1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Slowakei - Österreich 5:1

• starsplash
  • 9. April 2003 um 20:28
  • starsplash
    EBEL
    • 9. April 2003 um 20:28
    Torschützen:
    1-0 18. Vaic (Cisár, Milo)
    2-0 26. Barinka
    3-0 30. Milo (Cisár, Vaic)
    4-0 35. Hurtaj (Rich. Pavlikovský, J. Štefanka)
    5-0 36. Èakajík (T. Višòovský, S. Gron)
    5-1 49. M. Hohenberger (Welser)

Roster:
    Slowakei:Lipovský - Milo, Babka, Starosta, Rich. Pavlikovský, Èakajík, Žabka, Deveèka, Harant - Cisár, Hlinka, Vaic - J. Štefanka, ¼. Hurtaj, Melichárek - T. Višòovský, Gron, R. Hartmann - Barinka, Kukumberg, Zlocha

Österreich: Dalpiaz - Ratz, Unterluggauer, Doyle, T. Pöck, Kasper, A. Lakos, P. Lakos, J. Reichel - Auer, Trattnig, M. Hohenberger - Welser, Raimund Divis, G. Baumgartner - Setzinger, Koch, Hager - Latusa, Pollross, Lindner
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. April 2003 um 09:59
    na, ich hoffe das sich diese unkonzentriertheiten nicht bis zur wm fortsetzen, die können uns noch kopf und kragen kosten!
    naja, hoffen wir das beste!

und ich weiss noch immer nicht, was der pöck mim p.lakos anfangen will .... :crazy:
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 10. April 2003 um 14:13
    [QUOTE]Zitat
    und ich weiss noch immer nicht, was der pöck mim p.lakos anfangen will ....  [/QUOTE]

Ich auch nicht, aber bis zum endgültigen WM-Kader (inklusiver aller Legionäre und der Linzer und Villacher) werden ohnedies noch einige Korrekturen durchgeführt werden.

Es fehlen immerhin noch: Divis, Hohenberger, Lukas, Szücz, Kalt, Brandner,....
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. April 2003 um 14:23
    stimmt schon!

auf divis können wir glaub ich nicht hoffen, der soll anscheinend (verletzung?) heute spielen beim ersten match der icecats in den ahl-playoffs!

sollten sie weiterkommen, was aufgrund der momentan sehr guten verfassung der icecats leicht möglich ist, wird divis wohl leider nicht zur wm kommen können!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. April 2003 um 20:57
    Slowakei - Österreich 1:1 (0 : 1, 1 : 0, 0 : 0)

Tor für Österreich: Baumgartner (17.)

Österreich spielte mit:
    Suttnig - A. Lakos, Unterluggauer - Doyle, Kasper - P. Lakos, Reichel (Ratz) - Pöck, Baumgartner, Setzinger - M. Hohenberger, Raimund Divis, Trattnig - Lindner, Koch, Hager - Auer, Pollross, Welser (Latusa)

bravo jungs!!
    vorallem das tor von baumgartner freut mich, der junge wurde ja von kennedy bezüglich nationalteam-einberufung nur verarscht!!

go austria
  • starsplash
    EBEL
    • 10. April 2003 um 21:51
    [Blockierte Grafik: http://hokej.point.sk/obrazky/3/3563.jpg][Blockierte Grafik: http://hokej.point.sk/obrazky/3/3565.jpg]
  • Haxo
    NHL
    • 12. April 2003 um 09:03
    Weis eigentlich jemand wann genau die Zeiten fürs Trainigslager jetzt in Klagenfurt sind? Vielleicht geh ich mal bissl zuschaun...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™