Ich wollt ja den Vanecek. Aber den wolltest in weiser Voraussicht nicht hergeben
Klingt für mich nach einem Deal, wer hört es noch?
Ich wollt ja den Vanecek. Aber den wolltest in weiser Voraussicht nicht hergeben
Du träumst grad von wasserdichten Leberkässemmeln.
na im endeffekt solls spaß machen und nicht zu sehr in arbeit ausarten. und perfetti wird wohl (sehr) bald eine positionsänderung bekommen
und jetzt hats yahoo geändert
Wobei er bei den projected Lines auf NHL letztens wieder Center war. Soll sich einer auskennen.
Wobei er bei den projected Lines auf NHL letztens wieder Center war. Soll sich einer auskennen.
so wenige faceoffs, wie er nimmt, spielt er wohl nicht center. und die pasr drittel, die ich von den jets zuletzts gesehen habe, haben diesen eindruck bestätigt
so wenige faceoffs, wie er nimmt, spielt er wohl nicht center. und die pasr drittel, die ich von den jets zuletzts gesehen habe, haben diesen eindruck bestätigt
Das muss nicht zwingend was heißen, bei den Stars macht die meisten Faceoffs in der Linie auch Jamie Benn, Centern tut aber Wyatt Johnston.
Bei den Jets centert aber sicher Vilardi die Linie (ohne jetzt etwas von den Jets gesehen zu haben in letzter Zeit)...
Natürlich komme ich in der ersten richtig guten Goaliewoche meinerseits incl. Shutout in den "Genuss" nicht geschaffter Goaliestarts meines Gegenübers.
Was für eine Verschwendung. *facepalm*
Natürlich komme ich in der ersten richtig guten Goaliewoche meinerseits incl. Shutout in den "Genuss" nicht geschaffter Goaliestarts meines Gegenübers.
Was für eine Verschwendung. *facepalm*
Besser so als wie es mir ging die letzten 2 Wochen.
Da hab ich beidesmal gute Goaliewochen, aber meine Gegner machen beidesmal die Woche ihres Lebens.
Zuerst gegen Harambe, der macht 4 Spiele, 4 Siege mit gesamt 5 Gegentoren.
Noch besser gegen Borovlje, unser klares Schlußlicht. Der macht bei 4 Spielen 3 Siege mit Gesamt 3!!!! Gegentreffer. Wenn ich mal ein SO mache macht er grad 2. Sogar die Schießbude blackhawks mit nur 1 Gegentreffer in 2 Spielen
Gegen die meisten anderen Gegner hätt ich die Goaliewertung in den 2 Wochen gewonnen.
So 2x hintereinander 1:5
wird der entscheidende Treffer im Penaltyschießen eigentlich nicht als Goal und GWG in der Statistik geführt?
wird der entscheidende Treffer im Penaltyschießen eigentlich nicht als Goal und GWG in der Statistik geführt?
nicht mehr mWn, nein. das wurde schon vor einigen Jahren geändert
sehr gut, saisonziel - haxo 1x panieren - frühzeitig erfüllt rest ist wurscht 😅
Nachdem ich ja sowieso gegen dich verliere, nehme ich natürlich gerne eine Woche, in der ich 11 Spiele weniger habe und Matthews 8 Punkte macht!
Dabei hat er die letzte Partie ja nicht einmal mehr gespielt...
So wirds halt schwer mit den Goalie Starts, kann Lyon heute wieder nicht spielen, weil es einen Tag dauert bis ich einen Spieler droppe und ihn von IR nehmen kann. Ich hoffe das ändern wir zumindest dann nächste Saison wirklich.
Ich sehe das Problem nicht wirklich. Wenn es ein Problem ist, dann nur deshalb weil man nicht reagiert bzw. nachrüstet. Mein Goalieteam ist wirklich unterdurchschnittlich, neben der längeren Verletzung von Merzlikins, Samsonov s Selbstdisqualifikation als 1er, und Dostal der kaum Starts bekommt als 2er, hab ich halt Wedgewood und Montembeault nachgerüstet. Für die Starts reichts bisher auch.
Tagesaktuelles Reagieren bei den Goalies über FA seh ich kritisch. Dann geht s wieder mehr drum wer twitter und co verfolgt und wer in der Früh als erster reinschaut.
So, noch keinen Goaliestart in dieser super Doppelwoche.
Dafür stehen heute als Gegner BOS, EDM und COL zur Auswahl. Juhuuu.
So, noch keinen Goaliestart in dieser super Doppelwoche.
Dafür stehen heute als Gegner BOS, EDM und COL zur Auswahl. Juhuuu.
edm fällt schonmal aus da startet meiner
Ah gut, ich stell ihn trotzdem auf, wenn er dann nach 5 Türln hinein kommt, kanns nimmer so schlimm werdn.
Ah gut, ich stell ihn trotzdem auf, wenn er dann nach 5 Türln hinein kommt, kanns nimmer so schlimm werdn.
nana der hill hats schon gerockt. der ist ein guter, leider zu verletzungsanfällig
nana der hill hats schon gerockt. der ist ein guter, leider zu verletzungsanfällig
Ja, das ging wohl nicht ganz wie geplant...
Naja bisher darf ich mich trotzdem nicht beschweren diese Woche, aber das Volumen fehlt mir noch.
Wie schauts mit Trades aus? Keiner interessiert? Ich bin schwer motiviert meine Kaderleichen gegen Topstars zu tauschen!
glaube nicht, dass hk borovlje sich viel um aktive managen bemüht, ist mir letzte woche aufgefallen gegen mich....vlt ghört er mal aufgeweckt
Leider sind die meisten nicht sehr aktiv. Trading Angebote auf Yahoo werden ignoriert, aber was willst machen.
Leider sind die meisten nicht sehr aktiv. Trading Angebote auf Yahoo werden ignoriert, aber was willst machen.
Inaktive rausschmeißen und neues, motiviertes Blut holen ;D und ich glaube nicht, dass die meisten sich so wenig kümmern, wie der tabellenletzte. ich glaube, dass sonst alle zumindest ihre Aufstellung im Griff haben
glaube nicht, dass hk borovlje sich viel um aktive managen bemüht, ist mir letzte woche aufgefallen gegen mich....vlt ghört er mal aufgeweckt
Ich hab schon mit ihm geredet und er hat mir angekündigt, dass es seine letzt Saison ist.
Hab ihm gesagt er braucht jetzt auch nimmer mit Aufstellungen anfangen und in den letzten Wochen wos um den Playoffeinzug geht etwas verzerren.
Für alle Interessierten kann ich somit für die nächste Saison gleich ein Team zur Übernahme ausschreiben.
Ich hab schon mit ihm geredet und er hat mir angekündigt, dass es seine letzt Saison ist.
Hab ihm gesagt er braucht jetzt auch nimmer mit Aufstellungen anfangen und in den letzten Wochen wos um den Playoffeinzug geht etwas verzerren.
Für alle Interessierten kann ich somit für die nächste Saison gleich ein Team zur Übernahme ausschreiben.
wenn man nicht mal drei klicks pro woche schafft, ist ein Rückzug auch vernünftig. frisches Blut tut uns sicher gut
Haxo ahaha du kannst mich nimma schlagen, das ist so lustig 😂 angstgegner!