1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 18. Oktober 2010 um 08:01

@ Eiskalt

Kein Problem, war von Beginn an alles klar kommuniziert und geregelt. Daran habe ich gestern Abend nicht gedacht.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2010 um 09:07
    Zitat

Ladd

hab ich aber nicht freiwillig gezogen ;) außerdem hätt eigentlich seguin gezogen werden sollen. ich hab nämlich meine autodraft liste modifiziert. aber daran hat sich der auto pick nicht wirklich gehalten :( was solls.......

• Superscheriff
    EBEL
    • 18. Oktober 2010 um 09:31

Eiskalt: Gut...sorry, das mit den ersten beiden Runden hab ich falsch verstanden... seh ich ein...mein Fehler. Aber wieso können die Icemaniacs und noch ein Team (sorry, kann jetzt nicht nachschauen) zwischen den Keepern draften?

Zitat von sicsche

Zum anderen sei auch festgehalten das sich einige Teams selber beim Draft nix gutes getan haben. Seguin zB ist immerhin bis Runde 22 durchgerutscht (davor wurden Leute wie Souray, Ladd oder Brent Johnson gezogen). Selbiges mit Subban der ein Pick nach Seguin dran war. Also ganz so isses ja auch nich als hätten die anderen Teams schlichtweg keine Chance gehabt sich auch entsprechend zu verstärken. (Gut der Draft war "relativ" kurzfristig angesetzt aber der grobe Zeitpunkt stand ja schon vor knapp 2 Wochen fest)

Also selber nix gutes... pff.. jaja...streu nur Salz in meine Wunden ;( ... Dank Autopick Souray (AHL).. .den ich grad erst aussortiert hab, Mathieu Carle (who the f*** is...), Leclaire (verletzt), Filpulla (ebenfalls von mir gekickt im Sommer) ...also schlechter und unglücklicher kanns gar net laufen... keine Sorge, hätt Dir schon nicht alle Kaliber überlassen... das mit der Chance...naja... dazu sag ich nix mehr... nächstes Jahr.. Autopick-Liste editieren... auch wenns eine Zumutung ist, wenn 3/4 der Liga Keeper sind...und lt. Stefan eh net funktioniert...

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2010 um 13:16
    Zitat von Superscheriff

Eiskalt: Gut...sorry, das mit den ersten beiden Runden hab ich falsch verstanden... seh ich ein...mein Fehler. Aber wieso können die Icemaniacs und noch ein Team (sorry, kann jetzt nicht nachschauen) zwischen den Keepern draften?

Das war zugegebener Maßen Pfusch.

Hintergrund ist, daß non-snaking vorgesehen war aber ich snaking eingestellt hatte und nach der Eingabe der Keeper nicht riskieren wollte, daß diese gelöscht werden wenn ich die draftorder auf non-snaking umschalte.

Als Kompensation hab ich drei Teams Icem.(2) Ara?(3) und riddings(4) team [sicsche (1) hat das snaking aufgrund der vielen Keeper defacto weniger betroffen] in Runde 19 einmalig vorgezogen.

-> So konnte bspw. Icemaniacs bei 17 Keepern - wie es im Konzept vorgesehen war - drei mal ziehen bevor die Nichtbevorzugten drankommen.

• Superscheriff
    EBEL
    • 18. Oktober 2010 um 14:32

...aha...wieder was gelernt...

Ist heuer leider alles etwas unglücklich (zumindest für mich) gelaufen... naja.. .Frust beiseite... werd versuchen das Beste draus zu machen... immerhin hab ich jetzt 4 freie Rosterspots ;)

Auf eine spannende Saison! [prost]

lg

• Haxo
    NHL
    • 18. Oktober 2010 um 16:23
    Zitat von Superscheriff

...aha...wieder was gelernt...

Ist heuer leider alles etwas unglücklich (zumindest für mich) gelaufen... naja.. .Frust beiseite... werd versuchen das Beste draus zu machen... immerhin hab ich jetzt 4 freie Rosterspots ;)

Auf eine spannende Saison! [prost]

lg

Super, die Einstellung gefällt mir! *thumbsup* Dafür steht bei der ersten offiziellen Dynasty-GM-Konferenz ein Bier! [prost]

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2010 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Wenns die Gemüter bissl beruhigt und Icy will können wir gerne unsere 2nd Round Picks (Zherdev bei Icy, Hall bei mir) tauschen.

Nett von dir, nutzt mir aber wenig. Das Beste: ich hab nur wenig an meiner Draftliste herumgespielt, mein erster Pick nach Abzug der Keeper wäre Tyler .....Ennis gewesen :pinch: Weiter hab ich dann nicht mehr gespielt, da ich ja Dank Eiskalt dachte, hab eh genug Zeit - brauchst nicht mich. So stand ich gestern 3x im Dunkeln :D

Nochmals meine Frage - auf was sollen wir hinarbeiten, dh. wie wird im nächsten Sommer abgeworfen bzw. wieviele Keeper werden wir haben? Eine Idee von meiner Seite wäre, nur die Benchplayers abzuwerfen, dh. 4C, 4LW, 4RW, 5D (ist ja die Mindestanzahl an Verteidigern für nächste Saison), 2G bleiben dir - Rest muss abgegeben werden. Im Idealfall sind es max. 4 Spieler, wenn du dzt. auf die Verteidiger verzichtest, dementsprechend mehr.

