1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • sicsche
    Nightfall
    • 2. September 2012 um 10:39
    Zitat von oldswe

mal sehen am 09.09 ist heimspiel auftakt der caps in der EBEL weiß nicht ob ich es da bis 21h heim schaffe.

Oh natürlich hier das selbige (danke Rene auf des hätt i jetzt gar net gschaut)

• Haxo
    NHL
    • 2. September 2012 um 10:42
    Zitat von sicsche

Oh natürlich hier das selbige (danke Rene auf des hätt i jetzt gar net gschaut)

und dann hamma wieder des große geplärre ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 2. September 2012 um 10:45

Hey zumindest kommen wir heuer schon ne Woche vorher drauf. Kann mich erinnern letzte Saison hatten sich die Terminkollisionen erst 2 Tag vorher verraten ^^

• Haxo
    NHL
    • 2. September 2012 um 10:50

und das jahr davor hat der scheriff den draft verpasst---

• Eiskalt
    NHL
    • 2. September 2012 um 11:42

Mit 21 keepers sollt der draft eigentlich keine große Sache sein. Nichtsdestotrotz kann ich anbieten ihn am Sonntag auf 22h zu verschieben, oder auf Montag 21h. Wie es die Mehrheit möchte.

Ansonsten heißts predraftorder eingeben und im Falle von Araveaug nicht auf den yakupov zu vergessen, gg. Da kann Haxo ja drauf hinweisen, ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. September 2012 um 12:37

Ich wäre für Montag 2100
    Warum bekommt diese Saison nur der letzte den Draftvorteil? Letzte Saison waren es noch die letzen zwei

• Stefan1403
    hoho
    • 2. September 2012 um 13:08

tim Thomas (#62) bye bye . ... danke für die guten leistungen ;) aber mitschleppen und hoffen dass er wieder zurückkommt will ich nicht.......

blacky3
    NHL
    • 2. September 2012 um 15:47

Bei mir muss sich #110 Kevin Bieksa verabschieden...

Ob der Draft jetzt Sonntag Abend oder doch am Montag ist, ist mir eigentlich ziemlich egal

• Eiskalt
    NHL
    • 2. September 2012 um 17:17
    Zitat von DrTux

Warum bekommt diese Saison nur der letzte den Draftvorteil? Letzte Saison waren es noch die letzen zwei

a) Willkürliche Entscheidung des Commissioners

b) Weil diese Regelung im Rahmen der großen Erweiterung von 7 auf 12 Teams eingeführt wurde und zum Ziel hatte, die neuen Teams an die alten heranzuführen. Dies hat im großen und ganzen gut funktioniert, bezüglich PO-Teilnahme war die Bilanz in den letzten beiden Saisonen ausgeglichen zwischen alten und neuen Teams, die letzten beiden Gewinner waren neue Teams.

c) wiel sicsche und du wochenlang keine Aufstellung gemacht haben und so die unterdurchschnittlichen Ergebnisse deshalb nur bedingt auf mangelnde Mannschaftsstärke zurückzuführen sind.

Je nachdem wie sich die Saison heuer gestaltet, ist es möglich, dass nächstes Jahr für kein Team einen draftvorteil gibt, oder auch für ein oder zwei Teams. Sogesehen sind Teams, die sich derzeit nicht mit den big3 (titus, sheriff, tuttogas) messen können auch dahingehend gefragt durch zukunftsgerichtetes Management, derzeitige Rückstände zu kompensieren.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. September 2012 um 17:29

Also Montag klingt auch für mich klar besser :)

• Malone
    ✓
    • 3. September 2012 um 00:34
    • Offizieller Beitrag

Bin auch für Montag [winke]

PS: Ich schicke nun auch in der Fantasy League Niklas Lidström in seinen wohlverdienten Ruhestand.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 3. September 2012 um 03:51

José Theodore muss sich verabschieden

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. September 2012 um 10:18

Kann ich bei der predraftorder eigentlich bereits vergebene Spieler ausblenden oder muss ich das manuell immer überprüfen?

• Haxo
    NHL
    • 3. September 2012 um 11:36

Hab grad in Erfahrung gebracht dass sich Araveug (zumindest noch diese Woche) im Urlaub befindet...

