1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XIX

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • divis
    Nordique
    • 16. September 2026 um 16:43
    • #3.351

Top 15 Drop Dylan Garand

1Celebrini5
    2Makar26
    3Larkin32
    4M. Geekie63
    5Cirelli79
    6Garand101
    7Eriksson Ek125
    8Terry139
    9Barbashev142
    10Eberle169
    11Bertuzzi175
    12Vilardi176
    13Ekholm180
    14Grubauer192
    15Trouba195
  • Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2026 um 21:28
    • #3.352

Keeper Deadline ist für Samstag 19.9 eingestellt. Draft am 21sten um 21h. Da freut sich auch Peter Forsberg.

Fragen an Haxo oder auch andere die in den letzten Jahren möglicherweise mehr Commissioner Erfahrung gesammelt haben.

Kann ich die Draftreiehenfolge und den Draftmodus erst nach der Finalisierung der Teams einstellen? Derzeit ist snake was ich nicht ändern kann und ich sehe auch nicht wo ich die Teams anordne betreffend Reihenfolge.

Macht es SInn jetzt schon die Teams zu finalisieren bzw spricht etwas dagegen?

Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2026 um 21:34
    • #3.353
    Zitat von Eiskalt

Kann ich die Draftreiehenfolge und den Draftmodus erst nach der Finalisierung der Teams einstellen? Derzeit ist snake was ich nicht ändern kann und ich sehe auch nicht wo ich die Teams anordne betreffend Reihenfolge.

Macht es SInn jetzt schon die Teams zu finalisieren bzw spricht etwas dagegen?

Zum ersten: Ja genau, das geht erst wenn Teams finalisiert wurden.

Zum zweiten: meines Wissens nach musst du die Teams Liste sogar finalisieren, damit du dann die Keeper abschließen kannst. Aber Vorsicht, das sind zwei unterschiedliche Dinge.

fällt Araveug jetzt weg eigentlich?

• Haxo
    NHL
    • 16. September 2026 um 21:53
    • #3.354

Araveug macht weiter, wir müssen also Hammerfaust leider vertrösten. Sorry, aber wir freuen uns bzw. ist es wichtig, wenn die Manager lange dabei bleiben.

Eiskalt: Stefan Geier nicht.

Ja, Teams finalisieren, die Drafteinstellungen selber kannst glaub ich erst nach der Declaration Deadline vornehmen, also halt die Keeper den Runden zuteilen etc. Da ist es am besten, zuerst auf automatische Zuweisung zu stellen (oder wie das jetzt genau heißt, ich musste da auch jedes Jahr suchen), und dann die Keeper aus der ersten Runde manuell nach hinten zu schlichten in die jeweilige erste freie Position je nach Anzahl der Abwürfe.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 17. September 2026 um 13:16
    • #3.355

Danke für die Info! Ich bleib hartnäckig. :prost:

• hcifan21
    EBEL
    • 17. September 2026 um 19:36
    • #3.356

Keeper gesetzt - Top15 Drop Viktor Arvidsson

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher