1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Oktober 2011 um 08:28

Hallo Eiskalt!
    Bitte schau dir nach Möglichkeiten um diesem Problem Herr zu werden. Bei mir ist Staal gerade für einige wochen auf die IR List gesetzt worden. Da es keine IR-Spots gibt kann ich keinen neuen Spieler adden.

Darüber hinaus sollen ja laut deiner Vorgabe immer 5 Verteidiger in der Line-Up stehen, auch wenn ein D auf der IR-List ist. So wird das aber schwierig, einen meiner anderen Spieler (Forwards und Goalies) werde ich jetzt nicht für einen 5. D droppen... ?(

• Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2011 um 10:13

Hab das Formular mal abgeschickt, wir werden ja sehen ob dabei was rauskommt...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2011 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

ah ok ich habe mich auch schin gewundert, aber als Keeper League neuling dachte ich mir ... das wird schon so gehören :o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 9. Oktober 2011 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Also gegen mich in gewonnenen Faceoffs zu verlieren, dürfte eine Kunst sein - mit Marchand und Seguin hab ich 2 Centerpositionen mit Flügelspielern blockiert (dafür verlier ich auch weniger Bullys :P :D ).

• ridinggiants84
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 15:03
    Zitat von Malone

Also gegen mich in gewonnenen Faceoffs zu verlieren, dürfte eine Kunst sein - mit Marchand und Seguin hab ich 2 Centerpositionen mit Flügelspielern blockiert (dafür verlier ich auch weniger Bullys ).

Noch sind beide Statistiken ziemlich eng zwischen uns. Wobei ich eh nicht ganz versteh warum die FL-Statistik mit reingenommen wurde, bestraft sie doch genau die Manager die mehr "wirkliche" Center im Kader haben. Voriges Jahr hattest da noch die Möglichkeit zu sagen - Ich verzichte auf einen besseren Punktesammler um mir die FO-Statistik zu holen, dieses Jahr steigst dann mit FW/FL höchstwahrscheinlich mit 0 aus.

• Malone
    ✓
    • 9. Oktober 2011 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

Ich kann mir nicht erlauben auf Punktesammler zu verzichten :D Vielleicht wäre es in dem Fall besser gewesen, die Faceoff% herzunehmen - so ist dann die Anzahl der Bullys egal.

Kommt es nur mir so vor oder gibt es jetzt mehr Spieler mit Doppelpositionen?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 16:28

FO% wäre mMn auch besser. Die Statistik sagt mehr über die Skills aus als FW/FL.

@ Doppelpositionen - kommt mir nicht so vor, ich hab in meinen Team von der Flexibilität her eher ein wenig eingebüßt als dazugewonnen.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Oktober 2011 um 17:20

Also da ich ja sehr stark auf Utility setzen sind schon mehr C/W dazu gekommen dafür ein paar L/RW rausgeflogen.
    Bzw konnte ich beim draften mittlerweile nen 2. RW/D nebst Buff finden.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 17:33

Bei mir war (wenn ich mich recht entsinne) RJ Umberger zB C/LW - dieses Jahr ist er nur noch LW. Und bei Peverley bin ich mir nicht sicher aber ich glaube er war voriges Jahr auch noch C/RW und dieses Jahr nur noch C.

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Oktober 2011 um 19:47

problem solved :)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Oktober 2011 um 18:02

Da

Zitat von Eiskalt

problem solved :)

Danke!

• Haxo
    NHL
    • 28. Oktober 2011 um 11:14

So, bisher läufts mal ganz gut für mich, die hot-streaks zu Saisonbeginn können von mir aus ruhig noch ein wenig andauern :).

Was mir heute nur ins Auge gestochen ist: Wir haben relativ viele "cant-cut" Spieler, unter anderem meine 3 Goalies :D
    Gibts dazu einen Hintergrund den ich nicht mitbekommen hab oder ist das einfach ein pre-setting seitens yahoo? Es schränkt nämlich schon etwas in der Kaderplanung ein muss ich sagen. Derweil hab ich ja noch andere Wege gefunden, aber wer weiß... :whistling: ^^

• Haxo
    NHL
    • 7. November 2011 um 12:51

Wie Eiskalt bereits im Yahoo- Ligaforum gepostet hat, scheint Dr.Tux´ Motivation ja schnell geschwunden zu sein, ich poste das Anliegen mal hier zur Diskussion, vielleicht liest ja besagter Manager mit und kann auch ein Statement abgeben. Ansonsten hätte glaub ich finne sein Interesse bekundet, es wär gar nicht ungeschickt, im Fall das Team gleich unter der Saison neu zu vergeben, ist sicher für alle interessanter als eine Leiche die ganze Saison rumzuschleppen. Der Neueinsteiger könnt sich auch schon mal ein Bild von seiner Truppe machen und muss nicht gleich als erstes beim Draft Schritte setzen.

