1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Dezember 2012 um 14:53
    • #1.101
    Zitat von DrTux

Einfacher wäre er würde den laut Yahoo nächsten Spieler bekommen. So funktionierts ja beim Live Draft auch wenn man nix eingestellt hat.

Hab ich auch überlegt, aber einerseits hat der gute Haxo da sofort Veto eingelegt, andererseits hab ich es eben anders angekündigt, was dann wohl auch wieder zu Debatten geführt hätte. Unfair wäre es sicher nicht gewesen, wenn ich ihm einfach stastny zugeteilt hätte, aber wie gesagt, ich habe es anders angekündigt und Rechtssicherheit sollte es halt auch geben bis zu einem gewissen Punkt.

Aus meiner Sicht biete ich an, dass wir das 3 Tagesschema in Runde 22 noch durchziehen. Sollte ridinggiants sich nicht einloggen drafte ich für ihn an Position runde 22 pick12 und normal an seiner Position in Runde 23. Allerdings nur wenn es keine Vetos gibt. Dann wäre es zumindest in einem halbwegs vernünftigen Zeitrahmen durchzubringen.

Blacky, your turn!!

• blacky3
    NHL
    • 6. Dezember 2012 um 15:52
    • #1.102

Und auch in der 2. Runde keine Veränderung zu meinem live-draft... Justin Faulk

• Superscheriff
    EBEL
    • 6. Dezember 2012 um 16:17
    • #1.103

Hooray... jetzt kommt Bewegung rein... 8o

Jakob Silfverberg

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Dezember 2012 um 16:36
    • #1.104

ähhm ich glaube sherriff du hättest jetzt 3 tage warten müssen bevor du dran bist.....:)

• Superscheriff
    EBEL
    • 6. Dezember 2012 um 16:49
    • #1.105
    Zitat von Stefan1403

ähhm ich glaube sherriff du hättest jetzt 3 tage warten müssen bevor du dran bist.....:)

Sry...ich vergaß... aber ich schenk Dir meine Tage... hast somit 6 Tage Zeit zu überlegen.. . ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Dezember 2012 um 16:52
    • #1.106
    Zitat von Superscheriff

Sry...ich vergaß... aber ich schenk Dir meine Tage... hast somit 6 Tage Zeit zu überlegen.. . ;)

sehr nett. aber jetzt würd ich lachen wenn sich der fehlende kollege einloggt und dir den silfverberg wegschnappt :D

• Superscheriff
    EBEL
    • 6. Dezember 2012 um 17:24
    • #1.107

Nach dem "Tarasenko-Incident" und dem ganzen Hick Hack um den Draft... wärs mir sogar egal... wenn er ihn haben will - soll er..... Hauptsache dieser unrühmliche Draft ist endlich Geschichte... [kaffee]

...ich wär ja für Haxos Variante... wer weiß ob er überhaupt noch dabei ist...hat wer Kontakt?... wen hat er denn beim 1. Draft genommen... gebts ihn halt den gleichen Spieler... sofern noch verfügbar...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. Dezember 2012 um 09:57
    • #1.108

Weiter geht's

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Dezember 2012 um 10:11
    • #1.109

wer is dran?

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Dezember 2012 um 10:30
    • #1.110

Ich :) m.grigorenko

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. Dezember 2012 um 15:37
    • #1.111

geht schon!

• Haxo
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 20:26
    • #1.112

sicsche wär dran wenn ichs richtig seh?

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2012 um 20:44
    • #1.113

Aso na dann
    Braden Holtby (unter Protest wie schon beim ersten Goalie Pick hier angemerkt :p)

• Haxo
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 21:03
    • #1.114
    Zitat von sicsche

Aso na dann
    Braden Holtby (unter Protest wie schon beim ersten Goalie Pick hier angemerkt :p)

Auf die Gefahr hin dass ich dir den Abend versaue: entweder ich steig nicht hinter deine Komik oder du hast dich vertan: 1062 guckst du bei 7.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2012 um 21:15
    • #1.115

Oke dann erst recht - geh fuck you oida ... (mein protest bleibt trotzdem - mit verweis auf meinen livedraft)
    dann halt:

Anders Lindback

• Haxo
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 21:22
    • #1.116

ich hätt eh den holtby genommen ^^

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Dezember 2012 um 23:13
    • #1.117

