1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Stefan1403
    hoho
    • 5. Februar 2019 um 11:52
    • #2.151

ich denke - nach kurzer überlegung - das man wsl hart bleiben muss. einfach weil wir bisher immer so verfahren sind. siehe dahlin oder siehe manta

• Haxo
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 12:13
    • #2.152

Theoretisch könnte man Pettersson auch dem nächsten Draft zuführen, aber das wäre halt ein bisserl eine Willkür-Lösung und ich würd den Scheriff verstehn wenn er sich aufregt. So ists halt denkbar schlecht für die Liga, da eh alles, was der Scheriff in den letzten Jahren angefasst hat, zu Gold geworden ist. Aber gut, das ist jetzt nun mal passiert.

• TheNus
    KHL
    • 5. Februar 2019 um 12:53
    • #2.153
    Zitat von Haxo

OldSwe

Ok, schade dass du aussteigst. Ich würde dich bitten, ob du die Saison noch fertig machst, außer TheNus wäre bereit, sofort einzusteigen. Ist vielleicht nicht schlecht, da kann man sich bis zum Draft schon bissl ein Bild machen. Bitte macht euch das untereinander aus. TheNus super dass du Interesse hast, schau dir den Eröffnungspost (da stehen ein paar Regularien drin) und das Team an, du hast da bestimmt ein bisserl Aufbauarbeit zu leisten.

kann gleich übernehmen wenn OldSwe Swe das will. Hab PN geschrieben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Februar 2019 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.154

Hallo das Team kann nur der Commissioner transferieren soweit ich weiß.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 5. Februar 2019 um 15:16
    • #2.155

Ach Leute…jetzt müssen wir schon über Drops diskutieren

1. muss öfters bestätigt werden und 2. sollte nicht mal für mal gegen den Klagenden ( siehe Dahlin) entschieden werden

Aber ich denke mein Standpunkt in der Sache ist nicht wirklich neutral, daher überlass ich das mal besser Euch... sollte es Restriktionen bei Drops/Waiverpicks geben muss dies aber irgendwo festgehalten werden.

Und da Haxo ja anscheinend Angst hat bzgl der Ausgeglichenheit: Letzter und einziger Titel 2009 (!) ;(

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2019 um 17:01
    • #2.156

Ich hab den Fehler gemacht. Ich beschwer mich auch nicht, war klar ein Fehler von mir. Das müssen die anderen Entscheiden.

Beklagen würde ich mich auf keinen Fall, wenn ich ihn wieder bekommen würde.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Februar 2019 um 17:56
    • #2.157

es waren beide aktionen nicht sehr glücklich. bei dahlin hätt oldswe nur 30sek beim draft sein müssen, anderseits ist er (wie ich bei mantha) vom system beschi**en worden. patman ist halt einzig und allein selbst schuld ;) wobei das schon ziemlich kurios ist 😂

• Haxo
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 16:07
    • #2.158
    Zitat von OldSwe

Hallo das Team kann nur der Commissioner transferieren soweit ich weiß.

Ja da wirst du recht haben. Also wenn ihr euch abgestimmt habt, bitte lasst mir die neuen Daten zukommen, damit ich das umstellen kann, TheNus .

@fälschliche Drops:

Zitat von Eiskalt

Wenn sich die top3 waivers Penes/rasti torpedo/supersheriff und tuttogas/haxo damit einve3rstanden erklären editier is. In Zukunft gibts aber in GAR KEINEM Fall Gnade. Bettman und Burke kennen da schließlich auch nix[winke]

Da haben wir mal Gnade walten lassen, ich kann mich aber natürlich nur schwer der Anordnung vom Ligagründer widersetzen... :S

Btw.: #452 :*

**

btw2. ist ja ganz lustig zwischendurch mal in den alten Posts und der Ligahistorie zu schnuppern, im Zuge dieser Causa damals hat bspw. Mr.Ruin Brent Burns gedropped, um an Campbell zu kommen. :)

4 Mal editiert, zuletzt von Haxo (8. Februar 2019 um 16:32)

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Februar 2019 um 20:06
    • #2.159

jaja das waren noch zeiten sergei gonchar :love:;) hatta überhaupt mal ne überrgande defense: rafalski, lidstrom.... aber heute arbeite ich ja auch wieder daran: Heiskanen, Dahlin, Josi sind ja auch keine Nudelaugen.

