Liga Regel #1: nach Ligastart und während der Saison gibts keinen Urlaub oder sonstiges was einem so lange Zeit vom Internet fernhält

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Das gehört im ersten Beitrag zu mit den anderen Regeln festgehalten
-
Hab diesmal meine Goalies sorgsamst gepflegt!
Sehe absolut keinen Unterschied?
(ernsthafte Tradeanfragen, um meine drei Fetzen - ausgenommen Mrázek - loszuwerden, werden ab sofort mit größerem Wohlwollen entgegengenommen)
-
ja die goalie starts sind wirklich eine schlimme schwitzerei leider auch bei mir
ich hab eigentlich auch kaum einen "richtigen" 1er goalie, der bei einem team gesetzt ist - da wirds in einigen wochen eine gehörige portion glück brauchen dass ich immer alle 4 starts erreiche (vor allem weil oft alle 4 torhüter am gleichen tag spielen)
ABER soweit waren die ersten beiden matchups sehr erfolgreich meinerseits - die transformers sind in der liga angekommen
ich hoffe es geht so weiter
-
-
-
Wenn meine Offense nichts zeigt, dann halt meine Goalies. Ein Shutout wär noch schön gewesen
Da sieht man wieder wie wichtig gute Goalies in der Liga sind.
-
Die Woche hatte ich auch schwer zu kämpfen mit den goaliestart. Grad noch am Sonntag durch einen Move mit ach und krach 4 zusammengebracht.
Hab aber auch ein sehr gutes Händeächen bei den goalies. 🙈. Drum hab ich auch schon 6 an der Zahl, zur Sicherheit
-
2022/23 Gustavsson ist offenbar zurück
So gut und stabil auf der Goalieposition bin ich seit Ewigkeiten (wenn überhaupt schon mal?!) nicht mehr gestartet.Aber bevor jetzt Tradeanfragen kommen: Noch traue ich der Idylle zwischen den Pfosten nicht ganz. Luukkonen und die Sabres scheinen etwas Fahrt aufzunehmen, aber 1-2 schlechte Spiele und schon steht Levi im Tor. Und bei St. Louis muss man wohl abwarten, ob Hofer Binnington den Starterjob tatsächlich streitig machen kann. Also ich schau mir das noch in Ruhe an und freue mich derweil über den - für meine Verhältnisse - guten Start...
-
Verreckn sollst, Hundling elendiger!
Bleibt mir nichts anderes, als mich mit Eiskalt über endlich einmal einen guten Start von Tarasov zu freuen...
Aber selber kann ich die Woche bisher eigentlich auch nicht klagen, immerhin Niederlage erst im Shootout, und GAA unter 3!
-
Hab diesmal meine Goalies sorgsamst gepflegt!
Sehe absolut keinen Unterschied?
(ernsthafte Tradeanfragen, um meine drei Fetzen - ausgenommen Mrázek - loszuwerden, werden ab sofort mit größerem Wohlwollen entgegengenommen)
Korrigiere: vier Fetzen
-
-
So gut und stabil auf der Goalieposition bin ich seit Ewigkeiten (wenn überhaupt schon mal?!) nicht mehr gestartet.Aber bevor jetzt Tradeanfragen kommen: Noch traue ich der Idylle zwischen den Pfosten nicht ganz. Luukkonen und die Sabres scheinen etwas Fahrt aufzunehmen, aber 1-2 schlechte Spiele und schon steht Levi im Tor. Und bei St. Louis muss man wohl abwarten, ob Hofer Binnington den Starterjob tatsächlich streitig machen kann. Also ich schau mir das noch in Ruhe an und freue mich derweil über den - für meine Verhältnisse - guten Start...
Das hoffe ich nicht. Wenn Binns auch noch seinen Starterjob verliert, dann kann ich heuer vergessen.
-
Das hoffe ich nicht. Wenn Binns auch noch seinen Starterjob verliert, dann kann ich heuer vergessen.
Das wäre ja das Mindeste, um nach unserem Trade halbwegs ausgeglichen zu Bilanzieren, in anbetracht der bisherigen Performance von Byfield heuer. Jetzt hat der Coach auch noch das Linienbingo entdeckt, lang verkraft ich sowas nimmer. Was diesbezüglich in Seattle abgeht, geht ja sowieso auf keine Kuhhaut, ich hab ja mittlerweile doch schon eingies gesehen, aber sowas....
Und bei Torts hab ich auch wieder einen Spieler, das ist wie ein Fluch. Werd die alle abgeben glaub ich, ist besser für mein Seelenheil.
-
Das wäre ja das Mindeste, um nach unserem Trade halbwegs ausgeglichen zu Bilanzieren, in anbetracht der bisherigen Performance von Byfield heuer. Jetzt hat der Coach auch noch das Linienbingo entdeckt, lang verkraft ich sowas nimmer. Was diesbezüglich in Seattle abgeht, geht ja sowieso auf keine Kuhhaut, ich hab ja mittlerweile doch schon eingies gesehen, aber sowas....
