1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Oktober 2007 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MrRuin
    leider nein, der "key event" war der draft. Nach dem draft können keine neuen Spieler hinzugeholt werden fürcht ich. Ausser wir machen eine neue Liga auf, was natürlich mit etwas Aufwand verbunden wäre...

also nur wegen mir...
    nein.
    wie gesagt, das leben geht auch so weiter! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 13:19
    Zitat

Original von Fan_atic01

also nur wegen mir...
    nein.
    wie gesagt, das leben geht auch so weiter! ;)

also mir wärs egal. da wir eh bis montag zeit haben,...

wir leben in einer demokratie und könnten abstimmen :]

ps: vielen dank für die raschen antworten :]

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 13:26

naja wenig "Arbeit" wär's net grad, denk schon, daß die meisten minimum a Stunde investiert haben bis jetzt....

Haxo
    na geht ja schon in die richtige Richtung mit Carle, gg zu Barrett Jackman sag i mal nix 8)) .
    Und bei meiner offense brauch ich niemanden aus der Hand fressen für an regher oder jackman ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (30. Oktober 2007 um 13:37)

• Superscheriff
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 13:32
    Zitat

Original von MrRuin
    leider nein, der "key event" war der draft. Nach dem draft können keine neuen Spieler hinzugeholt werden fürcht ich. Ausser wir machen eine neue Liga auf, was natürlich mit etwas Aufwand verbunden wäre...

Also das stimmt mal definitiv nicht! Sowohl bei Moves als auch bei Trades ist "No Maximum" eingestellt....sollte also kein Problem sein seinen Kader komplett umzubauen...also wenn Du den Lidstrom loswerden willst, gib bescheid ;)

Edit: Kompletter Blödsinn meinerseits....ihr meint ja mit Spieler eigentlich Manager...oh mann, erst lesen...Asche über mein Haupt :rolleyes:

bzgl Draft: Ziemlich überraschend auf Platz 1 gelandet, und eigentlich nicht wirklich glücklich darüber...man bekommt halt seinen Wunschspieler und dann laaaaaange nix mehr....

...wobei mMn Zetterberg im Moment durchaus seine Berechtigung als Nr. 1 hat (zumindest eher als Crosby und ich hoffe das ändert sich auch nicht :D)...und als Nr. 2 dann gleich Datsyuk gezogen.... also bitte liebe Red Wings, immer brav Tore schiessen, ja? :D.....überraschend mit Sicherheit Brindamour, Nabokov und ev. Cammalleri in der 1. Runde

Am besten gefallen mir die Teams von Ruin und Reconnaisance...

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (30. Oktober 2007 um 13:34)

• DerekRoy
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 13:35
    Zitat

Original von Superscheriff

Also das stimmt mal definitiv nicht! Sowohl bei Moves als auch bei Trades ist "No Maximum" eingestellt....sollte also kein Problem sein seinen Kader komplett umzubauen...also wenn Du den Lidstrom loswerden willst, gib bescheid ;)

bzgl Draft: Ziemlich überraschend auf Platz 1 gelandet, und eigentlich nicht wirklich glücklich darüber...man bekommt halt seinen Wunschspieler und dann laaaaaange nix mehr....

...wobei mMn Zetterberg im Moment durchaus seine Berechtigung als Nr. 1 hat (zumindest eher als Crosby und ich hoffe das ändert sich auch nicht :D)...und als Nr. 2 dann gleich Datsyuk gezogen.... also bitte liebe Red Wings, immer brav Tore schiessen, ja? :D.....überraschend mit Sicherheit Brindamour, Nabokov und ev. Cammalleri in der 1. Runde

ich find cammalleri als 1. round ned schlecht :D vor allem war er bei mir erst 3 od. 4 gesetzter, aber IGINLA, HEATLYE, SPEZZA alle vor mir :(

• MrRuin
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 13:38

goalies sind wahnsinnig wichtig bei dem Spiel, deshalb Nabokov in Runde 1! Aber er war natürlich nicht mein top ranking, ich war halt leider relativ spät dran in der Reihenfolge und alles darüber war bereits weg.

• DerekRoy
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 13:39
    Zitat

Original von Haxo
    Die größte Sensation ist aber wohl Alex Tanguay in der 10. Runde zu draften, WOW... wenn ich das gewusst hätte hätt ich die paar plätze auch noch investieren können ;)

Tja, ein Schnäppchen halt ;) *meins*

• Fan.At
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 14:22
    Zitat

Original von Superscheriff

Edit: Kompletter Blödsinn meinerseits....ihr meint ja mit Spieler eigentlich Manager...oh mann, erst lesen...Asche über mein Haupt :rolleyes:

Alles anzeigen

Lidström bleibt wo er is :P

• Fan.At
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 14:32
    Zitat

Original von DerekRoy

Tja, ein Schnäppchen halt ;) *meins*

sehr guter pick.

bin mit wolski in runde 18 aber auch ned ganz unzufrieden :)

• Haxo
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 14:42
    Zitat

Original von Eiskalt
    Haxo
    na geht ja schon in die richtige Richtung mit Carle, gg zu Barrett Jackman sag i mal nix 8)) .
    Und bei meiner offense brauch ich niemanden aus der Hand fressen für an regher oder jackman ;)

Kann das sein dass sich da wer über die qualitäten eines Robyn Regher nit ganz im klaren is?;) :P

naja, die Zeit wird dich Lügen strafen!8o :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. Oktober 2007 um 15:35

...mein team repräsentiert wie kein anderes den sensationell guten 2003er-draft.

