Na bumm.
Bester Draft klar von Patman mMn, grats!
Top Prospect, Starter Goalie und sogar ein gamble auf den jährlichen CMD-Flop ist sich noch ausgegangen.
Na bumm.
Bester Draft klar von Patman mMn, grats!
Top Prospect, Starter Goalie und sogar ein gamble auf den jährlichen CMD-Flop ist sich noch ausgegangen.
Danke. Hätt mir nicht gedacht, dass ich als Vierter noch die Chance auf einen der Top3 Prospects haben werde. Kovalchuk sei dank.
Also ich hab leider am Draft nur so nebenbei am Handy mitmachen können.
Hab deshalb auch leider meine Goalie-Situation etwas verschwitzt. Sollte irgendwer einen Goalie mit halbwegs vernünftigen Einsatzaussichten (40+ Spiele) zum abgeben haben, kann er sich gerne mal melden.
scheiße draft verpasst .
wieso hab ich Dalin nicht bekommen den hatte ich auf platz 1 im draft ranking????
weil du kovalchuk genommen hast - warum auch immer
Nit schon wieder r!
H A S S
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33965204nh.jpg]
Gibt es dazu eine Lösung oder bin ich jetzt Opfer eines Fehlerhaften Systems und muß das so hinnehmen?
Ich hab eh schon so einen scheiß Kader da bin ich eigentlich nicht gewillt meinen 1 Runden Pick "kampflos" herzuschenken.
Hast eine Lösung parat? Bin für Vorschläge dankbar.
Wir haben beim ersten mal nichts gemacht, weil wir es nicht als derartig relevantes Problem wahrgenommen haben, da war Stefan als einzig Betrofferner "Opfer", damals bei Mantha glaub ich.
Beim zweiten Mal wurde neu gedraftet, weil es viele betroffen hat, Leidtragender im Sinne dass er den durchgerutschten First Overall wieder abgeben musste, war wieder der Stef.
Ob das System fehlerhaft ist kann diskutiert werden, aber es läuft nun mal so und wir wissen mittlerweile alle wie es funktioniert. Die Engine von Yahoo nimmt scheinbar beim Autodraft den ersten auf der Draftliste, für den ein Roster Spot frei ist.
Ich verstehe dich absolut und finde auch dass du Dahlin oder wen auch immer bitter nötig hättest, aber ich müsste jetzt auch wieder Stefan (und Titus, Patman etc..) die Spieler weg nehmen.
Was soll ich machen, wenn jemand konstruktive Vorschläge hat bin ich dankbar, da es aber mehrere Profiteure gibt musst du wohl viel Überzeugungsarbeit leisten.
Ich bin für alles offen, von Kader editieren, Draft Wiederholung bis hin zu (künftigem?) Offline- Draft können wir über alles reden, gebt mir ein paar Varianten und ich mache eine Abstimmung. :hilfe:
**
Warum wurde eigentlich Klingberg gedropped?
Im heurigen Jahr wär es aus meiner Sicht eher unfair noch etwas zu ändern. Wie gesagt es ist nicht das erste mal passiert und jeder sollte nun wissen wie es läuft und die 2 min am Handy am Draft teilzunehmen bis der 1. Pick vorbei ist sollte auch jeder Zeit finden.
Jedoch finde ich auch nicht, dass nichts gemacht werden soll. Vielleicht kann man ja OldSwe den 1. Overall in der nächsten Saison fix geben?
die 2 min am Handy am Draft teilzunehmen bis der 1. Pick vorbei ist sollte auch jeder Zeit finden.
Ich hatte natürlich vor am Draft teilzunehmen sonst hätte ich auch eine längere Liste in meinem Draftranking angelegt. "Leider" bin ich aber an diesem Wochenende in mein neues Haus eingezogen und wie man sich vorstellen kann ergeben sich da dann doch kurzfristig wichtigere Angelegenheiten als der Fantasy Draft.
Dahlin ist halt ein "Einmal pro Generation" Talent. Sonst wäre es nicht so schlimm.
Den Draft wiederholen bringt nix.. jeder kennt jetzt den Wunschkandiaten der andern... da macht man nur noch mehr kaputt. Mir ist damals so Tarasenko noch weggenommen worden, obwohl ich ihn schon gedraftet hatte.. und ein Klingberg würde wohl jetzt auch nicht mehr bis zur 7 durchrutschen.
Ist bitter.. aber wie PatMan geschrieben hat, kein neues Problem und dzt. leider nur mit Anwesenheit zu beheben. Für nächste Saison kann man ev. einführen, dass man dafür im Waiver auf Platz 1 rückt, wenns wieder passieren sollte.
Zitattutto gas olé olé (jt) Araveug(Roster Changes) changed from 'unlock' to 'lock'
Hab ein wunderbares Mittel gefunden um Verfehlungen bei der 6D Regel zu sanktionieren, bitte wie gehabt um Bekanntgabe sollte Jemandem ein jeweiliger Verstoß auffallen. Werde das so handhaben dass Kaderverschiebungen gesperrt werden, solange zu wenige Verteidiger im Kader sind. Adds/Drops sollten trotzdem möglich sein. Darüberhinausgehende Sanktionen optional, sollte jemandem das noch nicht reichen und sich als besonders hartnäckig erweisen.
