Gratulation an Superscheriff zum verdienten Titelgewinn, und gleichzeitig ein Willkommen in der Riege der Rekordmeister!
Dominanz während der gesamten Saison und die Aussicht auf Fortsetzung lassen den Titel als Beginn einer neuen Ära dastehen, die Konkurrenz zittert vor Kucherov & Co.
Trotz alledem kann im Fantasy natürlich viel passieren, und die übrigen Manager werden auch nicht schlafen! Ein Novum brachte diese Saison mit sich, erstmals gab es im laufenden Spielbetrieb einen Managerwechsel, User OldSwe hat seine EHC Wien X gegen Future Considerations an den Bodensee übersiedeln lassen, die Geschicke der Harder Groundlakers lenkt seither TheNus . Er hat gezeigt dass er auch während der Saison bereits bereit war, erste Optimierungen am Kader vorzunehmen, und wenn er diesen Kurs weiter fortführt, steigt der Druck auf die restlichen Teams nicht nur am Spielersektor weiter an, es waren jetzt schon schnelle Entscheidungen gefragt.
Trotz programmgemäßem Ausgang des Finales blicke ich etwas wehmütig auf die letzte Woche zurück, die eigentlich übermächtige Offensivabteilung des Gegners hat mir durchaus Chancen gelassen, aber das macht ein kompaktes Team aus, dass dann eben die Goalies einspringen.
Leider waren weite Teile meiner Mannschaft nicht bereit oder ausgebrannt. Die Stars und Sternchen aus PIT & PHI haben das Team im Finale gnadenlos im Stich gelassen.
**
Aha grade gesehen, den letzten Move lasse ich dir nicht mehr durchgehen Superscheriff .