Hat noch wer dem @tux ein Angebot für Rossi gschickt? Mal schaun ob er drauf einsteigt, heut wär ein guter Tag.

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Nein, sonst niemand
Willst ma net endlich den zweiten Tkachuk geben?
Generell schade daß es in der Liga so wenig Trade Aktivität gibt....
-
Willst ma net endlich den zweiten Tkachuk geben?
Da liegt ja schon ein Teil des Problems.
Es ist der Erste!
-
Bzw. sollte es mehrere Interessenten geben könnte man natürlich auch über eine Expansion auf 14 Teams nachdenken, dies müsste aber wirklich ernsthaft und längerfristig sein, da damit einiges an organisatorischem Aufwand verbunden wäre und wieder eine Abwurfmodalität gefunden werden müsste. Ein bisserl frischer Wind würde aber sicherlich nicht schaden
Servus, bin grad über das ganze hier gestoßen, wie zeitaufwendig ist das ganze denn? Klingt mir nach ner coolen Sache und wär interessiert, möchte aber kein Klotz am Bein für die anderen sein falls ich zu wenig Zeit hätte bzw. das ganze nicht Check (mir zu kompliziert ist)
-
Servus, bin grad über das ganze hier gestoßen, wie zeitaufwendig ist das ganze denn? Klingt mir nach ner coolen Sache und wär interessiert, möchte aber kein Klotz am Bein für die anderen sein falls ich zu wenig Zeit hätte bzw. das ganze nicht Check (mir zu kompliziert ist)
Hallo und danke für das Interesse.
Ich würde als erstes einfach einmal empfehlen einer Yahoo Public League beizutreten und sich das Ganze anzuschauen, man braucht nur einen Yahoo Account dafür.
Wenns dir zusagt dann gerne bei uns, ich kann aber nicht versprechen wann wieder ein Team frei wird.
Was den Zeitaufwand angeht: man kann sich das ganz gut einteilen wiviel man investiert, und das ist denke ich auch ein Mitgrund warum noch immer viele von Beginn an dabei sind. Wir alle haben Wochen wo man vielleicht nur 5 -10 Minuten Investiert um die Aufstellung zu machen oder Ergebnisse/News zu checken, und dann wieder intensivere Phasen mit Recherche.
lg
-
Hallo und danke für das Interesse.
Ich würde als erstes einfach einmal empfehlen einer Yahoo Public League beizutreten und sich das Ganze anzuschauen, man braucht nur einen Yahoo Account dafür.
Wenns dir zusagt dann gerne bei uns, ich kann aber nicht versprechen wann wieder ein Team frei wird.
Bin jetzt mal einer Public Leauge beigetreten
Ihr hört von mir
lg
-
araveug verstößt gegen die D Regel..
-
araveug verstößt gegen die D Regel..
Liebe Grüße von Araveug zurück, du "sollst scheißn gehn!"
-
Liebe Grüße von Araveug zurück, du "sollst scheißn gehn!"
war ich heut schon und sehr ausgiebig
und trotz scheißen: regeln sind regeln 😂
-
Ich werds mit Vergnügen ausrichten!
-
der brave bua hats schon geändert, gut so!
-
He du, Stefan1403 i wollt just in dem Moment den McDonagh ersetzen
-
blacky3 beeindruckende Goali Performance!
Ohne die Goalie Wertungen gegen dich zu gewinnen ist ja nahezu unmöglich, diese Woche könnte es klappen, bin schon gespannt was heute noch passiert...
-
blacky3 beeindruckende Goali Performance!
Ohne die Goalie Wertungen gegen dich zu gewinnen ist ja nahezu unmöglich, diese Woche könnte es klappen, bin schon gespannt was heute noch passiert...
So gut hätte sie gar nicht sei müssen bei deiner Goalie Performance vergangene Woche.
Dafür sind am Feld fast alle knappen Kategorien an dich gegangen. -
Ja das war aber auch notwendig.
-
Puh, ich glänze im Moment ja ganz brutal.
Hat schon mal ein shutout gegeben, oder wär das Premiere?
-
Sorry, dafür muss ich mich ja fast entschuldigen.
Gabs glaub ich noch nicht, müsst ich nachschauen.
Wirst aber wohl noch aushackln den Schneider. Die Woche ist noch lang da kann noch viel passieren, und bei meinen Ausfällen am C wärs ein wunder wenn ich da beide Wertungen halten könnte...
-
ist es eigentlich bei uns in der loga auch möglich, folgende Änderung vorzunehmen: spieler die Out (O) sind, können auf IR verschoben werden, ich finde das wäre fairer, hatte schon spieler tagelang out undkonnte sie nicht ersetzen. oder gibts da auch gute gegensrgumente?
bin in noch einer fantasy und dort ist das möglich, wusste das erst gar net und bin durch zufall draufgekommen 😅
-
Werde ich mir ansehen, sind das normale IR Spots oder diese schon öfter angesprochenen Utility- Spots?
Spricht aus meiner Sicht nix dagegen das zur nächsten Saison anzupassen...
-
Das sind glaube ich die IR+ spots. Dort kannst Spieler die IR, O oder DTD sind drauftun.
Bin auch in einer Liga wo es 2 IR und eine IR+ Spot gibt.
G
-
Das wäre toll.
Ob IR oder O ist oft eine Salary Cap entscheidung.
-
Da hamma ja a geiles Duell die Woche Superscheriff lol...
Hab gedacht deine Goalies san guat....
-
Ja, das hatte mehr was von einem Kellerderby als von einem Duell um Platz 1. Solche Leistungen bin ich eigentlich erst im Finale gewohnt
Ein Remis? Mal was Neues.. Was bedeutet das für unser Playoff-Duell?
-
Nachdem die Wahrscheinlichkeit, drei mal in Folge gegen dich zu gewinnen überschaubar ist, nur Gutes für mich!
-
So, der Grunddurchgang ist abgeschlossen!
Hochspannung gab es wie fast jedes Jahr bei der Playoffqualifikation, die Aspiranten Borovlje und Wu´s Eagles haben sich im direkten Duell in der letzten Woche nichts geschenkt, Borovlje konnte sich hauchdünn mit 8:7 durchsetzen.
Freuen durfte sich aber ein Anderer und zwar tux 127.0.0.1, dessen Army sich mit einem Husarenstück von 14:4 gegen die neue Truppe der Chicago Dragons (was hat er gezahlt, eest ?
) an beiden vorbei ins Playoff mogeln konnte!
Buffalo Wolves blacky3 konnte seine Schäfchen mit einem Sieg gegen den Leader und überraschenderweise nur knappen Sieger des Grunddurchganges, Torpedo Donaustadt Superscheriff mit einer beeindruckenden Offensivperformance aus eigener Kraft ins Trockene bringen.
Gratulation schon einmal an alle Playoffteilnehmer, Gratulation auch an alle, die erfolgreich an der bestmöglichen Draftposition gearbeitet haben!
Für mich persönlich kann es jetzt natürlich nur ein Ziel geben, nachdem meine Goaliesituation in der zweiten Saisonhälfte ja ziemlich implodiert ist freue mich schon auf abenteueliche Playoffwochen und bedanke mich gleich vorab für die Unterstützung meiner kommenden Gegner am Unterfangen Titelverteidigung!
-