1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 4. September 2009 um 13:48

An beide: im wesentlichen ja.

Aber ihr merkt ja eh dass wir grad noch am Ausarbeiten eines möglichst fairen Modus sind, prinizipiell habt ihr als Neueinsteiger aber sicherlich mit einem etwas schwächeren Kader zu rechnen, da es aber eine Dynasty ist gibts auf alle Fälle genug Chancen, sich, wenn vielleicht auch noch nicht in dieser, bestimmt aber bis zur nächsten Saison nach vorne zu arbeiten. Außerdem liegt der Spaß an der Sache ja in erster Linie im tüfteln und feilen am Kader/Verstärkungen, Trades etc... das macht (aus meiner Erfahrung :D) nicht weniger Spaß wenn man hinten ist.

p.s.: Da der comissioner momentan grad auf Urlaub ist, will ich nicht allzu sehr vorgreifen was die beiden verwaisten Teams angeht, kann sein dass er beide schon vorreserviert hat, da z.B. im Raum steht ob Dr.Richards, der in der ersten Saison dabei war, wieder einsteigt (war vorige Saison aus Zeitmangel nicht vertreten). Bin da über den genauen Stand nicht informiert. Werde mal eine Liste der verfügbaren Teams und der bestehenden/neu interessierten Manager aufstellen...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (4. September 2009 um 13:53)

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. September 2009 um 13:51
    Zitat von Haxo

Naja, das Problem bei dieser Methode ist halt, dass es kaum was bringt wenn die Bestehenden 4-6 "Würstl" abwerfen (ist ja im Endeffekt dasselbe, als wenn 3/4 des Kaders gesperrt sind), weil das die Qualität des Spielerpools nicht sonderlich hebt. Schon mehr Masse, aber ein bisserl Klasse sollte für die Neuen auch drin sein (zumal von den Topstars sowieso keiner verfügbar wird), deswegen hab ich eben an ein draftrunden-basiertes Abwerfen von Spielern gedacht. Wenn jetzt alle aus den Draftrunden 1-3 oder 1-4 und 3-6 oder 4-8 (wie auch immer gestaffelt)einen Spieler abwerfen müssen, sind zumindest ~12 wirklich starke Leute für die neuen 4 Teams verfügbar.

"Würstl" ist gut...das wären dann in meinem Kader so Leute wie Brindamour :D

Die Idee mit dem Abwerfen ist nicht schlecht... wenn ichs richtig versteh, würd jedes Team so nur 2 Spieler abgeben, od? ... ist die Frage was besser ist.... 3 sehr starke od. 6 mittelstarke Spieler pro neuem Team... immerhin bestehen die Kader aus rund 20 Spielern... ob da 3 Stars reichen um mithalten zu können?

Und wie willst die Kader dann auffüllen?

Gibts eigentlich Meinungen von anderen Mangagern (alt-neu)?

Gruß

• Haxo
    NHL
    • 4. September 2009 um 14:10
    Zitat von Superscheriff

"Würstl" ist gut...das wären dann in meinem Kader so Leute wie Brindamour :D

Und das ist auch gut so!! :D

Zitat

Die Idee mit dem Abwerfen ist nicht schlecht... wenn ichs richtig versteh, würd jedes Team so nur 2 Spieler abgeben, od? ... ist die Frage was besser ist.... 3 sehr starke od. 6 mittelstarke Spieler pro neuem Team... immerhin bestehen die Kader aus rund 20 Spielern... ob da 3 Stars reichen um mithalten zu können?

Naja, das können wir dann ja nach Belieben regeln. Wir können sagen je einen aus den ersten 3 Runden, 4-6te Runde, 7-9te Runde und 10-12te Runde. Das wären dann auch 4 Abgeworfene pro Team, nur eben mit einer gewissen Qualitätsstaffelung, nicht bloß die vier schwächsten.wenn wir sagen einen aus 1-4, 5-8 etc... ergibt sich halt ein bisserl mehr Spielraum für die bestehenden Manager zulasten der Qualität der abgeworfenen Spieler. Ist halt eine Sache des balancings. Das einzige Problem dass sich bei dieser Vorgehensweise stellt ist: was passiert mit einem Spieler, der zwar gedraftet wurde, aber während der Saison gewaivert und ausgetauscht wurde? Dafür hab ich ehrlich gesagt noch keine vernünftige Lösung. Leider ist die history der moves von yahoo schon gelöscht worden, sonst hätten wir das nachvollziehen und einfach die geholten Spieler anstelle der gewaiverten setzen können. :pinch: *help*

Zitat

Und wie willst die Kader dann auffüllen?

