hab meine kristallkugel wieder poliert, sch....e , zeigt nur ein schwarzes tuch, dürfte wohl eine niederlage für uns linzer werden. ich kann nur hoffen sie hat sich geirrt.

14. Runde: HDD Olimpija Laibach - EHC Black Wings Linz 3:1
-
-
Von schwarzer Magie - wie z.B. CappinO - halte ich nicht viel - ich bin Optimist!
Zu Hause bei der 1:4-Niederlage brachte Alex Westlund, die derzeitige #1 der EBEL-Goalies, unsere Stürmer zur Verzweiflung. Wie wird es heute in Laibach werden? Haben unsere Cracks die Form vom Freitag-Spiel gegen die Caps konservieren können?
Perthaler wird uns zwar fehlen, aber Boni wird schon dafür sorgen, dass die Mischung stimmen wird. Ein neuerliches Debakel in Slowenien wird es heute sicher nicht geben!Somit sollte uns eine Revanche für die Heimniederlage gelingen.
Mein Tipp lautet 1:3 - mit dem 1. Saisontor von Oberkofler! -
wird ein spiel werden, dass in der OT entschieden wird!
leider mit dem besseren ende für laibach!westlund hält die punkte fest!
intra wird auch ein goal machen! -
jetzt wird schon langsam zeit unsere schwarze serie zu beenden. ein sieg muss wieder her. 3:1 !
-
Wenn wir es schaffen Westlund rasch einmal zu überwinden, dann stehen mMn unsere Chancen heute nicht schlecht. Wird aber sicher eine enge Partie.
Mein Tipp 3:4 (und endlich ein Tor von Daniel Oberkofler - er hätte es verdient!)
-
Zitat
Original von markok
jetzt wird schon langsam zeit unsere schwarze serie zu beenden. ein sieg muss wieder her. 3:1 !doppel treffer!
-
und die sch..sskugel hat sich nicht geirrt. grats nach laibach, clever gespielt und ein supergoalie.
-
charly leitner der robert seeger des eishockeys
vielleicht schafft es premiere bei übertragungen von alba, jesenice oder laibach einen neutralen reporter zu finden. aussagen wie zb "dort hätte einer von uns stehen müssen.." gehören eindeutig in den fanblock und nicht in den mund eines berichterstatters.
schade um die guten übertragungen wenn sie durch solch unprofessionelle leute gemindert werden.
-
Zitat
Original von stef
charly leitner der robert seeger des eishockeysvielleicht schafft es premiere bei übertragungen von alba, jesenice oder laibach einen neutralen reporter zu finden. aussagen wie zb "dort hätte einer von uns stehen müssen.." gehören eindeutig in den fanblock und nicht in den mund eines berichterstatters.
schade um die guten übertragungen wenn sie durch solch unprofessionelle leute gemindert werden.
die berichterstatter sind eben alle patrioten
-
- Offizieller Beitrag
mMn sind unsere jungs gestern wieder an westlund und an der extrem kompakten abwehr der slowenen gescheitert. außerdem kam mir unser angriffsspiel ziemlich ideenlos vor.
neija, muss halt alba volan dran glauben...
-
für bessere Video qualität "visoka" anklicken
-
Zitat
Original von Fan_atic01
mMn sind unsere jungs gestern wieder an westlund und an der extrem kompakten abwehr der slowenen gescheitert. außerdem kam mir unser angriffsspiel ziemlich ideenlos vor.
......Mehr als 90 Torschüsse in den beiden Spielen gegen die Laibacher und nur 2 Treffer - das sagt doch alles zu diesem Thema...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Senior-Crack
Mehr als 90 Torschüsse in den beiden Spielen gegen die Laibacher und nur 2 Treffer - das sagt doch alles zu diesem Thema...
wobei zumindest gestern teilweise schüsschen dabei waren, die hätt ich auch gehalten an einem guten tag.
-
Jaja - der Charly Leitner war nicht anzuhören - Partiotismus hin oder her, als Kommentator einer Eishockeyliga muss man neutral bleiben.
Seine Pro-Linzkommentar kann er sich sparen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bullykönig26
Jaja - der Charly Leitner war nicht anzuhören - Partiotismus hin oder her, als Kommentator einer Eishockeyliga muss man neutral bleiben.Seine Pro-Linzkommentar kann er sich sparen
der versprecher des tages für mich: "....erste-liga-bank-eishockey..."
-
dann schauts euch das halt im slowenischen tv an. die "berichterstatter" dort überschlagen sich, brüllen sich die seele aus dem leib und rennen noch im kreis vor lauter freude, bei einem tor der ihrigen.
vielleicht gefällt euch das ja besser.....