PS: Bei der Konferenz bin ich dabei :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2010 um 22:05

veto

Auf die völlige Demontage meines Teams wird nicht hingearbeitet, d.h ich geb maximal einen!!! Goalie ab. Die Defender muss i heuer eh wohl oder übel irgendwie einbauen.

Hingearbeitet wird aber auf eine ausgeglichene Liga, sollten wieder ein oder zwei Teams abfallen wird der selbe Abwurfmodus gelten wie heuer, ein 150er abwerfen bei den nichtbevorzugten Teams, früheres Picken der Bervorzugten.

Je nachdem wie stark Sicsche und du heuer sind, wird auch abschätzbar sein, wie groß der boost durch die derzeitige Regel ist, das heißt kleinere Adaptionen sind vielleicht notwendig bezüglich der Regel. Und kommt natürlich auch drauf an, wie groß der Unterschied punktemässig ist zu den PO Rängen. (Sollte es das Commissionerteam erwischen wird natürlich großzügig ausgelegt :D)

Jedes Jahr neue Abwurfregeln soll es eben nicht mehr spielen, da gibts ja sonst null Planungssicherheit.

Hits, BS und eine G-Kategorie zusätzlich sowie die NJD-Regel sind mMn für nächste Saison als Neuerung auch genug. ;)

Konfernez klingt gut, am besten gleich im Rahmen einer NHL Frühpartie samstag abends [Popcorn]

Und so schlecht find ich dein upgrade mit seguin, zherdev und frolov btw. trotz Abwesenheit nicht ;)

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2010 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

Wollt nur kess sein :D

Nein, wir können gerne dabei bleiben - man geht mit einem Kader von 23 Spielern in den Sommer und wirft von diesem im Herbst ab (1x 150, Rest mind. 19 Keepers)

• MrRuin
    EBEL
    • 19. Oktober 2010 um 13:03

schaut ja net schlecht aus...

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2010 um 13:09

Auftakt nach Mass sieht anders aus (shame on you Mr. Lehtonen)
    Aber JT 1
    Ribeiro , Alfie und Callahan der Pens 0 gg

• Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2010 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

shame on you Mr. Lehtonen

Das passt schon so :D (reality comes first ;) )

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2010 um 13:34

Naja Kari - Monster - Bernier is sowieso wieder gewagt im Tor, aber ganz durchdrehen und Kari durch Bobrowski ersetzen? Na i weiss net gg

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. Oktober 2010 um 13:39

Für ein gutes Angebot kannst dir ja von mir Brent Johnson ertraden ;) :D

• Malone
    ✓
    • 20. Oktober 2010 um 14:30
    • Offizieller Beitrag

Wenn 2 Spieler einen FA wollen, gilt dann nicht die Draftreihenfolge?

• Superscheriff
    EBEL
    • 20. Oktober 2010 um 14:38

Das Waiver-Ranking zählt, welches ursprünglich auf dem umgekehrten Draft-Ranking basiert. Kann aber jetzt nicht sagen, ob Eiskalt nicht das End-Ranking der Vorsaison übernommen hat...

..mann mann mann... noch 4 Std... hoffentlich lasst Ihr mir ein paar FA übrig... :S

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (20. Oktober 2010 um 14:43)

• Malone
    ✓
    • 20. Oktober 2010 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

Hab's gemerkt - hab gerade bei Fleischmann durch die Finger geschaut (Hauptsache die Meldung schien 2 Tage lang auf) X(

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Oktober 2010 um 15:01

Hab zum Glück meine 3 Picks durchgebracht... Fragt sich nur was ich mach wenn Mueller (gut da schwank ich noch immer ob er wieder zu alter Form findet) und vorallem Staal zurückkommen mhmmm.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Oktober 2010 um 09:55

Es gibt eine Konferenz? Wie, wann, wo? [prost]

• Haxo
    NHL
    • 28. Oktober 2010 um 19:38

sicsche:

ob wir beiden heuer noch an Trade zammbringen - ich bin schon gspannt ggg

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Oktober 2010 um 20:01

*lach*
    Ich leg Wheeler oben drauf? :)

• Haxo
    NHL
    • 31. Oktober 2010 um 16:15
    Zitat von sicsche

*lach*
    Ich leg Wheeler oben drauf? :)

Ah, du hast eines meiner Probleme erkannt - ich würd gern den ein oder anderen holen, tu mir aber schwer dafür wen von meinen abzuwerfen. Mit Wheeler im Kader wär das dann gelöst. :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. November 2010 um 11:24

Manchmal muss ich mich über Yahoo ärgern, Huselius ist seit 6 Tagen verletzt, wird laut Meldung vom 1.11. zumindest 4 Wochen ausfallen und er ist noch immer "DTD" gelistet....lol.

• Haxo
    NHL
    • 6. November 2010 um 11:34

Tja so seins, die yahoo-leut...

Parise war glaub ich dafür bei yahoo schon IR, bevor ers in wirklichkeit war, da erst volchenkov wieder aktiviert werden musste - falls dich das ein bisschen tröstet ;)

• Malone
    ✓
    • 6. November 2010 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

Da muss ich yahoo in Schutz nehmen - Huselius ist noch nicht auf der IR-List (aber es stimmt, dass sie zeitweise etwas lahmar***ig sind)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™