achso ok danke trotzdem

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
[Blockierte Grafik: http://blogs.denverpost.com/avs/files/2012/07/HOCKEY-TOUGH-II-495x450.jpg]
noch was @topic: sollte es zu einem lockout kommen wär ich stark dafür, dass wir die ganze schedule auf nhl 13 simulieren, gibt sicher wen der bissl Zeit übrig hat, glaub sicsche oder malone sind diesbezüglich ja recht aktiv oder?
-
- Offizieller Beitrag
Wäre an sich kein Problem, man muss allerdings zuerst noch herausfinden wie gut die Rookies aus der CHL sind (beim 12er hast sie vergessen können).
-
Sehr gut! Dem commissioner machts sicher nix aus, die stats dann in die manuelle yahoo- Eingabemaske einzutragen
-
- Offizieller Beitrag
Soll sich nicht so anstellen, wenn er die ganzen Bildschirmfotos ausarbeitet
-
kein Problem, für sowas gibt's ja den Cocommissioner.
Sparsam ernährt sich das Eichhörnchen -> titus und riddinggiants fehlen noch, d.h. im worst case wird noch amol verschoben
-
titus und riddinggiants fehlen noch, -> draft verschoben: Mon Sep 24 3:30pm EDT, bzw 2130MEZ
Keepers können bis 22sten festgelegt/verändert werden, bzw. keepersliste ist bis dahin nach bekannt gegebenen Modalitäten festzulegen [prost]
-
Weiterhin keine Rückmeldung von ridinggiants, auch im PPM nicht... der lock out hat die beiden scheinbar regelrecht gelähmt.
-
Zitat von commish
geronimo (Red Threat) Draft Time changed from 'Mon Sep 24 9:30pm CEST' to 'Mon Oct 8 9:30pm CEST'
falls es wer noch nicht gesehen hat...
-
Na toll, da bin ich gerade irgendwo in Asien unterwegs...
-
du armer
Spendier mir ne Asienreise dann darfst gerne anstatt meiner draften gggg
Schmähohne:
so wie es aussieht wird eh wieder verschoben werden, sollten die beiden Abstinentler nicht auftauchen, solang "gestreikt/ausgesperrt" wird ist das aber eh wurscht.Und abgesehen davon mit den vielen fixed spots /keepers ist der Impakt vom draft eh überschaubar. Sollte man die Liste gebührend bearbeiten dürfte das kein Problem sein.
-
- Offizieller Beitrag
Sollte man die Liste gebührend bearbeiten dürfte das kein Problem sein.
Wäre es nicht einfacher, wenn hier alle ihre Keepers posten - oder gibt es doch irgendwo die Möglichkeit diese zu sehen? -
Von mir aus gerne.
Die Möglichkeit gäbe es, nachdem alle 12 Teams ihre keeper genannt haben und ich die Listen bestätigt habe, woran es jetzt eben hakt, da zwei teams fehlen :/. Natürlich kann jeder hier seinen Kader posten um es den Konkurrenten zu erleichtern,
David Booth
Danny Briere
Alex Burmistrov
Pavel Datsyuk
Tobias Enstrom
Mark Giordano
Sergei Gonchar
Martin Havlat
Ales Hemsky
Jiri Hudler
Nazem Kadri
Dmitry Kulikov
Zach Parise
Dion Phaneuf
Brad Richards
Daniel Sedin
Teemu Selanne
Eric Staal
Radim VrbataBrian Elliott ,
Roberto Luongo
Jonathan Quick -
- Offizieller Beitrag
24 Tyler Seguin
51 Dustin Byfuglien
68 Dan Boyle
82 Brad Marchand
95 Ryan Getzlaf
112 Stephen Weiss
117 Chris Kunitz
156 Mike Fisher
173 James Wisniewski
184 Matt Carle
192 Brandon Dubinsky
200 Martin Erat
234 Victor Hedman
235 Ryan Malone
278 Kyle Wellwood
282 Jussi Jokinen
359 Cody Hodgson
495 Josh Gorges57 M-A Fleury
125 Jonas Hiller
302 Michal Neuvirth -
Grüß euch!
