1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 22:54

Tja, etwas verspätet aber doch nun auch von mir ein gutes Neues lol...

Mir ist da eine Idee gekommen und zwar: Was haltet ihr davon am Ende der Saison irgendwelche Awards zu vergeben?

Zeit um uns ein paar Kategorien zu überlegen ist ja noch genug, abstimmungsmodus jeder hat eine Stimme (oder auch Ranking von 1-3 oder so) die er an einen Mitstreiter vergeben kann. Kategorien könnten z.B. sein: bester Draft, bests rostermanagement unter der Saison etc... natürlich könnten wir auch Kategorien für Spieler vergeben, wo z.B. jeder aus seiner Mannschaft einen oder drei leute oder so für den MVP nominieren kann und die anderen dann an die Nominierten ihre persönlichen Punkte vergeben könnten. der mit den meißten Punkten wird dann MVP.... könnte doch ganz lustig sein oder was meint ihr?

Lasst der Kreativität mal freien Lauf!

Eiskalt
    NHL
    • 18. Februar 2008 um 17:29
    Code
    1.  	   	Torpedo Donaustadt  	81-52-17  	.597  	179  	4-5-1  	
    2. 	  	Team Tony 	         80-55-15       .583 	175 	 6-3-1 	    
    3. 	  	NY Isles Forever       73-58-19 	   .550     165 	8-0-2 	
    4. 	  	REDTHREAT 	          69-61-20 	     .527     158 	5-4-1 	
    5. 	  	Wu's Eagles 	          67-61-22 	.520 	156 	0-8-2 	
    6. 	  	Reconnaisance 	           71-67-12 	   .513    154 	6-4-0 	
    7. 	  	Mr und Mrs Ruin 	   65-69-16 	   .487    146 	3-6-1 	
    8. 	  	tutto gas olé olé 	    65-71-14 	   .480 	144 	6-3-1 	
    9. 	  	Dogs 	                     63-72-15 	.470 	141 	2-7-1 	
    10. 	  	Mighty Penet.          	 60-70-20 	.467 	140 	4-6-0 	
    11. 	  	Pure Pwnage 	         59-80-11 	.430 	129 	3-6-1 	
    12. 	  	Vienna Sabres 	         50-87-13 	.377 	113 	7-2-1
    Alles anzeigen

3 Mal editiert, zuletzt von Eiskalt (18. Februar 2008 um 17:35)

Eiskalt
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 18:15

So nun zu was "anderem":
    da die tradedeadline ja näher rückt, gilt es auch sich gedanken darüber zu machen, ob und wie die Liga next season bestehen soll.

Haxo und drrichards (aufgrund der Tabellenposition :D) haben mir gegenüber ja dafür plädiert eine Art dynastiemodus zu etablieren, wobei draftpicks fürs nächste Jahr vergeben bzw. getraded werden können.
    Sollte es net von allen unbedingt gewünscht werden, wirds aber so nicht stattfinden, da es mMn schon früher festgelegt hätte werden müssen und so a Wettbewerbsverzerrung wäre.
    Außerdem gibts ja auch untere PO, wo es um die Ehre geht.

Meine Vorstellungen wären folgende:
    Das Endergebnis heuer wird herangezogen um die draftordnung fürs nächste Jahr zu bestimmen, Spieler dürfen keine behalten werden.
    Reconnaisance und dogs werden aus der Liga eleminiert und mit "willigen hfforumsusern" aufgefüllt, wobei den beiden dann draftpos 1 und 2 zukommt, draftpos 3 hätte bspw. derek roy inne, sollte er letzter bleiben, draftpos 12 der Sieger der heurigen liga.
    Im Gegensatz zu heuer bin ich dafür nächste saison einen realtimedraft durchzuführen, was aufgrund der Mitspieler und der schon etablierten Liga möglich bzw. sinnvoller ist.

