1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

13. Runde: HC Innsbruck - EC VSV 3:2 n.P.

• Chris83
  • 25. Oktober 2007 um 10:39
1. offizieller Beitrag
  • Chris83
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2007 um 10:39

Eine weite Fahrt, nicht nur für die Spieler.
    Der Fanbus startet morgen um 11 Uhr Richtung Innsbruck. Für Restplätze am besten eine halbe Stunde vorher bei der Box sein.

Zum Spiel: Es wird höllisch schwer werden. Noch dazu die lange Fahrt in den Beinen. Ich hoffe der Trainer hat die Spieler richtig motiviert. Dann ist mMn alles möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Chris83 (25. Oktober 2007 um 10:39)

• mawolus
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2007 um 11:53

in innsbruck hat es für uns noch nie sehr viel zu holen gegeben, und mit der jetigen formkurve und den gewichtigen verletzten wirds auch nicht besser.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Oktober 2007 um 12:53

domani, freitag 26.10.2007, isste es wieder soweit: die jungen wilden aus dem tiefen süden kommen empor ins herz der alpen.

twk 18:00

wer die schiedsrichter sind, ist völlig egal: sie werden morgen auf seite der haie sein, so wahr ich vincente heisse.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. Oktober 2007 um 13:24)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Oktober 2007 um 18:30

warum ist mein thread hierher verschoben worden? ist die forums-regel nicht die, dass spiele-threads immer in dem channel der heimmannschaft, hier des hci, publiziert werden?

• goal777
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2007 um 19:00

Du bist halt ein VSV Fan. Du weißt es nur noch nicht *g*

Übrigens morgen gibt es einen knappen Auswärtssieg für den VSV und dabei schießen wir euch noch den Strömberg oder wie der heißt Ko.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 19:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    warum ist mein thread hierher verschoben worden? ist die forums-regel nicht die, dass spiele-threads immer in dem channel der heimmannschaft, hier des hci, publiziert werden?

Sorry, ich habe in der Übersicht gesehen, dass es 2 Spielthreads gibt und diese zusammengehängt. "Gesiegt" hat dann der ältere Thread und der stand im VSV-Channel!

Ich hab's jetzt verschoben!

• Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2007 um 20:00

mit 1 punkt währe ich als vsv-fan schon höchst zufrieden aber mit einer tollen leistung der jungen bzw. der ganzen mannschaft und einer knappen niederlagen kann man an und für sich auch leben.

mfg

• big save
    EBEL
    • 25. Oktober 2007 um 20:01

5:1 für die haie!

dagenais
    pare 2x
    ofner
    helfer

kaspitz

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Oktober 2007 um 20:13

Habe den VSV am Dienstag in Wien gesehen, wird schwer in Innsbruck einen Punkt zu holen (was ich auch hoffe).

Bei entsprechend solider Leistung bleiben 2 Punkte in Innsbruck.

Alex

• reddevil88
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 20:32

4:3 HCI

• reddevil88
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 20:39
    Zitat

Original von reddevil88
    4:3 HCI

the shooter mit hattrick ;)

• AlexR
    EBEL
    • 25. Oktober 2007 um 20:41

Sieg, egal wer die Tore schiesst und wie hoch.

• hockey
    CHL
    • 25. Oktober 2007 um 21:25
    Zitat

domani, freitag 26.10.2007, isste es wieder soweit: die jungen wilden aus dem tiefen süden kommen empor ins herz der alpen.

twk 18:00

wer die schiedsrichter sind, ist völlig egal: sie werden morgen auf seite der haie sein, so wahr ich vincente heisse.

Es war in einer nebeligen Oktobernacht
    im Ristorante von Al Carbonara,
    dem Orte des organisierten Erbrechens.

In ana Pizzaria in Villaco City,
    kaut ein dubioser Mafioso traurig seine Calamari fritti.
    Und im Kreise der Familie,
    erzählt dann der Mion(e),
    von der tollen Nachwuchsarbeit
    und von seinen Onkel Al Capone.
    Die Nadelstreifsignori
    weinen bei der Story
    und ihnen wird’s ums Herz ganz richtig schwer
    und Giuseppe sagt zum Ira,
    ruck deine Lira fira,
    der Chianti ist schon wieder leer.