Das Problem besteht so oder so, allerdings wäre eine Möglichkeit, dass eben über die heuer gedrafteten Spieler +die, die beim "Expansiondraft" der neuen Manager übriggebliebenen Spieler noch ein draft gemacht wird. Is aber bissl aufwändig für den comm, sogesehen würd ich da eher vorschlagen, dass die 4 neuen Teams mit allen nach dem Abwerfen verfügbaren Spieler (sprich inclusive Tavares etc...) draften, und die bestehenden Manager einfach aus dem free-Agent pool auffüllen. Ob wir dann im forum noch kurz wählen oder einfach first come first serve spielen (mit der 2 tages-delay) - sind dann auch nur noch peanuts.

Zitat

Gibts eigentlich Meinungen von anderen Mangagern (alt-neu)?

Tja, das ist auch bissl ein Problem. Bin ehrlich gesagt heilfroh, dass du dazu was von dir hören lasst, da sich der Rest bisher "eher bedeckt" gehalten hat. Eiskalt und ich haben zwar schon das ein oder andere Mal drüber gesprochen, wussten aber nicht wie der Rest der Liga dazu steht. *feedback+input*

Zitat

Gruß

Zurück! [winke]

• Malone
    ✓
    • 4. September 2009 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

Wenn noch ein Platz frei wäre, würd ich mich gerne melden :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 4. September 2009 um 14:27

So würds momentan ausschaun:

Bestehende Teams:

RedThreat Eiskalt
    tutto gas… Haxo
    Wu´s Eagles Stefan1403
    Torpedo Donaustadt Superscheriff
    NY Isles Forever titus
    Mr und Mrs Ruin MrRuin

Verwaist?:
    PurePwnage spezza
    ViennaSabres tiquitaqua

Slot1
    Slot2
    Slot3
    Slot4

Interessenten:
    DrRichards
    Kumpel aus Südtirol
    Sidewinder? aus anderer Liga?
    FanAtic? aus anderer Liga?
    Killerbee
    blacky3
    iceman73

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. September 2009 um 14:47
    Zitat von Haxo

Naja, das können wir dann ja nach Belieben regeln. Wir können sagen je einen aus den ersten 3 Runden, 4-6te Runde, 7-9te Runde und 10-12te Runde. Das wären dann auch 4 Abgeworfene pro Team, nur eben mit einer gewissen Qualitätsstaffelung, nicht bloß die vier schwächsten.wenn wir sagen einen aus 1-4, 5-8 etc... ergibt sich halt ein bisserl mehr Spielraum für die bestehenden Manager zulasten der Qualität der abgeworfenen Spieler. Ist halt eine Sache des balancings. Das einzige Problem dass sich bei dieser Vorgehensweise stellt ist: was passiert mit einem Spieler, der zwar gedraftet wurde, aber während der Saison gewaivert und ausgetauscht wurde? Dafür hab ich ehrlich gesagt noch keine vernünftige Lösung. Leider ist die history der moves von yahoo schon gelöscht worden, sonst hätten wir das nachvollziehen und einfach die geholten Spieler anstelle der gewaiverten setzen können. :pinch: *help*

Andere Idee.... es gibt ja von yahoo ein default draft ranking.... man könnte ja hergehen und sagen.... jeder gibt 1 Spieler aus den Top 30 ab, 1 aus den Top 60, 1 Top 100 und 1 Top 150

Somit braucht man den letztjährigen Draft und die Trades überhaupt nicht berücksichtigen... sondern schaut nur was aktuell da ist...

• Haxo
    NHL
    • 4. September 2009 um 16:38

Hmm dazu müssten die heurigen presettings einsehbar sein... ich glaub das ist noch nicht der Fall...

Was passiert wenn einer keinen Spieler in dem entsprechenden Rankingbereich hat? 2 aus dem nächts niedrigeren?

**

bzw. müsste der commissioner die league für die nächste Saison mal "freischalten" (muss man das überhaupt oder macht yahoo das automatisch?). Ich weiß auch nicht ob unsere League überhaupt schon als keeper designiert ist, momentan sind nur die Results aus der vorigen Saison einsehbar. Unter den Settings ist von keeper nichts zu finden.