Die stats könnten bspw. um hits und faceoffpct erweitert werden, weiters denk ich ists sinnvoll ein oder 2 bn-spots hinzuzufügen.
    Soweit das Brainstorming, jegliche Ideen inputs dazu willkommen ;)

• Rinne
    EBEL
    • 19. Februar 2008 um 22:22

Na dann melde ich mich als momentan Führender der 1. Austrian Division gleich mal als Interessent für den "Aufstieg" an! :D

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2008 um 22:24

ja ich bin auch soweit dabei..........und die vorgeschlagenen änderungen sind alle samt disskusionswürdig mir gefallen sie eigentlich alle gut.....

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Februar 2008 um 23:17
    Zitat von Eiskalt

So nun zu was "anderem":
    Meine Vorstellungen wären folgende:
    Das Endergebnis heuer wird herangezogen um die draftordnung fürs nächste Jahr zu bestimmen, Spieler dürfen keine behalten werden.
    Reconnaisance und dogs werden aus der Liga eleminiert und mit "willigen hfforumsusern" aufgefüllt, wobei den beiden dann draftpos 1 und 2 zukommt, draftpos 3 hätte bspw. derek roy inne, sollte er letzter bleiben, draftpos 12 der Sieger der heurigen liga.
    Im Gegensatz zu heuer bin ich dafür nächste saison einen realtimedraft durchzuführen, was aufgrund der Mitspieler und der schon etablierten Liga möglich bzw. sinnvoller ist.

Die stats könnten bspw. um hits und faceoffpct erweitert werden, weiters denk ich ists sinnvoll ein oder 2 bn-spots hinzuzufügen.
    Soweit das Brainstorming, jegliche Ideen inputs dazu willkommen ;)

ja, hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an.

ad draftordnung:
    also ich möchte schon davor warnen, wenn wir - unabhängig von der expertise - den "neuen" die draftpositionen an der sonne geben, also 1 und 2. da schaufeln wir uns möglicherweise das eigene grab...siehe oben rinne, der seine liga anführt....

ad bn-spots:
    ich kann dich verstehen, ich kann mich noch an die wochen erinnern als das team redthreat gegen reconnaisance antreten musste, und reconnaisance ständig die pns ausgingen...;-)))
    nein im ernst, unbedingt mehr bn-spots!

ad realtimedraft:
    wird sicher ne spannende sache - gefällt mir gut.

erweierung stats:
    faceoff gerne, hits muss ich nicht ungedingt haben. da bin ich eher für blocked shots.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (19. Februar 2008 um 23:28)

• Haxo
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 11:42

Also ich finde die Regelung mit letzter bekommt ersten draftpick total ungerecht und würde das nicht befürworten. Für mich wäre es ja gut, ich bekomm vorruassichtlich einen Platz im mittelfeld und damit einen sehr guten pick, aber für die Teams am Ende ist das doch eine Bestrafung. Wenn dann sollte jeder sein team behalten und dann über die restlichen verfügbaren Spieler ein draft durchgeführt werden, der z.B. hier im Forum abgewickelt wird. Dazu könnte man neben neuen stats auch die Teams auf 4 Linien erweitern, da ja ohnehin nur 12 Teams am Start sind.

Ich wäre jedenfalls dafür die Teams zu behalten und eine art Dynasty zu spielen, is sicher interessant. Plus eben modifikationen mit mehr stats, ev. 4 Linien und einem Draft über die Spieler die noch nicht "unter Vertrag" sind.

Andernfalls würd ich einen komplett neuen Draft bevorzugen, dann ists halt pech wenn den ersten Pick hast und Glück wenn in der Mitte dran bist, aber anders wäre es unfair find ich.

Desweiteren würd ich sagen dass offense- und defense-stats getrennt werden sollten, sofern das möglich ist, da in der jetzigen Form die Verteidiger doch sehr unterbewertet sind. Sprich eigene goals, assists und +/- etc.. Wertungen für defender. Da müsste man dann allerdings vorsichtig vorgehen, da sonst die Goalies wiederum untergehn und "wertlos" werden. In der jetzigen Form sind goalies wohl etwas zu dominant würde ich sagen. Vielleicht kann Eiskalt ja mal eine Liste mit allen Verfügbaren Stats und Optionen posten, ich hab ja keine Ahnung was man als commissioner überhaupt für Möglichkeiten hat.

