1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 1. März 2018 um 09:18
    • #2.076

Ääääh @Scheriff wie kannst du Smith holen - Waiver Period und so!? :/:/:/

Kommt der nicht auf die Waivers wenn er am selben Tag wieder gedropped wird?

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (1. März 2018 um 09:35)

• Superscheriff
    EBEL
    • 2. März 2018 um 11:19
    • #2.077

Hab mich auch gewundert bzw. gefreut.. erklären kann ichs nicht.. hast irgendwas bei den Tools herumgepfuscht?.. aber es bestätigt zumindest, was wir eh schon immer gewußt haben.. dass für den Commissioner andere Regeln gelten :P^^;)

..und eh kloa, dass seine Punkteserie genau jetzt reisst... X/

• Haxo
    NHL
    • 2. März 2018 um 12:29
    • #2.078

Hab i glei gspürt wie er in mein Locker Room spaziert is, deswegen glei wieder gedropped lol

Den Rest wollma mal überhört haben. Herumgepfuscht tststs... :cursing: ;)

Zitat

tutto gas olé olé (jt) Individual draft picks customized

Sep 23 1:32 pm

• Haxo
    NHL
    • 11. März 2018 um 07:50
    • #2.079

Verdammt enge Spiele in der ersten Postseason Runde, wird sich bei allen heute entscheiden wer weiter kommt. Meine Burschen spielen eine recht starke Woche, aber Cyclones ist on a roll und hält voll dagegen, da muss heute schon einiges passen, damit ichs noch drehen kann. Zu aller erst hoffe ich mal dass Markstrom den Start bekommt. :whistling:

• Haxo
    NHL
    • 12. März 2018 um 09:05
    • #2.080

So, jetzt ist es Wirklichkeit, tutto verabschiedet sich in der ersten Playoffrunde gegen stark aufspielende Vienna Cyclones historisch früh aus dem Titelrennen, fühle mich fast wie Detroit. ;(;(;(

Wie kann man nur gegen Arizona 0:1 verlieren...

Daran alleine ists natürlich nicht fest zu machen, Markström war eher der letzte Strohhalm. :)

Der Ausfall des besten Spielers der Liga konnte von Crosby leider nicht vollends kompensiert werden. Das und vorallem der diesmal wohl etwas zu radikale Umbau in meiner Defense und die damit einher gehende Unerfahrenheit und Unkonstanz haben den Ausschlag gegeben. Jetzt heissts, gegen Araveug für einen versönlichen Saisonausklang zu sorgen.

Gratulation an cm89 und auf spannende zwei Wochen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2018 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.081

Wieso habe ich bei 9 zu 9 die Partie verloren eigentlich, was ist das Kriterium bei einem Unentschieden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 12. März 2018 um 10:52
    • #2.082

Ich glaub bei Gleichstand kommt das Team mit dem höheren Season-Ranking weiter

Soda.. darf ich auch endlich ran.. und gleich gegen den Titelverteidiger... die Chance auf ein Wiener Finale lebt 8)

• Haxo
    NHL
    • 12. März 2018 um 12:36
    • #2.083
    Zitat

Manage and understand playoff tiebreakers in Yahoo Fantasy

Tiebreakers for playoffs are determined by, 'Higher seed wins' or 'Best regular season record vs. opponent wins.' This setting can't be edited in Public or Pro Leagues, but can be changed by Private League commissioners up until playoffs start.

Higher seed wins

Team with the highest playoff seed automatically wins the tiebreaker. This is the default setting for all Public and Pro Leagues and can't be changed.

Best regular season record vs. opponent wins

This tiebreaker setting differs depending on the league's scoring type.

• Head-to-Head - For Fantasy Baseball, Basketball, and Hockey the tiebreaker goes to the team with the most stat category wins, not overall matchup wins and losses. In Fantasy Football th tiebreaker is awarded to the team with the best overall matchup winning percentage against opponent during the regular season.
    • Head-to-Head One win and points - Tiebreaker is awarded to the team with the best overall matchup winning percentage against opponent during the regular season.

Best 'regular season record vs opponent' tied too? - 'Higher seed' will be used to break the tie.

**

Jetzt schnappt sich der ungehobelte Frechdachs auch noch meine Leute, das schreit nach Rache! :cursing:;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. März 2018 um 12:56
    • #2.084

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie der Sieg "passiert" ist, aber danke für die Glückwünsche Haxo :)

Nach nur einem Sieg in den letzten sechs Grunddurchgangsduellen hatte ich eigentlich keine großen Erwartungen, dann noch der relativ große Rückstand bevor ich auf mein Trainingslager/Thermen Wochenende gefahren bin, umso größer die Überraschung zu einem Playoffsieg zurückzukommen.

Btw. mit solchen Goaliestats hab ich noch nicht oft nur 2 von 7 Stat.-Kategorien gewonnen =O

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (12. März 2018 um 19:10)

• Superscheriff
    EBEL
    • 12. März 2018 um 13:32
    • #2.085

Danke fürs Bestätigen Haxo.. dh ich brauch eigentlich nur noch 2 Unentschieden :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 12. März 2018 um 14:41
    • #2.086
    Zitat von cm89

...bevor ich mich auf mein Trainingslager/Thermen Wochenende gefahren bin...

