- Offizieller Beitrag
stimmt das war eigentlich mein Drop. Gerade nachgelesen.
stimmt das war eigentlich mein Drop. Gerade nachgelesen.
Ja hast wohl nach meinem Verschieben der Deadline noch mal umgeändert, dürfte aber egal sein bezüglich des 150er drops,, denn Jagr war ja von Ranking her noch höher.
Howard heute Nacht mit schlanken .250% in der SV% Wertung.
@ pending trade:
Trade eines Draftpicks bedingt natürlich, dass ihr in der jeweiligen Runde auch tatsächlich draftberechtigt seid!
irgendwer bereit mit mir einen trade zu machen. brauche einen starken torhüter. hab eh schon gesehen, dass die potetiellen tradepartner sehr eingeschränkt sind, da nur weniger über mehr als 2 starke goalies verfügen. ich bin grundsätzlich mal für alles offen und eigentlich möchte ich nur matthews nicht unbedingt abgeben, aber wenn der return stimmt warum dann nicht auch den. bzw. schneider gebe ich sicher nicht her ^^das wär ja sonst kontraproduktiv. ich denke schon, dass ich den einen oder anderen spieler hätte der für andere auch interessant wäre (forsberg, crosby,hoffmann, gostisbehere, josi, hischier....und wenn das paket stimmt und der angebotene goalie passt dann ja warum nicht auch matthews) vlt findet sich ja jemand.....
Jemand an einen Getzlaf trade interessiert? Hätte gernen ein richtiger 1er Goalie oder einen guten Rookie Forward.
breaking news:
filip forsberg —>red threat
Martin Jones —> wu‘s eagles
Fairer Deal würde ich mal sagen, da haben beide Seitn was davon. Ich hätt dem Stef natürlich noch den ein oder anderen Pick abgeschwatzt. ;P
ich hätt nicht mehr gegeben dann wärs zwischen uns kein deal geworde
Wie sooft halt
Diese Woche leiste ich mir aber mal eine komplette "off-week"
Naja wenigstens gegen den Leader, der momentan ohnehin in einer eigenen Liga spielt und sowieso schwer zu schlagen ist.
Da arbeitest dich endlich in die Playoff Ränge, und dann sowas...
Gibts heuer eigentlich keine Doppelwochen mehr?
Sonst waren zwischen den Feiertagen oder um Thanksgiving immer ein bis zwei davon eingestreut.
Auch diese leidlichen off-weeks hätten sich angeboten.
Muss mich zum zweiten mal hintereinander ziemlich strecken, um die goalie starts zu schaffen, und mit 53:62 Feldspielerstarts diese Woche wirds vorne auch nicht grade ein Honiglecken...
Jetzt ist eine .. wegen All-Star-Break..
Jetzt ist eine .. wegen All-Star-Break..
Ja super, ausregechnet jetzt!
Könnt meinetwegen schon aus sein die Woche.
**
Eigentlich eh oag, wieviel Offensivpower mein Gegner auf die Platte bringt mit seiner arg gebeutelten Truppe. Unvorstellbar dass man bei diesen Kapazundern nicht auf einem Playoffrang steht. Wie lange lässt PatMan schon schleifen, hat das wer verfolgt?
bei mir läufts diese Saison schlecht.
Bei Montreal geht gar nichts, daher liefert Price miese Fantasy Zahlen und versaut mir die Goalie Wertungen
Bei mir geht alles schief. Es ist schrecklich
und meine goalies sind im grunde alle verletzt gsd gehts für mich um nichts mehr
Eiskalt lacht sich ins Fäustchen wenn Dell Jones rausspielt, wobei Forsberg is ja auch verletzt...
ja was solls ich bin derartige lächerlichkeiten schon gewohnt.... bin schon sehr leidensfähig
Der Goaliesektor ist tw. ja sowieso unberechenbar, da hilft fast nur flexibel bleiben. Ich glaub ich verabschiede mich davon, auf irgendwelche Prospects zu setzten, wie lange hat sicsche bspw. auf Bernier spekuliert, und am Ende schaun ein paar backup starts dabei raus...
Der letzte Trade lässt die Wogen hoch gehen!
Der Goaliesektor ist tw. ja sowieso unberechenbar, da hilft fast nur flexibel bleiben. Ich glaub ich verabschiede mich davon, auf irgendwelche Prospects zu setzten, wie lange hat sicsche bspw. auf Bernier spekuliert, und am Ende schaun ein paar backup starts dabei raus...
Ich wurde gebeetlejuiced? Ach in Toronto war der gute Bernier zumindest für 2 Jahre 1er Goalie. Wie tun sich meine Jungs unter neuen Trainer? Ich hoffe sie dominieren noch immer am Bullypunkt?
sicsche : Selbst wenn man jede Saison 2 Center raushaun würd hättest nach 5 Jahren immer noch die meisten Faceoffs!