Sehr bemerkenswert übrigens wie lange wir das schon durchziehen. Die Zeit vergeht aber auch so unglaublich schnell. Kommt mir tatsächlich wie gestern vor, als wir die Liga gegründet haben

• Haxo
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 20:27
    • #2.160
    Zitat

jt (tutto gas olé olé)

Hallo Manager,

ich möchte Euch (sofern nicht schon im Forum gelesen) davon in Kenntnis setzen, dass der etwas amtsmüde GM "OLDSWE" sich in den verdienten Ruhestand zurückzieht, und der EHC Wien X ab sofort von "TheNus" betreut wird. Über die weiteren Pläne des neuen Managements werden wir in den nächsten Tagen genauer informiert, eine Relocation steht u.A. im Raum.

Vielen Dank an "OldSwe" für die jahrelange Treue und willkommen an "TheNus" in unserer Managerriege!

• Haxo
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 20:45
    • #2.161
    Zitat von Stefan1403

Sehr bemerkenswert übrigens wie lange wir das schon durchziehen. Die Zeit vergeht aber auch so unglaublich schnell. Kommt mir tatsächlich wie gestern vor, als wir die Liga gegründet haben

Stimmt, damals hätten wir wohl kaum gedacht, dass wir >10 Jahre später immer noch eine spannende Liga haben, und ein Gutteil der Manager immer noch an Bord ist! :thumbup:

Wenn man den Expansion Draft hernimmt, gibts bei mir sogar immer noch einige Gesichter im Kader, die sich ihre langjährigen Verträge wirklich verdient haben. Bergeron, Karlsson, Kessel, Voracek, Rinne sind immer noch dabei!

Der Kader aus der 07er Saison hingegen liest sich schon recht abenteuerlich. Nik Antropov, Jochen Hecht lol!

Bissl schade find ich ja, dass yahoo keine Alltime - Team stats anbietet. Das wäre schon cool zu wissen, welche Spieler über die Jahre tatsächlich wie viel beigetragen haben zum jeweiligen Team.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Februar 2019 um 20:53
    • #2.162

Jochen Hecht? lol ja das ist wirklich schon LANG her :D ich frag mich ab welchem jahr dann mal ein GM Treffen pflicht wird..... aber ich frag mich generell bis wie weit können wir es schaffen? 20 Saisonen? 30? aber wie heißt es so schön: wir schauen von Saison zu Saison ;)

• Haxo
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 10:59
    • #2.163

Gute Woche für tutto-Hockey!

3Stars

Da wird was fürs Prestige getan. ^^

127.0.0.1
    KHL
    • 20. Februar 2019 um 07:16
    • #2.164

spielt Araveug eigentlich noch mit?

hat schon seit längerer Zeit keine vernünftige Aufstellung mehr

wäre schade

• Haxo
    NHL
    • 21. Februar 2019 um 12:40
    • #2.165

Ja danke, du hast völlig Recht, ich werde ihm mal auf die Finger klopfen bzw. die Motivationslage checken für die nächste Saison...

• Haxo
    NHL
    • 24. Februar 2019 um 18:41
    • #2.166

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Mortadella-1.jpg/220px-Mortadella-1.jpg]

Wie ich ihn liebe!

:cursing:

• Haxo
    NHL
    • 18. März 2019 um 11:35
    • #2.167

So, Superscheriff , jetzt zählts!

Hab grade nachgesehen, eigentlich unglaublich, aber in einem Finale haben wir bisher noch nie die Klingen gekreutzt!