Betreffend dem erneuten Draftproblem heuer gabs zwar nicht viele Rückmeldungen, aber den Vorschlag von Patman (bzw. die vorgeschlagene Richtung) finde ich nicht schlecht und vorallem praktikabel. Muss man sich anschauen, in welcher Form das vernünftig umzusetzen ist. Der Tendenz der letzten Spielzeiten folgend, wird OldSwe möglicherweise ohnehin keinen all zu schlechten Pick haben, könnte mir daher vielleicht vorstellen, ihm zusätzlich einen Pick in Runde zwei zuzugestehen.
Wie steht ihr generell zum Thema Offline- Draft? Mit dem Forum hätten wir ja eine gute Plattform dafür. Die Beteiligung am Livedraft war ja eher mäßig die letzten paar Male, den Fredl würde das auch wieder ein bisserl beleben.
darf man eigentlich „absichtlich“ verlieren? mir ist nur aufgefallen, dass der tabellenletzte in den letzten wochen sicher nicht den best effort gezeigt hat.....(spieler werden nicht aufgestellt)
bei mir ists ja umgekehrt^^ ich verliere grad weil ich meine goalies immer aufstelle 😂
Ja das ist mir auch aufgefallen.
OldSwe hat wohl ein bisserl ein Motivationsloch durch die Misere beim Draft. Das mag zwar einerseits verständlich sein, aber das wird ihm halt punkto eventueller Kompensationsmaßnahmen - wie vor Patman vorgeschlagen - beim nächsten Draft eher nicht helfen. Das mit dem Tanking ist das geringste Problem, macht euch keine Sorgen, es wird wie gehabt keiner davon profitieren.
Ich versuche, ein genaues Auge auf diese Dinge zu werfen, und jede Woche zumindest ein mal die Matchups durchzusehen. Natürlich kann ich aber etwas nicht bemerken, daher danke für eure Hilfe!
elias pettersson droppen? ist das ein Scherz? oder hab ich was verpasst und der hat seine Karriere beendet... naja torpedo wird sich freuen... der hats eh am meisten nötig
Ja ich bin ein Idiot. Hab es schon gesehen, hab mich verklickt. Egal, Fehler passieren, kann man nichts machen.
das ist richtig, richtig arg bitter. so einen spieler so zu verlieren...
Nachdem ich mir kein Szenario vorstellen kann in dem jemand Petterson absichtlich droppt, bring ich mal eine Kulanzlösung ins Spiel. Quasi eine Anti-Dummheitslösung und Patman soll sofort zurücktauschen.
Nachdem ich mir kein Szenario vorstellen kann in dem jemand Petterson absichtlich droppt, bring ich mal eine Kulanzlösung ins Spiel. Quasi eine Anti-Dummheitslösung und Patman soll sofort zurücktauschen.
Alkohol... :hilfe:
ich hätte damit kein Problem. allerdings würde ich auch denjenigen verstehen, der dahlin nicht bekommen hat und ich der glückliche war - ist vlt etwas anderes weil oldswe (ist ja der GM von ehc wien x!?) wurde ja opfer eines problems von yahoo. patman hat zweimal (!) bestätigen müssen um zu droppen ich hab die Vermutung, dass torpedo dem betrunkenen patman das handy abgeluchst hat
naja jedenfalls schwierige sachlage, aber ich erkläre mich in dem fall bereit auf meinen waiverpick zu verzichten (bin aber nur auf platz 6) - kann aber beide seiten verstehen
Hallo in die Runde,
Vielleicht findet sich ja jemand der mein Team übernehmen möchte (EHC Wien X).
Ich habe abgeschlossen mit fantasy Sport.
Hallo zusammen!
Spiele schon mehrere jahre in der hn league und noch in einer anderen liga.
Bin auf einer suche nach einer keeperliga.
Würde dein team gerne übernehmen.
Ok, schade dass du aussteigst. Ich würde dich bitten, ob du die Saison noch fertig machst, außer TheNus wäre bereit, sofort einzusteigen. Ist vielleicht nicht schlecht, da kann man sich bis zum Draft schon bissl ein Bild machen. Bitte macht euch das untereinander aus. TheNus super dass du Interesse hast, schau dir den Eröffnungspost (da stehen ein paar Regularien drin) und das Team an, du hast da bestimmt ein bisserl Aufbauarbeit zu leisten.
@Pettersson
Wiso machts denn sowas schon wieder...
Nachdem der Scheriff natürlich nicht geschlafen hat, bin ich klarerweise dafür, zurück zu tauschen.
Im Ernst: hatten wir sowas nicht schon mal? Mag wer nachschaun was wir damals gemacht haben? Eine Abstimmung ist in dem Fall wahrscheinlich übrig, weil eh klar was raus kommt....
Wenns eine Kulanzlösung gibt, wird Patman wohl nicht ganz ungeschoren davon kommen, vielleicht letzter Draftplatz im nächsten Draft?
Bitte um eure Meinungen.