1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2015 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.751

hmm wollte ich gerade, aber ich finde den Menüpunkt nicht wo ich die Keeper korrigieren kann.

Jemand einen Hint?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2015 um 19:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.752

Ok Ich droppe Wilson dann bitte

• Haxo
    NHL
    • 27. September 2015 um 23:05
    • #1.753

Soooo....
    Keeper sind drin, ich befürchte einen Fehler in Runde 23, aber generell bitte alle ihre Kader kontrollieren.

Natührlich hat sich das Problem ergeben, dass genau CM89 als einer der beiden sanktionierten am meisten Spieler gedropped hat und somit als erster beim draft dran wäre. Ich konnte das nicht anders umgehen als ihm in Runde 21 den werten Mann Kyle Platzer zuzuteilen (wollte eigentlich Pronger, aber den hab ich nicht gefunden).

In Runde 22 draftet mit Malone erstmals ein anderer, und somit wird am Ende dieser Runde CM89 das erste mal ziehen dürfen. In Runde 23 gibts einige Picks, und am Ende wieder CM89 und Tux.

McDavid und Eichel wirds also ziemlich billig geben, vielleicht überleg ichs mir noch und editier meine Draftorder noch ein bisserl bis morgen. :P
    Generell sind einige interessante Spieler frei geworden für den Draft finde ich.

• Superscheriff
    EBEL
    • 28. September 2015 um 00:21
    • #1.754

Na geh... 2 Drops und ich darf nicht mal mitdraften?? Was ist denn da schon wieder schief gelaufen? Kann ich noch nachnominieren? Ich hätt sonst zuwenig Def... :hilfe:

• Haxo
    NHL
    • 28. September 2015 um 21:19
    • #1.755

@scheriff: wahrscheinlich hattest 2 IR im Kader, aber nachnominieren kann ich nicht machen sry, wäre unfair den anderen gegenüber, speziell in Anbetracht der Situation beim heurigen Draft mit den wenigen drops.

cm89: du kannst mir noch einen Pick schreiben, den editier ich dir rein anstelle von Kyle Platz(halt)er bevor die Waivers aufmachen.

@all: draft ist über die Bühne gegangen, ich hoffe ohne gröbere Fehler, @titus wollte noch jemand anders droppen, das konnte ich leider nicht mehr umsetzen da ich heut zu spät nach hause gekommen bin und die Kader schon gesperrt waren, aber ich denke er kann das über die FA korrigieren.

Also auf eine spannende Saison, einige haben was für die Breite getan, andere für die Zukunft, ich denke heuer könnten wieder einige Überraschungen drin sein.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. September 2015 um 00:13
    • #1.756

ich war beim Draft noch in der Arbeit. Habe allerdings eine Liste erstellt. In Runde 23 wurde mir Sekera zugeordnet warum dies?

Plotnikov in Runde 24 war auf der Liste.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 29. September 2015 um 01:26
    • #1.757

Tut mir leid wegen den zu wenigen Keepern, hab sie vor zwei Wochen schnell angekreuzt und mich dann nicht mehr darum gekümmert.
    Das Angebot bzgl Spieler hineineditieren würd ich annehmen und Dylan Larkin picken...

Bei mir hat die Pre-Draft Liste auch überhaupt nicht funktioniert, Drew Stafford und Jerome Iginla sind beide nicht draufgestanden und wurden in der ersten und zweiten Runde gepickt. Der einzige der es aus meiner Liste ins Team geschafft hat ist D. Pouliot und der stand an letzter Stelle. Aber ich will eigentlich nichtmehr herumjammern, obwohl es ärgerlich ist ^^

• Haxo
    NHL
    • 30. September 2015 um 09:15
    • #1.758

@cm89 wegen den Keepern war ja kein "Fehler" deinerseits, es gibt ja die Regel dass man mindestens wivile? 20? oder 19? Keeper mindestetns behalten muss. Hätte jemand anderes auch so viele gedroppt wärs kein Problem gewesen, aber so musste ich dir halt einen reineditieren.

@Liste: keine Ahnung was da nicht funktioniert hat, ich kann das jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehen. Hat jemand mit Liste gedraftet, bei dem sie funktioniert hat? Blöde Frage, aber nach dem Editieren habt ihr schon auf "save changes" geklickt? Wir hatten schon einmal das Problem, dass die Listen beim Live Draft nicht funktioniert haben... Wie ich Sekera gesehen habe beim Draft hab ich schon befürchtet dass da was nicht passt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. September 2015 um 09:18
    • #1.759

natürlich,

vermute Sekera weil ich sonst nur 5 Verteidiger im Kader hätte.

aber egal

• Haxo
    NHL
    • 30. September 2015 um 09:28
    • #1.760

Ahh ok das würde Sinn machen... ob Sekera zu dem Zeitpunkt der best gereihte verfügbare Verteidiger war, ließe sich vielleicht noch rekonstruieren. Yahoo weiß ja zwar an und für sich nix von unsere 6def Regel, aber generell ists glaub ich schon so dass alle Rosterspots besetzt werden...

