Derby Time ist VSV Time. Scheint so zu sein. Bin auch froh drüber. Der Kac kann ja weiterhin die Dosen schlagen. Da hab ich nix dagegen. Nur schade dass man gegen den HCI verloren hat. Meiner Meinung ist der VSV über das ganze Spiel gesehen um einiges stärker gewesen als der HCI. Vor allem die Unterstützung des VSV Fanclubs ist sensationell gewesen. Fast schon wie im Playoff. Weiter so!

14. Runde: EC VSV - EC KAC 3:2 n.P.
-
-
holst muss einfach immer mit 4 blöcken spielen, dass hat er in wien nicht so gemacht. da hatten die alten viel zu viel eiszeit und die jungen einfach zu wenig. darum auch das 3:7 damals!
wenn der kader komplett ist wird der vsv hoffentlich die top 6 schaffen in diesem grunddurchgang!
lg
-
ein nichterwartenter sieg gegen die roten läßt die arbeitswochhe sehr positiv beginnen, hätte echt nicht damit gerechnet - freut mich sehr dass wieder ein paar punkte aufs vsv konto gegangen sind.
-
Zitat
Original von VSV-Andy
sers fuss(i)
i denk es werd a enge partie; 2:2 dann OT/Penaltyschiessen
diesmal gewinnt aber zur abwechslung mal da VSV
mfg =)gratuliere
-
- Offizieller Beitrag
zur peintner-aktion:
die provozierungen der kac-fans sind unterste schublade.
und die antwort vom spieler peintner ebenfalls.
somit hat sich keiner über den anderen zu beschwerden.
profi hin profi her.kac glen
-
schlecht hin oder her,
für mich waren beide mannschaften gleich stark und es war ein offenes spiel mit chancen hüben wie drüben.
wie man sich halt ein derby wünscht.
das tempo war auch sehr hoch.
das schönste tor war für mich (abgesehen von Kaspitz's ersten penalty) der ausgleich zum 2:2 von Craig.
das tor aus diesem winkel zu treffen, da gehört schon was dazu. nur dafür haben wir halt so einen spieler geholt, wobei er bis jettz eher unauffällig war.viel. wäre es besser gewesen, einen schiri mit mehr erfahrung diese partie pfeifen lassen um zu verhindern mehr als komische strafen zu geben, bzw, widersprecht mir, doch die strafe bei der ersten kleinen keilerei gegen den kac wegen unkorrekten spielerwechsesls hatte für mich keine begründung oder??
wie gesagt wenns mir jemand erklären kann, bitte darum!wenn halt gewisse rote spieler so ideenlos zum penaltyschießen antreten, dan haben sie auch nicht verdient im penaltyschießen zu gewinne.
vielleicht mal das eine oder andere penaltytraining machen lassen lieber manny.mfg
-
BUFFALO_26 :
Bevor die Rangelei in der Rundung anfing waren schon 6 KAC Spieler am Eis, deshalb die Strafe für unkorrekten Spielerwechsel. -
Zitat
Original von BUFFALO_26
das schönste tor war für mich (abgesehen von Kaspitz's ersten penalty) der ausgleich zum 2:2 von Craig.
das tor aus diesem winkel zu treffen, da gehört schon was dazu. nur dafür haben wir halt so einen spieler geholt, wobei er bis jettz eher unauffällig war.
mfg
Da stimme ich dir zu.Der Aususgleich war wirklich schön!
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum Craig nicht sein können ausspielen kann und mit seinem Schläger hackt als wär er bei der Borkenkäferbeseitigung!
Ich meine, es gab gestern schon die eine oder andere Aktion wo ich mir gedacht habe, dass es besser wäre, Ihn mit einer Hacke in den Wald zu schicken als Eishockey spielen zu lassen!
Gab es sicher auch auf Villacher Seite, aber bei Craig fiel es mir eigentlich am meisten auf!
Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg der Villacher Truppe die wirklich hart um den Sieg gekämpft hat! -
hehe mein Tipp den ich abgegeben habe ist aufgegangen!! Nur wir haben nicht in der OT sondern im Penaltys gewonnen!!!
Wir sehn uns morgen im St. Liebenau!