Freue mich ziemlich über den Finaleinzug, da ich voriges Jahr das Podest ja verpasst habe, und die Befürchtung ob der stärker werdenen Konkurrenz und einiger notwendiger Umbaumaßnahmen im Kader bestand, dass ganz vorne die Luft recht dünn werden könnte.

Das Semifinale lief ja mal ganz gut für mich, die Form scheint zu stimmen, bleibt zu hoffen dass nicht das gesamte Pulver schon verschossen wurde, die Konkurrenz hat jedenfalls nur das Nötigste getan und sicher noch Reserven haha!

• Superscheriff
    EBEL
    • 18. März 2019 um 12:42
    • #2.168

Ja, hab schon befürchtet, dass es dazu kommt.. ;) aber das war schon eine sehr überzeugende Vorstellung gegen die Army.

Selbst nur mit viel Krampf und übern Tie Breaker ins Finale.. hab schon befürchtet der Wechsel von King Henrik zu Harambe wird mich bestrafen, aber zum Glück hat er sich doch noch als loyaler Torpedo erwiesen ;) Nett wärs, wenn die Teams ihre Spieler mal auf die IR setzen würden, wenns eh nicht mehr spielen heuer.

Von den Stats war jetzt gar nicht so viel Unterschied zw. uns - wird also vermutlich eine spannende Woche mit zittern bis zum Schluß. Entscheiden werdens wohl die Goalies - und da seh ich Deine im Moment leider stärker... aber noch lebt die Chance auf die Perfect Season - hoffe es endet nicht wie bei Patrios vs Giants. ;)

• Haxo
    NHL
    • 18. März 2019 um 13:00
    • #2.169
    Zitat von Superscheriff

.. hab schon befürchtet der Wechsel von King Henrik zu Harambe wird mich bestrafen, aber zum Glück hat er sich doch noch als loyaler Torpedo erwiesen ;)

...

Von den Stats war jetzt gar nicht so viel Unterschied zw. uns - wird also vermutlich eine spannende Woche mit zittern bis zum Schluß. Entscheiden werdens wohl die Goalies - und da seh ich Deine im Moment leider stärker...

Das hab ich auch gehofft, ein Schmunzeln hätt ich mir da wohl nicht verkneifen können! :D

@Goalies sitz ich mit Chicago und Vancouver halt auf einem ziemlichen Pulverfass dzt...

Zumindest der Entscheidung Hutton zu cutten (no pun :D) weine ich bisher nicht nach, bei der verbleibenden Schedule und Buffalos Form.

Tampas 4 Spiele die Woche beunruhigen mich allerdings etwas, stelle mich schon mal auf so ca 12 Scorerpunkte von Kuch ein lol..

• Haxo
    NHL
    • 18. März 2019 um 14:17
    • #2.170
    Zitat
     Philipp Grubauer Col - G
    Free Agent
    Shea Theodore VGK - D
    To Waivers
    Torpedo Donaustadt Mar 18, 1:58 pm

Superscheriff

a soll i jetz den Perlini holn? :D

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (18. März 2019 um 14:22)

• Superscheriff
    EBEL
    • 18. März 2019 um 14:57
    • #2.171

Sicher, aber nur für Crosby oder Binnington :D

• Haxo
    NHL
    • 21. März 2019 um 12:10
    • #2.172

Was is da jetzt mit Yahoo wieder los, bis auf das score stimmt bei den Statistiken aber wieder gar nichts....

Ich mein ich wills eigentlich eh nicht sehen... :hilfe:

• Superscheriff
    EBEL
    • 22. März 2019 um 14:43
    • #2.173

Uff.. Rantanen jetzt auch noch out... das wird nix wenn deine Goalies nicht endlich auch mal verlieren.. ||

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2019 um 20:08
    • #2.174

Jetzt zufrieden? :rolleyes:

• Superscheriff
    EBEL
    • 25. März 2019 um 10:34
    • #2.175

JA :veryhappy:Ohne Glück gehts halt nicht, und das war heuer auf meiner Seite.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™