ich bin heuer aus meiner Liga ausgestiegen, mache ein Jahr Pause, könntet ihr mich für kommende Saison bitte auf die Warteliste setzen?

Yahoo Fantasy League: Season XIX
-
-
Wie schauts aus mit den Keepern?
2 Tag für die Draftvorbereitung wär schon nett...?
-
Eiskalt Stefan1403 bitte Keeper fixieren! Nächstes Jahr müssen wir das anders lösen. Hätte gern schon eine Woche Zeit und muss dann nicht am letzten Tag…
-
wie gesagt, ich denke, Haxo hat nach der Deadline einfach die Nr. 15 selbst bestimmt, bei den Teams die vergessen haben, und ich schlage vor, das auch so zu handhaben. Wenn dann ein Team sogar gar nicht draften darf (weil zu wenig spieler angeworfen wurden), ist das darüber hinaus wohl Bestrafung genug. Glaube wir haben jetzt auch oft genug erinnert.
ich kann das btw. nicht machen @Keeper fixieren, da ich nur inoffiziell Co-Commissioner binich kann auf der Yahoo Seite nichts machen, also das müsste Eiskalt einstellen bzw. mich als Co-Commissioner eintragen. Das war schonmal so, dann wurde ich wieder eingeschränkt, also genau so "zufällig" zum Job gekommen bin, ist er mir wieder abhanden gekommen
-
Seht es mir bitte nach, hab das nach Jahr(zehnten?) das erste mal wieder gemacht und hatte die Woche auch eine OP.
Betreffend Keeper finalization war mir das vorab nicht bewusst, werden wir nächstes Jahr besser machen, gerne auch dann strenger mit Nachzüglern.
Ich hab jetzt alle keeper und Abwürfe kontrolliert und den Draft befüllt.
Bitte um Kontrolle, nicht das mir da ein Fehler untergekommen ist. Bin mir nicht sicher ob Makar und McKinnon letztes Jahr auch schon in meinem Team waren
Stefan1403 deine Emailadresse ist verborgen -> hidden. Bei Usern die das so eingestellt haben, kann man den co commissioner niocht zuordnen. wenn du das fixed, gebe ich dir die Berechtigung sehr gerne
Haxo hab dich mal als co einngetragen. Ist glaube ich gut, wenn da mehrere Zugriff haben.
-
Ich hab jetzt alle keeper und Abwürfe kontrolliert und den Draft befüllt.
Bitte um Kontrolle, nicht das mir da ein Fehler untergekommen ist.
Schaut gut aus auf den ersten Blick, bei mir passt alles.
**
Doch nicht, RedThreat pickt in Runde 2, und Harder Groundlakers in Rd. 23, obwohl in Rd. 24 noch ein Keeper zugeteilt wird.
Und Bedards Mommies haben keinen Pick in Rd.1, obwohl in Rd. 24 noch ein Spot frei ist.Bitte alle einmal auf Draft - Draft Results klicken, und zumindest die eigenen Kader kontrollieren!
Hat man von titus flavius - chuckw schon was gehört heuer? Ist ihm bekannt dass am Montag Draft ist?
-
Und Bedards Mommies haben keinen Pick in Rd.1, obwohl in Rd. 24 noch ein Spot frei ist.
Das war glaub ich auf Grund unseres Forsberg Trades letzte Saison. War glaub ich Wallstedt+1st für Forsberg oder so.
Seh im App irgendwie keine Historie. Aber deshalb hat Eiskaltzwei firstrounder.
-
Ah, mein Fehler. Unter Draft Results - Team ist die Nummer vorne ja nicht die Runde, sondern der Pick.
-
Alle schon bereit?
-
Auf eine gute Saison.
frage: haben wir nicht letzte Saison vereinbart auf 2 IR+ umzusttellen, nur ging das unter der laufenden Spielzeit nicht?
Kann das jetzt noch geändert werden?
-
Ja haben wir, und soweit ich sehe kann man das leider nur vor dem draft ändern.
Schade, dass das keiner früher angesprochen hat.
-
Mir ist auch noch aufgefallen, dass sich im GD anscheinend keine volle HIn und Rückrunde ausgeht. Gegen 1 Team spielt jeder nur einmal gegen alle anderen 2x. Soweit ich sehe könnte man das PO Format ändern, dass nur 4 statt 6 Teams teilnehmen, dann gingen sich vermutlich die volle hin und rückrunde aus.
Mir ist es wurscht, gebt Bescheid, wenn ich eurer Meinung nach was ändern soll.
War das die letzten Jahre eigentlich auch so?
-
Mir ist auch noch aufgefallen, dass sich im GD anscheinend keine volle HIn und Rückrunde ausgeht. Gegen 1 Team spielt jeder nur einmal gegen alle anderen 2x. Soweit ich sehe könnte man das PO Format ändern, dass nur 4 statt 6 Teams teilnehmen, dann gingen sich vermutlich die volle hin und rückrunde aus.
Mir ist es wurscht, gebt Bescheid, wenn ich eurer Meinung nach was ändern soll.
Dürfte an der Olympia-Pause liegen?
Sorry dass ich gestern den Draft verpennt hab, da bin ich einfach selber schuld.
-
Sorry dass ich gestern den Draft verpennt hab, da bin ich einfach selber schuld.
Überhaupt kein Problem!
So, die ersten Tradeangebote sind draußen, bitte fleißig annehmen!
Mir ist auch noch aufgefallen, dass sich im GD anscheinend keine volle HIn und Rückrunde ausgeht. Gegen 1 Team spielt jeder nur einmal gegen alle anderen 2x.
Da mir somit ein Matchup gegen die Schießbude der Liga...
Spoiler anzeigen
...entgeht, bin ich schwer für eine Intervention! Allerdings kann ich ein Abändern des Playofformats in der aktuellen Verfassung meiner Truppe natürlich auch nicht befürworten.
**
Unter meiner Ägide ist sich das natürlich immer perfekt ausgegangen. Just sayin...
-
Und ob es wohl Zufall ist, dass dem Co-Commissioner Stefan1403 und seinem Buddy Patman die Duelle gegen die Top Teams Torpedo und Buffalo Wolves erspart bleiben?
Viiiiillllaachher, Villacher Mafiaaa! *sing*.
Ich hätte das Szepter doch nicht aus der Hand geben sollen, mir wäre sowas zu meinen Ungunsten sicher nie passiert!
-
Und ob es wohl Zufall ist, dass dem Co-Commissioner Stefan1403 und seinem Buddy Patman die Duelle gegen die Top Teams Torpedo und Buffalo Wolves erspart bleiben?
Viiiiillllaachher, Villacher Mafiaaa! *sing*.
Ich hätte das Szepter doch nicht aus der Hand geben sollen, mir wäre sowas zu meinen Ungunsten sicher nie passiert!
Du meinst ihnen bleibt ein Duell gegen mich erspart, oder?
Vizemeister
-
Absolut richtig, mea culpa!
Das "Vergnügen" hab dafür dann ich in der letzten Runde, da kannst dich gleich revanchieren.
-