Möchte wissen was zum Teufel das Management der Jackets geritten hat den Geisteskranken zu verpflichten... da kann ich die Saison von 3 meiner Spieler schon wieder abschreiben.

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Es geht schon los, die Militärmethoden beginnen bei den Jackets.
Demote the (young) "star player" and the whole team will fear you....ZitatThe Blue Jackets were without center Ryan Johansen for a second straight game. Johansen, who missed a win at the Colorado Avalanche on Saturday, is day-to-day because of fatigue. Blue Jackets general manager Jarmo Kekalainen said prior to the game there was no update available, and Johansen did not travel with the team.
WTF retorted... -
Auf der anderen Seite geben ihm 2 Siege in Folge Recht.
-
Ja, bei 7 Niederlagen in Folge is halt auch nur eine Frage der Zeit bis mal gewinnst...
-
- Offizieller Beitrag
Jemand Interesse an Mike Ribeiro? Bin auf der Suche nach einem Flügelspieler.
-
juhu ich arbeite ja grandios an dem nächstjährigen first round pick. seht ihr so wird man letzter auch ohne spieler absichtlich zu benchen
-
Ich hätte dir deine Problemkinder Crosby und Drouin schon längst abgenommen, aber du wolltest ja nicht!
-
du alter schlingel du
-
blacky: ganz schön knappes Duell vorige Woche, und auch recht glücklich der Win für mich, mit nur einem Punkt, einer Strafe Unterschied und beiden Faceoff- Wertungen. War aber auch notwendig gegen diese Goalieleistung!
Bei weitem nicht so knapp wie das Finale gegen titus allerdings... -
blacky: ganz schön knappes Duell vorige Woche, und auch recht glücklich der Win für mich, mit nur einem Punkt, einer Strafe Unterschied und beiden Faceoff- Wertungen. War aber auch notwendig gegen diese Goalieleistung!
Bei weitem nicht so knapp wie das Finale gegen titus allerdings...Ja da waren wirklich einige sehr knappe Kategorien dabei. War leider etwas nachlässig letzte Woche, weil wenn ich da die Burmistrovs, Semins und wie sie alle heißen, bereits letzte Woche getauscht hätte, wär die Partie vielleicht zu meinen Gunsten ausgegangen. Aber gut, hätti wari eh scho wissen...
Aber Niemi, Anderson und auch Pavelec darf ich an dieser Stelle ruhig mal ein Kompliment aussprechen, großartige Performance von allen dreien.
Freut mich natürlich besonders, da eigentlich alle drei vor der Saison gewisse Unsicherheitsfaktoren dargestellt haben (Niemi mit Lethonen als Konkurrenz, Anderson mit Hammond und Pavelec mit Hutchinson und Helleybuck). Mal schauen, wie sich Ullmark jetzt während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Pavelec macht. Wär natürlich großartig, wenn der seine starke Performance beibehalten und sich als ernstzunehmde Konkurrenz für Lehner um den Eineserjob bei den Sabres etablieren könnte.
-
Finds ja witzig das du Niemi lobst, ich hatte ja vor der Saison Panik das Lehtonen keine Starts mehr kriegt und er von Niemi verdrängt wird und bisher bin ich recht zufrieden sowohl mit der Leistung und vorallem mit dem 50/50 Share der Starts
-
Bei mir war's genau das gleiche, nur eben andersrum.
Niemi in einem neuen Umfeld, indem er sich vielleicht zu Beginn nicht so zurechtfindet/wohl fühlt. Lethonen, der durch die wirkliche Konkurrenz um die Einserposition wiedererstarkt und sowieso in Dallas schon ein gewisses Standing hat und schwups, hätt ich mit Niemi "oziagen" können. Also von dem her bin ich da auch nicht ganz unzufrieden, wie das bisher lauft... -
Kurzer Zwischenbericht (Suderei):
Schade diese Woche super Goalie stats, da hätt ich Malone richtig eine mitgeben können, und dann dablas` ichs offensiv nicht. Das war die Chance an die Top 2 wieder ran zu rücken.
Miller im Shootout mit Krämpfen raus? Klingt auch spannend...Und Tortarella schaffts tatsächlich, die in der Preseason mit Abstand produktivste Linie derart zuzurichten, dass absolut gar nichts mehr geht, egal in welcher Zusammenstellung.