**

Gut, also dein Vorschlag mit dem yahoo pre-draft Ranking hat mich auf eine andere Idee gebracht und zwar bezüglich der vorher angesprochenen Problematik mit den gewaiverten/getauschten Spielern:

Zitat

Das einzige Problem dass sich bei dieser Vorgehensweise stellt ist: was passiert mit einem Spieler, der zwar gedraftet wurde, aber während der Saison gewaivert und ausgetauscht wurde? Dafür hab ich ehrlich gesagt noch keine vernünftige Lösung.

Man schaut sich einfach an welches Ranking die betreffenden (vorige Saison in der betreffenden Kategorie gedrafteten) Spieler in dem heurigen pre draft ranking von yahoo haben, und darf, sollte man einen davon gewaivert haben, stattdessen einen beliebigen anderen Spieler seines Kaders, der jedoch im heurigen Ranking nicht schlechter sein darf als der schlechtest gerankte aus der betreffenden Kategorie (oder vielleicht auch noch der nächst schlechtere). ?( Verstanden?

kleines Beispiel:

RedThread draftete in der Kategorie 4-6 :
    4. Staal Eric
    5. Sedin Daniel
    6. Richards Brad

Davon muss er nun einen Abwerfen. Stellt sich jedoch das Problem dass er Richards unter der Saison waiverte und wir nicht mehr nachvollziehen können wen er dafür geholt hat. Jetzt schaun wir uns einfach an welche nummer die betreffenden Spieler im diesjährigen pre draft ranking haben, und werden feststellen dass vorraussichtlich Richards die schlechteste der drei hat. Also kann er hergehen und einen beliebigen anderen Spieler seines Kaders, der jedoch vor Richards platziert sein muss (oder eben vielleicht auch der nächst schlechtere), abwerfen. Das könnte dann z.b. vielleicht Mike Ribeiro sein.
    Die aktuellen Roster und draft results sind übrigens auf yahoo unter unserer league id noch einzusehen.

Ich versuch grad das ganze mal fiktiv bissl durchzuspielen... :wacko:

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (4. September 2009 um 17:45)

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. September 2009 um 17:14

Für den Fall, dass man keinen Spieler in einer "Zone" hat...gibt man seinen besten Spieler aus der nächstfolgenden ab... zB hab ich keinen Top 60, dafür aber die Spieler 61, 85, 90 und 95 ....der höchste (61) wird automatisch abgegeben, plus einer von den anderen nach Wahl.... wobei ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte....aber dazu muss man mal das Ranking abwarten...

Also automatisch sicher nicht....ich glaub als Commi bekommst ein Mail von yahoo wo man die Liga wieder reaktivieren kann.... bzw kann man glaub ich auch einfach eine neue Liga gründen und mit den vergangenen Spielzeiten verlinken... eigenes Keeper-Setting gibts meines Wissens auch nicht.... entsteht einfach dadurch, dass sich die Manager untereinander einigen ihre Spieler zu behalten...

• Haxo
    NHL
    • 4. September 2009 um 17:34
    Zitat von Superscheriff

Für den Fall, dass man keinen Spieler in einer "Zone" hat...gibt man seinen besten Spieler aus der nächstfolgenden ab... zB hab ich keinen Top 60, dafür aber die Spieler 61, 85, 90 und 95 ....der höchste (61) wird automatisch abgegeben, plus einer von den anderen nach Wahl.... wobei ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte....aber dazu muss man mal das Ranking abwarten...

Hmm das schau ich mir auch noch mal genauer an... was nicht geht da das ranking noch nit da ist :rolleyes: .... klingt fast verteufelt einfach, da muss ein Haken dran sein... (abgesehen davon, dass es manager, die vorige Saison den richtigen Riecher bewiesen haben und Spieler holten, die einschlugen (da dadurch heuer höher geranked) benachteiligt und solche, die Spieler unter Vertrag haben die einen Durchhänger hatten und nächste saison wieder durchstarten bevorzugt)...

