Keeper gesetzt (ihr kontrolliert das bitte eh noch - war mein erstes keeper jahr )
Mein Top-15 Drop: Mats Zuccarello

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Passt für mich. Danke euch!
Mein Top15: Vatrano
-
Keeper gesetzt (ihr kontrolliert das bitte eh noch - war mein erstes keeper jahr
)
Mein Top-15 Drop: Mats Zuccarellohab es grad gecheckt, ist ok!
-
hmm ist es eventuell möglich den Draft am 26. oder 27. September zu machen (Zeit ist mir egal, aber abends hat eh immer gut gepasst)? Ich fahr Sonntag Urlaub für eine Woche. und am 28. weiß ich nicht, ob es mir ausgeht.
@Team finalizing, hat Haxo immer gemacht, ich hab da keine besonderen Erinnerungen an einen idealen ZeitpunktWird sich ja nix ändern - nehme ich an - an den Teams und an deren Manager-Besetzung?
Wichtig ist dann aber, dass du genug Zeit hast um die Keeper zu kontrollieren. Ich kann dich da unterstützen - falls nötig - habe zwischen 25. und 27.09 gut Zeit dafür. Passiert immer wieder mal, dass sich jemand irrt und wär blöd, wenn wir zu spät draufkommen, da gabs hi und da AusreißerDann würde ich den draft auf 27sten verschieben und die declaration Deadline heute oder morgen setzen
-
das wäre sehr lieb
danke!
-
27. kann ich nicht. aber dann halt autodraft
-
27. kann ich auch nicht - wie wärs mit montag 29.09. 21:30 ?
-
27. kann ich auch nicht - wie wärs mit montag 29.09. 21:30 ?
Bin auch für unter der Woche. Unser Draft dauert eh meist nur 30 Minuten.
-
19 Keeper gesetzt, Top 15 Drop: Noesen
-
vetos gegen den 29sten?
-
vetos gegen den 29sten?
29sten hab ich schon einen anderen Draft
Aber wie gesagt ich mache eine Draft Liste, wenn ihr die Kader früh genug setzt und bin zufrieden mit autodraft,
-
Zibanejad und McNabb sind meine Top15
-
Keeper sind gesetzt, mein Top15-Drop ist Jared McCann.
-
Teams sind finalized, draft nun am 29sten um 21h30
-
montag 29. oder? 😉
-
Genau, danke
-