...heiße, heiße Nächte in Villaco
    und a klana Sizilianer (VicenteCleruzio) fangt schon an zum Wanan.

Der Mione sagt zum Ira,
    erinnerst Di an frira?
    Die Camorra und die MOBA und da Minister,
    die waren alle wie Geschwister.
    Drauf sagt der Pasut zum Mione,
    bist blöd in der Melone,
    die Prozente und Präsente von Frau Horten
    waren aber auch nicht ohne.
    Mit die Carabinieri,
    was gar nit solang her ist,
    war früher alles halb so schwer,
    die neuen Funktionare kann man nicht pagare,
    so wie damals so wird’s nie mehr.

"Die Kärntner Eishockeymafia" meldet sich wieder zurück.

vielleicht grabt man fürs morgige Match doch den IRA aus; gut für VSV?

Einmal editiert, zuletzt von hockey (25. Oktober 2007 um 21:32)

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2007 um 21:56

Weil wir morgen in IBK sind, siegt der HCI ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 22:06

hockey:
    Sehr lustig, ungefähr so witzig wie der Wolfram Pirchner, wenn er sich bei Willkommen Österreich mit Humor an die Muatterln heranschmeißt. Klar, die Kärnter Mafia und das Ungeheuer von Loch Ness sind die Wurzeln alles Üblen. Wenn euch die Spieler aus der VSV-Schule nicht mehr zu Gesicht stehen, könnt ihr sie gerne wieder zurückschicken und dann mit Bregenzerwald um das Tabellenende in der NaLi spielen.

• nana
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2007 um 00:33
    Zitat

Original von Heartbreaker
    hockey:
    Sehr lustig, ungefähr so witzig wie der Wolfram Pirchner, wenn er sich bei Willkommen Österreich mit Humor an die Muatterln heranschmeißt. Klar, die Kärnter Mafia und das Ungeheuer von Loch Ness sind die Wurzeln alles Üblen. Wenn euch die Spieler aus der VSV-Schule nicht mehr zu Gesicht stehen, könnt ihr sie gerne wieder zurückschicken und dann mit Bregenzerwald um das Tabellenende in der NaLi spielen.

:D :D :D

und ich hab immer gedacht hockey ist eine Person und außerdem ein vsv-sympathisant.. naja.. errare humanum est ;)

mein tipp zum spiel:
    HCI-vsv 3:4 n.P.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2007 um 01:39
    Zitat

hockey:
    Sehr lustig, ungefähr so witzig ...

@kurtl, du solltest einmal dringend etwas gegen deine gallensteine unternehmen. das ist ja nicht mehr zum anschauen, so müssen die zwicken.

die vau-esse-vau-spieler in den reihen der haie stehen uns so lange zu gesicht, als sie leistung bringen. wenn nicht mehr, schicken wir sie zurück nach down under und holen uns neue. geschäft ist geschäft, das ist unser prinzip. wir legio-truppen-fans leisten uns da überhaupt keine sentimentalitäten, mit so einem traditions-herz-schmerz-blau-weiss-lanze-kromp-und-heho-weihrauch-schmäh kannst uns nur jagen.

hockey, die zeile mit dem sizilianer stört ein wenig den kalabrier in mir. kenne barden, die haben für solche beleidigungen ins gras gebissen. lass uns zusammen für den @kurtl ein paar karantanisch-kalabrische hexameter auf seine gallensteine reimen.

salute, vincente (gründungsmitglied des ec novi venuti zu innsbruck, einem top-act des innsbrucker nachtlebens, dessen erstes tor nach vereinsgründung ein gewisser sig. wolfram pirchner geschossen hat, auch stockstich-wolfi genannt)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Oktober 2007 um 01:45)

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Oktober 2007 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nana
    und ich hab immer gedacht hockey ist eine Person und außerdem ein vsv-sympathisant..

Natürlich - wenn man schon sein Posting nicht versteht, würd's ja auch noch in seinem Profil stehen.

Aber Heartbreaker ist wohl kurz vor einem schweren Auswärtsspiel zu angespannt, um zwischen "Freund" und "Feind" unterscheiden zu können. ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die "Villacos" auf dem Eis heute auch gegenseitig fertig machen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 26. Oktober 2007 um 11:16
    Zitat

Original von Weinbeisser

Natürlich - wenn man schon sein Posting nicht versteht, würd's ja auch noch in seinem Profil stehen.

