1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 11. März 2024 um 09:50
    • #2.751
    Zitat von Stefan1403

Haxo ahaha du kannst mich nimma schlagen, das ist so lustig 😂 angstgegner!

Drum bin ich ja so froh, dass du die Playoffs frühzeitig abgeschrieben hast. ;)

Die Woche hätt nit so viel gefehlt und du hättest mir richtig eine verpassen können.

• Stefan1403
    hoho
    • 11. März 2024 um 12:30
    • #2.752
    Zitat von Haxo

Drum bin ich ja so froh, dass du die Playoffs frühzeitig abgeschrieben hast. ;)

Die Woche hätt nit so viel gefehlt und du hättest mir richtig eine verpassen können.

sieg ist sieg. und ich hatte - trotz meiner umstellungen hinsichtlich PO verpassen- keineswegs eine top woche beim scoring. also richtig eine verpassen wär schwierig gewesen, muss aber zugeben: gegen dich und torpedo hab ich mir nichts ausgerechnet und daher mein frühzeitiger entscheid die PO abzuschreiben

• Haxo
    NHL
    • 16. März 2024 um 08:15
    • #2.753

Oft kann es schnell gehen, voriges Jahr hatte ich 4 Starter Goalies, heuer nur mehr einen, und kein einziger dieser 4 bekommt in dieser Woche auch nur einen einzigen Start so wies aussieht... :/

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (16. März 2024 um 09:33)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. März 2024 um 16:11
    • #2.754
    Zitat von Haxo

Oft kann es schnell gehen, voriges Jahr hatte ich 4 Starter Goalies, heuer nur mehr einen, und kein einziger dieser 4 bekommt in dieser Woche auch nur einen einzigen Start so wies aussieht... :/

Ich dachte schon, du nimmst deinen Gegner nicht ernst ;)

• eest
    Ibex
    • 17. März 2024 um 20:07
    • #2.755

ich habe leider keine Zeit mehr für Fantasy.

Ich kann bis zum Ende der Saison teilnehmen, aber danach kann jemand anderes mein Team haben.

• Haxo
    NHL
    • 17. März 2024 um 23:00
    • #2.756
    Zitat von titus flavius - chuckw

Ich dachte schon, du nimmst deinen Gegner nicht ernst ;)

So weit kommts noch!

Zitat von eest

ich habe leider keine Zeit mehr für Fantasy.

Ich kann bis zum Ende der Saison teilnehmen, aber danach kann jemand anderes mein Team haben.

Dann hast du jetzt unterm Strich länger auf die Teilnahme gewartet, als mitgespielt hast? ;)

Scherz beiseite, das ist natürlich sehr schade, da du deine Truppe immer top gemanaged hast.

Danke jedenfalls für die rechtzeitige Ankündigung, wir werden uns über den Sommer also zwei neue Mitspieler suchen.

Dazu auch gleich die Aufforderung an alle Interessierten, ihr könnt euch in Ruhe überlegen ob ihr einsteigen wollt.

• eest
    Ibex
    • 18. März 2024 um 06:19
    • #2.757
    Zitat von Haxo

Dann hast du jetzt unterm Strich länger auf die Teilnahme gewartet, als mitgespielt hast? ;)

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber im letzten Jahr haben unerwartete Veränderungen dazu geführt, dass ich keine Zeit habe.

Ich habe ein Jahr lang kein Spiel gesehen und jetzt sehe ich Guentzel im Canes-Trikot... Ich kann es mir nicht erlauben, in einer so tollen Liga so uninformiert zu sein.

Ich danke euch für 3 tolle Saisons und wünsche euch allen alles Gute.

• Haxo
    NHL
    • 18. März 2024 um 11:18
    • #2.758
    Zitat von eest

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber im letzten Jahr haben unerwartete Veränderungen dazu geführt, dass ich keine Zeit habe.

Ich habe ein Jahr lang kein Spiel gesehen und jetzt sehe ich Guentzel im Canes-Trikot... Ich kann es mir nicht erlauben, in einer so tollen Liga so uninformiert zu sein.

Ich danke euch für 3 tolle Saisons und wünsche euch allen alles Gute.

Danke für die Blumen, der Ausstieg von Borovlje lässt sich ja noch relativ leicht verschmerzen, da er einfach das Engagement nicht (mehr) hatte und da ein frischer Wind auf jeden Fall gut tun wird. Bei dir sieht das natürlich anders aus, denn du kennst dich aus und hast immer motiviert gespielt. Aber ja, vielleicht ist es so besser, als wenn aus Zeitmangel alles schleifen gelassen wird. Wenn sich deine Situation wieder ändern sollte, und du noch einmal 3 Jahre Geduld für die Wartezeit beim Einstieg mitbringst, dann meldest dich halt wieder! ^^ ;)

Was anderes: Patman danke für den Trost, bei deiner Goaliewoche bin ich froh, dass meine keine Starts bekommen haben. :P

Trotzdem bitte die Aufstellung in Ordnung bringen (D), deine Kadermoves sind solange gesperrt, danke!