**

Aja.. erklärt mir mal warum ihr mehr bn spots wollt... das bringt doch nur dass dtd oder ir player länger gehortet werden können und nicht gedropped werden müssen oder? oder wollt ihr einhergehend auch eine Erhöhung der zulässigen Spieler pro Team? Blick da irgendwie nicht ganz durch bei der Argumentation. Gerade die Entscheidungen droppen oder nicht etc.. .machens ja eigentlich spannend, da sonst unterm Jahr eh wenig Aktivitäten stattfinden und trades relativ selten sind.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (27. Februar 2008 um 11:47)

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 12:33

Ich bin nächste Saison für einen neuen Draft und mehr Spieler - Dann benötigen wir nicht mehr 2 verschiedene Ligen - bekommen sicher 16-20 leute zusammen

• InFlames
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 13:07

Ich wäre nächste Saison dabei. Aber die startet erst im Herbst oder?

Habt ihr links zu Tipps für Anfänger usw?

Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 16:38
    Zitat von Haxo

Also ich finde die Regelung mit letzter bekommt ersten draftpick total ungerecht und würde das nicht befürworten. Für mich wäre es ja gut, ich bekomm vorruassichtlich einen Platz im mittelfeld und damit einen sehr guten pick, aber für die Teams am Ende ist das doch eine Bestrafung.

Ich seh es nicht als Nachteil als erster picken zu dürfen, schon gar nicht bei einer ungeraden Draftrundenanzahl. Bei einem Kader von 23 oder 25 Spielern sollten die Vor- und Nachteile der Draftposition sich insgesamt ausgleichen. Schlußendlich wird immer die "Eishockeykompetenz" entscheiden.
    Und wenn du es schon als nachteil siehst, kannst du es ja als Belohnung für die Mitspieler sehen, die gut gemanaged haben.

Zitat

Wenn dann sollte jeder sein team behalten und dann über die restlichen verfügbaren Spieler ein draft durchgeführt werden, der z.B. hier im Forum abgewickelt wird. Dazu könnte man neben neuen stats auch die Teams auf 4 Linien erweitern, da ja ohnehin nur 12 Teams am Start sind.
    Ich wäre jedenfalls dafür die Teams zu behalten und eine art Dynasty zu spielen, is sicher interessant. Plus eben modifikationen mit mehr stats, ev. 4 Linien und einem Draft über die Spieler die noch nicht "unter Vertrag" sind.

Mit den jetzigen Kadern weiterzuspielen wäre weit "ungerechter" als der von dir kritisierte Draftmodus. Die Teams die sich jetzt am Ende der Tabelle befinden, hätten personell eine weit schlechtere Ausgangsposition für die neue Saison. Die zwei Neueinsteiger (bei 12 Teams -bin aber auch dafür dass noch mehr teams werden) müssten ihr Team aus den Kadern von Dogs und Rec zusammenstellen, haben also weit weniger Gestaltungsfreiheit als andere Mitspieler und nicht am unwichtigsten Personalentscheidungen werden im Dynastiemodus anders getroffen als in der jetzigen Liga. Einerseits schon im Draft andererseits natürlich bei Verletzungen.
    NY isles hätte auf lange Sicht gesehen bspw. den Vorteil, daß ihm junge Spieler taugen und er sie gedraftet hat, obwohl von Dynastie nicht die Rede war. Der Penetrator hat wiederum a schlechte Ausgangsposition weil sich Brindamour und Williams verletzt haben und er sie kicken musste, bzw. er beim Draft eher auf Routiniers gesetzt hat.
    Des weiteren wurden die jetzigen KAder aufgrund der jetzt geltenden stats gedrafted und gemanaged. Prinzipiell würde jede Entscheidung bezüglich welche stats verwendet werden/hinzukommen eindeutige Verlierer und Gewinner hervorbringen.
    Und nicht zuletzt würde es auch die Liga heuer verzerren, wenn nun noch Trades um den "Cup" zu gewinnen stattfinden, bzw. einer der keine Chance mehr hat sich fürs nächste Jahr aufmonitioniert (Brindamour, Gagne, Souray, Williams, Bergeron, Staal, Kessel etc.).

