1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2015 um 11:12
    • #1.701

[Blockierte Grafik: http://vignette3.wikia.nocookie.net/the-war-of-soviet-mongolia/images/c/ce/Cccp-communist_00365670.png/revision/latest?cb=20130604150221]

• Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2015 um 12:57
    • #1.702

wuhuuuuuuu und ich wieder am treppchen :D yes nach so mageren jahren total nice. und hätt ich im finale gespielt hätt ich gegen den champ nur 8:9 verloren und haxo geschlagen, das ist auch sehr cool. ich bin wieder nah dran an den top teams und wenn hammond seine leistung in der nächsten saison wieder abrufen kann dann gehör ich auch wieder zu den top teams, dann wäre meine goalie problematik endgültig gelöst. war eine schöne saison. gratuliere dem Sieger!

• Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2015 um 13:50
    • #1.703

Man sieht auch wieviel Glück dabei ist. 3 Wochen sowohl bei den Goalies als auch bei den Feldspielern überdurchschnittliche Stats zu haben, keine unerstetzbare verletzte Spieler, Topteam hin oder her, das kommt selten vor.

Trotzdem und gerade deshalb tut der Sieg natürlich verdammt gut gg, und ist auch Motivationsspritze für kommende Saisonen. :)
    Und nun kann ich mich auch zumindest die nächsten beiden Saisonen Rekordmeister nennen :D

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (12. April 2015 um 14:52)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2015 um 14:31
    • #1.704

naja glück brauchts immer im leben, aber dein team ist schon stark besetzt, absolut ein top team :)

• Haxo
    NHL
    • 12. April 2015 um 16:52
    • #1.705

Gratulation an Eiskalt zum ungefährdeten Finalsieg, und somit auch zum amtierenden Rekordmeister der Hockeyfans - Keeperleague! :thumbup:

Bei mir hat sich das Blatt nach 3/4tel der Saison gewendet, als bei meinen Goalieteams der Faden riss und allesamt unterdurchschnittlich performten, was sich - wie zu Beginn der Playoffs befürchtet - auch bis zum bitteren Ende durchgezogen hat. Das Freilos in Runde eins war somit extrem wichtig und dank der sensationellen ersten Saisonhälfte auch nie wirklich in Gefahr, aber jede Woche kannst das halt nicht kompensieren, irgenwann lässt die Offensive mal aus. Besser im Finale als im Halbfinale, wo sie mich grade noch mal drübergerettet haben übern Wu.

Weiterer bitterer Fakt ist, dass erneut in der letzten Saisonwoche etliche meiner Leistungsträger geschont wurden. Diese Einsätze hätten die Woche gegen Eiskalt zwar wohl auch kaum spannender gemacht, trotzdem ärgert es mich und ist sinnbefreit, wenn die entscheidenden Wochen genau dann gespielt werden, wenn 50% der Teams nur mehr Lala - Hockey zum Besten geben.
    Darum möchte ich in Zukunft unbedingt versuchen, mit der Saison zumindest eine Woche früher fertig zu sein als die NHL mit ihrem Grunddurchgang.

**
    aja, und die Nerven lagen schon seit Dienstag nimmer blank, weil da war der Kas schon so guat wie `bissn... :cursing:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2015 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.706

Gratulation

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 12. April 2015 um 20:19
    • #1.707

Auch gratz von meiner Seite.

• Malone
    ✓
    • 12. April 2015 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.708

Gratuliere ebenfalls :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 13. April 2015 um 00:56
    • #1.709

Auch von mir gratuliere zum Titel! :)

Nach zwei PO-Teilnahmen in den vergangenen beiden Saisonen, waren bei mir heuer alle Hoffnungen schon recht früh begraben, nach einem katastrophalen Start (6 Niederlagen in 7 Spielen). Da haben mich die Sabres mitrunterzogen || :D
    Aber naja, der weitere Saisonverlauf stimmt mich da schon wieder etwas postiver und mit ein paar Adjustierungen und einem guten Draft sollten die POs nächstes Jahr auf jeden Fall wieder drinnen sein...

• Eiskalt
    NHL
    • 13. April 2015 um 10:08
    • #1.710

Vielen Dank @all

@Haxo
    ist halt die frage ob der Schedule sich so anlegen lässt. Dass alle gegen alle spielen ist mMn schon wichtig. Und Einfluss auf die feiertagsbedingten doppelten Wochen hat man mWn auch nicht. Ich finde es schade, dass das Finale icht wie früher über 2 Wochen geht.

