1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2016 um 11:54
    • #1.876

Du willst ja nur das andere eine Gurke mehr mitschleppen müssen während du einen guten sowieso behaltest. Verlier auch eine Runde weil ich mich auf niemand einigen kann um auf 19 Keeper zu reduzieren.

Und zur Transparenz mein Top15 Drop: Jordan Staal

Bzw zum abrunden der Gschicht (nachdem Yahoo fast meine ganzen Utility Spieler auf eine Position reduziert hat):
    Je nach Angebot sind Mikko Koivu oder Claude Giroux für einen starken RW zu haben.....

• blacky3
    NHL
    • 17. September 2016 um 12:30
    • #1.877

Hab ein ähnliches Problem wie sicsche bzw. auch einen Überschuss an Centern, deswegen wären bei mir für ein passendes Angebot wahlweise Duchene, Scheifele oder Draisaitl (da muss aber schon wirklich ein richtiger starker Return kommen ;) ) zu haben... gewünscht wäre vorzugsweise ein LW.

Eine zweite Option wäre auch noch einer der oben genannten Herren + Pavelec für einen starken Goalie + LW.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2016 um 12:46
    • #1.878

Das Problem ist wohl, dass es zu viele starke Center am Markt gibt. Ich würde gerne Jumbo Joe Thornton traden und ein rebuilt machen. Also suche nach einem Prospect, aber da eh jeder genug Center hat wird das wohl nichts. :|

127.0.0.1
    KHL
    • 18. September 2016 um 18:32
    • #1.879

RW Valeri Nichushkin wäre zu haben, falls den jemand will

• Haxo
    NHL
    • 20. September 2016 um 16:58
    • #1.880
    Zitat von cm89

Draften wir noch immer mit Snake-Reihenfolge? Wenn ja brauchen wir eine gerade Anzahl von Keepern damit in der ersten möglichen Runde in richtiger Reihenfolge gedraftet werden kann...

Snaking eingentlich nicht, das haben wir vor 2-3 Jahren eingestellt zusammen mit der Draftbevorzugung der letzten beiden nach dem Grunddurchgang. Oder hatten wir voriges Jahr snaking? Wäre dann ein Versehen gewesen.

@fehlende Spieler
    Ivan Provorov hat auf wundersame Weise wieder den Weg in meinen Kader gefunden, Mantha noch nicht. Scheinbar schaltet Yahoo die Spieler frei und fügt sie automatisch hinzu, sobald sie draufkommen dass einer fehlt...

**
    Als Drafttermin habe ich jetzt mal den 27. eingetragen, da haben die Meisten Zeit und dann is auch noch genug Reserve bis zum Saisonstart. Bitte die Keeper eintragen!

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (21. September 2016 um 10:01)

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. September 2016 um 14:36
    • #1.881

Der 27. würd auch bei mir passen - können wir die Keeper ein paar Tage davor noch fixieren @Haxo? Damit ich noch eine Draftliste erstellen kann?

• Haxo
    NHL
    • 22. September 2016 um 14:54
    • #1.882
    Zitat von yahoo

Your commissioner has set Saturday September 24, 2016, as your league's deadline for declaring your keepers. You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Friday September 23, 2016.

• Superscheriff
    EBEL
    • 22. September 2016 um 16:28
    • #1.883
    Zitat von PatMan

Der 27. würd auch bei mir passen - können wir die Keeper ein paar Tage davor noch fixieren @Haxo? Damit ich noch eine Draftliste erstellen kann?

Die Draftliste ist mit Vorsicht zu genießen. Yahoo füllt zuerst Deine leeren Rosterspots.. dann erst die freien Bankplätze.. da hats schon einige böse Überraschungen gegeben in der Vergangenheit. Lg

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. September 2016 um 16:37
    • #1.884

Ja da wäre ich auch sehr Vorsichtig, anstatt McDavid oder Eichel hab ich letztes Jahr J. Iginla bekommen :S

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. September 2016 um 16:43
    • #1.885

Achso ihr meint, falls man beim Draft nicht anwesend ist? ?(
    Nein ich bin wohl dabei, nur erstell ich davor gern eigene Rankings die von den Yahoo Rankings abweichen und nachdem die Keeper festgelegt sind, sollte ich ja sehen wer alles im Draft verfügbar ist?

• Haxo
    NHL
    • 22. September 2016 um 17:07
    • #1.886

@fehlende Spieler: Mantha ist nun auch in meinen Kader zurückgekehrt. Yahoo ergänzt scheinbar laufend noch Spieler. Wer fehlt jetzt noch außer Marner?
    Gebt mir Bescheid ob ihr diese Spieler behalten wollt oder nicht, falls ja und sie bis zur Keeperdeadline/Draft nicht verfügbar werden, zählen sie natürlich zu euren keeper dazu und ich werde stellvertretend einen Platzhalter hineineditieren. Sollte ein solcher Spieler dann beim Draft doch verfügbar sein und bewussterweise (wovon ich in jedem Fall ausgehe ;) ) von einem anderen Team gedrafted werden, gibts fürchterliche Konsequenzen!

@"Draftliste" - sollte jemand beim Draft nicht können empfehle ich sich mit der Funktion "exclude Players" auseinander zu setzen, das gabs doch immer... könnte mühsam sein aber eventuell bösen Überraschungen vorbeugen.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. September 2016 um 15:07
    • #1.887

björkstrand ist bei mir wieder im kader. aber bitte auch als drop eintragen, danke!

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. September 2016 um 15:25
    • #1.888

Wieso sind den bei den Player Listen alle Spieler noch Free Agents?
    Ändert sich das irgendwann? Würde gern ein Predraft Ranking erstellen - aber es zeigt noch immer alle Spieler an.