Und bei Torts hab ich auch wieder einen Spieler, das ist wie ein Fluch. Werd die alle abgeben glaub ich, ist besser für mein Seelenheil.
Bedenke: wenn ich vor dir drafte, schnapp ich dir wieder deinen Wunsch-Verteidiger weg 😇😉
-
Also ich bin zufrieden mit meinen Goalies so far.
-
Mea culpa - diesmal hab ich das Goaliekriterium aufgrund einiger Rookiefehler nicht geschafft.
Ich hab nicht gewusst bzw. zu spät gecheckt, dass Waiver-Pickups erst in der Woche darauf ins Team rutschen (d.h. kein Blomqvist möglich, nachdem Jarry heimgeschickt wurde), und bei den verfügbaren Backups war ich immer einen Tag zu spät dran (Allen irgendwann spät am Donnerstag ins Team geholt, war nicht rechtzeitig für seinen einzigen Einsatz am Freitag).
Und zu guter Letzt hab ich bei der Frozen Frenzy - wo theoretisch alle meiner Fetzen spielen hätten können - einen Goalietausch übersehen und Grubauer nicht eingewechselt, das war am Ende der fehlende vierte Einsatz.
Aber bei den miserablen Goalieleistungen, die ich da zu Buche stehen hab, geht's am Ende eh nur um einen oder maximal zwei Punkte.
Werd wohl in den sauren Apfel beißen, und wie der Kollege TheNus zumindest einen FW-Bankerlplatz für einen weiteren Backup-Goalie freimachen müssen.(aber nicht DeSmith, den möchte ich aufgrund der Vorfälle in seiner Vergangenheit bewusst nicht nehmen)
-
-
Ich hab nicht gewusst bzw. zu spät gecheckt, dass Waiver-Pickups erst in der Woche darauf ins Team rutschen
Nicht in der Woche drauf, einen Tag darauf. Diese Regelung ist mir auch schon länger ein dorn im Auge. Oft weißt nicht welche Goalies spielen, dann kannst vor dem Spiel keinen mehr holen. Oder jemand auf der IR wird gesund und das wird erst vor dem Spiel vermeldet, dann kannst am gleichen Tag niemanden droppen und den spieler nicht aufstellen. Aber für die anderen scheint es anscheinend kein Problem sein. Kann man nämlich umstellen.
Haxo Was ist los? Hast heuer keine Lust mitzuspielen oder bist noch in der Sommerpause? Die letzten zwei Stats hättest mir aber auch noch lassen können, wenn schon keine Lust hast.
Gehört gespeichert die aktuelle Tabelle.
-
Nicht in der Woche drauf, einen Tag darauf. Diese Regelung ist mir auch schon länger ein dorn im Auge. Oft weißt nicht welche Goalies spielen, dann kannst vor dem Spiel keinen mehr holen.
Ja, für Free Agents (wie Jake Allen bei mir).
Aber Blomqvist war ein Waiver Drop und scheint bei mir erst ab heute im Line-Up (und der Transaktionsliste) auf, obwohl ich ihn schon vor etlichen Tagen gegen Jarry getauscht hab.
-
Ja, für Free Agents (wie Jake Allen bei mir).
Aber Blomqvist war ein Waiver Drop und scheint bei mir erst ab heute im Line-Up (und der Transaktionsliste) auf, obwohl ich ihn schon vor etlichen Tagen gegen Jarry getauscht hab.
Dann war er aber noch am Waiver und du hast ihn direkt von dort gepickt. Dann müsste der Waiver erst gestern abgelaufen sein, du warst der einzige der einen Claim gesetzt hat und damit hat sich der Tausch dan heute in deinem Lineup wiedergespiegelt.
Musst immer schauen wie lange ein Spieler am Waiver ist.
-
Dann war er aber noch am Waiver und du hast ihn direkt von dort gepickt. Dann müsste der Waiver erst gestern abgelaufen sein, du warst der einzige der einen Claim gesetzt hat und damit hat sich der Tausch dan heute in deinem Lineup wiedergespiegelt.
Musst immer schauen wie lange ein Spieler am Waiver ist.
Ja, so wird's gewesen sein. Wie gesagt, war mir vorher nicht bewusst, jetzt weiß ich's.
-
Haxo Was ist los? Hast heuer keine Lust mitzuspielen oder bist noch in der Sommerpause? Die letzten zwei Stats hättest mir aber auch noch lassen können, wenn schon keine Lust hast.
Gehört gespeichert die aktuelle Tabelle.
Wollte dir nur zeigen, wie falsch du mit den 10 Jahren liegst. Ab jetzt gehts dann los!
-
-
Wollte dir nur zeigen, wie falsch du mit den 10 Jahren liegst. Ab jetzt gehts dann los!
Ich dachte schon du fängst schon recht früh an mit tanking
-
Dieses Fantasyding ist echt nicht gut für mein Nervenkostüm.
