Ja, da du aus dem 3er Paket eh schon Hudler velierst, kannst Pitkanen behalten.
Ah sehr fein, Danke!
Ja, da du aus dem 3er Paket eh schon Hudler velierst, kannst Pitkanen behalten.
Ah sehr fein, Danke!
weils ja in der anderen liga uch gut geklappt hat rufe ich jetzt hier auch: Leute hier sind noch plätze frei!!!! wir zocken ne dynastie
wer interesse hat - einfach unseren commander eiskalt fragen
Wann soll eigentlich gedraftet werden?
Wann soll eigentlich gedraftet werden?
Das bestimmen die neuen Teams, da die alten Teams ihre Spieler großteils be3halten können.
Auf jeden Fall noch diese Woche, da die ersten Partien sowieso nicht mehr gewertet werden und je mehr Teams desto besser.
Nochmal der Aufruf:
Die Dynastieliga braucht noch 2-3 Teams! Burschen gebts Euch an Ruck!
Sicsche, Dottore und alle anderen NHL-Freunde, was ist mit Euch?
Nochmal der Aufruf:
Die Dynastieliga braucht noch 2-3 Teams! Burschen gebts Euch an Ruck!
Sicsche, Dottore und alle anderen NHL-Freunde, was ist mit Euch?
Also, jetzt hätten wir 10 Teams?! Draft: ja, nein?
Aber Ruins Liste fehlt noch
Aber Ruins Liste fehlt noch
Ka, was mit ihm los ist, hab ihn auch schon per pn angeschrieben, aber keine Reaktion... vielleicht hat er die pn-benachrichtigungsfunktion deaktiviert und hats nicht mitbekommen... bleibt wohl nur noch eine email vom commissioner....
**
Also, jetzt hätten wir 10 Teams?! Draft: ja, nein?
Das Problem ist, dass wir uns eben überlegt haben auf wiviel Teams wir erweitern. Da genug Interessenten vorhanden waren, haben wir gesagt 12 ist super und darauf das abwurfsystem aufgebaut.
Namentlich waren das:
Alles anzeigenSo würds momentan ausschaun:
Bestehende Teams:
RedThreat Eiskalt
tutto gas… Haxo
Wu´s Eagles Stefan1403
Torpedo Donaustadt Superscheriff
NY Isles Forever titus
Mr und Mrs Ruin MrRuinVerwaist?:
PurePwnage spezza
ViennaSabres tiquitaqua
Slot1
Slot2
Slot3
Slot4
Interessenten:
DrRichards
Kumpel aus Südtirol
Sidewinder? aus anderer Liga?
FanAtic? aus anderer Liga?
Killerbee
blacky3
iceman73
Wenn ich das richtig sehe sind davon drrichards aka mighty penes, mein kumpel aka hc val pusteria, blacky aka buffalo wolves und iceman73 als icemaniacs mit an Bord.
Wenn wir zu zehnt draften, kommen zu wenige neue Teams dazu bzw. wir haben zu viele Spieler abgeworfen und die neuen 4 Teams wären wohl unverhältnismäßig stark. Wie schon im anderen Thread geschrieben, wenn z.b. Killerbee (auch fanatic, sidewinder) sich bissl eingelebt hat, vielleicht möchtest du/ihr ja doch auch hier mitmachen, 2 werden noch gebraucht...
Ich würde mit einsteigen, als Quereinsteiger. Welchen Draft bevorzugt ihr ?
Sehr schön, bezüglich draft hat der commissioner gesagt, dass er die neuen entscheiden lassen will, da der Draft für die ja wichtiger ist als für die anderen.
**
p.s.: eiskalt schickt dir dann demnächst eine einladung, wenn er wieder mal on is...
hey leute!
werd heuer mal aussetzen!
viel spaß trotzdem! [winke]
Verwaist?:
PurePwnage spezza
ViennaSabres tiquitaqua
hey leute!
werd heuer mal aussetzen!
viel spaß trotzdem!
detto! Viel Spass euch allen......
Sehr schön, bezüglich draft hat der commissioner gesagt, dass er die neuen entscheiden lassen will, da der Draft für die ja wichtiger ist als für die anderen.
Ist guat. Ich würde den Livedraft bevorzugen, aber wir nehmen es wie es kommt. Wann starten wir die Saison ?
Lg
Nachdem ich jetzt ein Team in der Supersheriff Liga hab werd ich mir nicht noch eines zulegen.
Also ich spiel nicht mit. Wünsch euch aber allen ne erfolgreiche Saison.
Ein Platz ist noch frei und müsste besetzt werden, ERBARMT SICH DENN NICHT IRGENDJEMAND!!!
Wann wollts den Draft machen?
Bzw wie siehts da nun aus mit Dynasty Liga?
Supersheriff is ja wirklich nur für die eine Saison und dann wäre für nächste von vorne alles neu.
Wieviele Spieler könnte ich inner Dynasty pro Saison mitnehmen? (Wenn dann will ich mir da schon ordentlich einen Plan machen wie ich draften will nämlich )
Wann wollts den Draft machen?
Bzw wie siehts da nun aus mit Dynasty Liga?Supersheriff is ja wirklich nur für die eine Saison und dann wäre für nächste von vorne alles neu.
Wieviele Spieler könnte ich inner Dynasty pro Saison mitnehmen? (Wenn dann will ich mir da schon ordentlich einen Plan machen wie ich draften will nämlich)
Draftzeitpunkt bestimmen die neuen Teams, auf jeden Fall aber diese Woche, da wir nächste Woche spielen wollen. Prinzipiell können nach der Saison alle Spieler behalten werden, das Abwurfsystem dieser Saison ist nur der Expansion geschuldet.
-Allerdings könnte auch nach dieser Saison eine Regelung gefunden werden müssen, die zwischen den stärksten und schwächsten Teams für Ausgleich sorgt. Die Liga soll schließlich für alle Teilnehmer interessant bleiben.
Also wenn wir den Draft auf Samstag Nachmittag/Abend legen können wär ich dabei.
Also wenn wir den Draft auf Samstag Nachmittag/Abend legen können wär ich dabei.
Deal!
zugangsdaten per PM
Sobald sich auch Eishockeyfreak registriert hat (Zugangsdaten auch per PM) kanns dann ja endlich losgehen,
Deal!zugangsdaten per PM
Sobald sich auch Eishockeyfreak registriert hat (Zugangsdaten auch per PM) kanns dann ja endlich losgehen,
![]()
Sind wir dann nicht 11? ...ich sag nur odd number
Aber wenn schon Sa. dann bitte wenn geht am Nachmittag... muss am Abend zu den Stürmischen Tagen
Notfalls ginge auch Sonntag - wichtig is halt nur Weekend weil ich unter der Woche nit die Zeit hab fürn Draft leider.
Angemeldet bin ich auf jedem Fall schon ma.
Machen wir jetzt doch einen Livedraft?
PS: Was ist mit der Liste der Familie Ruin?
PS: Was ist mit der Liste der Familie Ruin?
Notfalls bestimmen wir die Liste
Notfalls bestimmen wir die Liste
![]()
MrRuin hat mir jetzt per pm geantwortet:
Zitat von 'MrRuinhmm ja eigentlich isses mir egal, da hab ich keine Vorlieben!
Wenn MrRuin die Spieler also nicht mehr rechtzeitig bestimmt, würd ich sagen der commissioner waltet seines Amtes...
mach ich doch gerne
PS.: Obwohl ich den werten Mitspielern davon abraten würde