• Superscheriff
    EBEL
    • 13. April 2015 um 10:50
    • #1.711

Grats zum 2. Titel! Wenn ich mir den finalen Champion-Kader anschau, haben da 8 Leute bereits bei Torpedo gespielt.... da sieht man wie wichtig a gscheite Ausbildung ist... :D

Zur eigenen Saison: (mal wieder) an den Goalies gescheitert... nach den Langzeitverletztungen von Kane & Lundqvist wars aber klar, dass es schwer werden würde... wird wohl auch nächste Saison Problem #1 werden... mit nur 1 Starter schaffst halt kaum 4 Starts... mal schauen was sich über den Sommer so ergibt bei Lack & Lehner.. Popcorn

Ansonsten eigentlich ganz zufrieden... POs zwar knapp verpasst, aber die Consolation gewonnen... mit Kucherov und N. Foglino die Ausfälle der jahrelangen Stützen Elias & Moulson mehr als kompensiert :thumbup: ... Barkov, Kutznezov, Zibanejad, Toffoli & Risto haben sich gut entwickelt, Teuvo wird hoffentlich noch.. mit Domi & Nurse 2 vielversprechende Prospects in den Startlöchern und eine gute Draftposition gibts auch noch (welche jetzt eigentlich genau?)... und besonders freut mich der Topscorer-Titel für Benn :veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 13. April 2015 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.712

Lack und Lehner - klingt irgendwie domina(nt) :D

• Superscheriff
    EBEL
    • 13. April 2015 um 15:15
    • #1.713

weniger als erhofft, aber mit Vasilevsky im Bunde läufts (fast) wie geschmiert.. :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. April 2015 um 15:17
    • #1.714

gratulation zum titel, verdient gewonnen!

• Eiskalt
    NHL
    • 14. April 2015 um 17:34
    • #1.715

merci nochmal
    @Superscheriff
    Damit Spieler Leistung zeigen, müssens halt auch beim richtigen Team sein ggg

• Haxo
    NHL
    • 15. April 2015 um 14:32
    • #1.716
    Zitat von Eiskalt

und ist auch Motivationsspritze für kommende Saisonen.

Eiskalt for Commissioner! :D :P

• Stefan1403
    hoho
    • 3. September 2015 um 15:38
    • #1.717

so bald gehts wieder los - liga bitte wieder reaktivieren :) - und wie jedes jahr hab ich die drop regel vergessen - naja villacher halt :D

AH wir haben uns wohl darauf geeinigt:

JA! - jeder soll einen seiner besten 15 Spieler der abgelaufenen Saison abwerfen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (3. September 2015 um 22:41)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 16:06
    • #1.718

Wenn da mal noch ein Plätzchen frei ist - ich würde da gerne mitmachen...... Danke

• Stefan1403
    hoho
    • 3. September 2015 um 17:00
    • #1.719

Du? LOL ja würd sicher Spaß machen ;) . also ich weiß dass wir 2 Spieler haben die nicht so aktiv sind. vlt wird ja ein team frei und du kannst es haben :) musst haxo fragen

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 17:03
    • #1.720

Ich wird mal anklopfen :) Ja, ich denke das könnte lustig werden :)

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 3. September 2015 um 17:28
    • #1.721

falls was frei wird, bitte bei mir auch melden!
    danke

• Stefan1403
    hoho
    • 3. September 2015 um 17:32
    • #1.722

merk ich mir mal! im fall der fälle hörst du von uns :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. September 2015 um 23:33
    • #1.723

bin natürlich wieder dabei

• Haxo
    NHL
    • 4. September 2015 um 09:01
    • #1.724

Willkommen zurück alle miteinander, ich hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden.

Wu wieder mal der erste aus den Startlöchern, man merkt er brennt richtig auf die neue Saison nach der aufstrebenden Tendenz seiner Truppe im letzten Jahr.

Einen Mod würde ich bitten wieder den Fredl- Titel anzupassen, ich werde mir bei Gelegenheit noch mal die Vorkommnisse der abgelaufenen Saison durchsehen, speziell das leidige Thema mit den absichtlichen Niederlagen. Bezüglich Differenzierung beim Strafmaß wärs glaub ich gewesen, Fakt ist Eichel und McDavid solls für die Beiden nicht spielen. Könnte mir vorstellen dass CM89 ans Ende der Runde versetzt wird, in dem die Anderen zum ersten Mal draften, und Tux ans Ende der nächsten Runde, aber alles Weitere später.

Also auf eine spannende Saison, fleißig die Teams renewen bzw. bekannt geben falls jemand nicht mehr kann, und natürlich dürft ihr euch schon Gedanken über eure Drops machen (ACHTUNG! geänderte Abwurfregel heuer!)

@alle Interessierten: ich habe auch so schon eine Interessensbekundung, im Falle eines Ausstiegs von einem oder mehreren Teams werde ich euch chronologisch kontaktieren, Danke schonmal vorab.

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. September 2015 um 12:22
    • #1.725

Na endlich! Gib mal bekannt die Draftreihenfolge - nur damit ich mich schon mal einstellen kann ob McDavid od Eichel? ;)

Geaenderte Dropregel?...uii.. Top10 Spieler oder wie?

Fuer alle Fantasyhockey-Interessierten: Alternativ kann ich Euch die League Superscheriff ans Herz legen... ist im Gegensatz zu dieser hier, keine Keeper Liga...somit auch fuer Anfaenger bestens geeignet... wer mitmachen moechte, schickt mir einfach seine E-Mail-Adr per PM

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™