ZitatOriginal von Eiskalt
Team Tony
..ist fan.at
Team Tony
..ist fan.at
Sodala, Draft is durch - bin nicht ganz zufrieden mit meinem Team.
Es gibt einen Link "Add Players" - Wie kann ich das tun
Was ist wenn einer verletzt ist und ich keine 3 Linien zusammenbringe?
Wie kann ich mein Team zusammenstellen - Bei Roster ist es leer?
Wann ist das erste Spiel?
Bis wann muss ich mein Team stellen (und vorallem wie tue ich das)
Wie werden die realen Pkt gezählt (Pro Spiel in REAL? Manche Teams spielen ja öfters?)
das wars voerst
jo schaut nach einem lustigen Draft aus, bin gar nicht so unzufrieden. Das einzige was mir jetzt erst im Nachhinein aufgefallen ist, ist dass es doch arg wenig "bench" plätze gibt. Ausserdem bin ich ein fan vom "utility" platz Aber passt schon, auf eine gute Saison!
.....so, die schonfrist von vanek ist somit vorbei.
ah, mr. ruin mein erster gegner
auf den 2. blick bin ich auch zufrieden, obwohl ich meinen cheechoo ned bekommen hab und mich bei 2-3 mich verspekuliert hab
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
..ist fan.at
hallo [Blockierte Grafik: http://www.c-sharp-forum.de/images/smiles/icon_wink2.gif]
ZitatOriginal von DerekRoy
ah, mr. ruin mein erster gegner
[russischer akzent] I will crush you like a bug! [/russischer akzent]
Leider hat mir der autodraft 4 momentan verletzte Spieler zugeordnet...naja wenigstens steht bei allen dass sie bald wieder spielen sollten.
hmm, naja unzufrieden bin ich nicht, aber a bissl weniger rangers hättens auch getan...
So is wenigstesn Stimmung wenn ich gegen titus spiel ggg.
-daß mit (zu) wenig benched players dürfte stimmen, allerdings kann ich das jetzt glaub ich nemma ändern, mea culpa (obwohls mir eigentlich dr kimble äh richards eingeredet hat, gg).
PS.: Hi fan.at, hab mir noch die profile angeschaut bevor ich an user gekickt hab, dürfte ein amerikanischer footballfan gewesen sein, -zumindest hat sich noch keiner aus dem forum beschwert, daß er gekickt wurde.... ggg.
So is wenigstesn Stimmung wenn ich gegen titus spiel ggg.
ahh, die suppe ist am kochen...
na is scho ok mit den bench plätzen, da hat man halt die Qual der wahl und am nächsten Tag den Ärger dass der bench mann 4 Punkte gemacht hat
die rangers sind eh net so schlecht, haben ja immerhin einen Torschnitt von ca. 1.95
freu mich schon!
wie und wo kann ich noch mitmachen?
bin schon angemeldet!
Sehr schön, ist ja doch noch gut voll geworden die Liga! Hallo allerseits mal
Zweiter in der draft-order is zwar nicht gerade mein Lieblingsplatz, aber nagut...Hätte ich wenigstens Heatley bekommen... HÄTTE hmpf. Thx @Torpedos, dass ich jetzt mit Crosby vorlieb nehmen muss
alles in allem auch für mich ganz gut gelaufen der draft, naja schaun wir mal.
Ein paar interessante entscheidungen hats schon gegeben beim draft muss ich sagen... Zetterberg 1st overall wow-... naja ich beklag mich nicht. Zwar keinen aus der Ottawa-Traumlinie ergattern können aber was solls
rod brindámour 4th overall, wow, da hat einer auch vorschnell einen topstar liegengelassen, mMn... brindamour wär in der 2. genauso zu haben gewesen naja, war ja klar dass nicht jeder so viel Zeit in die draftorder stecken würde wie ich *gg*
Vanek 22 overall entspricht auch nicht ganz dem Gezeigten aber wir hoffen doch alle auf eine Steigerung seinerseits
Die größte Sensation ist aber wohl Alex Tanguay in der 10. Runde zu draften, WOW... wenn ich das gewusst hätte hätt ich die paar plätze auch noch investieren können
hmm, naja unzufrieden bin ich nicht, aber a bissl weniger rangers hättens auch getan...
Das lässt sich doch leicht ändern oder?
Haxo
wie gesagt Shanny für Phaneuf
@fanatic01
wo angemeldet? In der Liga oder bei yahoo? wenn in der Liga bist einfach spielen, gg, wenn nur bei yahoo, dann bist leider zu spät, da der draft schon stattgefunden hat.
