber nirgends wie der aktuelle Status eigener adds ist? :S

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Januar 2013 um 12:02
    • #1.189

Also auf der mobilen Variante von Yahoo ist es noch so wie von dir beschrieben.

• Malone
    ✓
    • 12. Januar 2013 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.190

Also bei Schultz stand bei mir sehr wohl, dass er erst am 11.1. ins Team kommt. Dass ich meinen letzten Tausch (Kennedy für Butler) nicht rückgängig machen (Waiverperiod), erfahre ich erst, wenn ich das Ganze ausprobiere (wurde aber mMn auch nie hingeschrieben).

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 12:54
    • #1.191
    Zitat von Eiskalt

Abgesehen davon heb ich die sperre für jegliche Moves in der Liga auf. D.h. für euch bitte die Spieler die nicht in euren Kader gehören droppen und die Spieler die ihr hier gezogen habt adden.

Keine anderen Transfers vorerst tätigen.

So schwer kann das echt nicht sein.

Die Kader gemäß dem Draft erstellen. Von anderen Transfers war nicht die Rede, im Gegenteil. Wenn alle alles abgeschlossen habe erstelle ich auch die waiverreihenfolge gemäß dem Draft.

Also alle Spieler die jetzt zusätzlich gezogen wurden wieder raus. Und wenn diese Transfers auch freigeschalten sind könnts loslegen.

• Haxo
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 09:02
    • #1.192
    Zitat von Haxo

Bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Wo kann man nachsehn wann sich die Tauschvorgänge am Kader niederschlagen?

Normalerweise steht auf der "my team" seite oben ja immer "waiver: this change will reflect on your roster on sowieso..." oder so was ähnliches. Das is bei mir auf einmal weg, Spieler ist aber auch noch kein neuer da. Unter scores&settings kann man zwar nachsehen dass die waiverfrist 3 Tage beträgt, aber nirgends wie der aktuelle Status eigener adds ist? :S

Ok, mittlerweile hat sich auch Corey Crawford bei mir im Team eingefunden, melde somit kompletten Roster meinerseits. [prost]

• Malone
    ✓
    • 13. Januar 2013 um 11:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.193

Erledigt

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Januar 2013 um 12:02
    • #1.194

done!

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Januar 2013 um 19:40
    • #1.195

Gleich mal die Lineups vorab bis 13. April ins System geprügelt :)
    Mit dem actice player tool ging das ja ratz fatz (bis auf Grosskampftage ^^)

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2013 um 14:00
    • #1.196

so stimmt jetzt wieder alles? dann wirds zeit die waiver zu bestimmen und den markt freizugeben :) saison beginnt ja bald!

• Schelie
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 15:34
    • #1.197

Hallo leute, würde gerne mitspielen aber wenn ich die daten eingebe kommt immer diese liga gibt es nicht kann mir vielleicht jemand helfen? Lg schellie

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2013 um 15:37
    • #1.198
    Zitat von Schelie

Hallo leute, würde gerne mitspielen aber wenn ich die daten eingebe kommt immer diese liga gibt es nicht kann mir vielleicht jemand helfen? Lg schellie

abgesehen von deinem angesprochenen problem ist unsere liga voll und wir nehmen aktuell keine neuen mitglieder auf. du hast eine kleine chance: es gibt glaub ich ein oder zwei teams bei denen die User sehr unregelmäßig da sind. wenn das heuer wieder so ist wird ws der Commissioner Eiskalt :) das betroffene team neu vergeben

• Schelie
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 15:40
    • #1.199

Ok schade aber vielen dank für die Rasche antwort!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Januar 2013 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.200

ich bin auch fertig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™