1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

13. Runde: HC Innsbruck - EC VSV 3:2 n.P.

• Chris83
  • 25. Oktober 2007 um 10:39
  • Chris83
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2007 um 03:18

Auch wir Villacher sind wieder gut zuhause angekommen. 2:30 Uhr sagt die Uhr.
    War ein schöner Ausflug. Respekt dem Innsbrucker Fanclub, wirklich gute Stimmung machen die Jungen.

Für alle die es lesen geht natürlich auch an großer Dank an alle mitgereisten Villacher Fans. Ihr habt mMn eine Mordsstimmung mitgebracht, was sowohl unsere Manschaft, ua. Bousquet, Peintner und ich glaub Marc ist auch nochmal extra hergekommen, als auch die Innsbrucker gehuldigt haben.

Etwas kleinlich empfand ich dann im speziellen die Polizei, die die Ordner drängte uns so schnell wie möglich nach dem Spiel aus der Halle zu bringen. Die haben sogar schon begonnen unsere Sachen abzubauen. Schön und gut Jungs, aber das kanns dann wohl wirklich nicht sein.
    Ich schätz es waren 5 Minuten nach Spielende, wo wir von Ordnern und Polizeikräften umkreist waren. Ich bin kein Psychologe, aber ich glaub wennst da auf die falschen Fans triffst ... naja... wo anders rüttelst als Ordner nicht einfach so an einer Trommel, zumindest sicher nicht 2 mal.

Also davon war ich wirklich enteuscht, dafür eine glatte 5.

Das Spiel, ja, dass mit den Strafen was schon erwähnt wurde. Gut, da kannst eh nix machen. So sind die Schiris in unserer Liga.
    Aber die Villacher haben für meine Erwartungen unheimlich viel Druck aufgebaut. Hätt ich mir vor dem Spiel ehrlich gesagt nicht so sehr erwartet. Super Jungs. Auf jeden Fall die richtige Einstellung.

Nur wirklich Schade, dass es immer an einem Penalty scheitern muss. Müsste mittlerweile das 4. Spiel für Villach sein, wo es so ausging, in dieser Saison.

• whynot
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2007 um 09:57

Nachdem ich ja letzte Saison die Tiroler Fans einmal ziemlich an den Pranger gestellt habe, muss ich heute auch mal erwähnen wies gestern ausgeschaut hat.

Hab mich selten bei einem Auswärtsspiel so wohl gefühlt wie gestern Abend. Bin mit meinem blau-weissen Schal mitten drin auf der Tiroler Tribüne gesessen(war glaube ich der einzige). Hab mich sehr nett unterhalten, bin nicht ein einziges mal deppert angeredet worden-nicht mal beim überschwenglichen Torjubel. Auch während des Spiels war die Stimmung echt fein, und das beiderseits. Kann mich auch nicht erinnern während der kompletten Spielzeit irgendwelche persönlichen Schmährufe gegen irgendeinen Spieler gehört zu haben. Nicht mal beim Einlaufen wurden die Villacher ausgepfiffen. So macht Hockey Spass. Wenn ich den gestrigen Abend mit den Erlebnissen der letzten Saison vergleiche kann ich nur sagen: Hut ab vor den Tirolern, habt euch 100% gebessert was die Unterstützung fürs eigene Team anbelangt...echt bärig.

Was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anbelangt, können wir Kärntner uns von euch sowieso eine Scheibe abschneiden. Bei der Abendkasse hat sich eine sehr nette Dame, trotz meine blau-weissen Schals, ca. 8 Minuten Zeit genommen(und das trotz Schlange) mir einen sehr guten Sitzplatz(viele hats ja nicht mehr gegeben) zu suchen, mit dem Hinweis dass er im Tiroler Sektor liegt, das aber kein Problem sei. Auch im Hockeycafe ist die Bedienung sowas von nett und höflich, selbst wenns komplett voll ist. Von den Ordnern brauchen wir gar nicht sprechen, die sind sowieso jedesmal top.

Das Spiel war nicht wirklich berauschend, dafür spannend bis zum Ende. Wenigstens können wir auf diese Leistung aufbauen. Glaube das beide Mannschaften total gleichwertig waren. Auf Innsbrucker Seite hat der Torhüter eine überragende Leistung gezeigt, auf Villacher Seite muss man meiner Meinung nach W. Kromp herausheben(glaube er hatte ca. gefühlte 40 Minuten Eiszeit). Zum Penalty von Stewart brauch ma nix mehr sagen, unglaublich dass er 2x hintereinander Metall trifft.

Danke Innsbruck für den netten Abend, hoffen wir sehen uns heuer noch oft wieder, am besten in den Play-offs.

• Sharky
    EBEL
    • 27. Oktober 2007 um 11:04

@ whynot!