Aber Heartbreaker ist wohl kurz vor einem schweren Auswärtsspiel zu angespannt, um zwischen "Freund" und "Feind" unterscheiden zu können. ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die "Villacos" auf dem Eis heute auch gegenseitig fertig machen. ;)

ich hätte mir von meinen Landsleuten mehr Grips erwartet!

@VicenteCleruzio
    "...und a klana Kalabria fangt schon an zum Wanan"; das hätte sich nicht gut gereimt!

Einmal editiert, zuletzt von hockey (26. Oktober 2007 um 11:19)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Oktober 2007 um 11:54

grundsätzliche frage, sind jetzt alle spieler von villach aus villach, oder haben sie "nur" dort angefangen hockey zu spielen.

wieviel personengruppen gibt es jetzt in unserem südlichsten bundesland ;)

Klagenfurter
    Villacher
    Kärntner
    Slowenen
    Osttiroler

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Oktober 2007 um 12:07

So wie ich die Mannschaften einschätze wird das heute ein von wenig Torszenen geprägtes, rauhes Spiel mit einem dann im Endeffekt doch nicht unverdienten +2 Sieg für die Heimmannschaft aus Innsbruck. Sie erscheinen momentan ausgebuffter und kälter beim Chancenverwerten als die Villacher. Desweiteren hat mich Strömberg im Haie-Tor bisher beeindruckt.

Mögliche VSV-Taktik, die dann doch noch zum Sieg führen könnte: Strömberg wird in einer brutalen Schlägerei in der ersten Minute von Prohaska verprügelt und kann das Spiel nicht fortsetzen.
    Irgendwie find ich's ja amüsant, wie sich die absurde Auffälligkeit eienr Goalieprügelei in der EBEL neulich zum ganz normalen Tagesgeschäft ernannt hat. ;) :) :D :) :D

• Chris83
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2007 um 12:09

Frage aus dem Fanbus Richtung Innsbruck: "Wie kolt is bei eich in da halle???"

:)

[Blockierte Grafik: http://www.infrastil.at/kundenbereich/DSC00205.JPG]

Einmal editiert, zuletzt von Chris83 (26. Oktober 2007 um 12:16)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2007 um 12:13
    Zitat

Original von hockey

ich hätte mir von meinen Landsleuten mehr Grips erwartet!

@VicenteCleruzio
    "...und a klana Kalabria fangt schon an zum Wanan"; das hätte sich nicht gut gereimt!

ad 1: ich auch, ährlich!

ad 2: wie wäre es mit " ... und a klana Kalabrianer fangt schon an zum Wanan"

aber lassen wir das offst-topicst reimen, sonst

"kriegt der @herzensbrecher kurti noch eine kallenstein goli"

villach in innsbruck war in der letzten saison im gegensatz zu den jahren zuvor mit, glaublich, nur einer einzigen ausnahme (betoniers de villach)immer eine flotte partie, die man sich anschauen hat können.

beide teams nicht in top-verfassung, beide teams mit hunger nach punkten, kampf dürfte angesagt sein und darby mit seinem ersten tor, das ist gewiss. er hat es mir versprochen.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Oktober 2007 um 13:53)

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Oktober 2007 um 12:31
    Zitat

villach in innsbruck war in der letzten saison im gegensatz zu den jahren zuvor mit, glaublich, nur einer einzigen ausnahme (betoniers de villach)immer eine flotte partie, die man sich anschauen hat können.

Ja, stimmt. Besonders flott und sehenswert war das 6:1 des Stolzes des Südens gegen eine räumlich und zeitlich etwas desorientierte (herausragend: Torhüterlegende Claus Dalpiaz) Innsbrucker Truppe.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Oktober 2007 um 12:48
    Zitat

Ja, stimmt. Besonders flott und sehenswert war das 6:1 des Stolzes des Südens gegen eine räumlich und zeitlich etwas desorientierte (herausragend: Torhüterlegende Claus Dalpiaz) Innsbrucker Truppe.

wenn böse menschen behaupten, du hast einen schatten,
    kann und will ich denen nicht widersprechen, und nicht nur, weil ich ein höflicher mensch bin ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™