Und auf Aufstellen hab ich in der ko phase auch tw vergessen 😉
Was is des jetz für a Battle da...?
Und auf Aufstellen hab ich in der ko phase auch tw vergessen 😉
Im Platz 11. Genügsamkeit ist eine Tugend, - angeblich 😆
Im Platz 11. Genügsamkeit ist eine Tugend, - angeblich 😆
Genügsamkeit ist nicht die Tugend der Jugend - so kenn i den Spruch.
Wenn’s’d schon einen Preis verteilst musst auch damit rechnen dass darum gekämpft wird!
Wenn’s’d schon einen Preis verteilst musst auch damit rechnen dass darum gekämpft wird!
Bis halt noch a Rookie, sonst wüsstest dass des aussichtslos is gegen RedThreat.
1 | Werenski | 9 |
2 | Aho | 10 |
3 | Marner | 15 |
4 | Reinhart | 16 |
5 | Tkachuk | 17 |
6 | Necas | 31 |
7 | Jarvis | 33 |
8 | McMichael | 89 |
9 | Ehlers | 98 |
10 | Zibanejad | 117 |
11 | Ullmark | 131 |
12 | Michkov | 154 |
13 | Rossi | 188 |
14 | McNabb | 200 |
15 | LaCombe | 202 |
16 | Andersen | 206 |
17 | Zetterlund | 236 |
18 | Byram | 241 |
19 | Kochetkov | 243 |
20 | Wright | 350 |
21 | Laine | 402 |
22 | Nichuskin | 458 |
23 | Hutson | 1096 |
24 | Reinbacher | 1293 |
Bis halt noch a Rookie, sonst wüsstest dass des aussichtslos is gegen RedThreat.
Na würde ich nicht sagen wenn du deine aktuelle Tendenz weiter aufrecht hälst.
Aber nur weil ich als Newbie nicht einmal gecheckt hab, dass da noch eine Trost-Trostrunde kommt und meine Goalies einen Tag zu spät eingesetzt hab
Kader folgt spätestens am WE.
Der wahre Letzte:
Ein Wunsch für die nächste Saison: Die finalen Rankings werden vom GM Team für alle Teams am gleichen Tag gespeichert. Würde ich bezüglich des Top15 Drops gerechter finden.
Ein Wunsch für die nächste Saison: Die finalen Rankings werden vom GM Team für alle Teams am gleichen Tag gespeichert. Würde ich bezüglich des Top15 Drops gerechter finden.
also bei mit hat sich exakt nichts geändert kann ich dir sagen. ich hab genau am letzten finaltag mal aus interesse durchgeschaut und es hat sich nix geändert..... aber grundsätzlich wäre es vlt. sinnvoll einen Stichtag zu haben