Momentan liefern sie sich einen beinharten Fight um die Playoffs mit vorallem Eiskalt , bei "vermeintlich" leichter Schedule, 2 weeks to go.
Am Kader wurde auch fleißig geschraubt, vorallem Trochek entwickelt sich zum absoluten Fantasy- Monster mit unseren Kategorien, aktuell Rank 4 overall :
Moves:
Cam Ward Car - G
Free Agent
Anders Nilsson Van - G
To Waivers
Jake Gardiner Tor - D
Free Agent
Jared Spurgeon Min - D
Free Agent
Brent Seabrook Chi - D
To Waivers
Mikael Backlund Cgy - C
Free Agent
Valtteri Filppula Phi - C
To Waivers
James Reimer Fla - G
Free Agent
Richard Panik Ari - LW,RW
To Waivers
Justin Abdelkader Det - LW,RW
Free Agent
James Reimer Fla - G
To Waivers
Alex Galchenyuk Mon - C,LW
Free Agent
Brock Nelson NYI - C,LW
To Waivers
Anders Nilsson Van - G
Free Agent
Alex Galchenyuk Mon - C,LW
To Waivers
Michael Del Zotto Van - D
Free Agent
Thomas Chabot Ott - D
To Waivers
Erik Johnson Col - D O
Free Agent
Nick Holden NYR - D
To Waivers
Paul Stastny StL - C
Free Agent
Kari Lehtonen Dal - G
To Waivers
aktueller Roster:
Claude Giroux Phi - C,LW
John Tavares NYI - C
Vincent Trocheck Fla - C
Mikael Backlund Cgy - C
Evander Kane Buf - LW
Michael Grabner NYR - LW,RW
Justin Abdelkader Det - LW,RW
Rick Nash NYR - LW,RW
Kevin Hayes NYR - C,RW
Leo Komarov Tor - C,LW,RW
Joe Pavelski SJ - C,RW
P.K. Subban Nsh - D
Aaron Ekblad Fla - D
Michael Del Zotto Van - D
Jared Spurgeon Min - D
Jake Gardiner Tor - D
T.J. Brodie Cgy - D
Erik Johnson Col - D
Blake Wheeler Wpg - C,RW
Paul Stastny StL - C
Cam Ward Car - G
Scott Darling Car - G
Devan Dubnyk Min - G
James Reimer Fla - G
@all: ich habe den Saisonverlauf von Patman - Harambe´s Revenge sehr genau im Visier, jeder Platz der aufgrund von mangelhafter Aufstellung und damit einher gehendem nicht erreichen der Goalie- Anforderungen in den letzten Saisonwochen nach unten hin verloren wird, wird für die Draftreihung wieder nach oben korrigiert, darüber hinaus gehende Sanktionierung optional.
Schaaaaaß!
Hab das early game verschwitzt gestern, eh klar dass da gleich ein Shutout und SHP flöten geht...
Naja war relativ banged-up die letzte Woche, dafür ganz gut Paroli geboten. Den möglichen Sprung auf die Freilos- Plätze hab ich so leider versemmelt, aber wer weiß, vielleicht gibts in der letzten Woche ja noch eine Überraschung.
Hochspannung verspricht jedenfalls auch das direkte Duell um den Playoffeinzug zwischen Eiskalt und @tux, für den Rest dürfte der Zug höchst wahrscheinlich abgefahren sein, HK Borovlje vielleicht noch mit Außenseiterchancen.
ich hatte die Saison eigentlich schon abgeschrieben, jetzt scheint wieder alles möglich zu sein. mal schaun was die Jungs diese Woche abliefern.
Schaaaaaß!
Hab das early game verschwitzt gestern, eh klar dass da gleich ein Shutout und SHP flöten geht...Naja war relativ banged-up die letzte Woche, dafür ganz gut Paroli geboten. Den möglichen Sprung auf die Freilos- Plätze hab ich so leider versemmelt, aber wer weiß, vielleicht gibts in der letzten Woche ja noch eine Überraschung.
Hochspannung verspricht jedenfalls auch das direkte Duell um den Playoffeinzug zwischen Eiskalt und @tux, für den Rest dürfte der Zug höchst wahrscheinlich abgefahren sein, HK Borovlje vielleicht noch mit Außenseiterchancen.
Siehs positiv.. hast zwar beide Regular Season Partien verloren, aber das kann eigentlich nur in einem PlayOff-Sieg münden... Gesetz der Serie Die Shot% war die Woche mal wieder unter aller Sau.. wenn das net besser wird und Deine Verletzten sich auch noch zurückmelden.. dann Gute Nacht