Ich versuche seit gestern Abend, einen Spieler auf IR zu bekommen, gelingt aber nicht. Hat noch irgend wer Probleme damit?
Yahoo Fantasy League: Season XIX
-
-
Ich versuche seit gestern Abend, einen Spieler auf IR zu bekommen, gelingt aber nicht. Hat noch irgend wer Probleme damit?
ja. aber halt. ich hab einfach so viele verletzte, dass ich bald mehr ir plätze als kaderplätze bräuchte

habs schon 2 spieler länger drauf, daher kann ichs nicht sagen. wer kann helfen?
-
hab auch schon länger zwei auf dem IRs - kann daher leider auch nicht helfen 🙈
-
Abends wurde mir dann doch irgendwann der freie Kaderplatz zugesprochen und ich konnte wen adden.
-
-
I sags ja nur äußerst ungern, aber die GA hättest wirklich nicht herschenken brauchen.

PS: ich glaub der Ligarekord ist bei einer 9:0 Woche.
-
Die hab ich schon abgeschrieben gehabt, da ja auch nicht sicher war ob die roten Pferde sich zu 4 Starts hinreißen lassen

und das "ungern" glaubt dir nicht mal deine Großmutter

-
-
Die hab ich schon abgeschrieben gehabt, da ja auch nicht sicher war ob die roten Pferde sich zu 4 Starts hinreißen lassen

und das "ungern" glaubt dir nicht mal deine Großmutter

Am Dienstag habe ich mich noch geärgert den Kotschetkow nicht einen Tag früher von IR zu nehmen, aber jetzt im Nachhinein hätte das eine Shutout auch keinen Unterschied gemacht.
-
divis dann hoffen wir einmal, dass dein Glück aufgebraucht ist für die nächsten 7 Tage...

-
divis dann hoffen wir einmal, dass dein Glück aufgebraucht ist für die nächsten 7 Tage...

Stop the count!
-
Stop the count!
Warum denn? Wenn so weiter machst wie bisher, hab ich ohnehin keine Chance!
-
Wenn jemand an vernünftigen Goalie übrig hat der auch spielt gerne melden - bin bereit einiges zu traden dafür 🤣
-
darf ich mich unbenennen? denke an KAC. verletzungstechnisch würde es passen. das ist langsam absurd. 7 verletzte und alle langzeit oder noch unknown…
-
divis knappes Match bisher! Da muss ich mich noch strecken, dass ich die Schäfchen ins trockene bringen kann...
-
Sergei Murashov mit einem Shutout im zweiten NHL Spiel, die Zukunft im Pferde Leberkäs Tor kommt scheinbar aus Russland
-
darf ich mich unbenennen? denke an KAC. verletzungstechnisch würde es passen. das ist langsam absurd. 7 verletzte und alle langzeit oder noch unknown…
Is dir aber eh ziemlich wurscht bisher...
-
Also irgend was hats mit den IR Positionen heuer...
Hatte vorige Woche schon Probleme wen hinauf zu bekommen, dann wollte ich diese Woche einen Spieler adden, und konnte keinen auf IR setzen, da gabs eine Meldung wegen Server Error oder irgend etwas mit diesen Wartungsarbeiten, die sie durchgeführt hatten, ok.
Und jetzt Dahlin, den ich auf der IR hatte. Den hab ich herunter genommen, er hat auch die 2 Assists aus dem Samstagsspiel in die Wertung bekommen, und heute ist er auf einmal wieder auf der IR, die Stats zählen aber!? Irgendwie check ich es manchmal echt nicht, werd wohl langsam zu alt...

-
Also irgend was hats mit den IR Positionen heuer...
Hatte vorige Woche schon Probleme wen hinauf zu bekommen, dann wollte ich diese Woche einen Spieler adden, und konnte keinen auf IR setzen, da gabs eine Meldung wegen Server Error oder irgend etwas mit diesen Wartungsarbeiten, die sie durchgeführt hatten, ok.
Und jetzt Dahlin, den ich auf der IR hatte. Den hab ich herunter genommen, er hat auch die 2 Assists aus dem Samstagsspiel in die Wertung bekommen, und heute ist er auf einmal wieder auf der IR, die Stats zählen aber!? Irgendwie check ich es manchmal echt nicht, werd wohl langsam zu alt...

Alles irregulär! Strafverifizierung!
Na OK, die 2 Assists waren nicht spielentscheidend. Viele knappe Geschichten, und in der allerletzten Partie noch den Sieg eingefahren, Gratulation!
-
Is dir aber eh ziemlich wurscht bisher...
was soll ich auch groß machen
die anderen müssen das halt abfangen. nur irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen fürchte ich 
-
Wenn bei mir 3 Goalies am gleichen Tag spielen, schaffe ich es so ziemlich mit 100%-iger Treffergenaugigkeit, immer den nicht aufzustellen, der dann die beste Performance bringt

-
Das ist heuer ein heißes Rennen um die Playoff Plätze - alles sehr knapp beinander (bis auf die 2 vorne
) -