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2024 um 11:28
    • #2.759
    Zitat von Haxo

Was anderes: Patman danke für den Trost, bei deiner Goaliewoche bin ich froh, dass meine keine Starts bekommen haben. :P

Trotzdem bitte die Aufstellung in Ordnung bringen, deine Kadermoves sind solange gesperrt, danke!

Ich glaub das muss ein Rekord sein 7 Goaliestart und keinen einzigen Sieg. ^^

Reicht nicht wenn ich den Kadermove mache und Zegras und Drysdale tausche? :/

• Haxo
    NHL
    • 18. März 2024 um 12:32
    • #2.760

Das ist schon einmal nicht schlecht:

Mal schauen was aus den Statistik-Untiefen unserer Liga so zu Tage befördert werden kann:

Also, nichts was titus flavius - chuckw nicht auch zu bieten hätte...

**

Hab jetzt noch einmal nachgesehen Patman und die Woche 5 von titus flavius - chuckw rausgesucht, er hatte einen Win, also kannst dir die schlechteste Goaliewoche aller Zeiten wohl auf deine Fahnen heften! :D GAA und SV% sprechen auch klar für dich! Was mit (2nd time this season) da oben bei den Records gemeint is, ist mir allerdings nicht ganz klar.

Gratulation jedenfalls! :prost: ^^

Bezeichnend bzw. ein Spiegelbild der generellen Entwicklung aber vielleicht schon, dass mehrere Goalie - Worst All Time Rekorde heuer aufgestellt werden.

Zitat von Patman

Reicht nicht wenn ich den Kadermove mache und Zegras und Drysdale tausche? :/

So ist das, wenn die Mühlen der Bürokratie einmal mahlen, da bleibt jede Effizienz auf der Strecke. :banghead: :sleeping:

5 Mal editiert, zuletzt von Haxo (18. März 2024 um 12:57)

• Haxo
    NHL
    • 1. April 2024 um 20:11
    • #2.761

Soo, die erste Playoff- und Consolation Runde ist geschlagen!

nach dem Grunddurchgang konnten sich folgende Teams für das Playoff qualifizieren. Es war diesmal nicht gaanz so knapp wie in den letzten Saisonen, aber immerhin hatten glaub ich in der letzten Grunddurchgangswoche noch 4 Teams die Chance, sich zu qualifizieren.

In der ersten Playoffwoche gab es eine kleine Überraschung, zumindest von der Papierform her, denn der Sechstplatzierte nach dem Grunddurchgang, TheNus und seine Harder Groundlakers konnten sich gegen den Dritten rund um die Superstars der Buffalo Wolves durchsetzen. Ich würde ja fast von einem "Toronto-Syndrom" sprechen, obwohl blacky3 wohlweislich keinen einzigen Leaf in seinen Reihen hat. Aber der letzte Punch für einen großen Wurf hat im Playoff bisher noch gefehlt!

In der Consolation dürfte die Luft beim Duell der 12. und 9. Platzierten schon ziemlich draußen gewesen sein, unser Stefan1403 befindet sich wohl schon im Sommermodus, seine Wu´s Eagles haben gegen den abgeschlagenen Letzten des Grunddurchgangs, die sich nach dem dramatischen hinwegscheiden ihres Managers im freien Fall befindliche Truppe des HK Borovlje, die Chance auf eine wesentliche Verbesserung im nächstjährigen Draft relativ einfach aus der Hand gegeben. Die Konkurrenz wird es freuen, namentlich in erster Linie einmal eest und seine Chicago Dragons, die jetzt im Halbfinale wohl ein "Freilos" serviert bekommen haben.

:prost:

• eest
    Ibex
    • 1. April 2024 um 22:51
    • #2.762

jetzt werde ich sicher verlieren :D

• TheNus
    KHL
    • 3. April 2024 um 18:49
    • #2.763

war grad selber überrascht mich im Halbfinale zu sehen 8|

Aber wenn die Goalies performen, ist bei ubs in der Liga fast alles möglich.

jetz noch die komischen Tuti frutti ole 8o (wem gehört die Mannschaft nochmal :/ :saint: ) schlagen und ab ins Finale.

Passieren darf nix mehr, hab grad meinen 40sten Move gemacht

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2024 um 01:26
    • #2.764

Scheiß knapp sind die Halbfinalduelle.

I geh jetzt schlafen und hoff, dass Binnington a paar Hüttn eingschenkt kriegt.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (8. April 2024 um 13:04)

• TheNus
    KHL
    • 8. April 2024 um 07:43
    • #2.765

Schade, ist echt knapp geworden.

Deine Hoffnung mit Binnington wurde leider wahr.

Gratuliere beiden zum Finaleinzug.