**

Also, ich hab das mal ein bisserl durchgespielt, wenn man mein System anwendet, könnte das ganze so oder so ähnlich ausschaun:

.......................................Abwurf aus den Runden 1-3........... Abwurf aus den Runden 4-6 ........ Abwurf aus den Runden 7-9 ........Abwurf aus den Runden 10-12

Redthreat........................... Iginla(1) .................................Rank > Richards (6) .................. Kovalev (8 ) ..........................Rank > Bergeron (10)
    tutto gas… ..........................St.Louis (3) ..............................Gonchar (5) ..........................S. Niedermeyer (8 ) ...................Rank > Zubov
    Wu´s Eagles .........................Kiprusoff (2) ............................Roy (4) ................................LeClair (7)............................ Rank > Schneider
    Torpedo Donaustadt................ Lundqvist (3) ...........................Pronger (5) ............................Camalleri (9) .........................Rank > Elias
    NY Isles Forever .....................Alfredsson (2) ...........................Theodore (6).......................... Horton (7) ..........................Naslund (10)
    Mr und Mrs Ruin.................... Spezza (2) .................................Price (6).............................. Franzen (8 ) .........................Kariya (12)
    PurePwnage......................... Brodeur (1)............................... Stastny (6) ............................Zherdev (9) .........................Rank > Satan (12)
    ViennaSabres ........................Gaborik (3).............................. Osgood (5) .............................Perry (8 ) ............................Redden (10)
    Slot1 - - - -
    Slot2 - - - -
    Slot3 - - - -
    Slot4 - - - -

Wenn die vier neuen davon + vorhandener free-agent pool + heuriger draft (Tavares, Hedman etc...) draften, dürften sich schon halbwegs konkurenzfähige Truppen ausgehen, was meint ihr?

p.s.: formatierung is a schwein, wie bekommt man tabellen vernünftig hier rein? *help*

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (4. September 2009 um 19:04)

• Haxo
    NHL
    • 5. September 2009 um 18:23

So, hab in einer anderen Liga gesehen, dass es schon pre draft rankings gibt, eiskalt müsste also unsere liga nur noch "renewen":

Default Rankings

• 1. Alexander Ovechkin
    • 2. Evgeni Malkin
    • 3. Sidney Crosby
    • 4. Zach Parise
    • 5. Corey Perry
    • 6. Ryan Getzlaf
    • 7. Jeff Carter
    • 8. Mike Green
    • 9. Jarome Iginla
    • 10. Pavel Datsyuk
    • 11. Evgeni Nabokov
    • 12. Henrik Zetterberg
    • 13. Ilya Kovalchuk
    • 14. Miikka Kiprusoff
    • 15. Alexander Semin
    • 16. Rick Nash
    • 17. Marian Gaborik
    • 18. Dion Phaneuf
    • 19. Patrick Kane
    • 20. Vincent Lecavalier
    • 21. Niklas Backstrom
    • 22. Nicklas Backstrom
    • 23. Daniel Sedin
    • 24. Martin St. Louis
    • 25. Eric Staal
  • Haxo
    NHL
    • 6. September 2009 um 12:39

So, Eiskalt hat prompt reagiert und die Liga freigeschaltet. *thumbsup*

MrRuin hat sich eh schon wieder angemeldet, die restlichen alten Hasen werden das wohl auch demnächst machen, also können wir uns auch genauer mit der pre-draft order befassen...

• blacky3
    NHL
    • 6. September 2009 um 13:30

und wie schauts jetzt mit den neuen aus?
    können die sich auch schon anmelden, oder noch warten weil zu viele interessenten für zu wenig freie plätze?

• Stefan1403
    hoho
    • 6. September 2009 um 13:50

so hab mich grad auch angmeldet und freu mich schon drauf. vor allem das wir mehr teams haben ist klasse........was die neuaufteilung betrifft hab ich leider keine idee :(

aber das was ich da alles lese klingt vielversprechechend ;) wir werden eine lösung finden! (müssen)!

• Haxo
    NHL
    • 6. September 2009 um 23:56
    Zitat von blacky3

und wie schauts jetzt mit den neuen aus?
    können die sich auch schon anmelden, oder noch warten weil zu viele interessenten für zu wenig freie plätze?

Der Commissioner schickt dann eine Einladung an alle Teilnehmer raus, bisweilen haben diese aber erst jene erhalten die schon dabei waren (mit der freischaltung der Liga). Da dieser aber noch ein bisserl "verhindert" is müssts euch noch gedulden....