Johansen im Rhytmus Pressbox, 22 Minuten Eiszeit, Pressbox... grrrrr
Wer hat eigentlich Saad? Bei dem geht ja zumindest noch ein bisserl was. -
Goalie Luxusprobleme hast, meine machen einen auf Jekyll and Hyde ....
Und während du versuchst die Top2 zu knacken, versuch ich an dir dran zu bleiben und Abstand auf 5+ zu halten -
Na schau Haxo.. verspätetes Weihnachtsgeschenk.. jetzt hast wieder einen Einser-Center ... rechtzeitig vor unserem Duell nächste Woche
-
Naja, zur internen Nummer drei könnts vielleicht reichen, an Bergeron und Backström wird in der Saison wohl noch kein Weg vorbei führen.
Schön wärs würd er gleich einschlagen, keine Frage. Eine Linie mit Forsberg und Neal hätt schon was, wirds in der Praxis aber mangels Defensive so wohl nicht geben. Nashville is jetz ja auch nicht grade das offensive Powerhouse, aber es kann natürlich wie immer viel passieren.
**
Der Beginn war ja schon mal vielversprechend. Nice Shot! -
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=799053&navid=nhl:topheads
sicher alles nur Zufall! -
Wie werden die verschobenen Spiele eigentlich gewertet in den yahoo Fantasy leagues?
Wid das für den orginal Angesetzten Termin gewertet und Nachberechnet oder einfach an dem Tag an dem das Spiel tatsächlich dann stattfindet? -
Zitat von yahoo support
As far as postpones games, stats from those games will be added as stat corrections on the game is played. Since your league is a head to head league the stat corrections will not be processed because they have to be received by the end of the week in order to beat the deadline for processing. -
@titus flavius - chuckw und @Araveug bitte einen sechsten defender in die Aufstellung nehmen, ihr habt einen zu wenig!
@Drouin: wie da das Theater wohl weitergehen wird... einen "adequaten Gegenwert", wie Yzerman ihn gerne haben möchte wirds halt schwer geben, bei sowas is man als Spieler ja sofort als Problemkind verschrien. Die anderen GM´s sehen da einen guten buy low Kandidaten und für Drouin is das eine unangenehme Situation, wenn Tampa auf Stur schaltet is er arm dran.
Das is wieder mal der Beweis, dass man für einen Prospect nicht zu viel auf den Tisch legen sollte. *schwitz***
Ok nur für die Statistik, Araveug hatte einen empty roster spot, also die Warnung hier betrifft nur titus. -
viel zu früh um was sagen zu können @drouin. der wird wechseln mmn. sein potential ist unbestritten. wer weiß was da wirklich abgeht. meistens ist nicht nur 1er der schuldige. einfach nicht zu einem spiel erscheinen ist aber böse
redma in 2 jahren wieder, ob es ein beweis ist -
Von mir aus, aber wär ich auf dein letztes Gegenangebot eingegangen damals, hätt i mir schon gscheid in Oasch gebissn.
-
naja wissen ist macht
ich denke td der wird sein weg schon noch machen. ansonsten shit happens ich hab noch genug andere gute junge spieler, alle können halt auch nicht einschlagen. geduld braucht man halt vor allem bei einem spieler wie drouin der eben schon großes potential hat
btw mit gostisbehere hab ich ja sowas wie an volltreffer gelandet
also könnt ich drouin verkraften
-
btw mit gostisbehere hab ich ja sowas wie an volltreffer gelandet
also könnt ich drouin verkraften
Ja stimmt, das is schon intressant wie manche einfach so voll einschlagen. Und auch gut so, würden nimmer nur die top prospects voll einschlagen, wärs auch bei uns langweiliger. Er verkörpert einfach das, was Philly seit Jahren braucht wie einen bissen Brot, einen beweglichen Defender mit Offensivdrang. Das hat sowohl Streit als auch Timonen nicht mehr wirklich verkörpert zuletzt würde ich sagen, und außer den Beiden gabs weit und breit eh nur diese - ich sag mal - "Amerikanischen Mastrinder".
Den zweiten Teil nehm ich dir trotzdem nicht ganz ab. -
musst auch nicht
ich hab forsberg, josi die eingeschlagen haben. hamilton, lindholms die noch einschlagen könnten bzw hamilton is ja schon ein guter. zudem krieg ich heuer an tollen pick wenn meine truppe so weitermacht bin ich letzter :-/
-