Auch wir Villacher sind wieder gut zuhause angekommen. 2:30 Uhr sagt die Uhr.
War ein schöner Ausflug. Respekt dem Innsbrucker Fanclub, wirklich gute Stimmung machen die Jungen.
Für alle die es lesen geht natürlich auch an großer Dank an alle mitgereisten Villacher Fans. Ihr habt mMn eine Mordsstimmung mitgebracht, was sowohl unsere Manschaft, ua. Bousquet, Peintner und ich glaub Marc ist auch nochmal extra hergekommen, als auch die Innsbrucker gehuldigt haben.
Etwas kleinlich empfand ich dann im speziellen die Polizei, die die Ordner drängte uns so schnell wie möglich nach dem Spiel aus der Halle zu bringen. Die haben sogar schon begonnen unsere Sachen abzubauen. Schön und gut Jungs, aber das kanns dann wohl wirklich nicht sein.
Ich schätz es waren 5 Minuten nach Spielende, wo wir von Ordnern und Polizeikräften umkreist waren. Ich bin kein Psychologe, aber ich glaub wennst da auf die falschen Fans triffst ... naja... wo anders rüttelst als Ordner nicht einfach so an einer Trommel, zumindest sicher nicht 2 mal.
Also davon war ich wirklich enteuscht, dafür eine glatte 5.
Das Spiel, ja, dass mit den Strafen was schon erwähnt wurde. Gut, da kannst eh nix machen. So sind die Schiris in unserer Liga.
Aber die Villacher haben für meine Erwartungen unheimlich viel Druck aufgebaut. Hätt ich mir vor dem Spiel ehrlich gesagt nicht so sehr erwartet. Super Jungs. Auf jeden Fall die richtige Einstellung.
Nur wirklich Schade, dass es immer an einem Penalty scheitern muss. Müsste mittlerweile das 4. Spiel für Villach sein, wo es so ausging, in dieser Saison.