war mir eine ehre - das erste mal dass ich mehr als 2 kategorien bei den goalies gewinne ![]()
dafür hab ich gestern vergessen zu schauen - und schenk damit eine gute percentage + einen sieg vom merzlikins her ![]()
![]()
Yahoo Fantasy League: Season XIX
-
-
dafür hab ich gestern vergessen zu schauen - und schenk damit eine gute percentage + einen sieg vom merzlikins her

Was soll ich sagen, jeden Tag der Woche brav geschaut und Goalieeinsätze herumgetauscht, außer ausnahmsweise am Freitag - und prompt ein 42-Save Shutout hergeschenkt.
-
Was soll ich sagen, jeden Tag der Woche brav geschaut und Goalieeinsätze herumgetauscht, außer ausnahmsweise am Freitag - und prompt ein 42-Save Shutout hergeschenkt.
Danke fürs Teilen!
Immer wieder erbauend wenn man sieht, dass andere auch zwischendurch was liegen lassen... -
sehr gut, mein Saisonziel - Haxo min. einmal besiegen - erfüllt, und es wird immer klarer
von jetzt an ist egal was passiert
habe auch mitbekommen: wir da oben in der Tabelle sind alle ein bisschen gebeutelt durch (langfristige) Verletzungen. dem Torpedo gehts ja diesbezüglich auch nicht besser.Jetzt ist es sogar bis Platz 1 schon wieder recht gut zusammengerückt. Die Jungs aus Anaheim (das sennecke SO einschlägt, hab ich auch nicht gedacht) und Detroit rocken es heftigst, dazu ein Wilson, der unglaublich spielt seitdem ich ihn habe :D. Da fällts noch nichtmal ins Gewicht, dass ein Matthews eine, für ihn bisher, eher schwache Saison hinlegt.
-
Ja, mein heißer Saisonstart ist vorbei, mehr noch, ein Einbruch als ob die Karre gegen eine Wand gefahren wäre. Zusätzlich die letzten vier Wochen Shutouts gegen mich, das hat auch nicht geholfen.
Bin schon gespannt wies weiter geht, die ein oder andere positive Entwicklung gibts ja zumindest.
Neben dir mit Eiskalt auch noch ein zweites "Klassikerteam" am Vormarsch, da läuft grad auch einiges gut zusammen bei ihm.
-
Schau ma mal, aber realistisch gesehen wird die November over Performance wohl nicht zu konservieren sein. Aber ist nett zumindest zeitweise wieder mal um die PO mitzuspielen.
-
Was is mit den Rankings grad los? Die können ja hinten und vorne nicht stimmen im Moment...

-
-