Das Umfeld, die Kasserdamen und auch im Hockeykaffeee waren alle sehr freundlich und nett das muss ich auch sagen!! Dann komm ich wider nach Villach wo die Kassendamen auch sehr nett sind aber anderes Personal einfach ausgetauscht werden muss!!! Für eine Aussagen vom Herrn Moser wie VSV is auf keine Fans angewiesen oder VSV braucht Geld wir schei..n auf Ermäßigungen! da denk ich mir schon der passt nicht so gut in unser Management!!!

Spiel war ok! viel besser als gegen Linz! Powerplay is auch besser geworden!! Jungs aufgehts zum Derbysieg!!

P.s. Moser raus aus Villachs Management!

• VSV-Maus-4
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2007 um 11:48

Wie kam Stewarts zu seiner 10 Minuten Disziplinar Strafe?? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2007 um 11:50

er war unter anderem voll des lobes für den spielleiter

• morrison
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2007 um 12:01

lt. tt möchte man strömberg halten - auch der kac soll an ihm interessiert sein.

• big save
    EBEL
    • 27. Oktober 2007 um 12:19

ich glaube, wenn strömberg in österreich bleibt, dann beim hci. kann mir das schwer vorstellen, dass er inenrhalb von ö den verein wechselt.

wie vincente weiter oben angeführt hat, soll er schon weiterverpflichet worden sein

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Oktober 2007 um 12:27
    Zitat

Original von eisbaerli

ich bin keinfeinspitz und kein kenner was war da heute fein ??

gezählt bis zu 35:50 6pässe auf den hugo ;) :D

aber er wird kommen ;) :D

du kein kenner und kein feinspitz: offensichtlicheres "fishing for compliments" gibt es gar nicht, @piccolo orsino polare? warum auch nicht! wenn es dein körper verlangt.

"du bist ein kenner und feinspitz!", geh ich dir eben an die angel und mach dir die freude ("kosten nie viel, ein paar nette worte, und machen freude", motto meiner alten "gsparigen" kalabrischen großmutter, hab ich oft mit erfolg auch bei frauen angewendet).

habe das elegante skaten und die elegante scheibenführung von darby gemeint, immer knapp am gegenspieler so vorbei, dass dieser keine möglichkeit hat, die "scheibä" (russisch für scheibe) zu ergattern.

ob darby "kommen wird" ( 8o)? hab keinen zweifel, dass er regelmäßig kommt, aber das ist seine privatsache.

wäre nur schön, wenn er recht bald auf dem eis mehr produktivität auch im hinblick auf tore zeigen würde.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Oktober 2007 um 12:40)

• hockey
    CHL
    • 27. Oktober 2007 um 12:37
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

@kurtl, du solltest einmal dringend etwas gegen deine gallensteine unternehmen. das ist ja nicht mehr zum anschauen, so müssen die zwicken.

hockey, die zeile mit dem sizilianer stört ein wenig den kalabrier in mir. kenne barden, die haben für solche beleidigungen ins gras gebissen. lass uns zusammen für den @kurtl ein paar karantanisch-kalabrische hexameter auf seine gallensteine reimen.

also wegen dieser kleinen offeso dem "Sizilianer" brauchst mir jetzt wirklich nicht noch deinen Onkel Peppino aus Lucca schicken, den sie eh schon seinen Waffenschein abgenommen habe.
    Aber das wegen dem Kurtl hast schon Recht. Er sollte wirklich was unternehmen wegen seinen galli coli. Im Forum hier tut er so als ob er dann niemanden mehr kennt. Er will halt immer seinem Vorbild dem Gauthier nacheifern, der will sich auch nicht operieren lassen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Oktober 2007 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    was mich verwundert, ist, dass wir am 2.meisten tore geschossen haben - aber wer? (auf jedenfall nicht der darby)*g*

Naja, Dagenais führt die Torschützenliste an.

Dahinter folgen mit 5 Treffer zwei Verteidiger (Helfer und Unterluggauer) gemeinsam mit Razingar.

Prinzipiell aber ein gutes Zeichen, wenn es viele verschiedene Torschützen gibt und man dennoch viele Tore erzielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 27. Oktober 2007 um 13:50

Was war eigentlich gestern mit dem Auer los?ich hab den keine einzige Minute am Eis gesehen. Ist er verletzt?

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2007 um 13:56

nein hat aufgewärmt

war zu gut in den letzten spielen ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 27. Oktober 2007 um 14:00

den Herbie habe ich auch nur 2 Drittel gesehen und dann nimma, was war da los?

• big save
    EBEL
    • 27. Oktober 2007 um 14:01

er und da gruber wärmten die bank

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2007 um 16:55

hab ein paar Bilder auf meine Homepage gestellt.
    Homepage selbst ist noch nicht fertig... dauert noch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™