1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Eiskalt
    NHL
    • 19. September 2008 um 12:37

Wie siehts allgemein mit Livedraftterminen aus bei euch?

Ich denke am besten ist wochenends uU vielleicht sogar morgens, vormittags? -Supersheriff ist eine Woche auf Urlaub, das sollten wir nützen :P

Bitte um feedback, livedraft gewünscht? wochenends? etc.?

• Stefan1403
    hoho
    • 19. September 2008 um 13:24

mir ist es grundsätzlich egal, würde mich aber über einen livedraft freuen wär mal was neues..........

• MrRuin
    EBEL
    • 24. September 2008 um 11:40

ich kann am 26.9. leider nicht, bin dieses Wochenende in Tschechien. Wär super wenn wir das auf unter der Woche verschieben könnten.

• Eiskalt
    NHL
    • 25. September 2008 um 13:18

Ich schlag mal einfach den 30ten September 21:30 für den Livedraft vor.
    Dynastymodus ist fix.

4 Plätze wären in der Liga noch frei, wer mitspielen mag bitte PM an mich, ich schick dann LigaID und Passwort.

• MrRuin
    EBEL
    • 25. September 2008 um 14:29

ja das wäre mir sehr recht.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2008 um 16:29

so also falls es noch keiner bmerkt hat: heute abend ist high noon oder anders gesagt LIVE DRAFT!!!

• Eiskalt
    NHL
    • 30. September 2008 um 20:49

in 45 minutebn ist Livedraft!

wer noch Lust hat einzusteigen Passwort ist: Meister

LeagueID 25913

Es wird eine Art Dynastymodus gespielt, man behält die Spieler für die nächsten Saisonen ;)

http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2008 um 21:07

ahhhh bin sehr zufrieden mit der reihenfolge da fängt die saison schon mal gut an darf als 2ter udn 7ter ziehen

• MrRuin
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 13:36

war zwar beim draft nicht anwesend, allerdings bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat. Freut mich einige junge Stars zu haben, vor allem weil ja Dynasty gespielt wird.

• Rinne
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 16:52

Habe auch gerade eine weitere Liga gegründet, aber eine frage: Wie stellt man da den Dynasty-Modus ein? Das hab ich nirgends gefunden oder einfach nur übersehen?
    Nochwas: Wie funktioniert der Livedraft-wie kann ich mir das dann in der Umsetzung vorstellen?

• Rinne
    EBEL
    • 5. Oktober 2008 um 15:39

Hat keiner eine Antwort auf meine Fragen? ;(

• Eiskalt
    NHL
    • 21. April 2009 um 08:53
    Zitat von Rinne

Habe auch gerade eine weitere Liga gegründet, aber eine frage: Wie stellt man da den Dynasty-Modus ein? Das hab ich nirgends gefunden oder einfach nur übersehen?

Soweit ich es verstanden hab, werden beim draft die Keeper-Spieler vom commissioner den Mitspielern zugeordnet bzw. gesperrt.

-Wie siehts eigentlich aus, wer ist nächstes Jahr wieder dabei? Veränderungsvorschläge? Soll ma neue Teilnehmer lukrieren?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. April 2009 um 14:55
    Zitat von Eiskalt

Soll ma neue Teilnehmer lukrieren?

Was heißt das lukrieren? Neue Teams machen, ich wäre dabei! :thumbup: :thumbup: :)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. April 2009 um 16:07
    Zitat von Eiskalt

-Wie siehts eigentlich aus, wer ist nächstes Jahr wieder dabei? ... Soll ma neue Teilnehmer lukrieren?

Ich bin gerne wieder dabei, aber nur unter der Bedingung, dass sich mehr als 8 Teams finden...8 sind definitiv zu wenig.

• Haxo
    NHL
    • 21. April 2009 um 16:39
    Zitat von titus flavius - chuckw

Ich bin gerne wieder dabei, aber nur unter der Bedingung, dass sich mehr als 8 Teams finden...8 sind definitiv zu wenig.

Da sitzt das viertelfinal-aus noch tief :D ;)

Ja, mehr Teilnehmer wären natürlich wünschenswert, müssma uns halt was überlegen wie wir das bestehende "Spielermaterial" aufteilen oder so....

**

Gleich mal einen Vorschlag: Vielleicht können wir das ja so regeln, dass alle bestehenden Manager einen Spieler aus ihren top 3 draftpicks, einen weiteren aus den Runden 3-6, einen aus den Runden 6-9 und noch einen weiteren beliebigen abwerfen und die Neueinsteiger dann aus dem so entstandenen Pool+den ohnehin-FreeAgents einen Draft hier im Forum abhalten und Eiskalt die Spieler dann dementsprechend zuteilt

Desweiteren können die Teams von PurePwnage bzw. ViennaSabres wohl von anderen übernommen werden, sieht ja nicht so aus als ob sie noch weiter Interesse hätten....