• Eiskalt
    NHL
    • 3. September 2012 um 12:13

dann mach ma montag 21h

@predraftorder
    das mit dem ausblenden funktioniert meines wissens nicht, vielleicht gehts sobald alle ihre keepers übernommen haben.

Haxo
    könntest du für Ara. die Keepers erstellen?

• Haxo
    NHL
    • 3. September 2012 um 14:53
    Zitat von Eiskalt

Haxo
    könntest du für Ara. die Keepers erstellen?

Müsst mal schaun, glaub nit dass ich ihn erreich...

Wie schauts eigentlich mit dem Scheriff aus, von dem haben wir heuer auch noch nix gelesen, kann den wer kontaktieren, mir schwant schon wieder böses... ok registriert hat er sich schon wie ich grad sehe, außer araveug fehlt dann nur noch der titus und ridinggiants oder überseh ich wen?

• Eiskalt
    NHL
    • 4. September 2012 um 10:49

Das ist blöd, d.h. nämlich auch dass wir den drafttermin noch mal verschieben müssen, wenn er sich bis montag nicht registrieren/einloggen sollte.

• Malone
    ✓
    • 4. September 2012 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

Naja, theoretisch haben wir ja noch über 1 Monat Zeit - praktisch wahrscheinlich noch länger :pinch:

Hat eigentlich schon jemand eine Draftliste gefunden, wo die Keepers gestrichen sind?

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. September 2012 um 12:36

Mahlzeit die Herren,

Torpedo ist auch heuer wieder mit dabei... daran kann auch Eure Blitz-Terminfestlegung nichts ändern... :P

Abgänge:
    - Paul Stastny 126
    - Sean Couturier 442
    - Corey Crawford 394

Pre-Draft-Ranking ist up-to-date.. somit könnts hin und her ändern wie Ihr wollt... ^^

Freu mich schon auf die neue Saison... hoffe meine Playoff-Absenz war ein einmaliger Ausrutscher...wobei da schon noch einige Fragezeichen aufscheinen... naja... wichtig wär mal, dass sich die Herrschaften rechtzeitig einigen...

lg

blacky3
    NHL
    • 4. September 2012 um 17:19

Ich hätt da jetzt noch eine Frage. Werden alle Spieler die ich nicht als Keeper markiere automatisch gedropped, oder muss ich hier zusätzlich noch angeben, wer mein Team außer Bieksa noch verlassen soll?

• Malone
    ✓
    • 4. September 2012 um 23:43
    • Offizieller Beitrag

Sollte automatisch passieren.

PS: Wenn titus nicht mitspielt, g'hört der Ovi mir :D

• Eiskalt
    NHL
    • 6. September 2012 um 15:13

So, da wir bis zum anvisierten Drafttermin kommenden Montag ja leider nicht vollzählig sein werden (bez. für die Liga angemeldete Teams) habe ich den Drafttermin um eine Woche verschoben.

Live Draft: Monday, September 17, 2012, 21h30 MEZ

Keepers können bis 'Saturday, September 15, 2012' eingetragen bzw. verändert werden.

Sollte der Termin für einige absolut nicht gehen, dann könn ma wie üblich ja feilschen gggg.

PS.: Malone, der Ovie wird ganz fair vergeben, da wird der commissioner im stillen Kämmerchen würfeln und dann bekannt geben, dass er sich zufällig selbst gezogen hat, :P
    Aber ich glaube der titus wird uns da schon an Strich durch die Rechnung machen, ggg

• Malone
    ✓
    • 6. September 2012 um 15:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Aber ich glaube der titus wird uns da schon an Strich durch die Rechnung machen, ggg

Na das hoff ich ja doch ^^

Also der Montag passt bei mir.

• Sniper15
    Nachwuchs
    • 6. September 2012 um 15:44

hallo :) ich würde gerne mitmachn, is das noch möglich?

• Eiskalt
    NHL
    • 6. September 2012 um 16:21

eher nein, sorry.

->
    Im Prinzip spielen jedes Jahr die selben 12 Teams, nur wenn jemand abspringt wird Ersatz gesucht. Und derzeit (3x auf Holz klopfen) sieht es nicht nach Abgängen aus. Sollte doch noch wer für die Liga absagen, dann melde ich mich aber gerne bei dir und frag nach ob du noch Interesse hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™