Andererseits: cm89 hatte schon 5 RW im Kader und trotzdem wurden ihm Iginla und Stafford zugeteilt...

• Malone
    ✓
    • 30. September 2015 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.761

MMn füllt Yahoo zuerst die freien Spots richtig auf (wenn also drei RWs auf quasi fremden Spots - also C oder LW - eingesetzt sind, dann sind für die Software noch immer RW-Plätze frei und er besetzt sie "richtig"). Fürs Bankerl wird dann korrekt nach Liste gezogen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2015 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.762

Jemand an einem Trade interessiert?

Abzugeben: Center (Alle verhandelbar außer Eichel)
    Auf der Suche nach einem Flügel (bevorzugt LW)

Schaut mal rein:
    Team EHC Wien X

edit bzw.:

Derick Brassard NYR - C
    Adam Henrique NJ - C
    Frans Nielsen NYI - C
    Mike Ribeiro Nsh - C
    Travis Zajac NJ - C

2 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (8. Oktober 2015 um 11:45)

• Haxo
    NHL
    • 8. Oktober 2015 um 23:14
    • #1.763

Aus der Ligaseite auch hier herein:

Zitat

Status OUT
    Superscheriff (Torpedo Donaustadt)
    1 day ago
    Delete Topic

Kann jemand was damit anfangen? Bis jetzt gabs doch nur IR bzw. DTD...
    Reply

TJ (tutto gas olé olé)
    Less than 1 minute ago

https://www.reddit.com/r/fantasyhocke…_mean_in_yahoo/

"Season hasn't started yet. Out will be IR when season starts."
    Reply

Alles anzeigen
  • Malone
    ✓
    • 8. Oktober 2015 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.764

Müsste jetzt aber IR-Status haben.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2015 um 01:14
    • #1.765

Apropos IR - meine Saison fangt ja gaudig an. The Wiz hat sich gestern gleich mal für die nächsten 6 Monate zernichtet ..... Das kann ja heiter werden wenn die Saison so anfangt ....

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2015 um 19:37
    • #1.766

Wer bitte is The wiz- noch nie ghört, kann also nit so wichtig sein.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2015 um 20:50
    • #1.767

40-50 Punkte aus der Defense is jetzt nich gerade aus der Kategorie unwichtig :p

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2015 um 22:47
    • #1.768

Bei dir vielleicht ;P

• Malone
    ✓
    • 10. Oktober 2015 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.769

The Wiz = Wisniewski

• Haxo
    NHL
    • 14. Oktober 2015 um 15:26
    • #1.770

Ich starte schon wieder mit super Goalieleistungen in die Saison... :S

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2015 um 18:12
    • #1.771

tja und ich spiel in 4 verschiedenen ligen hab teils unterschiedliche goalies und alle ALLE (Fleury, Quick, Schneider, Hiller ...) versagen momentan ^^

• Malone
    ✓
    • 17. Oktober 2015 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.772

Gibt es eigentlich schon neue Infos wegen dem OUT-Label? Ist bei mir zwar in einer anderen Liga, aber Couture (den hat hier Titus) hat momentan dieses Anhängsel und kann somit nicht auf die IR-List (wo er in der Realität schon ist) geschickt werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Oktober 2015 um 14:24
    • #1.773

Also Wiz war 2-3 Tage OUT bevors auf die IR ging. Keine Ahnung warum es diese Zwischenstufe gibt

• Haxo
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 15:15
    • #1.774

Also ich kanns mir nur so vorstellen, dass dies ein "zusätzliches Service" seitens yahoo darstellt, da es ja immer wieder mal länger dauert bis ein Spieler real auf die IR gesetzt wird. Um den Usern zu zeigen, dass der Spieler trotzdem nicht merh spielen wird, habens vermutlich Out eingeführt. Hab dazu aber noch nix offizielles gelesen, wenn ich wo drüberstolpere werde ichs posten.

• Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2015 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.775

Okay, hab mich an der Liste von TheHockeyNews orientiert - da war auf jeden Fall schon seit Sonntag IR. Realität dürfte sein, dass zwar schon am Freitag bekannt wurde, dass er 6-8 Wochen ausfällt, er aber erst heute auf die IR-List gesetzt wurde. Also dürfte yahoo in diesem Fall alles richtig gemacht haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™