• blacky3
    NHL
    • 6. September 2009 um 23:58
    Zitat von Haxo

Der Commissioner schickt dann eine Einladung an alle Teilnehmer raus, bisweilen haben diese aber erst jene erhalten die schon dabei waren (mit der freischaltung der Liga). Da dieser aber noch ein bisserl "verhindert" is müssts euch noch gedulden....

aha ok

Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2009 um 19:00

Hallihallo!

Freut mich, dass es wieder reges Interesse gibt und die Kontrahenten schon wieder in den Startloechern scharren. :D

Ich wuerde vorschlagen wir erweitern die Liga auf 12 Teams und alle weiterhin bestehenden Teams geben ein Drittel der Spieler ab, nach dem Modell das Haxo vorgeschlagen hat. Die Draftspots der gedropten Spieler werden in der Drafthistorie dabei durch die neuen Spieler ersetzt deren Platzierung sich nach dem offiziellem Yahoo draftranking bestimmt.
    Teams die nicht mehr mitspielen werden alle vollstaendig aufgelassen und ihre Spieler kommen in den Spielerpool.

Ich denk damit sind alte Teams nicht im Nachteil -behalten auch den inzwischen emotional wichtigen Spielerstamm :) - und es ist fuer die neuen Teams trotzdem eine attraktive Liga, in der sie auch konkurrenzfaehig sind, zumindest langfristig.

Ich muss zugeben, ich hab mir das Modell jetzt net genau durchgespielt und vermute nur, dass diese Loesung halbwegs fair ist. langfristig - jaehrliche Draftordnung bspw. - soll die Liga eh so ausgelegt sein, dass es keine ewigen Kroesusteams gibt und Nachzuegler kleine Vorteile haben um das ganze spannend zu halten.
    Wenn den "Extensionvorschlag" jemand durchspielen will bin ich ueber Erkenntnisse und Feedback bez Ausgeglichenheit unf Fairness des Vorschlags hoechst erfreut, dann koenn ma gemeinsam weitere Modifikationen ueberlegen.

Wenn die alteingesessenen Teams mit diesem vorschlag einverstanden sind, dann wuerd ich die GMs bieten hier ihre Kader gemaess Drafthistorie zu posten, wobei eben die geschuetzten Spieler markiert sind, und nachvollziehbar ist, dass spaeter geaddete Spieler sich nach Yahooranking in die draftspots der gedropten Spieler einfuegen.

Die gesperrten Spieler werden dann am Ende des Threads zusammengefasst, und von jedem GM in sein draftranking unter "Spieler die nicht genommen werden sollen" uebernommen.
    Mit ausnahme natuerlich der eigenen geschuetzten Spieler und dann mach ma einen "Autopick Draft" bei dem die verfuegbaren Spieler inkl Tavares und co verteilt werden.

Sollte jemandnm ein "Fehler" passieren wird der Commissioner diese nach dem Draft beheben und drakonische Strafen fuer die Teams der uebeltaeter aussprechen- :|

@newbies
    Alle neuen Interessenten wuerd ich um ein bisserl Geduld bitten, es waere toll wenn ihr mitspielt, allerdings muss vorher noch das Regime bez geschuetzter Spieler geklaert werden, damit ihr draften koennt! Sobald das gemacht ist post ich die zugangsdaten der Liga hier

LG eiskalt

• Superscheriff
    EBEL
    • 16. September 2009 um 23:46

Also gut....fang ich mal an... hier mein letztjähriger Kader nach Draftfolge - in Klammer steht das yahoo-Ranking

1. Zetterberg (12)

2. Thornton Joe (41)

3. Lundquvist Henrik (32) Wildcard statt Pronger

4. Jokinen Olli (70)

5. Pronger Chris (57)

6. Kane Patrick (19)

7. Kopitar (76)

8. Backstrom (Goalie) (21)

9. Cammalleri (34)

10. Souray (81)

11. Brown Dustin (67)

12. Elias (37)

13. Bieksa (136)

14. Michalek (83)

15. Cole (134)

16. Wideman (137)

17. Setoguchi (45) - statt Carcillo

18. Sakic -

19. Keith Duncan (115)

20. Weber Shea (49)

21. Moreau (168 ) statt Huet

22. Brind'Amour (240) statt Shanahan

23. Holmstrom (233)

Kein Top10-Spieler dabei :cursing: ..naja...

