1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XIX

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Patman
    Forumsdepression
    • 30. März 2026 um 18:59
    • #3.251
    Zitat von Haxo

Aus meiner Sicht auch, verzichte gerne auf Punkte von Seider diese Woche.

Ich würd bitte 10 mehr Adds brauchen. Danke. ^^

• Haxo
    NHL
    • 30. März 2026 um 22:47
    • #3.252

Hab gedacht i bin gegn den Stef dran lol...

• hcifan21
    EBEL
    • 31. März 2026 um 07:54
    • #3.253
    Zitat von Stefan1403

ich hatte ehrlich gesagt schon etwas geschwitzt vor der serie (habe deine starken ergebnisse der letzten wochen gesehen), wusste das wird knifflig. aber ging gut für mich aus. mein saisonziel (länger in den playoffs sein als der vsv 🤣) hab ich erreicht. jetzt ist bonus angesagt, mal schaun, wohin es geht. mein team hat sich cool entwickelt

aus meiner sicht (debrincat, raymond) haben die wings genügend performed 😂

ja congrats - coole truppe :check: ja leider haben mir (wieder) die goalies einen strich durch den ersten playoff sieg gemacht - mein minimalziel hab ich mit dem oberen playoff mal erreicht - jetzt muss eine gute draft oder trade strategie her :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2026 um 09:20
    • #3.254

Und Sorokin bekommt gestern 7 Gegentore.

Das war es wohl schon im dem HF...

• Stefan1403
    hoho
    • 6. April 2026 um 11:34
    • #3.255

gratulation an die FInalisten. da war für mich nix mehr drin. keine gute woche erwischt und besonders ohne gute goalieleistungen hast du eh schon verloren. aber ich denke, das Finale geht so auch in Ordnung über die Saison gesehen

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. April 2026 um 12:55
    • #3.256

Von mir auch Gratulation. Leider meine Gaolies heuer in der wichtigsten Phase ausgelassen.

• Haxo
    NHL
    • 6. April 2026 um 21:42
    • #3.257

Gestern noch 10:10 so schnell kanns gehen, aber da waren auch alle knappen Wertungen auf deiner Seite. Hab eh schon gschwitzt dass noch einmal zurück kommst mit deinen Shutouts, aber da war offensiv auch zu wenig die Woche. Wie ich die Hits gewonnen hab is mir das größte Rätsel.

Jetzt brauch ich Glück und gutes Kadermanagement, um die Mehrspiele zu kompensieren. Auf Martone hätt ich verzichten können, wär auch so schwer genug gewesen.

• Superscheriff
    EBEL
    • 7. April 2026 um 16:58
    • #3.258

Ich kann ich auch gleich alle auf die Bank setzen bevor Du jeden Tag Deinen Kader umwälzen musst...

• Haxo
    NHL
    • 7. April 2026 um 19:53
    • #3.259

Geht sich leider nur mehr jeden 2. Tag aus, wär aber sicher effektiver, bei den Gummis die ich da hole... :)

• Haxo
    NHL
    • 9. April 2026 um 09:18
    • #3.260

Consolation Finale ist mit 8:8 auch gut spannend, direktes Duell um den 1st. Overall! :thumbup:

• divis
    Nordique
    • 16. April 2026 um 11:32
    • #3.261
    Zitat von Haxo

Consolation Finale ist mit 8:8 auch gut spannend, direktes Duell um den 1st. Overall! :thumbup:

10:9 jetzt einen Tag bzw. jeweils neun Spiele vor Schluss. Das bleibt tatsächlich bis zum Schluss spannend (und ein bisschen random, weil so viele Spieler geschont werden in den letzten Matches vor den Playoffs).

Goalieleistungen beiderseitig weiter katastrophal, deswegen sind wir beide halt auch in den unteren Sechs. Zumindest hat bei mir bis jetzt in der Trostrunde der passable Angriff die Goalieschwäche übertünchen können (ist auch mein Saisonfazit - Top 6 in fast allen Angreifer-Kategorien und Bottom 3 in fast allen Goalie-Kategorien ist in Summe zu wenig)

Seitens Gesamtsieg kann man Haxo bereits gratulieren - 7:0 Siege und .930% Goalieleistung im Finale ist ja fast schon Patrick Roy oder Jonathan Quick-mäßig.

Und die Bitte an die Commissioner: diesmal nicht den Zeitpunkt übersehen, um vor der nächsten Saison beide IR-Spots auf IR+ zu setzen. Grad jetzt nach der Trade Deadline wird von den Teams überhaupt niemand mehr auf IR gesetzt, auch wenn derjenige bis Saisonende out ist.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. April 2026 um 12:41
    • #3.262

ich werde auch drauf achten, dass IR+ korrekt eingestellt wird….

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2026 um 14:39
    • #3.263

Bei dir is aber eh ziemlich wurscht ob IR+ oder nicht...