->Es werden heuer alle Plätze ausgespielt, und das Ergebnis wird die basis für die kommende Draftreihenfolge, erscheint mir da weit fairer und gerechter.
    Des weiteren gibts mit einem Livedraft auch weniger Lotterie als bspw. heuer, der soll dann auch die Basis für einen Dynastiemodus sein, für die die weiterhin mitspielen.

Zitat

Desweiteren würd ich sagen dass offense- und defense-stats getrennt werden sollten, sofern das möglich ist, da in der jetzigen Form die Verteidiger doch sehr unterbewertet sind. Sprich eigene goals, assists und +/- etc.. Wertungen für defender. Da müsste man dann allerdings vorsichtig vorgehen, da sonst die Goalies wiederum untergehn und "wertlos" werden. In der jetzigen Form sind goalies wohl etwas zu dominant würde ich sagen. Vielleicht kann Eiskalt ja mal eine Liste mit allen Verfügbaren Stats und Optionen posten, ich hab ja keine Ahnung was man als commissioner überhaupt für Möglichkeiten hat.

Mehr stats wirs auf jeden Fall geben, muss ich mir selber auch erst im Detail anschauen. Kategorien die ich sehr befürworte und die die Defender auch abseits des Punktens aufwerten sind bspw. Hits und Blocked Shots. Für Cs wirds Faceoffw geben.

**

Zitat

Aja.. erklärt mir mal warum ihr mehr bn spots wollt... das bringt doch nur dass dtd oder ir player länger gehortet werden können und nicht gedropped werden müssen oder? oder wollt ihr einhergehend auch eine Erhöhung der zulässigen Spieler pro Team? Blick da irgendwie nicht ganz durch bei der Argumentation. Gerade die Entscheidungen droppen oder nicht etc.. .machens ja eigentlich spannend, da sonst unterm Jahr eh wenig Aktivitäten stattfinden und trades relativ selten sind.

Damit ist von meiner Seite allein die Erhöhung der insgesamt zulässigen Spieler pro Team gemeint. Von deinen ganzen "Mannkalan" kannst ja jetzt schon alle benchen. Das erhöht auch den Wert von Ds, wenn bspw. nicht alle Fs an einem Tag spielen können.
    Zusätzlich ist die Erweiterung der Aufstellungsspots auch angedacht. Kommt auch drauf an wieviele Mitspieler es geben wird.

• Haxo
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 18:26

Ok, ich nehm zur Kenntnis dass du dir a) schon einen fixen Plan für nächste Saison zurechtgelegt hast, und b) dich mit Stars wie Jagr oder Shanahan im aktuellen Lineup vor einer eventuellen Dynasty noch neu positionieren willst. Mir solls Wuaascht sein, nur wenn schon alles neu dann gleich alles neu, auch die Draftorder...

**

Achja nochwas: ich hätt auf dynasty- Sicht gesehen wahrscheinlich auch nicht unbedingt einen top- Kader, mich würds lediglich reizen mit dem jetzigen Team weiterzumachen, hab mich halt schon mit meinen Stars und Problemkindern identifiziert :) Jeder hat wahrscheinlich den ein oder anderen gedropped, den er auf lange Sicht wegen kurzfristiger Misserfolge sonst wohl behalten hätte, siehe Kessel oder MacDonald bei mir. Wenn DrRichards hier sogar für eine Dynasty ist, braucht sich sonst auch keiner beschweren :D

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (27. Februar 2008 um 18:35)

Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 23:48

Natürlich hätte ich im Dynastiemodus nicht unbedingt in erster Linie aud jagr/Shanny/Sundin zurückgegriffen, aber mir jetzt vorzuwerfen, daß ich das vorgeschlagene nur vorschlage aufgrund persönlicher Interessen, ok. Mit Thornton, Gomez, Semin, Sedin, Cheechoo, Hossa etc. bräucht ich im Dynastiemodus in den nächsten Jahren auch noch ka Angst haben ;) bzw. Wenn durch neue Stats bspw. Goalies abgewertet werden, würde mein Kader wohl weniger zu den verlierern gehören, -die Mitspieler die Goalies in den ersten beiden Runden gedraftet haben würden die sein, die verlieren.
    Du könntest dir ja auch überlegen, ob die Argumente, die ich angeführt habe nicht auch was für sich haben, habs mir nämlich sehr gründlich überlegt und versucht zu darzulegen warum ich einen Dynastiemodus aus jetziger Sicht bzw. mit den jetzigen Kadern neuen Mitspielern und einem verändertem Statsprofil für nicht zweckmässig bzw. nicht für die fairste Lösung halte.

Sollte es aber so gewünscht werden, wirds natürlich so gemacht bzw. an der draftordnung wird die neue Liga nicht scheitern. Hoffentlich.

PS.: Wenig Zukunft hat dein Team nicht gerade mit Crosby, Phaneuf, Fleury, Emery, Miller, Green mal abgesehen von den "Altstars" ;)

• Superscheriff
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 10:15

Hallo Leute,

als Euer (aktueller) Tabellenführer geb ich jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema ab....

Keeper-League....von mir aus gerne, allerdings sollte dann mMn neu gedraftet werden, da hier doch nach anderen Kriterien gedraftet wird ... einen Brind'Amour od. Nabokov wird im Dynastiemodus wohl keiner in der 1. Runde draften... ausserdem überlegt man sich dann 3x wen man droppt od. traded...

Draft-Reihung....da es ein kompletter Neustart der Liga ist...auch hier eine neue Reihung nach dem Zufallsprinzip... und mit dem Live-Draft is das auch so eine Sache....a) muss man mal einen Termin finden wo alle können ...und b) braucht jeder die benötigten Systemvoraussetzungen... ist eine höllische Aufgabe für den Commissioner....ich sprech da aus Erfahrung...

Expansion.....bin ich eher dagegen...warum?....Schaut Euch doch mal die verfügbaren Spieler an....nix brauchbares mehr da....wenn jetzt neben der Anzahl der Linien auch noch die Manageranzahl erhöht wird, dann kann zB der werte Haxo seinen Sid Crosby nur noch durch einen Glen Metropolit ersetzen...und die Saison somit abschreiben.... gegen eine Erhöhung der Bench-od. IRplätze bin ich ebenfalls.... da kann man den Transfer/Free Agent-Markt gleich für tot erklären....

Stats...ich hab Euch mal aufgelistet welche Stats gewählt werden können.....sollten nächste Saison nicht noch welche dazukommen, wird eine Aufwertung der Defender kaum möglich sein....

Forwards/Defensemen

Goals; Assists; Points; Plus/Minus; Penalty Minutes; Powerplay Goals; Powerplay Assists; Powerplay Points; Shorthanded Goals; Shorthanded Assists; Shorthanded Points; Game-Winning Goals; Shots on Goal; Shooting Percentage (Rotisserie, Head-to-Head Only); Faceoffs Won; Faceoffs Lost

Goaltending:

Games Started; Wins; Ties; Losses; Shutouts; Shots Against; Saves Made; Goals Against; Goals-Against Average (Rotisserie, Head-to-Head Only); Save Percentage (Rotisserie, Head-to-Head Only)

Gruß Superscheriff

Eiskalt
    NHL
    • 29. Februar 2008 um 12:20
    Zitat von Superscheriff

Expansion.....bin ich eher dagegen...warum?....Schaut Euch doch mal die verfügbaren Spieler an....nix brauchbares mehr da....wenn jetzt neben der Anzahl der Linien auch noch die Manageranzahl erhöht wird, dann kann zB der werte Haxo seinen Sid Crosby nur noch durch einen Glen Metropolit ersetzen...und die Saison somit abschreiben.... gegen eine Erhöhung der Bench-od. IRplätze bin ich ebenfalls.... da kann man den Transfer/Free Agent-Markt gleich für tot erklären....