Wieviel muss ich jetzt loswerden? Mindestens 6? Inkl. od. exkl. Sakic? Und aus welchen Draftrunden? 1-4/5-8/9-13/ 14-18/19-23? od. doch nach Ranking?

lg

2 Mal editiert, zuletzt von Superscheriff (26. September 2009 um 18:47)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2009 um 06:42
    • Offizieller Beitrag

soll ich jetzt meinen letzten aktuellen kader posten, oder den kader nach dem draft?

Fan_atic01
    GM Georgetown Wings ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. September 2009 um 12:53

Hats schon einen Draft gegeben?

Wenn ja, postets eure Kader :)

• Superscheriff
    EBEL
    • 17. September 2009 um 12:57

Nö nö....wir sind erst beim Bereinigen der alten Kader... wobei...langsam sollt ma angasen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2009 um 12:57
    • Offizieller Beitrag

und wenn wir einfach bei 0 anfangen und alle spieler im draft sind?

• Superscheriff
    EBEL
    • 17. September 2009 um 13:20
    Zitat von Fan_atic01

und wenn wir einfach bei 0 anfangen und alle spieler im draft sind?

Das braucht wohl einen Mehrheitsbeschluß der "Original Six" :D

Also ich hätt nix dagegen...vorausgesetzt wir haben die Diskussion dann nicht jedes Jahr...

• Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2009 um 15:19

also ich bin gegen einen kompletten neudraft - bin mit der gefundenen lösung zufrieden

sollten aber alle anderen anderer meinung sein dann leg ich mich auch nicht quer:

Mein Kader (in klammer das yahoo ranking)

1. Crosby (3)

2. Kiprusoff (14)

3. Lidström (65)

4. Derek Roy (63)

5. Rafalski (91)

6. Mike Ribeiro (103) wird ersetzt durch Kris Versteeg (92)

7. P. Leclaire (175) wird ersetzt durch M. Ryder (160)

8. Doan (56)

9. H. Sedin (86)

10. M. Schneider (244) wird ersetzt durch S. Kozlov (117)

11. Hemsky (110)

12. A. Kostitsyn (157) wird ersetzt durch S. Weiss (125)

13. P.M. Bouchard (231) wird ersetzt durch D. Krejci (80)

14. C. Kunitz (95)

15. Timonen (193)

16. Huselius (87) wird ersetzt durch B. Ryan (69)

17. Mark Streit (98 )

18. Mike Knuble (94)

19. R. Malone (141) wird ersetzt durch L. Eriksson (107)

20. M. Sundin - wird ersetzt durch M. Fernandez -

21. M. Roszival (274) wird ersetzt durch T. Gilbert (268 )

22. T. Thomas (40)

23. Kobasew (228 ) wird ersetzt durch Vlasic (257)

alle spieler die geschützt sind, sind makiert ich hab aus allen 3er blöcken( runden 1-3, 4-6 usw.) somit einen zum abwerfen

7 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (19. September 2009 um 15:06)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. September 2009 um 07:15
    • Offizieller Beitrag

ich steh irgendwie immer noch ein wenig auf der leitung.
    soll ich jetzt meinen letzten kader posten oder den, den ich nach dem draft hatte?

und die spieler die geblockt werden sollen, bestimme ich??

please assist!
    thx

• Superscheriff
    EBEL
    • 18. September 2009 um 08:56
    Zitat von Fan_atic01

ich steh irgendwie immer noch ein wenig auf der leitung.
    soll ich jetzt meinen letzten kader posten oder den, den ich nach dem draft hatte?

und die spieler die geblockt werden sollen, bestimme ich??

please assist!
    thx

Beides! ;)

Zuerst nimmst Du mal den Draft und vergleichst ihn mit Deinem Final Roster... die Spieler die im Kader sind und nicht gedraftet wurden musst Du in der Default-Ranking-Liste suchen und Dir Ihren Rang notieren.

Dann nimmst Du wieder den Draft und ersetzt die rausgeschmissenen Spieler mit den Neuen gemäß ihrem Ranking... und das postest Du dann hier....

Die Spieler bestimmst Du...nur ist mir noch nicht ganz klar aus welchen Runden jetzt....1-2, 1-3 od. 1-4..etc...

Hoffe es ist jetzt trotzdem etwas verständlicher....

Gruß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™