@benched
hab gerade herausgefunden, daß ich es noch ändern könnte,
->forumsmehrheit der mitspieler entscheidet, also bitte deklarieren ob auf 4 oder 5 benched erweitern: ja/ nein/ wurscht etc..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eiskalt
Haxo
wie gesagt Shanny für Phaneuf![]()
@fanatic01
wo angemeldet? In der Liga oder bei yahoo? wenn in der Liga bist einfach spielen, gg, wenn nur bei yahoo, dann bist leider zu spät, da der draft schon stattgefunden hat.
@benched
hab gerade herausgefunden, daß ich es noch ändern könnte,
->forumsmehrheit der mitspieler entscheidet, also bitte deklarieren ob auf 4 oder 5 benched erweitern: ja/ nein/ wurscht etc..
leider nur bei yahoo!
ok, was solls!
i werds überleben.
Haxo
wie gesagt Shanny für Phaneuf :D:P
Geh bitte, lies genau, es is DARCY TUCKER!
**
Obwohl... jetzt wo dus sagst,.... für an Verteidiger frisst du eh aus der Hand... wie wärs mit Robyn Regher....
Hmm najo das is der Shanny eigentlich nit mehr wert....
Vielleicht Matt Carle und Barret Jackman?
nochmal frage:
- was mach ich wenn einer meiner D leute verletzt ist und ich keinen BN Defender habe?? Hab ich dann Pech gehabt??
Wann startet das spiel bzw. wann muss der Roster stehen???
mein 1st pick war cammalleri - schlauch nicht echt, als top goalgetter
nochmal frage:- was mach ich wenn einer meiner D leute verletzt ist und ich keinen BN Defender habe?? Hab ich dann Pech gehabt??
Also du kannst ihn einfach per drag&drop auf die injured list ziehen, dann erhält man noch einen freien spot, und kann da in derzwischenzeit einen anderen D von den free agents verpflichten.
die liga startet week 6 (nov5) also erst nächsten montag, -wußt ich vorher nicht, ich dachte sie startet gleich nach dem draft, da ich week 5 als start eingetragen hab-.
@derekroy
wenn er ir ist schiebst ihn auf die ir-felder und holst ersatz,
wenn er nur verletzt ist mußt die halt entscheiden, ob mit 5 verteidigern spielst oder ob du dir insgesamt einen D als benched leistest oder ob du ihn im Bedarfsfalle tauschst, was allerdings immer ein paar tage dauert und sogesehen bei kleinen Verletzungen wenig sinn macht.
Geschmackssache...
You are the manager
wie wärs mit einem "util" platz wo man jede position drauf setzten kann? bzw. einen Verteidiger Platz in einen "util" tauschen oder sowas. Ich glaub wir haben momentan 6 Verteidiger, das is schon sehr viel.
Ich finde das passt... 3 Linien, 6 Defender is schon ok
**
@DerekRoy:
Ja beide goalie zählen
Ja roster is next game, line up kannst die darauffolgenden spiele editieren
so wie im "roster" aufgestellt zählen sie dann auch im spiel oder?
2. frage: welche goalies zählen? beide? bei mir is nämlich der fleury als erster aufgelistet. will aber, dass der huet spielt?!
so wie im "roster" aufgestellt zählen sie dann auch im spiel oder?2. frage: welche goalies zählen? beide? bei mir is nämlich der fleury als erster aufgelistet. will aber, dass der huet spielt?!
solange beim Spieler nicht "BN" daneben als Position steht ist er aufgestellt und es zählt
die liga startet week 6 (nov5) also erst nächsten montag, -wußt ich vorher nicht, ich dachte sie startet gleich nach dem draft, da ich week 5 als start eingetragen hab-.@derekroy
wenn er ir ist schiebst ihn auf die ir-felder und holst ersatz,
wenn er nur verletzt ist mußt die halt entscheiden, ob mit 5 verteidigern spielst oder ob du dir insgesamt einen D als benched leistest oder ob du ihn im Bedarfsfalle tauschst, was allerdings immer ein paar tage dauert und sogesehen bei kleinen Verletzungen wenig sinn macht.Geschmackssache...
You are the manager
heißt das, dass es doch noch hoffnung gibt für mich?
leider nein, der "key event" war der draft. Nach dem draft können keine neuen Spieler hinzugeholt werden fürcht ich. Ausser wir machen eine neue Liga auf, was natürlich mit etwas Aufwand verbunden wäre...