1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XIX

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
    hcifan21
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2025 um 15:29
    • #3.201
    Zitat von 127.0.0.1

da habe ich letzte Woche den Goalie Shit Bowl eindeutig verloren. Sensationell was die Jungs da wieder abgeliefert haben.

war mir eine ehre - das erste mal dass ich mehr als 2 kategorien bei den goalies gewinne :veryhappy:

dafür hab ich gestern vergessen zu schauen - und schenk damit eine gute percentage + einen sieg vom merzlikins her :banghead::banghead:

divis
    Nordique
    • 3. Dezember 2025 um 00:35
    • #3.202
    Zitat von hcifan21

dafür hab ich gestern vergessen zu schauen - und schenk damit eine gute percentage + einen sieg vom merzlikins her :banghead::banghead:

Was soll ich sagen, jeden Tag der Woche brav geschaut und Goalieeinsätze herumgetauscht, außer ausnahmsweise am Freitag - und prompt ein 42-Save Shutout hergeschenkt.

• Haxo
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 08:39
    • #3.203
    Zitat von divis

Was soll ich sagen, jeden Tag der Woche brav geschaut und Goalieeinsätze herumgetauscht, außer ausnahmsweise am Freitag - und prompt ein 42-Save Shutout hergeschenkt.

Danke fürs Teilen!
    Immer wieder erbauend wenn man sieht, dass andere auch zwischendurch was liegen lassen...

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2025 um 17:10
    • #3.204

sehr gut, mein Saisonziel - Haxo min. einmal besiegen - erfüllt, und es wird immer klarer ;) von jetzt an ist egal was passiert :D habe auch mitbekommen: wir da oben in der Tabelle sind alle ein bisschen gebeutelt durch (langfristige) Verletzungen. dem Torpedo gehts ja diesbezüglich auch nicht besser.

Jetzt ist es sogar bis Platz 1 schon wieder recht gut zusammengerückt. Die Jungs aus Anaheim (das sennecke SO einschlägt, hab ich auch nicht gedacht) und Detroit rocken es heftigst, dazu ein Wilson, der unglaublich spielt seitdem ich ihn habe :D. Da fällts noch nichtmal ins Gewicht, dass ein Matthews eine, für ihn bisher, eher schwache Saison hinlegt.

• Haxo
    NHL
    • 9. Dezember 2025 um 16:14
    • #3.205

Ja, mein heißer Saisonstart ist vorbei, mehr noch, ein Einbruch als ob die Karre gegen eine Wand gefahren wäre. Zusätzlich die letzten vier Wochen Shutouts gegen mich, das hat auch nicht geholfen.

Bin schon gespannt wies weiter geht, die ein oder andere positive Entwicklung gibts ja zumindest.

Neben dir mit Eiskalt auch noch ein zweites "Klassikerteam" am Vormarsch, da läuft grad auch einiges gut zusammen bei ihm.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Dezember 2025 um 19:05
    • #3.206

Schau ma mal, aber realistisch gesehen wird die November over Performance wohl nicht zu konservieren sein. Aber ist nett zumindest zeitweise wieder mal um die PO mitzuspielen.

• Haxo
    NHL
    • 11. Dezember 2025 um 12:11
    • #3.207

Was is mit den Rankings grad los? Die können ja hinten und vorne nicht stimmen im Moment... :?:

divis
    Nordique
    • 12. Dezember 2025 um 21:58
    • #3.208

… …

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™