Naja ich seh das eher umgekehrt, einerseits find ichs spannend, wenn in den Kadern nicht nur erst und zweitlinienspieler der echten NHL Vereine "gedraftet werden", andererseits gibts vielleicht auch mehr trades, wenn der FA-Markt nix mehr her gibt. Bei größeren Kadern relativiert sich ein Starspieler außerdem a bissl, weil er im vgl weniger Einsätze hat.
    @expansion zuviele vereine sollens sicher net werden aber 14-16 könnt i ma schon vorstellen.

Zitat

Stats...ich hab Euch mal aufgelistet welche Stats gewählt werden können.....sollten nächste Saison nicht noch welche dazukommen, wird eine Aufwertung der Defender kaum möglich sein....

Das ist natürlich sehr blöd.

@livedraft
    hmm ich würds gern mal versuchen, organisatorisch gesehen sollt sich da schon mal ein abend finden, wenn nicht kann man auch nix machen.

Eiskalt
    NHL
    • 17. März 2008 um 14:17

Die semifinals:
    Torpedo Donaustadt vs NY Isles forever
    Wu`s Eagles (grats) vs Team Tony

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 17. März 2008 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

Schwache Saison von mir... Aber ob ich jetzt letzter oder vorletzter werde is auch schon egal, zählen tun sowieso nur die POs.

Auf in eine neue bessere Saison. :O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bjornlie
    Gast
    • 17. März 2008 um 14:54

yeah - als 12. des grunddurchgangs den 9. einmal ausgeschalten. vl. geht mein siegeszug weiter :D

• Bjornlie
    Gast
    • 1. April 2008 um 10:53

Da das Finale offensichtlich 2 Wochen dauerrt, stellt sich für mich die Frage ob nun 6 Torütereinsätze von Nöten sind?

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. April 2008 um 11:39
    Zitat von Bjornlie

Da das Finale offensichtlich 2 Wochen dauerrt, stellt sich für mich die Frage ob nun 6 Torütereinsätze von Nöten sind?

Nö....sind weiterhin nur 3 Einsätze notwendig...

Spannendes Finale noch.....mit besserem Ende....für mich :P

Gruß

• Stefan1403
    hoho
    • 6. April 2008 um 23:06

LIEBE LEUTE, LIEBE LEUTE, HÖRT IHR NICHT, HÖRT IHR NICHT, HÖRT IHR NICHT DEN MEISTER, HÖRT IHR NICHT DEN MEISTER......Wu's Eagles, Wu's Eagles.......

es müsste mit dem teufel zugehen wenn ich das noch verlier

• Bjornlie
    Gast
    • 7. April 2008 um 07:21

und in der anderen liga? :D

Eiskalt
    NHL
    • 7. April 2008 um 10:42

Gratulation an Stefan1403 aka WU`s Eagles den Sieger der NHL Aut SVK League! Gratulation auch an den 2ten Torpedo Donaustadt(Superscheriff)und den dritten NY Isles (Titus), der sich im kleinen Finale gegen den Sieger des Grunddurchgangs TeamTony (fan.at) durchsetzen konnte!

Stanleycupsieger: WU'S Eagles
    O’Brien Trophy und Prince of Wales Trophy: Torpedo Donaustadt

President's Trophy: Team Tony
    Jack Adams Award: Titus flavius

PS: stefan; wer mich in der PO eleminiert, der muss ja gewinnen :P

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (7. April 2008 um 10:56)

• Superscheriff
    EBEL
    • 7. April 2008 um 12:41

Tja....mal wieder im Finale verloren....hat nicht sollen sein....Gratulation an die Eagles zur verdienten 1. Meisterschaft!