-
Zitat
Original von Kato
BUFFALO_26 :
Bevor die Rangelei in der Rundung anfing waren schon 6 KAC Spieler am Eis, deshalb die Strafe für unkorrekten Spielerwechsel.ok, dann ist alles klar und die entscheidung korrekt.
das konnte ich leider aus der letzten ecke nicht sehenPescatore: auch mir ist es aufgefallen, dass craig manchmal seinen stick nicht sehr unter kontrolle hatte, aber wie du es richtig sagst, es gab dies auch auf villacher seite
und über den schriri habe ich meine meinung schon kundgetan.mfg
-
Naja, der Schiri hat mMn seine Sache nicht so schlecht gemacht.
Versteckte Stockschläge gibt es leider immer, die kann man nicht alle sehen!
Bei der ein oder anderen Strafe habe ich mich etwas gewundert, hatte das Spiel aber eigentlich immer unter Kontrolle und ließ es meist gut laufen. Dadurch sah man phasenweise flottes Hockey.
Auch bei den kleinen Keilereien waren die Strafen durchaus ok.
Bei einer Strafe habe ich mich aber sehr gewundert. Ein paar Sekunden vor Schluss Angriff der Villacher, es wird Offside gepfiffen, der KACler behindert nach dem Pfiff dem VSVler beim weiteren Zug aufs Tor und bekommt dafür 2min, obwohl es eigentlich schon abgepfiffen war.
Falls ich da was falsch gesehen habe, bitte um Korrektur.Ja die Aktion mit Peintner war von beiden Seiten überflüssig! Wobei sich Peintner als Profi in so einer Situation doch besser unter Kontrolle haben sollte!
mfg hockeyfan
-
Kann bitte jemand die Penalty-Schützen-Reiehenfolge posten, oder einen Link dazu.
danke
-
Beim VSV:
Brown
Bousquet
Kaspitz TOR
Bousquet
Kaspitz TORBeim KAC bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob Rebek oder Norris zuerst geschossen hat:
Norris
Hinz TOR
Rebek
Hinz
Rebek -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hockeyfan
Beim VSV:
Brown
Bousquet
Kaspitz TOR
Bousquet
Kaspitz TORBeim KAC bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob Rebek oder Norris zuerst geschossen hat:
Norris
Hinz TOR
Rebek
Hinz
Rebekrebek war zuerst
norris hat nach hinz kläglich vernebelt -
Unter der Prämisse, dass ich das erste Drittel nicht gesehen habe (habe mir noch Wacker vs. Austria angesehen :(), habe ich den KAC (mit Ausnahme der Penalties ;)) auf gleicher Höhe mit dem VSV gesehen. Diesmal schafften sie es endlich wieder einmal die unnötigen Strafen auf ein Minimum zu reduzieren (erst in der Nachspielzeit war man hier etwas nachlässiger, aber genauso der VSV).
Längle hat für mich eine gute Partie gepfiffen. Wegen der einen Aktion der verspäteten Strafe war das so, dass ein KACler den Brown nach Abfiff hielt und dieser somit gegen das Tor flog. Wäre der Brown nicht mit voller Wucht gegen das Tor oder die Bande geflogen, hätte es natürlich nie und nimmer eine Strafe gegeben. Ob diese Regelauslegung NACH Abfiff jedoch auch regeltechnisch korrekt war, vermag ich ehrlich gesagt nicht zu sagen
...
Fazit: Das Slowenische Derby war besser, in Sachen Spannung war dieses jedoch auch 1A 8))!
-
Zitat
Original von Christoph_20
diese 2 mannschaften werden aber sicher nicht um den titel mitspielen! da bin ich mir sicher!trotzdem, der vsv hat gewonnen und das trotz 2 sehr wichtigen ausfällen!
nur eine frage hätte ich: wie kann es sein, dass die bullen gegen den kac immer verlieren?? ist das ein geschenk von der miss kalt oder von der miss koch oder von sonst welchen ex-kac-weicheiern? schon voriges jahr ist mir das aufgefallen, dass die bullen einfach viel zu oft gegen einen schwachen kac verlieren! typisch mimose kalt und koch, die 2 lustigen k und k´s!