Bin weiter gekommen als gedacht, von daher kann ich zufrieden sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. April 2024 um 07:50
    • #2.766

Torpedo wurde besiegt? ist es noch wert in so einer Welt Fantasy zu spielen? 😜😂

Viel Erfolg im Finale den Gewinnern

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2024 um 10:30
    • #2.767
    Zitat von Stefan1403

Torpedo wurde besiegt? ist es noch wert in so einer Welt Fantasy zu spielen? 😜😂

Viel Erfolg im Finale den Gewinnern

Sollte dir Hoffnung geben! 8o

Puh, wirklich sau knapp, dass STL gewinnt war ja eigentlich klar gegen Anaheim, die fighten noch ums Playoff und Anaheim naja. Von daher war davon auszugehen, dass du dir die Wins holen wirst, und auch die Shots Against, nachdem Minny ja beschlossen hat, plötzlich Wallstedt den Vorzug zu geben. Aber ANA hat zuletzt offensiv ein bisserl einen Groove gefunden...

Besonders klug hab ich ja nicht gemanaged, nach dem Fiasko von Vegas im letzten Spiel hätt ich eigentlich keinen Goalie mehr aufstellen sollen, dann wären die Losses und die GA bei mir gewesen, und ich hätt weniger schwitzen müssen.

Aber wenigstens hat Binnington seinem alten Arbeitgeber noch einmal die Ehre erwiesen und ein paar mal hinter sich gegriffen, Byfield hat sich dafür ja auch vornehm zurückgehalten diese Woche.

Dass die GAA jedoch noch auf meine Seite kippen, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, da war dann die Erleichterung ziemlich groß heute in der Früh. :)

Allen mit ganz guter Leistung in Nashville hats möglich gemacht!

So ist das halt manchmal, letztes Jahr hab ich mich grün und blau geärgert, weil ich am letzten Tag durch 2 gepullte Goalies das Halbfinale verloren habe, heuer war das Glück auf meiner Seite.

**

Ergebnisse Halbfinali:

Bissl viel Finale grad, ich hoff ich steh die nächsten 1,5 Wochen durch... ^^ *schwitz*

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. April 2024 um 10:33
    • #2.768

Ja, klar kann man mich besiegen.. vor allem wenn man offensichtlich doch nur 3 Goaliestarts benötigt um gewertet zu werden.. 2 W 1 L .. Danke yahoo

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2024 um 10:51
    • #2.769
    Zitat von Superscheriff

Ja, klar kann man mich besiegen.. vor allem wenn man offensichtlich doch nur 3 Goaliestarts benötigt um gewertet zu werden.. 2 W 1 L .. Danke yahoo

Ich glaub das stimmt schon so, Araveug hatte 5 Starts, einmal war ein OTL, der nicht in die Wertung kommt, und einmal wurde Ersson ein-oder ausgewechselt, und der andere Goalie hat den Loss bekommen...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (8. April 2024 um 13:07)

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. April 2024 um 10:57
    • #2.770

Beschiss bleibt Beschiss, aber wenns Euch nicht komisch vorkommt ist ja alles fein. Schönen Sommer!

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2024 um 11:08
    • #2.771
    Zitat von eest

jetzt werde ich sicher verlieren :D

Dazu ist es dann ja doch nicht gekommen!

Die Ergebnisse der Consolation- Halbfinali:

Es werden sich also 127.0.0.1 ´s Army und eest ´s Dragons im Consolation-Finale um die Draftplatzverbesserung matchen.

Man beachte die Performance der Army in diesem Halbfinale, mit der er wohl auch im oberen Halbfinale 2 mehr als nur reüssieren könnte. Zeigt wieder mal wie knapp alles beisammen ist, und dass, vorallem auf eine Woche bezogen, wirklich alles möglich ist. Diesmal zum Leidwesen von Superscheriff, wobei man auch sagen muss, dass Araveug heuer eine Bombensaison hingelegt hat. Und wenn man seinen Kader so durchsieht kommt man um die Frage nicht herum, ob alle Kaderentscheidungen eines gewissen tutto gas in den letzte 1-2 Jahren so klug waren... :/ :|

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (8. April 2024 um 11:28)

• Haxo
    NHL
    • 8. April 2024 um 11:20
    • #2.772
    Zitat von Superscheriff

Beschiss bleibt Beschiss, aber wenns Euch nicht komisch vorkommt ist ja alles fein. Schönen Sommer!

Der Problembär grummelt wieder! :*

Wünsch mir alles Gute, damit ich Rache nehmen kann! :P

• Stefan1403
    hoho
    • 8. April 2024 um 12:24
    • #2.773
    Zitat von Superscheriff

so ein schlechter verlierer? ;) dabei hast eh soviel gewonnen in den letzten Jahren….

auch dir einen schöne Sommer

• Eiskalt
    NHL
    • 8. April 2024 um 19:17
    • #2.774

Mit einem der wenigen Siege noch Wu s eagles geputzt und den letzten Platz verhindert. Sparsam ernährt sich das Eichhörnchen.

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2024 um 11:43
    • #2.775

Araveug marschiert weiter, das gleicht ja schon einer Hinrichtung.

Ich hab alles versucht, jetzt kann ich nur noch auf ein Wunder hoffen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™