• Haxo
    NHL
    • 25. September 2016 um 19:51
    • #1.889

@OldSwe
    du hast sich verzählt, Berra #188 ist deine Nr.16, der letztmögliche Drop von dir wäre Matt Niskanen #181

**
    Edit: hääää sorry, jetzt hab ich die Seite nochmals geöffnet, Berra ist jezt 173. und somit 15ter, schein also zu passen! ?(

**
    @Eiskalt
    Datsyuk #165 ist zwar schon ein großes Opfer, war jedoch in deinem Monsterkader nicht unter den besten 15, der letzte den du droppen könntest wäre Marcus Johansson #150.

@PatMan
    ich muss zuerst die Keeper absegnen, bevor das geht.

4 Mal editiert, zuletzt von Haxo (25. September 2016 um 20:14)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2016 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.890

@Haxo ja siehe:

Zitat von OldSwe

Stimmt, da hab ich mich offensichtlich verzählt sorry!

Dann wähle ich:
    Matt Niskanen Was - D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2016 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.891

aha! Wenn möglich dann Berra

• Haxo
    NHL
    • 26. September 2016 um 16:43
    • #1.892

Mantha und Björkstrand sind mittlerweile auch retour.

In Anbetracht dessen dass es noch immer Unklarheiten bei den Keepern gibt und wir nicht unter Zeidruck stehen erwäge ich eine Verschiebung des Drafts auf den 06.10.2016, 21:30Uhr...

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. September 2016 um 18:05
    • #1.893

Wär auch dafür den Draft zu verschieben, hätte gern ein paar Tage um Rankings zu erstellen.

06.10 passt also für mich :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2016 um 19:15
    • #1.894

wie gsagt @Haxo bitte björkstrand auch als drop eintragen bei mir :) nur falls du es überlesen hast

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. September 2016 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.895

06.10 Wäre mir ausgesprochen recht

127.0.0.1
    KHL
    • 26. September 2016 um 20:10
    • #1.896

mir isses egal, geht morgen oder am 6! nur müsste ich es bitte bis morgen mittag wissen

• blacky3
    NHL
    • 26. September 2016 um 20:21
    • #1.897

Bei mir ist beides schlecht, wobei der 6.10. noch viel schlechter zwecks Österreich-Wales...

Aber prinzipiell sollte ich ja mit der Yahoo Fantasy App auch per Handy am Draft teilnehmen können, oder? Würd sich dann genau zur Halbzeit ausgehen :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. September 2016 um 20:23
    • #1.898

Im App draften geht eigentlich ganz gut, hab ich bei unserer Football Liga so gemacht ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 26. September 2016 um 20:27
    • #1.899
    Zitat von Haxo

@Eiskalt
    Datsyuk #165 ist zwar schon ein großes Opfer, war jedoch in deinem Monsterkader nicht unter den besten 15, der letzte den du droppen könntest wäre Marcus Johansson #150.

Grüß Gott!

Das ist eindeutig eine riesige Sauerei, denn am Ende der Saison war Datsyuk definitiv top15 bei mir, hier wurde die Berechnungsmethode fürs Ranking geändert. Datsyuk habe ich mehrfach gecheckt!
    Auch bin mir zu 100% sicher, dass bspw. ein Francois Beauchemin sicher nicht in meinen Top 15 war, der war jenseits der 300 und jetzt ist er plötzlich die Nummer 131. Für Hagelin gilt das selbe, bei Hanzal bin ich mir nicht sicher.

So macht das als strategische Komponente echt keinen Sinn. Das hat eher Lotteriecharakter.

Wenn ich schon dabei bin mir meinen Ärger von der "Seele" zu schreiben. Ich bin dafür, dass sowohl Abwurf als auch Draftingregel eingestampft wird, solange es Teams gibt die Prospects horten und gar nicht interessiert sind um die vorderen Ränge mitzuspielen.

Es kann nicht sein, dass ich 10 Saisonen lange keine Chance habe einen jungen Topprospect zu draften, nur weil ich zumeist die PO geschaft habe und mich bemüht habe grundsätzlich ein konkurrenzfähiges Team zu haben. Einbußen wie das letztjährige verletzungsbedingte Droppen von Halak inklusive.

Die Dropregel wiederum wurde eingeführt um den Neueinsteigern, die damals schwächere Teams hatten ein Aufschließen zu ermöglichen. Inzwischen haben mehrere Neueinsteiger die Liga gewonnen und gezeigt, dass man sich durch gutes Management vorne etablieren kann.

Warum Teams die absichtlich hinten spielen um die Toprpospects zu bekommen nun noch subventioniert werden sollen ist für mich nicht einsehbar. - Auch wenn ich mir da sicher eher ins eigene Fleisch schneide, denn aufgrund der ÜBeralterung meines Teams werde ich wohl in ein paar Saisonen eher hinten spielen und würde dann vond er Draftingregel und dem Top15 Drop profitieren.

Wenn das nun veränderte Ranking herangezogen wird droppe ich Francois Beauchemin als top15. Zusätzlich noch Ribeiro und Datsyuk.

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2016 um 11:27
    • #1.900
    Zitat von yahoo

Draft Time changed from 'Tue Sep 27 9:30pm CEST' to 'Thu Oct 6 9:30pm CEST'

Zitat von Eiskalt

hier wurde die Berechnungsmethode fürs Ranking geändert.

sollte das ein Link sein? hab davon nichts mitbekommen, wäre natürlich gut wenn wir das nachvollziehen könnten.

Zitat von Stefan1403

wie gsagt @Haxo bitte björkstrand auch als drop eintragen bei mir nur falls du es überlesen hast

Ausnahmsweise nicht überlesen! ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™