blau-weiße grüsse, ein sieg ist besser als gemüse
Vor drei Tagen hat das bei dir noch ganz anders geklungen, da war "das unglaubliche Powerhockey des KAC" noch "das Maß aller Dinge" im österreichischen Eishockey
-
Zitat
Original von kac glen
zur peintner-aktion:
die provozierungen der kac-fans sind unterste schublade.
und die antwort vom spieler peintner ebenfalls.
somit hat sich keiner über den anderen zu beschwerden.
profi hin profi her.kac glen
nicht nur die provzierungen der KAC fans waren unterste Schublade, generell das gesammte verhalten der roten "Fans"war unterstes niveau. Erinnere nur an: fliegende Feuerzeuge und Leuchtkörper und an die Aktion beim Gewinnspiel in der Drittelpause "blau-weiße Hure".......einfach lächerlich. Hatte eine eigentlich eine bessere Meinung von den Kac fans-aber nach diesem Spiel hat sich das total geändert.
Danke Roli, danke der ganzen Mannschaft!!!
An alle entäuschenden KAC fans--Auf WIEDERSEHEN, IHR HABT NICHTS ZU MELDEN. WO KOMMT IHR EIGENTLICH HER AUS DER STRAFANSTALT??VSV WOOOOOOO HOOOOOOOOO
-
langsam wundert mich gar nicht mehr, weshalb die vsv fans so verrufen sind... wenn man sich die geistigen tiefflieger anschaut, die sich hier im forum als vsv fans schimpfen... unpackbar
-
Zitat
Original von Hockeynation
nicht nur die provzierungen der KAC fans waren unterste Schublade, generell das gesammte verhalten der roten "Fans"war unterstes niveau. Erinnere nur an: fliegende Feuerzeuge und Leuchtkörper und an die Aktion beim Gewinnspiel in der Drittelpause "blau-weiße ****".......einfach lächerlich.
Da gibts so ein schönes Sprichwort, das handelt von Steinen und Glashäusern!
Ahja da gäbe es noch eins, das handelt von der Türe und kehren! -
Zitat
Original von kac glen
rebek war zuerst
norris hat nach hinz kläglich vernebeltcheers!
es ist doch immer wieder interessant, dass "oft" ein spieler mit 2 verwerteten penalties das spiel entscheidet......
-
wenn ich mich recht erinnere hat den letzten kac-penalty nicht rebek sondern schuller geschossen.
obwohl "geschossen" ist eine maßlose übertreibung. er ist in seiner unnachahmlich eleganten art einfach in prohe reingerannt... -
Zitat
Original von kac glen
die provozierungen der kac-fans sind unterste schublade.Wahrlich eine provozierte Provokation. Sehr provokant!
Also ich hatte mit den Fans beider Vereine noch nie Probleme.
Dass sich im Eifer des Gefechts die Gemüter erregen ist wohl verständlich.
Dennoch bin ich dafür, dass wenigstens im Forum ein gewisses Niveau gehalten werden sollte.
Manche müssen wohl noch älter an Jahren werden und mehr an Erfahrung sammeln um das zu verstehen. -
Der User 'Hockeynation' - ich sehe schon: eine neue "Bereicherung" für unser Forum
...
-
Zitat
Original von mrrobbie
Ein Spiel ohne spielerische Klasse, ein unerwartet starker VSV und eine etwas merkwürdige Strafenauslegung des Herrn in schwarz/weiss....Abseits des Spiels: Haben es Eishockeyfans notwendig wie Hooligans behandelt zu werden??.... VSV und KAC Fans streng getrennt - nicht mal eine gemeinsame Zigarette ist möglich?
Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals zu irgendwelchen gröberen Zwischenfällen gekommen ist.
Also bitte was soll DAS??
muss mrrobie recht geben! bin selbst villacherin und wollt mit einem kacler besagte zigarette rauchen (nachdem er mir ein bier über den zaun in der halle!!! gebracht hat) - ging nicht!
seids ma net bes, des is a witz!!!!
mrrobbie: dann eben wieder in wien!
dbs
-
Ganz verstehe ich die Aufregung um die Zigaretten nicht:
In der Halle ist absolutes Rauchverbot und vor der Halle gab es wohl keine Absperrungen.......
Übrigens: Wie gefallen euch die Word Raps der Spieler von Adler TV?
-