Elvis Merzļikins?
Einen mit >.900.
Elvis Merzļikins?
Einen mit >.900.
Da kommen dann aber eh nur mehr 4-5 infrage oder?
Einen mit >.900.
Für Sorokin wolltest ja nicht bezahlen.
Also schenken wird dir keiner einen Top Goalie.
Was passieren da eigentlich schon wieder für freche Trades?
Einen 35 jährigen Goalie gegen Seider. Graußlig.
Trades passieren nicht, die sind harte Arbeit! 😉
Trades passieren nicht, die sind harte Arbeit! 😉
Ja, da musst den Divis irgendwie bestochen haben für das Geschenk.
In der NHL tauschen GMs die ganze Zeit die Zukunft gegen die Gegenwart und werden dafür noch hoch bezahlt!
Ja, da musst den Divis irgendwie bestochen haben für das Geschenk.
Bei Hedman für Boldy hast dich nicht beschwert.
Was passieren da eigentlich schon wieder für freche Trades?
Einen 35 jährigen Goalie gegen Seider.
Graußlig.
Der gleiche Altersunterschied wie bei Sorokin/Celebrini
Der trade ist wirklich eher grauslich. Typischer Haxo-trade.
Also nächste Woche bin ich gespannt wie viele die Starts nicht schaffen.. 3 spielfreie Tage und aus irgendeinem Grund hat yahoo die 2 Wochen nicht zusammengefasst.
Der trade ist wirklich eher grauslich. Typischer Haxo-trade.
Jetzt nervt's mich ehrlich gesagt ein bisschen. Während meine Feldspieler zwar nicht überragend, aber zumindest OK sind, werd ich Woche für Woche bei den Goaliewerten massakriert (letzte Sv-%: .852. / .858 / .899 / .863), und muss hoffen, dass meine Nachwuchshoffnungen Quick (38), Allen (34), Wedgewood (32), Rittich (32) und Mrázek (32) überhaupt irgendwie die vier Starts zusammenkratzen. Und davor mit Jarry, Grubauer und Georgiev war's noch schlimmer.
Und Aussicht auf Verbesserung quasi Null - kein Wolf, Askarov oder Wallstedt in der Pipeline.
Hätt ich stattdessen lieber wen wie Dostál oder Montembeault gehabt? Na no na net. Aber wie richtig geschrieben wurde, die schenkt mir keiner. Gleich wie die NJ Devils hab ich jetzt mit Markström und Allen zwar keine Langzeitlösung, aber zumindest vorerst Ruhe.
Levi im Trade für Crosby - ich bin ja wirklich ein Fantasy Newbie - aber warum so ein Trade?
Entwicklungshilfe für Kärnten
Davor das Crosby nach Olympia wohl aufhört ist der Trade halb so schlimm, auch wenns den Sheriff wohl den Sieg heuer bringt.
Hätt mir zwar mehr erwartet als Levi im Return, aber das ist halb so wild. Ich wenn ich persönlich nicht wirklich an Levi glaube.
Das geht wenn er nach Annahme des Grades noch den Kader geändert hat. Vielleicht einen Spieler von IR genommen oder eine gesundet.
Das geht wenn er nach Annahme des Grades noch den Kader geändert hat. Vielleicht einen Spieler von IR genommen oder eine gesundet.
Ja das muss wohl so gewesen sein...
Ich hab mich auch grad gewundert, hab schließlich für den Trade einen überschüssigen Spieler gedroppt.
Und aktiv verändert hab ich in der Zwischenzeit bei meinem Kader nichts, aber anscheinend ist Marchment gerade „zur Unzeit“ wieder gesund geworden.
Ich schau mir das an, aber nicht zu Heiligabend. Frohe Weihnachten!
PS: wer’s noch nicht gesehen hat, in dieser Woche gibt es kein Goaliekriterium.
PS: wer’s noch nicht gesehen hat, in dieser Woche gibt es kein Goaliekriterium.
Ist das so? Schaut bei mir nicht so aus …
Wünsch der gesamten Ganoven-Runde ein gutes, neues Jahr. Bleibts gesund, das ist immer noch das Wichtigste
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr
Ich mag das nicht, wenn alle meine Goalies am selben Tag spielen. Ich hab so ein Händchen, daß ich garantiert die schlechtesten 2 Einsetze.
Ich fang jetzt an Würfeln, dort müsste ich rein mathematisch die besseren Chance haben.
Ich mag das nicht, wenn alle meine Goalies am selben Tag spielen. Ich hab so ein Händchen, daß ich garantiert die schlechtesten 2 Einsetze.
Ich fang jetzt an Würfeln, dort müsste ich rein mathematisch die besseren Chance haben.
Ist egal, selbst wenn du die zwei richtigen mit gemeinsam .950 SV% derwischst, zaubert dein Gegner einfach zwei Shutouts aus dem Hut.
Bah, Goalies!