Das mit dem Draft stell ich mir schwer vor. Dürften da nicht alle nur 1 droppen? Oder kann man manuell-Auto-manuell einstellen?
Nein das wäre kein Problem. Da ich die Reihenfolge und Keeper für die korrekte Abwicklung unseres Modus ohnehin von Hand zuweisen muss, könnte ich einfach die erste Runde frei lassen, von Runde 2 bis X die jeweiligen Keeper eintragen und dann die restlichen Spots wieder frei lassen.
Ohne gemeinsame Draftrunde sehe ich halt das Vorrücken für den consolation-winner problematisch. Wenn der jetzt nicht viele Spieler dropped und bspw. - wenn er früh dran kommt zum Draften (Letzter oder Vorletzter des GD oder von den hinter ihm liegenden droppen welche noch weniger) - durch den Bonus in die nächst frühere Draftrunde vorrücken müsste um sich zwei Spots zu verbessern, wirds wieder komplizierter.
Eigentlich gefällt mir das Hamstern von Prospects ja nicht wirklich, ich würde ja gerne den Draft als Hauptquelle für frisches Blut haben, lässt sich aber mMN schwer umsetzen.
Und es ist quasi die einzige Möglichkeit als Team, das vorne mitspielt, Zugriff auf gute Junge Leute zu haben. Die Trade-Trägheit spielt da auch mit, statistisch machen wiviele der top5 Picks DIE große Karriere? Aber klar, jeder geht davon aus dass es sein Prospect sein wird.
EDIT:
bzgl. Sortieren: ist direkt im Menüpunkt "Choose your Keeper Players" im Menüpunkt My Team möglich
Ok danke, gefunden und Funktioniert.
du wusstest es ja selber nicht mehr
danke fürs suchen
Drum hab ich ja auf euch gehofft. - keine Ursache.
@Drafttermin - Vorschläge:
DI, 27.09.2016 - 21:00 Uhr - EBEL?
SO, 02.10.2016 - 22:00 Uhr - Kollision mit Slovan-ZSKA bzw. Medveszak-SKA (ich träum noch immer vom Bratislava-Doppel ZSKA und SKA am 02.+04. - warum kann das nit FR+SO sein, der Spielplanmensch de KHL ghört an den Eiern aufghängt!
) bzw. EBEL?
MO, 03.10.2016 - 21:00 Uhr
Mi, 05.10.2016 - 21:00 Uhr