26.10.07
Augsburger Panther vs Hannover Scorpions
DEG Metro Stars vs Straubing Tigers
Eisbären Berlin vs Krefeld Pinguine
Sinupret Ice Tigers vs Hamburg Freezers
Füchse Duisburg vs Grizzly Adams Wolfsburg
Frankfurt Lions vs Adler Mannheim
ERC Ingolstadt vs Kölner Haie

DEL Saison 2007/08 - 17.Runde
-
-
doppelpack von christoph brandner beim 3:1 auswärtssieg der freezers gegen den tabellenzweiten sinupret nürnberg icetigers.
christoph spielte in einer reihe mit brad smyth und alexander barta. er traf zum 0:1 bzw. 1:3.
-
Düsseldorf 7 : 1 Straubing
Berlin 3 : 2 Krefeld
Ingolstadt 5 : 4 n.V. Köln
Duisburg 5 : 4 n.V. Wolfsburg
Frankfurt 5 : 2 Mannheim
Augsburg 3 : 5 Hannover
Nürnberg 1 : 3 Hamburg -
Zitat
Duisburg 5 : 4 n.V. Wolfsburg
aha,geht doch noch.....
-
Zitat
Original von Maru
aha,geht doch noch.....
Aber trotzdem schmeichelhaft nach einer 4:1-Führung.
Naja, morgen kommt der Aufbaugegner aus Mannheim zu den Füchsen -
Besonders überraschen tut mich Adam Courchaine. Spielte ja letzte Saison noch in Zell. In den Spielen gegen Zeltweg sah ich zwar dass er eine Klasse stärker ist als die restlichen Spieler am Eis, aber dass er in der DEL so einschlägt hätte ich ihm nicht zugetraut.
Mittlerweile traue ich ihm sogar den Sprung in die NHL zu, denn er ist ja noch sehr jung und beim Schlechtesten Team der DEL so regelmässig zu scoren ist schon sehr bemerkenswert.
Hier die Stats:http://www.pointstreak.com/stats/pro/playerpage.html?playerid=1405267&seasonid=2129 -
NHL? Nicht wirklich würde ich sagen.Courchaine ist der Einäugige unter Blinden.Ich hab den jetzt 2-3 mal gesehen, da hat er sein Tor gemacht und sich dann auch schnell, wie die restlichen Duisburger auch, ergeben.Die Arbeit weitesgehend eingestellt.
Kann man ihm aber auch nicht verübeln und reicht ja auch um sich für ein anderes DEL-Team zu empfehlen.