• DerekRoy
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 17:33

aber wu's eagles offense is ah ned ohne

oveshkin, comrie, alfredsson, pominville

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2007 um 17:45

danke......mal sehen was die typen reißen.....aber schaut auf dem papier nicht schlecht aus

i hoff da straka is bald wieder fit der is a nit von schlechten eltern

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (30. Oktober 2007 um 17:46)

• Stefan1403
    hoho
    • 1. November 2007 um 10:52

he sagt mal dauert das einfach lange bis mein roster aktualisiert wird oder was? ich hab 4 veränderungen gmacht laut dem satz da (sagt aus bis 1.nov werden änderungen durchgeführt) sollts gmacht sein. aber im roster sind die neuen noch nicht da.....

• MrRuin
    EBEL
    • 1. November 2007 um 10:53

bei mir hat das waiver system nicht geschnallt dass 2 meiner Spieler auf IR sitzen und jetzt wurden mir 2 pickups verboten wegen der Kadergrösse...so a müll.

• Eiskalt
    NHL
    • 1. November 2007 um 12:37

sche... waiver prioritiy, nachdem mir cullen und ruutu durch die Lappen gingen bin i jetzt waiverpriority 12 ;(

• DerekRoy
    Gast
    • 1. November 2007 um 12:43

mhm, cullen is meins und williams sind meins :)

hab zu viele center - mal schaun wer sich auf einen trade einlässt ;)

• MrRuin
    EBEL
    • 1. November 2007 um 12:59
    Zitat

Original von DerekRoy
    mhm, cullen is meins und williams sind meins :)

hab zu viele center - mal schaun wer sich auf einen trade einlässt ;)

Trade proposal incoming!

• Stefan1403
    hoho
    • 1. November 2007 um 13:11

ok hat doch alles gefunzt als ich auf edit line ups ging waren die neuen da....aber lustigerweise scheinen sie im roster noch nicht auf

• DerekRoy
    Gast
    • 1. November 2007 um 13:15

roster wird erst morgen aktualisiert, is bei mir auch so..

frage1: welche spiele werden für das match am montag herangezogen???

frage2: wo sieht man die trade rumors die ich gestartet haeb? unter MY team? oder sind die einfach wieder weg wenn es vom anderen gecancelled wird?

angebot: Connolly + Neil für einen RW bitte melden ;)

4 Mal editiert, zuletzt von DerekRoy (1. November 2007 um 14:24)

• MrRuin
    EBEL
    • 1. November 2007 um 14:52

bin auch offen für faire trades (Iginla für J.Williams is keiner ;) ) wobei ich einen guten Verteidiger suche und eventuell einen Flügel.

Bei Interesse bitte melden.

• Eiskalt
    NHL
    • 1. November 2007 um 15:08

Da sich DrRichards ja zu fein ist, im Forum zu posten :P eine weitere Anregung:

Ist es für euch ok, daß wir Faceoffs nicht bewerten?
    Ist's für euch ok, daß jedes Team 3 goalieappearances per week haben muß und daß desweitern weder SA noch Sv eine eigen Kategorie sind?

Soll sonst irgendwas geändert bzw. diskutiert werden?

Tell me what you think about it,...

Edit: Hat eigentlich schon wer trades durchgeführt? Normalerweise müßten die auch bei transactions aufscheinen oder?

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (1. November 2007 um 15:15)

• DerekRoy
    Gast
    • 1. November 2007 um 15:16

ich möcht jetzt endlich einmal wissen welche spiele/wieviele spiele herangezogen werden für das eine game pro woche!!

• Eiskalt
    NHL
    • 1. November 2007 um 15:19
    Zitat

Original von DerekRoy
    ich möcht jetzt endlich einmal wissen welche spiele/wieviele spiele herangezogen werden für das eine game pro woche!!

Alle Spiele, in denen deine Spieler bei dir und in real aufgestellt sind.

ja montag bis einschließlich sonntag ist 1 Match, dafür zählen die summierten stats der von dir aufgestellten Spieler

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (1. November 2007 um 15:28)

• DerekRoy
    Gast
    • 1. November 2007 um 15:24

ja aber ich mein:

für ein match zählen die realen stats von EINER woche? immer montag - montag?

Danke!!!

3 Mal editiert, zuletzt von DerekRoy (1. November 2007 um 15:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™