1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XIX

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2025 um 18:58
    • #3.151

lächerlich. ich habe einen spieler auf IR und einen auf IR+ und yahoo erkennt das nicht schreibt ich hätte 0 auf IR= ich kann keinen spieler adden....... weder im browser, noch in der app. noch wer dieses problem gehabt?

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2025 um 18:59
    • #3.152
    Zitat von Hammerfaust

Begrüße, macht es Sinn sich auch die Warteliste schreiben zu lassen oder ist diese schon 2-stellig? :P

Viel Spaß und gutes Gelingen :prost:

bei uns gibt ein Aufnahmeritual ;) das ist so schlimm, dass es bisher keiner überstanden hat :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Oktober 2025 um 19:22
    • #3.153
    Zitat von Stefan1403

lächerlich. ich habe einen spieler auf IR und einen auf IR+ und yahoo erkennt das nicht schreibt ich hätte 0 auf IR= ich kann keinen spieler adden....... weder im browser, noch in der app. noch wer dieses problem gehabt?

das problem gibs schon ewig oder? normal musst nur im browser einen tag in die zukunft und dort dann anpassen.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2025 um 19:25
    • #3.154
    Zitat von Patman

das problem gibs schon ewig oder? normal musst nur im browser einen tag in die zukunft und dort dann anpassen.

ich hatte das problem noch nie, und ich hab das ja auch so gemacht schon vor 9 uhr heute. aber du hast recht, da ich das heute vor 9 schon gemacht habe (der yahoo tag endet ja bei uns um 900), dachte ich nicht, dass es daran liegen könnte, aber habe auf morgen "geblättert" und da gehts jetzt, danke!

• Haxo
    NHL
    • 15. Oktober 2025 um 13:12
    • #3.155

Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit meinen zurückhaltenden Saisonstarts, in der Überzeugung dass es dann zu den Playoffs hin immer besser wird.

Aber so is irgendwie auch ganz nice, kann ruhig noch weiter gehen! :saint:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 15. Oktober 2025 um 14:53
    • #3.156
    Zitat von Stefan1403

bei uns gibt ein Aufnahmeritual ;) das ist so schlimm, dass es bisher keiner überstanden hat :D

Alkoholfreies Bier exen? :P

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Oktober 2025 um 18:59
    • #3.157

Ich kann dir auf Anhieb nicht sagen, obs eine Warteliste gibt. Aber sofern ein Team frei werden sollte, entscheidet sich das normal eh erst im Sommer. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Manager mal unter der Saison aufgehört hat. Ist überhaupt spannend, dass fast alle über soviele Jahre immer noch dabei sind. Hätt ich mir damals auch nicht gedacht, dass das mein Leben so lange begleiten wird :)

Eiskalt gibts denn eine Warteliste? Ich glaub nicht, oder?

• Haxo
    NHL
    • 15. Oktober 2025 um 20:02
    • #3.158

Ich weiß, Konkurrenz aus dem eigenen Lager ist immer am härtesten, aber nachdem sich DieblaueRapunzl hier gemeldet hat, würde ich sagen Hammerfaust ist auf Platz Nr. 2.

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Oktober 2025 um 20:07
    • #3.159

Hi Hammerfaust,

danke für dein Interesse! Wie Stefan schreibt unter der Saison wird vermutlich kein Team frei. Nach der Saison kann durchaus sein. Aktuell hat zumindest ein user vor dir Interesse bekundet. Auch in der Vergangenheit haben hin und wieder user gefragt, aber ob deren Interesse noch besteht, weiß ich nicht, dass hat eher haxo getrackt.

Wenn im Sommer ein Platz frei wird klopfen wir auf jeden Fall die Liste ab. Zweistellig ist die Liste sicher bei weitem nicht. Also die Chance besteht, versprechen/absehen kann ich es derzeit leider nicht.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Oktober 2025 um 20:13
    • #3.160
    Zitat von Eiskalt

Stefan1403 deine Emailadresse ist verborgen -> hidden. Bei Usern die das so eingestellt haben, kann man den co commissioner niocht zuordnen. wenn du das fixed, gebe ich dir die Berechtigung sehr gerne

Eiskalt hab das jetzt korrigiert!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™