Bitte Livedraft am Sonntag machen, bin am Samstag nicht online weile in Innsbruck auf dem Länderspiel. Wie geht das anmelden nochmal ?
Edit: Hab keine Ahnung wies geht, aber wage mich mal ins Rennen.
Bitte Livedraft am Sonntag machen, bin am Samstag nicht online weile in Innsbruck auf dem Länderspiel. Wie geht das anmelden nochmal ?
mach ich doch gerne
![]()
PS.: Obwohl ich den werten Mitspielern davon abraten würde
na mach ruhig, das vorher herumbasteln taugt mir nicht.
na mach ruhig, das vorher herumbasteln taugt mir nicht.
Wenn es Dir lieber ist kannst auch völlig neu draften ohne Keeper, your decision.
Naja hab Sicsche ja schon Konzessionen gemacht zwecks samstag und um endlich 12 Teams zu haben, wenn er damit einverstanden ist gehts natürlich auch sonntag,
-wie siehts bei den anderen Newbies aus? Samstag oder Sonntag?
Hab dir den link und die Zugangsdaten per PM geschickt, allerdings mußt dich vorher bei yahoo registrieren...
Machen wir jetzt doch einen Livedraft?
Ich wär für Livedraft, der ist lustiger, interessanter und außerdem teilt dir der autodraft in jedem Fall Spieler zu die net nehmen würdest, soviel kannst gar net ausschließen...
Sonntag is Derby...
Sonntag is Derby...
mmh und ich hab auch etwas zu tun (neben derby noch)......wir können schon sonntag draften! über die zeit müsst man halt reden.....vlt schon am frühen nachmittag???
Sonntag is Derby...
Einerseits bist als alteingesessener "Platzhirsch" beim Livedraft eh abkömmlich
..andererseits ist sonntag später Vormittag ja auch eine Möglichkeit, vor allem da es aufgrund der gesicherten Spieler eh zügig gehen sollt...
noch immer net angemeldet? Mit welchen Problemen kämpfst denn?
Zitat von »Haxo«
Sonntag is Derby...
Einerseits bist als alteingesessener "Platzhirsch" beim Livedraft eh abkömmlich
![]()
..andererseits ist sonntag später Vormittag ja auch eine Möglichkeit, vor allem da es aufgrund der gesicherten Spieler eh zügig gehen sollt...
Stimmt, allerdings is HC Val Pusteria auch verhindert, da er in die Kärntner Derby-Kultur eingeführt wird
Sonntag Vormittag/früüher Nachmittag müsst sich von mir aus noch einrichten lassen...
**
p.s.: wie wärs mit sonntag früher Vormittag? Samstag hast eh nix vor so wie i di kenn...
Stimmt, allerdings is HC Val Pusteria auch verhindert, da er in die Kärntner Derby-Kultur eingeführt wird
Na hoffentlich nur in diese
bei mir ist leider das ganze wochenende schlecht. werd vermutlich nicht dabei sein können, wenn dann noch am ehesten samstag oder sonntag am abend.
bei mir ist leider das ganze wochenende schlecht. werd vermutlich nicht dabei sein können, wenn dann noch am ehesten samstag oder sonntag am abend.
Dann unbedingt die predrafting Liste penibel editieren.
wie kommt man denn überhaupt auf einen sonntag? gehts bei euch nicht unter der woche. zb. am montag um 22 uhr oder so??
wie kommt man denn überhaupt auf einen sonntag? gehts bei euch nicht unter der woche. zb. am montag um 22 uhr oder so??
wir wollen nächste woche schon spielen das heißt wenn dann muss der draft diese woche steigen ich kann übrigens immer mir is es wuascht
wir wollen nächste woche schon spielen das heißt wenn dann muss der draft diese woche steigen ich kann übrigens immer mir is es wuascht
ok, das ist ein argument. ich kann sonntag nur am abend. so ab 21 uhr.
freitag 22 uhr oder so wär super, aber ich misch mich nicht länger ein...
Servus. Ich wär dann der HC Va Pusteria. Bin absolut für den Livedraft, hab aber am Sonntag wohl ziemlich sicher nicht zeit, allerhöchstens sehr früher vormittag. Am Besten wär für mich Montag abend oder Samstag nachmittag.
und was wär mit donnerstag abend, so um 21 uhr?
geht für mich auch, hab abends unter der woche fast immer zeit, nur das Wochenende würd ich gern anderweitig nutzen...
kömma nicht auch unter der woche mit dem score beginnen und and die nächste woche anhängen... quasi eine verlängerte erste woche spielen?
ich glaub es is für alle lustiger wenn wir einen vernünftigen termin für den draft finden, als wenn wir unbedingt die eine woche mehr noch reinquetschen...
Prinzipiell:
Es wird keinen Termin geben können, bei dem alle 12 können. Da die alten eh mehr als 10 Keepers haben, bestimmen die neuen Teams den Livedrafttermin, diese woche wär allerdings schon sinnvoll.
Mighty Penes plädiert für Sa oder Sonntag da unter der Woche keine Zeit
Blacky plädiert für unter der Woche da am We keine Zeit
Arloki plädiert auch für unter der Woche
Eishockeyfreak sollt sich erst mal anmelden
Sicsche plädiert für weekend hat außerdem schon eine commissionerzusage...
Iceman weiss i jetzt net wie er sich geäußert hat?
kömma nicht auch unter der woche mit dem score beginnen und and die nächste woche anhängen... quasi eine verlängerte erste woche spielen?
MW ist das mit den Wochen bei yahoo net flexibel, d.h. nur gewisse Wochen sind verlängert aufgrund des NHL Spielplans. Wenn ma nächste Woche draften, wobei dann ja auch keine Garantie, daß ein besserer Termin gefunden wird, dann geht der score erst mit folgendem montag los.
Iceman weiss i jetzt net wie er sich geäußert hat?
Unvorstellbar, dass sich iceman noch nicht geäussert hat!
Eishockeyfreak sollt sich erst mal anmelden
Hey, nicht hetzen bin ja schon dabei. [kaffee]
Da jetzt scheinbar eh alle da sind...machen wir den Draft doch gleich
![]()
Ja, wieso nicht.
![]()
![]()
Zu Dritt geht der Draft ja auch.