Montag Abend passt für mich auch gut

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Am 11. hab ich was vor. Sollte aber vor 21:00 zu Hause sein. Sonst geht Montag immer.
-
Haxo vielen Dank für die perfekt zusammengefassten Infos für den Draft, die aufscheinen, wenn man die keeper seite aufmacht bei yahoo!!!!
-
Bis wann müssen die Keeper gemeldet werden?
-
Habe ich da was falsch verstanden oder können heute keine Keeper mehr gesetzt werden? 3.Oktober dachte ich.
-
heute um 9uhr war wohl die Deadline laut league settings
-
Mein Telefon teilt mir gerade mit dass ich nicht der Commissioner bin.
Sollte ich das geregelt bekommen oder in die Nähe eines Computers werde ich die Deadline auf Freitag verschieben, es gibt ja noch einige die nix eingetragen haben.
-
Mein Telefon teilt mir gerade mit dass ich nicht der Commissioner bin.
Sollte ich das geregelt bekommen oder in die Nähe eines Computers werde ich die Deadline auf Freitag verschieben, es gibt ja noch einige die nix eingetragen haben.
tja… denk mal drüber nach, wer anführer der Putschisten ist 😅
-
tja… denk mal drüber nach, wer anführer der Putschisten ist 😅
Ist mir von Anfang an spanisch vorgekommen dass du heuer so verdächtig ruhig warst zu Saisonbeginn...
Haxo vielen Dank für die perfekt zusammengefassten Infos für den Draft, die aufscheinen, wenn man die keeper seite aufmacht bei yahoo!!!!
Danke übrigens, allerdings sehe ich gerade, dass es mit der Formatierung nicht so ganz geklappt hat.... naja...
**
hat Yahoo jetzt tatsächlich die Filter entfernt bei den diversen Tabellen?
Ok scheinbar nur unter "My Team", unter "Players" gehts weiterhin.
**
Keeper Deadline ist jetzt also mal auf Freitag gesetzt. Ich werde nur mehr kontrollieren ob der Pflichtdrop korrekt eingestellt ist bzw. die min. max. Kriterien erfüllt sind und gegebenenfalls unkommentiert korrigieren, nicht dass es wieder zu Misstimmung kommt. Ausnahme gibt es für den Liganeuling, ist soweit alles klar eest ? Hast du dir einmal den Eröffnungspost durchgelesen? Fragen jederzeit hier oder per PN an mich.
-
Danke allerseits, die Meisten haben heuer ihre Keeper eingetragen, bei den top15er Drops hab ich auch keinen Fehler gefunden!
Unten noch die gestürzte GD Tabelle als Basis für die Draftreihenfolge.
Keeper werde ich morgen Vormittag eintragen, soweit sonst alles klar für Morgen? Hab ich was vergessen?
**
Gewinner der Consolation war die Army 127.0.0.1 und rückt im Draft um zwei Plätze vor, zieht somit an Position 3.
-
So liebe Leute, Keeper sind eingetragen und ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen.
Bitte um kritische Durchsicht und Rückmeldung falls wo etwas nicht stimmt.
-
So, willkommen zurück zur neuen Saison alle miteinander.
Es gibt wieder eine Neuerung in unserer LIga, wie ihr wisst hat sich cm89 unehrenhaft aus dem Staub gemacht, seine Truppe, die Vienna Cyclones, Hals über Kopf verlassen und war somit keine geordnete Übergabe möglich. Der Spielerstamm ist aber intakt und es konnte natürlich sofort ein motiviertes neues Management gefunden werden. Das Team wird jetzt von eest betreut, siedelt über den großen Teich und nimmt fortan unter dem Namen Chicago Dragons an unserer Meisterschaft teil.
Herzliches Willkommen an eest und nochmals danke für die Geduld, er hat sich bereits vor 2 oder gar 3 Jahren gemeldet und Interesse an einer Teilnahme in unserer Liga bekundet. Schön dass es endlich geklappt hat!
Bei Gelegenheit werde ich dann auch mal unsere Managerhistorie im Eröffnungspost auf Vordermann bringen, da stimmt nämlich auch nix zusammen, aber das hat Zeit bis nach dem Draft.
-
wünsche uns allen eine coole Saison. Jeder der Haxo ein haxl stellt, bekommt eine Belohnung von mir
-
zählt diese Woche schon?
-
wünsche uns allen eine coole Saison. Jeder der Haxo ein haxl stellt, bekommt eine Belohnung von mir
Ahh, der Gejagte, ein herrliches Gefühl!
zählt diese Woche schon?
Müsste zählen lt. Schedule, ja!
-
Braucht jemand einen Tormann?
-
Kommt draufan welchen und was dafür haben willst.
-
warum haben wir eigentlich faceoffs win UND lost in den stats. hat irgendwer schonmal beide gleichzeitig gewonnen?
gibts keine anderen stats, die man nehmen könnte? weil mmn wärs nur sinnvoll eine der beiden aufzunehmen, oder am besten gar keine. mmn wertlos. oder übersehe ich da etwas? warum damals die powerplaypunkte (auf ppg geändert) gestrichen wurden und - ich glaube- zeitgleich faceoffs eingeführt worden sind, ist nicht besonders logisch.
