1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XIX

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
    Eiskalt
    NHL
    • 6. Februar 2026 um 21:13
    • #3.226

Drakonisch!

Ultimatum bis morgen Abend für Araveug sonst gibt es meinerseits einen Abwurf zur Kaderbereinigung.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Februar 2026 um 12:14
    • #3.227

so, schonfrist ist schon lang abgelaufen. Eiskalt . schreite ein, sonst vergessen wir es gach wieder

Eiskalt
    NHL
    • 8. Februar 2026 um 12:25
    • #3.228

add/drop ist seit gestern gesperrt, roster changes zu sperren ist nicht sinnvoll, weil sonst kann er auch den D nicht besetzen.

Was genau ist denn deine Erwartungshaltung?

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Februar 2026 um 13:21
    • #3.229

na dann passt eh. du hast nur erst was anderes geschrieben (Ultimatum bis morgen Abend für Araveug sonst gibt es meinerseits einen Abwurf zur Kaderbereinigung.) als du dann gemacht hast ;) und diese, jetzt durchgeführte Sanktion ist ja für mich nicht auf den ersten Blick erkennbar, wenn ich mit dem anderen gerechnet habe ;)

ich hab nur die Erwartungshaltung, dass Verstöße gegen die Regeln sanktioniert werden, wie ist mir Schnuppe. Das entscheidest gerne du. alles gut!

Eiskalt
    NHL
    • 8. Februar 2026 um 13:36
    • #3.230

Dass ich das geschrieben hatte, hatte ich schon wieder verdrängt :D

Dann verstehe ich die Verwirrung.

War jetzt nicht 100% ernst gemeint, auch wenn das natürlich im Raum steht.

Grundsätzlich fällt s eh mir auf den Kopf, da er mir tabellenmäßig im Nacken sitzt und optimus diese Woche für klare Verhältnisse sorgt...

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Februar 2026 um 16:06
    • #3.231

hehe- was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, oder? :D

ich bin eh schockiert von mir, normal hätte ich diesen Verstoß eher bemerkt und gemeldet, werde halt auch alt :D ;)

• Superscheriff
    EBEL
    • 25. Februar 2026 um 23:17
    • #3.232

Crosby, Rantanen & Hellebuyck out.. Mille Grazie Milano

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2026 um 06:31
    • #3.233

Hellebuyck ist gar nicht verletzt, steigt nur erst später ein, aber wie schon mal gesagt: jeden von uns erwischt es mal heftig mit den verletzungen

• Haxo
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 12:22
    • #3.234
    Zitat von Eröffnungspost

6 Defender Regel: Zu jedem Zeitpunkt müssen alle D-Spots besetzt sein. Wenn ein D auf die IR geschoben wird, bitte für umgehenden Ersatz sorgen. Sanktionen je nach Länge des jeweiligen Verstoßes standardmäßig als Sperre des Kaders für alle Roster Moves außer Waiver Pickups und darüber hinaus nach Ermessen des Commissioners.

Araveug hat sich bei mir beschwert, dass er immer noch gesperrt ist.

Wenn jetzt bei derartigen Verstößen härter durchgegriffen wird, wäre es glaub ich gut, wenn wir das irgendwo formulieren, damit alle Bescheid wissen und möglichst einheitlich für alle das gleiche gilt.

• Haxo
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 12:26
    • #3.235
    Zitat von Superscheriff

Crosby, Rantanen & Hellebuyck out.. Mille Grazie Milano

Dir is eh klar dass, wenn du die Tabellenführung übernimmst, die Jammerei keiner ernst nimmt... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2026 um 12:37
    • #3.236
    Zitat von Haxo

Araveug hat sich bei mir beschwert, dass er immer noch gesperrt ist.

Wenn jetzt bei derartigen Verstößen härter durchgegriffen wird, wäre es glaub ich gut, wenn wir das irgendwo formulieren, damit alle Bescheid wissen und möglichst einheitlich für alle das gleiche gilt.

Beschwerde bei dir? Falsche Adresse eigentlich ;)

ok, er hat wie lange gegen die Regeln verstoßen? 3,4 Wochen? dann wird eine ebenso lange Sperre zu verkraften sein. Wobei ich damit nix zu tun habe und vlt. hat Eiskalt einfach vergessen, ihn wieder zu entsperren….

eine Sperre sollte imho ebenso lange dauern, wie jemand dagegen verstoßen hat imho. das könnte man allerdings klar festlegen.

vlt ein Fall für eine Abstimmung?

• Haxo
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 12:46
    • #3.237

Naja, ich habe bisher immer die Roster Moves (keine Aufstellung möglich) gesperrt, und wenn derjenige einen Verteidiger geholt hat, wurden diese wieder entsperrt.

Aktuell sind bei ihm die Adds/Drops gesperrt, er kann also keinen Verteidiger holen. Dauert der Verstoß somit immer noch an? Bemerkt wurde es Ende Jänner, darf er jetzt noch ein Monat keine Moves machen oder wie stellt ihr euch das vor?

Zusätzlich wurde ihm bereits ein Spieler abgeworfen vom Comissioner, ich finde das stellt schon eine Eskalation zur bisherigen Handhabe dar.

**
    Ich sehe gerade, dass er wieder 6d in der Aufstellung hat, keine Ahnung wo er den herbekommen hat, muss wohl einer von der IR fit geworden sein.

Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 13:22
    • #3.238

Abgesehen davon, dass der Verstoss mehrere Wochen gedauert hat, kommt hinzu, dass er es dann auch 5 Tage nicht behoben hat, obwohl du ihn auf meine Bitte hin direkt kontaktiert hast. In Zeiten von apps wäre da schon eine schnellere Reaktionszeit möglich.

Abgesehen davon: Behoben hab ich es indem ich dann einen NA Spieler (sic!) droppte und den IR D auf f D setzte. Ohne jemanden zu droppen wäre es sowieso nicht behebbar gewesen.
    Jetzt darüber zu klagen dass er während der olympischen nhl spielpause keine adds machen konnte, ….

ok. Da sehen wir Verhältnismäßigkeiten wohl wirklich sehr unterschiedlich.

Ich schalte ihm die adds am Sonntag wieder frei. Damit kommt er mMn eh „billig“ davon.

• Superscheriff
    EBEL
    • 26. Februar 2026 um 13:30
    • #3.239
    Zitat von Haxo

Dir is eh klar dass, wenn du die Tabellenführung übernimmst, die Jammerei keiner ernst nimmt... ;)

Da steckt doch bestimmt mein nächster Gegner dahinter 😉

• Haxo
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 13:43
    • #3.240
    Zitat von Eiskalt

Abgesehen davon: Behoben hab ich es indem ich dann einen NA Spieler (sic!) droppte und den IR D auf f D setzte. Ohne jemanden zu droppen wäre es sowieso nicht behebbar gewesen.
    Jetzt darüber zu klagen dass er während der olympischen nhl spielpause keine adds machen konnte, ….

Ah so ist das vonstatten gegangen.
    Naja, er hat halt gfragt was los is, wie lang er noch gsperrt sein wird (und wos ihr für ane Tipflreiter seids :P ).

Schuld bin wahrscheinlich eh ich, weil i zuerst den falschen Hackl gsetzt hab bei den Kadersperren (Drops statt Moves). Sonst hätt er sicher schon längst wen geholt.

• Haxo
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 13:49
    • #3.241
    Zitat von Superscheriff

Da steckt doch bestimmt mein nächster Gegner dahinter 😉

Haha herrlich! :)

Na schauma amal obs reicht, mei offense war a bisserl müd vor der Pause.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™