Danke allen Teilnehmern für eine sehr unterhaltsame Saison! Speziellen Dank an unseren Commissioner für die perfekte Organisation!

Ist eigentlich jemand von Euch in Innsbruck dabei? Was haltet Ihr von einem Treffen? Ansonsten hoffe ich, dass wir einander spätestens zum Beginn der neuen Saison wieder sehen.....wenn die Eagles versuchen werden ihren Titel zu verteidigen...

Gruß Superscheriff

• Stefan1403
    hoho
    • 7. April 2008 um 18:13
    Zitat von Eiskalt

Gratulation an Stefan1403 aka WU`s Eagles den Sieger der NHL Aut SVK League! Gratulation auch an den 2ten Torpedo Donaustadt(Superscheriff)und den dritten NY Isles (Titus), der sich im kleinen Finale gegen den Sieger des Grunddurchgangs TeamTony (fan.at) durchsetzen konnte!

Stanleycupsieger: WU'S Eagles
    O’Brien Trophy und Prince of Wales Trophy: Torpedo Donaustadt

President's Trophy: Team Tony
    Jack Adams Award: Titus flavius

PS: stefan; wer mich in der PO eleminiert, der muss ja gewinnen :P

danke für die gratulationen.......es ist eigentlich a biisl witzig weil da biron (der eigentlich lange bei meinem finalgegner war) mir den sieg mit einem shutout brachte.........hatte also ne menge schwein..........ich bin ja auch nur knapp noch in die playoffs gerutscht (naja so knapp war es auch nicht aber eben "nur" 6)

und auch in der anderen liga bin ich "Vize" also ich find das einfach nur cool.......schon saugut gelaufen

WAS? verteidigen?? ich trete als meister ab *gg* nein scherz ich bin auf jeden fall wieder dabei allerdings glaube ich, dass es sehr schwer wird mit der verteidigung aber ich nehme die herausforderung gerne an.....

in innsbruck bin ich leider nicht dabei aber mit meinem frisch importierten Vanek-jersey werd ich mich vorn fernseher setzen

also dann bis nächste saison

Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2008 um 12:47

Hallo Leute,
    so bis auf Fan.at und Dr. Richards sind jetzt alle wieder an Bord, ich hoffe die beiden stoßen auch noch dazu, würde einer ausgewogenen spannenden Liga nur gut tun. Den Livedrafttermin würd ich diskutieren, wenn alle 12 mitspieler an bord sind.

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, gibts Neuerungen; hab eine 4te Linie dazugefügt, ich denk das könnte interessant werden und FOW SHG GWG sowie SA dazugefügt.
    Die Effekte sind mMn, daß einzelne Starspieler weniger zählen, da die Mannschaft größer ist, Center mit FOW aufgewertet werden, und Goalies durch das Plus an Feldspielerkategorien leicht abgewertet werden.
    Im Grand möcht ich das so beibehalten, nichtsdestotrotz könn ma aber alles diskutieren, sollte sich bez. einer Neuerung massiver Unmut regen.

2 weitere Punkte würden mir noch ein Anliegen:

Dynastymodus
    wir könnten den jetzigen Draft als basis für die nächsten Jahre nehmen, d.h. die die auch in den kommenden Jahren der Liga treu bleiben draften nicht mehr und können ihre Spieler behalten:
    Das macht bluechips, young guns und prospects sicher interessanter. Langfristiges Planen statt kurzfristigem Erfolg wäre so gefragt.

Playoff
    wäre ich dafür daß während der PO keinerlei transactions mehr möglich sind, ist zwar hart für verletzungsgebeutelte Teams, ist aber in realita auch so.

Ahja, zumindest 2 Plätze wären für Mitspieler noch verfügbar, Interessenten bitte melden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™