Wie schauts aus? Solln ma dann mal einen draft termin fixieren?
Yahoo Fantasy League: Season XIX
-
-
Anscheinend will heuer keiner.

-
Anscheinend will heuer keiner.

also ich hab eine gute Ausrede, warum ich grad mir den Gedanken woanders bin

-
Wann draften? Jeweils 21 oder 22 uhr 7
-
14.9. (2) 29%
-
21.9. (7) 100%
-
20.9. (3) 43%
Ich schmeiss mal eine Umfrage rein.(meine Erste) Wir haben bisher immer Sonntags gedraftet, oder?
-
-
Ich lehne das nicht kategorisch ab, habe nur versucht, einen anderen Blickwinkel zu geben.
Hab mir auch nicht weiter darüber den Kopf zerbrochen, wie wir die Goaliestats am besten optimieren können.Lediglich ist für mich der absolute Mehrwert jetzt halt auch nicht sichtbar, insofern keine zwingend notwendige Anpassung aus meiner Sicht.
Ich scheuss mal eine Umfrage rein.(meine Erste) Wir haben bisher immer Sonntags gedraftet, oder?
Eigentlich immer montags.
NHL Saisonstart ist der 29.09., eine Woche würde ich "Spazte" lassen für etwaige Verhauer und Notfallsoperationen, würde somit Montag, 21.09.2026, 21:00 Uhr als spätesten Drafttermin vorschlagen.
-
Ok, geändert, bleiben eh nur noch 2 Termine übrig.
Aufgrund der kurzfristigkeit denke ich es wird der 21.9. werden
-
14. für mich glaub ich auch machbar, wird halt aber einige überraschen stell ich mir vor.

Alle bereit?
Araveug
titus flavius - chuckw
Superscheriff
127.0.0.1
blacky3
Divis 20Irgendjemand wichtiges vergessen?
Achja, Kleinigkeit! Eiskalt ?
-
Die top15 drops müssen wir ja auch noch bekanntgeben, oder?
-
Hast ja sicher schon den ganzen Sommer darüber gebrütet, oder nicht?

-
Hast ja sicher schon den ganzen Sommer darüber gebrütet, oder nicht?

Ist schon so lang her, ich weiss ja nicht mal mehr wer in meinem Team war

-
Keeper sind eingestellt, mein Top15 in Faulk.
-
Machs dann zu hause nach der arbeit am laptop.
Am handy zu mühsam.
-
14te ist zu kurzfristig. 21ster sollte passen allerdings um 21h. Um 20h haben wir übrigens noch nie gedraftet. War immer 21h oder später.
Alternative wäre aus meiner Sicht Sonntag der 20ste um 22h.
-
Das ist mir zu spät. Dann lieber 21
-
14te ist zu kurzfristig. 21ster sollte passen allerdings um 21h. Um 20h haben wir übrigens noch nie gedraftet. War immer 21h oder später.
Hab den Sonntag noch hinzugefügt
-
Ich schmeiss mal eine Umfrage rein.(meine Erste) Wir haben bisher immer Sonntags gedraftet, oder?
Lehrbua du als unser neues Ehrenmitglied hast ja gar nicht abgestimmt. wie kommts?

21.09 dürfte die Mehrheit bekommen
-
So, wie schauts aus mit offseason Trades, bevor ich meine Keeper ins System klopfe?
Ich gebe einen Goalie ab, bevorzugt für LW´s, wie immer.Gibts eigentlich aktuelle Interessensbekundungen von potentiellen Einsteigern?
Ich nehme bei Araveug eine gewisse Amtsmüdigkeit wahr, muss noch genau abchecken was jetzt los ist bei ihm...**
Ich weiß, Konkurrenz aus dem eigenen Lager ist immer am härtesten, aber nachdem sich DieblaueRapunzl hier gemeldet hat, würde ich sagen Hammerfaust ist auf Platz Nr. 2.
Das hab ich jetzt bei der Recherche gefunden, aus den Beiträgen 3126 bzw. 3150.
Wie siehts aus DieblaueRapunzl und Hammerfaust, noch aktuell, dann könnte ich mit Araveug einmal reden...
-
Ich habe immer noch Interesse, aber zuerst muss sich DieblaueRapunzl äußern, hat zuerst Interesse bekundet. lg
-
Ich gebe einen Goalie ab, bevorzugt für LW´s, wie immer.
Würd auch Stolarz oder Demko abgeben, wenn jemand Interesse hat.

-
Hallo zusammen,
ich würde mein Team gerne zur neuen Saison abgeben, falls jemand Interesse hat. Ich habe den Sommer über lange nachgedacht: Mir fehlt inzwischen einfach die Motivation und auch die NHL verfolge ich kaum noch (letzte Saison habe ich bis zu den Play Offs kein einziges Spiel gesehen).
Es war eine super Zeit mit euch, aber für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt aufzuhören. Hätte jemand Lust zu übernehmen?
lg
-