War leider jetzt länger Abwesenheit, freue mich aber schon auf die neue Saison!
Könnte mir kurz jemand die Keeper-Geschichte erklären, welche Regeln ich beachten muss usw.?
Danke, dass ihr auf mich gewartet habt, finde das echt top [prost]
Schöne Grüße
Andreas -
Sehr gut, dann fehlt nur noch einer.
Prinzipiell muss jedes Team einen seiner top-150 Spieler aus der abgelaufenen Saison abwerfen. Darum bitte zukünftig auch nach der Saison die Endkader sortiert nach rank im Forum posten, dieses Jahr hat uns der yahoo-support ob der Versäumnisse fauler Manager
gütigerweise ausgeholfen, siehe hier . Seine kann neuerdings jeder Manager selbst eintragen, schau dir einfach die letzten paar posts durch, Eiskalt hats irgendwo geschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Hm, nachdem Titus noch immer nicht dabei ist - noch 1 Woche nach hinten? Momentan ist sowieso mal 2 Wochen Pause
-
Sorry für die Verspätung! :wacko:
Habe ob des Lockouts und meiner damit verbundenen "negativen Gefühle" ganz auf Fantasy Hockey (und damit meinen Yahoo-Account) vergessen!
Für den Draft werde ich die Pre-Rankings entsprechend vorbereiten oder mich überraschen lassen, bin wohl verhindert.Drop: Hornqvist (129)
---
Aja, meine Team schaut dann (ohne Hornqvist) so aus:NY Isles Forever
Adam Henrique(NJ - C)
Jeff Skinner(Car - C,RW)
Kyle Turris(Ott - C)
Jonathan Toews(Chi - C)
Logan Couture(SJ - C,LW)
Max Pacioretty(Mon - LW)
Nick Foligno(Cls - LW)
Taylor Hall(Edm - LW)
Patrick Sharp(Chi - C,RW)
Chris Stewart(StL - RW)
Cal Clutterbuck(Min - RW)
Sam Gagner(Edm - C,RW)
Zdeno Chara(Bos - D)
Niklas Kronwall(Det - D)
Kevin Shattenkirk(StL - D)
Nick Leddy(Chi - D)
Ryan McDonagh(NYR - D)
Alex Ovechkin(Was - LW)
Ryan O'Reilly(Col - C)
Steve Downie(Col - LW,RW)
Jimmy Howard(Det - G)
Devan Dubnyk(Edm - G)
Jaroslav Halak(StL - G) -
Also mir ist es Wurst, wann gedraftet wird, kann So, Di oder auch Mi sein, von mir au könn ma auch 22h machen, ganz nach belieben.
Montag ist nemma im Gespräch, da draftet jetzt anscheinend die supersheriff liga
-
Draft reseted
Dem commissioner D Sedin zu stehlen geht nun mal gaaaar nicht
Draft ist am Montag dem 29 Okt. um 3pm edt. Da am 28sten Zeitumstellung ist bitte selbstständig eruieren was das genau bedeutet.
Einige haben ihre keepers noch nicht festgelegt gehabt, bitte dringend asap nachholen da sonst kein sinnvoller draft möglich ist. Sollten mangels erstellter keepersliste spieler verloren gehen sskm!!!
Kandidaten diesbez.:
Titus
Araveug
Schwarzgelb beljak
Haxo
... -
neuer termin wann?
-
Weil steht reset bei Commish - konntest du doch selber noch resetten oder geht ein Dankeschön an Yahoo?
-
Die Reset option gibts anscheinend, allerdings halt nicht während dem Draft
Zumindest hab ich es zu dem Zeitpunkt nicht gesehen (übersehen).Mail/Nachricht an yahoo support war also gar nicht notwendig.
-
bravoo *clapclap*
-
bravoo *clapclap*
+1 -