Nachdem mein erster Goalie (Blomqvist) zum Auftakt bei acht Schüssen drei Tore kassiert hat und in die AHL degradiert worden ist (also eh alles wie erwartet), und der zweite (Grubauer) (vermutlich von einem seiner Pferde) ein blaues Auge verpasst bekommen hat und auf IR+ gewandert ist, hab ich bis Freitag zumindest drei Starts gesammelt gehabt, ohne viel Sorgen fürs Wochenende - Chicago hat noch ein Spiel für Mrázek offen gehabt, und Seattle ein Back-to-back, wo klar war, dass sich Grubauer und Daccord das aufteilen würden.
Sonntag früh schau ich rein - hoppla, wieso hat Chicago mit Söderblom gespielt? Na egal, Grubauer rein für Sonntag - wie, geht nicht? Ah, der war noch auf IR+, hab ich übersehen. Na dann zurück mit ihm in den normalen Kader - wie, geht nicht? Ah, muss erst Platz machen und wen anderen auf IR+ setzen. Was - echt kein anderer aktuell verletzt? Sonst gehen die ja normal immer ein wie die Primeln? Na dann, weg mit einem meiner Underachiever (Jeff Skinner, was für eine Enttäuschung) und Platz für Grubauer. Spieler gedroppt, Grubauer rein - wie, einen Spieler Sonntag früh droppen wirkt sich erst ab Montag aus?????
War schon kurz davor, hier im Forum zu Kreuze zu kriechen, warum ich schon zum dritten Mal in sechs Wochen das Goaliekriterium nicht einhalten kann, da ploppt auf einmal das grüne Hakerl bei Quick auf, der statt dem von allen erwarteten Shesterkin den Starterjob gegen Seattle kriegt - und ein Shutout feiert.
Endresultat: fünf der sieben Goaliekategorien gewonnen und gegen eines der Spitzenteams der Liga (sorry blacky3) mit dem absolut letzten Game von 6:12 auf ein unwahrscheinliches 9:9 gedreht, trotz quasi nur der Hälfte der Scorerpunkte. Wenn nicht ausgerechnet Lafrenière das 1:0 für die Rangers geschossen hätte, hätt ich sogar gewonnen, aber das wär wirklich zu viel des Guten gewesen.
Mach doch beim Fantasy mit, das macht Spaß, haben sie gesagt, gibt zusätzliche Würze, haben sie gesagt, das braucht nur ein paar Minuten pro Woche, haben sie gesagt...
-
Mach doch beim Fantasy mit, das macht Spaß, haben sie gesagt, gibt zusätzliche Würze, haben sie gesagt, das braucht nur ein paar Minuten pro Woche, haben sie gesagt...
Wie ich deinem Bericht entnehme, scheint die zusätzliche Würze jedenfalls da zu sein.
Was den Spaß und die paar Minuten angeht, ist das natürlich subjektiv, aber: bei zu viel Stress einfach weniger oft hineinschauen, das kommt dann allen zugute.
PS: wer noch nicht mit einem "neuen top six Winger" der Oilers eingefahren ist, hebe die Hand! -
Jeff Skinner, was für eine Enttäuschung
PS: wer noch nicht mit einem "neuen top six Winger" der Oilers eingefahren ist, hebe die Hand!
Danke, jetzt verschwindet der unsägliche Draft 2017 nicht mehr vor meinem geistigen Auge...
Kann mich noch erinnern als wärs gestern (und das soll bei mir was heißen...)... Hab meine Liste vor mir liegen, die Top Picks natürlich eh gleich weg, der erste mit dem ich heimlich spekuliert hatte, wurde - wie könnte es anders sein, ist ja quasi schon eine kleine Routine in der Liga - vom direkt vor mir pickenden Superscheriff genommen, Clayton Keller.
Dann habe ich schon die ganze Zeit hin und her überlegt beim erstellen der Liste, lieber Prospect mit all den Risiken die ein Prospect halt so mit sich bringt, oder Chance auf einen sofortigen Slam Dunk? Der nächste Name auf der Liste war vernünftiger Weise jedenfalls Brayden Point. Und in diesen vermaledeiten 1:30 Minuten Zeit beim Livedraft hab ich mich dann ca. 60x umentschieden, und am Ende dann doch einen gewissen Ryan Strome genommen, frisch zu den Oilers gewechselt, wird er doch an der Seite von McDavid auflaufen, das kann gar nicht schief gehen. Mhmmm, Ergebnis bekannt.
Point hat den Draft sogar überlebt, wurde aber, nach guten Leistungen, relativ schnell von der FA gezogen.Weitere größere Fails meinerseits sicher, dass ich mit Kreider zu wenig Geduld hatte, und auch einen Wilson hätte ich noch halten sollen, Washington und auch er persönlich beweisen mehr Resilienz, als ich ihnen zugetraut hätte.
-
Ist immer wieder ein Vergnügen gegen Blacky und seine Wolves zu spielen.
Da machen McDavid und Draisaitl schon fast mehr Punkte also alle meine zusammen 🙈.
-
-