-
Das wollte ich vor der Saison auch schon fragen, ob wir das nicht ändern sollen mit FW,/FL., habs aber dann verschlafen.
Das ist zu 99% ein nusummenspiel.
Würde nur FW nehmen, dann werden die bullyspieler aufgewertet.
-
Das mit den FO ist eine alte Leier, % gibts nicht, das würde ich natürlich sofort ersetzen.
Momentan ist es so dass es ein kleiner Bonus ist wenn es wirklich einmal einen eklatanten Unterschied gibt, würde sagen es kommt geschätzt 2x pro Saison vor dass ich beide Wertungen gewinne. Meist ists ein Draw und sollte daher auch wenig Anlass für Aufregung geben. Ein weiterer Nebenaspekt ist, dass es dem Gewicht der Torhüterwertungen einwenig entgegenwirkt, von denen möchte ich keine entfernen da ich sie alle als gut und sinnvoll erachte, und die mit ~1/3 schon prominent repräsentiert sind.
Was die PPG angeht kann ich keine profunde Auskunft geben, da dies in der Amtszeit von Ex-Commish Eiskalt eingestellt wurde.
Vielleicht hatte ich mit Mike Green, Eric Karlsson &Co. aber etwas zu viele PPP auf der Habenseite.
Bin diesbezüglich sofort (mit nächster Saison) zu einer Änderung bereit wenn mehrheitlich befürwortet.
-
ähm du argumentierst, dass du die Faceoffs drin lassen willst, weil sie den Torhüterbewertungen entgegenwirkt. wenn die immer geteilt werden, wirkt da gar nix entgegen, weil es sich ständig aufhebt. oder hab ich da einen Knick im Hirn? Diese Argumentation klingt ja fast regierungsmäßig.....
@torhüter: ja da bin ich bei dir. in Wahrheit ist es so, dass du ohne venünftige Goalies, quasi nix gewinnen kannst (außer du hast auf allen feldpositionen DIE megaspieler), mit starken Goalies, aber viel kaschieren kannst auf den anderen Positionen..... aber gut, was solls
deine Faceoff Argumentation ist trotzdem eigenartig
-
ähm du argumentierst, dass du die Faceoffs drin lassen willst, weil sie den Torhüterbewertungen entgegenwirkt. wenn die immer geteilt werden, wirkt da gar nix entgegen, weil es sich ständig aufhebt. oder hab ich da einen Knick im Hirn? Diese Argumentation klingt ja fast regierungsmäßig.....
@torhüter: ja da bin ich bei dir. in Wahrheit ist es so, dass du ohne venünftige Goalies, quasi nix gewinnen kannst (außer du hast auf allen feldpositionen DIE megaspieler), mit starken Goalies, aber viel kaschieren kannst auf den anderen Positionen..... aber gut, was solls
deine Faceoff Argumentation ist trotzdem eigenartig
7/19*100=36,8 %
7/20*100=35%
Wenn du alle Goaliewertungen verlierst hast du mit nur einer FO Wertung 36,8% der Kategorien verloren. Klar kannst du sagen es ist eh immer geteilt und somit bringt es nix weil du dadurch ja nichts wettmachen kannst. Aber immer ist es halt nicht geteilt. Ich sagte ja dass es ein Nebenaspekt ist.
Ich find irgendwie auch nicht besonders gut FW als einzelnen Summenstat drin zu lassen. Center zu finden is eh leichter als gute Winger, die dann noch mit einer zusätzlichen Summenkategorie aufzuwerten, ich weiß nicht...
Kurzum, die möglichen Alternativen haben mich nicht wirklich überzeugt. Was genau würdest du besser daran finden, nur eine davon in der Wertung zu haben?
**
Hab grad nachgesehen, heuer wurden in den ersten sechs Runden = 6*6=36 Begegnungen 5x beide Wertungen vom selben Team gewonnen, das entspricht 13,8% der Begegnungen, also nicht komplett irrelevant.
-
naja ich als unwissender scherge des haxo ;), weiß ja gar nicht, welche stats es überhaupt noch gibt
ich finde nur fow und zb ppp (und ppg belassen) wäre sinnvoller…. aber ok, wie gsagt, was gibts noch bei den feldspielern?
-
Das ist eine Gratwanderung, wenn zwei PP Wertungen drin sind stärkt man zusätzlich die Topspieler und der Gap zu den Roleplayern wird wieder größer, etwas dem wir ja eigentlich ein wenig entgegenwirken wollen.
-
Das ist eine Gratwanderung, wenn zwei PP Wertungen drin sind stärkt man zusätzlich die Topspieler und der Gap zu den Roleplayern wird wieder größer, etwas dem wir ja eigentlich ein wenig entgegenwirken wollen.
mmh das seh ich ein mein roter freund
schwierig, weil wirklich viele stats gibts da ja nimma. shorthanded assists anyone ?
werd mir das am wochenende mal genauer überlegen, vlt fällt der Groschen.....
-