• divis
    Nordique
    • 16. April 2026 um 14:50
    • #3.264
    Zitat von Haxo

Bei dir is aber eh ziemlich wurscht ob IR+ oder nicht...

Naja, Ekblad zum Beispiel hat sich Anfang April den Finger gebrochen, wenn der auf IR gesetzt worden wäre hätt ich den Rosterplatz schon anderweitig besetzt.

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2026 um 14:52
    • #3.265

War als Schmäh fürn Stef mit seinen durchschnittlich ~5 Verletzten gedacht.

Die letzte Woche sollten wir vielleicht echt noch einmal diskutieren, heuer wars gefühlt wieder extrem mit den Schonungen zum Schluss...

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2026 um 08:00
    • #3.266

wann hat mal der letzte nach GD die Relegation Runde gewonnen? respekt.

gratulation Haxo

ich 3. platz. passt a ;)

• TheNus
    KHL
    • 17. April 2026 um 09:26
    • #3.267
    Zitat von Stefan1403

gratulation Haxo

ich 3. platz. passt a ;)

Bin selber ganz überascht. Die jungen haben zum Schluss noch vollgas gegeben. Pick1 doppelt gesichert ;)

Grats an Haxo - souverän

• TheNus
    KHL
    • 17. April 2026 um 09:32
    • #3.268
    Zitat von Stefan1403

ich werde auch drauf achten, dass IR+ korrekt eingestellt wird….

Möchte auch nochmals den Antrag strllen, bei den Goalies anstatt SA bitte SV in die Wertung aufzunehmen.

Weil auf die SA hat der Goalie selbst aber schon gar keinen Einfluss

• Haxo
    NHL
    • 17. April 2026 um 09:42
    • #3.269
    Zitat von Stefan1403

Is das schon fix? Vor 10 lass ich mich bei so einem knappen Spielstand zu keinem Kommentar hinreißen. ^^

Beim Finale allerdings schon, WOOHOOOO! Die Party is real in Haxoland! :prost:

Nach dem letztjährigen Abschneiden inklusive Kaderteilumbau:

Zitat von Eiskalt

Na würde ich nicht sagen wenn du deine aktuelle Tendenz weiter aufrecht hälst.

hätten die heurige Performance nicht einmal meine treuesten Fans für möglich gehalten! ;)

Rückgrat des gesamten Erfolges war in erster Linie sensationelles Goaltending, tutto stellte - unglaublich aber wahr - 2 der besten 3 und 5! der besten 19 Goalies der Liga. Wenn man bedenkt, dass 3 davon voriges Jahr noch nicht einmal im Kader waren, kann man wohl von einem Homerun sprechen. Bin für Tradegespräche natürlich wie immer offen! :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2026 um 09:48
    • #3.270
    Zitat von Haxo

Is das schon fix? Vor 10 lass ich mich bei so einem knappen Spielstand zu keinem Kommentar hinreißen. ^^

Letzte stat correction sollte morgen sein, außer die machens erst am Montag.

Wäre lustig wenns den Lakers noch 1 PP wegnehmen. ^^ Wird aber wohl nicht passieren.

• Haxo
    NHL
    • 17. April 2026 um 10:04
    • #3.271
    Zitat von Stefan1403

gratulation Haxo

ich 3. platz. passt a ;)

Danke für die Gratulationen, und selbiges zurück zum Stockerlplatz, wenn sich die Villacher gegenseitig die Schädel einschlagen, hat mich das noch nie gestört... ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2026 um 10:10
    • #3.272

Gratulation dem Sieger und jetzt bin ich dafür zwei weitere Teams aufzunehmen und einen expansion draft, damit die guten Teams einmal ein paar ihrer Spieler abgeben müssen. :P

• Haxo
    NHL
    • 17. April 2026 um 10:37
    • #3.273
    Zitat von Patman

Gratulation dem Sieger und jetzt bin ich dafür zwei weitere Teams aufzunehmen und einen expansion draft, damit die guten Teams einmal ein paar ihrer Spieler abgeben müssen. :P

Danke.
    Da lass ich mir aber nix vorwerfen, hab Tkachuk abgegeben, Markström, Verhaeghe.
    Crosby hab ich sogar verschenkt.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2026 um 10:47
    • #3.274
    Zitat von Haxo

Danke.
    Da lass ich mir aber nix vorwerfen, hab Tkachuk abgegeben,

…. und Dahlin dafür erhalten ;)

danke für die Gratulation.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2026 um 10:51
    • #3.275
    Zitat von Haxo

Danke.
    Da lass ich mir aber nix vorwerfen, hab Tkachuk abgegeben, Markström, Verhaeghe.
    Crosby hab ich sogar verschenkt.

Stimmt Tkachuk hast ach so freiwillig und ohne Return hergegeben. Du Armer. :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™