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (21. April 2009 um 16:45)

• Malone
    ✓
    • 21. April 2009 um 16:46
    • Offizieller Beitrag

in auf jeden Fall mit dabei :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 21. April 2009 um 17:09
    Zitat von Haxo

Mal abgesehen davon, daß ich weder Iginla noch Phaneuf und schon gar net Luongo hergeben will :D :D, wär das Problem dabei nicht, daß dann nur die "Fehlgriffe" entfernt werden würden?
    Je mehr Teams, desto mehr Spieler müssten aufgegeben werden, d.h. mit mehr als 10 Teams stellt sich mMn schon die Frage ob der Dynastiemodus was bringt?

Andere Möglichkeit wäre, daß nur eine gewisse Anzahl an Spielern gehalten werden darf, bevorzugt natürlich die alten Teams.

• danny1984
    NHL
    • 21. April 2009 um 17:26

Nachdem was ich hier gelesen habe könnte ich mir auf jeden fall vorstellen mitzumachen. Kommt jetzt natürlich noch ganz auf die Rahmenbedingungen an (draft,..)
    Aber dazu ist ja e noch einige zeit um zu entscheiden. Grundsätzlich hört sich das gut an!

• Stylaz
    GOON
    • 21. April 2009 um 18:40

Ich will auch bitte mitmachen. [winke]

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 21. April 2009 um 18:47

wie groß ist denn der zeitaufwand?

würd auch gern teilnehmen!

• Eiskalt
    NHL
    • 21. April 2009 um 19:01
    Zitat von Gordon Bombay

wie groß ist denn der zeitaufwand?

Kommt drauf an wie ehrgeizig man ist. ;)

Ich denke mit 2 Minuten pro Tag während des NHL Grunddurchgangs und einmalig 10-30 Minuten für den Draft kann man locker auskommen.

Für alle Interessenten:
    Diese Fantasyliga ist eine Keepersleague, d.h. es gibt nicht jedes Jahr einen völlig neuen Draft. Der Plan ist über mehrere Jahre mit nahezu dem gleichen Team zu spielen.

Da ich denke, daß Team "vienna Sabres" (user tiquitaqua) und Team "PurePwnage" (user Spezza??) nicht mehr besonders interessiert sind, wäre es unter Umständen möglich bestehende Teams zu übernehmen?
    Wie siehts mit MrRuin aus?

• danny1984
    NHL
    • 21. April 2009 um 19:06
    Zitat von Eiskalt

Kommt drauf an wie ehrgeizig man ist. ;)

Ich denke mit 2 Minuten pro Tag während des NHL Grunddurchgangs und einmalig 10-30 Minuten für den Draft kann man locker auskommen.

Für alle Interessenten:
    Diese Fantasyliga ist eine Keepersleague, d.h. es gibt nicht jedes Jahr einen völlig neuen Draft. Der Plan ist über mehrere Jahre mit nahezu dem gleichen Team zu spielen.

Da ich denke, daß Team "vienna Sabres" (user tiquitaqua) und Team "PurePwnage" (user Spezza??) nicht mehr besonders interessiert sind, wäre es unter Umständen möglich bestehende Teams zu übernehmen?
    Wie siehts mit MrRuin aus?

Sind das die Teams die Vorletzter und Letzter wurden, oder wie? Denn das wär nicht gerade fein, wenn die "neuen" dann das nehmen müssten.
    Und wollt ihr nur 2 neue um die abgehenden zu erstzen oder die liga überhaupt erhöhen, denn dann würde das ja sowieso nciht funzn mit team übernehemn!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. April 2009 um 19:35
    Zitat von danny1984

Sind das die Teams die Vorletzter und Letzter wurden, oder wie? Denn das wär nicht gerade fein, wenn die "neuen" dann das nehmen müssten.
    Und wollt ihr nur 2 neue um die abgehenden zu erstzen oder die liga überhaupt erhöhen, denn dann würde das ja sowieso nciht funzn mit team übernehemn!

Die Teams sind alles andere als schlecht. Nur wenn man über die Saison seinen Kader nicht auf Vordermann hält und die Spieler Tag für Tag richtig positioniert kann man mit Sicherheit nicht mithalten.

• Eiskalt
    NHL
    • 21. April 2009 um 19:38
    Zitat von danny1984

zu wievielt gespielt wird, muss noch ausdiskutiert werden. Daraus ergibt sich dann der Modus, bez. "alter" und "neuer" Teams und der potentiellen Übernahme von Teams.

Pwnage und Sabres sind die beiden letzten, ja, -allerdings auch aufgrund von "saisonalem" Verletzungspech(Brodeur, Gaborik etc.) bei Schlüsselspielern und mangels Betreuung durch die beiden GMs. Die Teams an sich wären absolut konkurrenzfähig.

Als erstes gilt es also festzustellen, wer von den bisherigen GMs sicher wieder spielt und welchen Modus sie sich wünschen. Ich bitte darum sich zu deklarieren, ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. April 2009 um 20:31

Ich nehme auch dran teil. Was gibts sonst noch zu wissen?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™