Runde 21:
    1. Yakupov Nail Araveug
    2. Tarasenko Army Of Pret...
    3.Galchenyuk Danube Legion
    4. d hamilton Wu's Eagles
    5. Brendan SmithTorpedo Dona...
    6. Granlund Buffalo Wolves
    7. Holtby Braden Red Threat
    8. Justin Schultz Icemaniacs
    9. Devan Dubnyk This player is a keeper. NY Isles For...
    10. Cam Ward This player is a keeper. Schwarz-Gelb...
    11. corey crawford tutto gas ol...
    12. Johan Hedberg This player is a keeper. (NJ - G) EHC Wien

runde 22
    1. Colin Wilson EHC Wien X
    2. Chris Kreider tutto gas ol...
    3. Jaroslav Halak This player is a keeper. (StL - G) NY Isles For...
    4. Teddy Purcell Icemaniacs
    5 Stastny, Paul red threat
    6. Justin Faulk Buffalo Wolves
    7. Jakob Silfverberg Torpedo Dona...
    8. m. Grigorenko Wu's Eagles
    9. A. Lindback Danube Legion
    10. Army Of Pret...
    11 SW Beljak
    12. Araveug

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Dezember 2012 um 03:16
    • #1.118

Die Sheriff Liste sagt zwar Brandan Saad ich nehme aber Mika Zibanejad

Mich zipft der neue Draft auch an. Plötzlich ist schon in Ründe 2 kein gscheiter Goalie verfügbar. Beim echten Draft habe ich noch in Ründe 3 einen brauchbaren bekommen.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Dezember 2012 um 08:40
    • #1.119

der echte draft ist also der wo nur ein drittel der Spieler online ist und die yahoo liste fehlerhaft zieht. bezeichnend.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Dezember 2012 um 10:05
    • #1.120

Ich bin da (gerade weils um die Goalies geht) bei Tux - den jetzt werden eben jene Leute bestraft die sich die Zeit genohmen hatten um online zu kommen für den Draft.
    Aber was solls .....

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Dezember 2012 um 10:21
    • #1.121

dir ist aber schon klar, dass es auch Termine gibt die man wegen eines Hockeydrafts nicht absagen kann (vor allem im angesicht deiner letzjährigen yahoo abwesenheit von über einem monat). Wenn es nach dem geht müss ma zuerst einmal wochenlang verhandeln an welchem Termin alle 12 können. Es ist eher umgekehrt. Die leut die am jeweiligen Termin Zeit haben, haben einen massiven Vorteil.

Und das man bei einem Draft mitdenken sollte d.h. wenn plötzlich die Goalies bei einem begrenzten Angebot früher gezogen werden auch vielleicht eine runde früher ziehen muss, kruzifix, das ist schon eine Herausforderung.

Ehrlich gesagt geht mir die ständige Raunzerei über alles und jedes nur weil nicht jeder das Dreamteam schlechthin ziehen kann schon massiv am Senkel. Kaum zu glauben, daß hier erwachsene Menschen a bissl Zeitvertreib betreiben. Next seasn kann sich haxo als commissioner herumärgern, wenn es ihn freut.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Dezember 2012 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.122

ich finde es auch mehr als entbehrlich das nun schon seit wochen bei jeder sich bietenden gelegenheit gemotschkert und herumlamentiert wird, es kann keiner hier was dafür daß es so gelaufen ist wie es gelaufen ist.

Für alle Jammeranten hier im thread hab ich was ganz spezielles:

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 20. Dezember 2012 um 12:23
    • #1.123

Lass Dich net unterkriegen Eiskalt!

Dass der Ärger groß wird, war vorhersehbar

die Autopicker sind ang'fressen weil yahoo es nicht gecheckt hat und sich die Leute jetzt an Ihren Listen orientieren, und
    die Livepicker weil die Spieler die zu Ihnen durchgerutscht sind, jetzt auf einmal weg sind...

Ich bin aber noch immer der Meinung, das die jetzige Vorgehensweise die fairste ist... auch wenn Sie für den einen oder anderen bitter scheint...

Bekommst also zur Abwechslung mal ein Lob von mir und ein Dankeschön für Deine Mühen! :thumbup:

Gruß

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2012 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.124

+1 :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2012 um 13:59
    • #1.125

10. Army Of Pret... hat (noch?) nicht gedraftet so wie ich das sehe..... denke er müsste damit schon zurückgereiht werden ...

Fröhliche Weihnachten :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™