Haha du Hundling! :D;)
    Das ist die Höchststrafe. :prost:

Zitat von Superscheriff

Danke fürs Bestätigen Haxo.. dh ich brauch eigentlich nur noch 2 Unentschieden

Wie kommst drauf, ich hab ja extra umgestellt! :P;)

Scherzal, müsste die Standardeinstellung sein, kann mich nicht erinnern da was geändert zu haben.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. März 2018 um 16:56
    • #2.087

Hoppala, Finale, wie bin ich denn da hingekommen :veryhappy:

Und es ist tatsächlich ein wiener Duell...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2018 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.088

Letzter Platz. Sowas von verdient. Da lief alles schief heuer.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2018 um 00:27
    • #2.089

Gratulation.

Bin mit Bronze zufrieden, viele Verletzungen und durchwachsen e Leistungen heuer bei redthreat

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. März 2018 um 03:16
    • #2.090

Gratulation an den Meister,

war ebenfalls sehr durchwachen bei der Army, vor allem ohne einen starken Price geht bei mir scheinbar nix

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. März 2018 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.091

Gratulation an die Zyklonen.

• Superscheriff
    EBEL
    • 30. März 2018 um 12:06
    • #2.092

Gegen die Hire & Fire Taktik hast halt in Entscheidungsspielen kein Leiberl, wennst da net auch mitmachst... aber immerhin mal wieder ein Finale gesehen.. Für die kommende Saison bitte die Trades/Woche runterschrauben.. sonst verkommen die POs zur Farce.. lg

• Stefan1403
    hoho
    • 30. März 2018 um 12:31
    • #2.093

warum kann torpedo noch mittelstadt holen? ich kann seit sonntag nix mehr machen. auch iwie nicht ganz fair mmn .... aber vlt überseh ich iwas.

auch hart wurde geholt zu einer zeit, wo mir das nicht mehr möglich war

• Superscheriff
    EBEL
    • 30. März 2018 um 12:57
    • #2.094

In der App geht nix mehr.. aber im Browser sollte noch alles funktionieren.. war übrigens via Waiver Claim.. und da wären nur 3 Teams vor mir gewesen.. Chancen standen also ganz gut

• Stefan1403
    hoho
    • 30. März 2018 um 14:51
    • #2.095

ok danke für die erklärung, hab nur in app gschaut! ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. März 2018 um 16:01
    • #2.096
    Zitat von Superscheriff

Gegen die Hire & Fire Taktik hast halt in Entscheidungsspielen kein Leiberl, wennst da net auch mitmachst... aber immerhin mal wieder ein Finale gesehen.. Für die kommende Saison bitte die Trades/Woche runterschrauben.. sonst verkommen die POs zur Farce.. lg

Im Nachhinein gesehen hätte ich sowohl das Halbfinale als auch das Finale auch ohne der Herumwechselei gewonnen, von dem her hab ich eigentlich kein schlechtes Gewissen außerdem kann man es jetzt eh nicht mehr ändern ;)

Außerdem muss man es als Nr. 6 im Play-off mit allen Mitteln gegen die Nr. 3, Nr. 2 und Nr. 1 versuchen

• Haxo
    NHL
    • 1. April 2018 um 09:38
    • #2.097

Gratulation an cm89 zum Cup!

Ich freue mich für die Cyclones, ähnlich wie dem KAC verschafft auch mir das Wissen, gegen den späteren Champion ausgeschieden zu sein, eine gewisse Linderung. :D

Hab jetzt nicht auswendig im Kopf ob diese Franchise schon mal den Titel geholt hat, so oder so wieder eine spannende Saison gewesen.

Täuscht das oder war heuer extrem viel Value vom Waiver Wire zu bekommen? Wohl durch die größeren Kaderumwälzungen im Zusammenhang mit der Expansion bedingt. Wenn ich zurück denke an den Draft und welche Leute ich da auf der Liste hatte - und mich dann u.A. doch für Oiler- Strome entschieden habe - so habe ich den Titel sicher auch am D-Day liegen gelassen. War sooo knapp davor Brayden Point zu picken, und dann das...

Eiskalt wirds ähnlich gehen mit dem Abwurf von Marchessault, und wer und warum auch immer auch Vegas- Karlsson in seinem Kader gehabt hat, hat sowieso den Jackpot gezogen.

Werd mich bei Gelegenheit mal wieder um ein paar statistische Aufbereitungen bemühen.

@Mittelstadt: ja sorry @all das hab ich übersehen bzw. war ich der Meinung, dass die Kader nach Saisonende sowieso gelocked sind. Ist scheinbar nicht so bzw. hat es vielleicht damit zu tun, dass wir heuer ja ein bisschen früher fertig sind. Habe jetzt jedenfalls die Kader gelocked, damit der nächstjährige Draft nicht weiter verwässert wird....

Ich gehe mal davon aus, dass Stefan sich nicht weiter beschweren wird, er hat ja selber in letzter Sekunde ganz gut nachgeladen. ;)

Frohe Ostern @all, jetzt muss ich aber zum Frühschoppen! :D

**

Aja @Adds/Drops: ich hab glaub ich eh die Anzahl um 10 reduziert vor der Saison, aber natürlich können wir eine weiter Verringerung diskutieren, bin da grundsätzlich diesbezüglich nicht abgeneigt-

• Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2018 um 12:44
    • #2.098

ja mir ist grundsätzlich fast alles wurscht, ist ja nur ein spiel ;)

außer wenns grob unfair ist, is halt blöd, aber was solls ^^ bis nächstes jahr.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2018 um 14:17
    • #2.099

bezüglich der zuvielen adds/drops: warum frieren wir die kader ab der postseason nicht einfach für alle ein? oder wäre das zu viel des Guten?

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2018 um 18:46
    • #2.100

bald gehts wieder los, hoffentlich sind alle wieder brav an board ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™