Vielleicht gibts auch noch eine Meinung bzw. Statement zu meiner Anmerkung aus dem vorigen Post...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. November 2011 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Haxo:

Ich bin übrigens immer noch am rumüberlegen betreff des Trades den du vorgeschlagen hast. ich hoffe ich kann mich die woche zu einer entscheidung durchringen. sorry für die Verzögerung.

sicsche: You have been owned. :D

Langsam entwickelt sich ein plan in meinem kopf wie ich das übernommene Team umbauen will für die nächsten saisonen, mal sehen ob die entsprechenden Spielertypen zu haben sind im laufe der saison :o)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. November 2011 um 16:54
    Zitat von Haxo

Wie Eiskalt bereits im Yahoo- Ligaforum gepostet hat, scheint Dr.Tux´ Motivation

nein, hatte in den letzten Wochen nur extrem viel zu tun und auch noch technische Probleme mitm Internet. Gelobe Besserung!

• Haxo
    NHL
    • 7. November 2011 um 18:54
    Zitat von oldswe

Haxo:

Ich bin übrigens immer noch am rumüberlegen betreff des Trades den du vorgeschlagen hast. ich hoffe ich kann mich die woche zu einer entscheidung durchringen. sorry für die Verzögerung.

Ok gut dass du´s sagst, war schon knapp davor wieder zu canceln hehe... gut Ding braucht eben Weile.

Zitat von DrTux

nein, hatte in den letzten Wochen nur extrem viel zu tun und auch noch technische Probleme mitm Internet. Gelobe Besserung!

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Wenn mans weiß ists kein Problem, denke mal Eiskalt ist diesbezüglich schon ein wenig sensibilisiert, da wir ja annähernd jede Saison mindestens einen oder zwei hatten, die das Handtuch warfen.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. November 2011 um 20:24

Hätte Evgeni Malkin abzugeben. Einfach weil ich den Typen nicht mag.

Gesucht sind starker RW und/oder Goalie

• Malone
    ✓
    • 7. November 2011 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Bourque und Hiller für Theo und Geno [Popcorn]

• Haxo
    NHL
    • 9. November 2011 um 13:26
    Zitat von Haxo

Ok gut dass du´s sagst, war schon knapp davor wieder zu canceln hehe... gut Ding braucht eben Weile.

Geh! Jetzt nimmt der echt noch an! Ich wollt grad canceln, "gewisse Dinge" haben sich geändert und jetz passts mir doch nimmer so ins Konzept gg... naja thats business.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. November 2011 um 13:29

Wobei ich fand euren Trade prinzipiell sehr interessant. (Vorallem jetzt wo Schleifer Hitchcock in St. Louis an der Bande steht gg)

• Haxo
    NHL
    • 9. November 2011 um 22:27
    Zitat von sicsche

Wobei ich fand euren Trade prinzipiell sehr interessant. (Vorallem jetzt wo Schleifer Hitchcock in St. Louis an der Bande steht gg)

Ja das stimmt, aber die Dampfnudel hab ich eigentlich gar nicht gemeint gg... schauma erst mal ob er überhaupt durchgeht :whistling:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. November 2011 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Für mich war es mittelfristig gesehen die richtige entscheidung sofern die spieler sich wie geplant entWickeln nur :)

• Haxo
    NHL
    • 10. November 2011 um 00:11

Na dann hoffen wir mal beide das Beste gg...

War das übrigens der erste Trade der Dynasty - Geschichte?

• Haxo
    NHL
    • 13. November 2011 um 11:23

Sorry oldswe, ich hatte kein Insiderwissen, ich schwörs! :P

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Dezember 2011 um 15:59

@titus flavius:

ist J.Toews von dir irgendwie zu kriegen? könnte mir eventuell ein trade paket vorstellen dass von meiner seite h.sedin beinhaltet.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™