1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ressmann nicht im Nationalteam?

• Fan.At
  • 9. April 2003 um 18:12
1. offizieller Beitrag
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 9. April 2003 um 18:12
    Habs grad im Standard gelesen. Warum?
  • gertl
    Gast
    • 9. April 2003 um 18:18
    weil er ein so stolzer österreicher ist, der koffer..... :crazy: :crazy: :crazy:

jetzt im ernst: weiß nicht genau...
  • kac glen
    Moderator
    • 9. April 2003 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    der grund dafür ist nie öffentlich geworden. aber pöck soll darüber auch verärgert sein.

normalerweise sollte ihn für diese spompanadln eine strafe gebühren. 2x dem team absagen innerhalb von 2 monaten. aber anscheinend musst ressmann heissen, dann darfst alles. auch den eigene goalie ausseschmeissen.

aber was ist mit puschnig? voriges jahr hat er eine pause gemacht weil er angeblich für die uni zu tun hatte.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gertl
    Gast
    • 9. April 2003 um 18:30
    glaube heuer auch!!!

er soll am fertigwerden sein.....
  • kac glen
    Moderator
    • 9. April 2003 um 18:33
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (gertl @ April. 09 2003,18:30)
    glaube heuer auch!!!

er soll am fertigwerden sein.....[/QUOTE]
    mir ist aber zu ohren gekommen, dass er gar nicht mehr studiert???? auch im vorjahr schon nicht mehr.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 9. April 2003 um 18:33
    Vielleicht hat er wieder keinen Babysitter wie bei der Eurochallenge gefunden!  :biggrin:  

:withstupid:
  • gertl
    Gast
    • 9. April 2003 um 18:37
    [QUOTE]Zitat
    mir ist aber zu ohren gekommen, dass er gar nicht mehr studiert? auch im vorjahr schon nicht mehr.[/QUOTE]

ich glaube schon, daß er noch studiert.
    das war auch scheinbar der grund, warum er nach innsbruck gegangen ist!!
    wobei ich nie kapiert habe, warum es ein problem ist, in villach zu spielen und gleichzeitig in klft. zu studieren??

müßte man ihn selber mal fragen....
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2003 um 20:08
    im großen und ganzen habe ich auch viel verständniss für gewisse eigenheiten von spielern und fans!!

aber der resse macht das ganze ohne trifftigen grund!!

und das kotzt mich ammeisten an!

denn hätte er nur einen trifftigen grund dann könnte man darüber reden streiten diskuttieren :confused: :confused: :confused:

ps: für alle nicht kärntner:
    trifftig heißt:................
    .............
    .....................
    ......................

hihi....im duden nachschauen :baaa: :baaa: :bigsmile: :butbut: :confused: :devil:
  • starsplash
    EBEL
    • 9. April 2003 um 20:23
    Vor einigen Jahren wurde Siegi Haberl wegen dem fernbleiben vom Team für die Liga gesperrt. Unvergessen auch das Theater der Austrokanadier die das Nationalteam boykottierten, weil sie als Ausländer in der Liga spielen sollten.

Dann die Geschichte mit Pilloni, der vom Team ausgebuchst ist. Jetzt Ressmann. Würde mich interessieren, wie der Verband darüber denkt.
  • aku
    KHL
    • 9. April 2003 um 23:38
    Bringt doch sowieso nicht, jemanden zum Spielen zu "zwingen", wenn er selbst nicht will. Da ist es noch besser er sagt ehrlich, daß er eine Pause braucht. Und wozu sollte er sich eine Ausrede einfallen lassen. Wäre es etwa glaubwürdiger, wenn er sagen würde, er beginnt jetzt auch ein Studium oder irgend so einen Quatsch ?

Mit den Austros war das insoferne was anderes, weil die die Staatsbürgerschaft "nachgeschmissen" bekommen haben mit der Begründung, dafür für Österreich zu spielen...
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. April 2003 um 02:26
    mit seinen grundlosen absagen fürs team sollte er normalerweise eine sofortige sperre aufgebrummt bekommen, wo gibts denn sowas noch das man einfach sagt man hätte keine lust und sei nicht interessiert dafür zu sorgen das österreich nicht absteigt, um nichts anderes gehts ja bei der wm!

und das weiß auch da ressman dieser landesverräter ...

also tschüss mit ü!!!
    :devil:  :devil:  :devil:  :devil:
  • KAC Tom
    EBEL
    • 10. April 2003 um 04:07
    So, bin immer noch munter und leicht betrunken und deswegen geb ich meinen senf jetzt dazu (ich hoffe er wird nicht gelöscht *g*)

Ich find es von Puschnig&Ressmann überhaupt nicht in Ordnung, dass sie fürs Nationalteam abgesagt haben. Wenn sie nicht spielen wollen, dann sollen sie es lassen. Aber nicht irgendwelche "Geschichten" erzählen.

Auf der anderen Seite ist es wiederrum gut, weil so bekommt diese Plätze jemand anderes. Vielleicht ein Spieler der bei der HeimWm richtig aufblühen kann, was in meine Augen ein Ressmann nicht mehr machen wird.

Laut Kleine Zeitung gibt es genug Anwärter fürs Nationalteam die spielen wollen und können. Da wird das fehlen von Puschnig und Ressmann nicht gerade eine Problem darstellen.

Sicher sind es beide gute Spieler, nur zwingen kann man sie nicht also solln sie es lassen.
    Und Resse soll seine Kräfte fürn KAC aufsparen *ggg*
  • Veu21
    EBEL
    • 10. April 2003 um 04:43
    warum hat man dann damals den sigi haberl gesperrt und jetzt den ressmann nicht? vielleicht kärtner mafia? sorry, aber das drängt sich doch sehr auf!

aber andere frage: wer will den ressmann überhaupt im nationaltrikot??? ich jedenfalls nicht!!!
  • gertl
    Gast
    • 10. April 2003 um 10:15
    [QUOTE]Zitat
    vielleicht kärtner mafia? sorry, aber das drängt sich doch sehr auf!
    [/QUOTE]

maaaaa, bitte nicht schon wieder!!!!
    hast ja recht, aber deine begründungsidee ist wieder herrlich sinnlos......gratulation!!!!! :confused:

dein posting stammt von 4:43!!!
    liegt deine meinung etwa einer extremen alkoholischen intoxikation zu grunde???? :biggrin:

dann würde ich es ja noch verstehen!!
    hoff`s zumindest, daß "freund - C2 H5 OH" dran schuld war......
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 10. April 2003 um 15:32
    aufgrund der heurigen saison hätt sich der resse nicht einmal eine einberufung ins team verdient, aber wahrscheinlich hat er wieder keinen babysitter gefunden ;)
    hab den typ noch nie leiden können, aber seit der aktion mit dem sutte würd ich ihm am liebsten persönlich das rote trikot ausziehen, villacher bleibt halt villacher :)
  • Veu21
    EBEL
    • 10. April 2003 um 18:01
    [QUOTE]Zitat (gertl @ April. 10 2003,10:15)
    dein posting stammt von 4:43!!!
    liegt deine meinung etwa einer extremen alkoholischen intoxikation zu grunde???? :biggrin:

dann würde ich es ja noch verstehen!!
    hoff`s zumindest, daß "freund - C2 H5 OH" dran schuld war......[/QUOTE]
    ok gertl erwischt! kann ja mal vorkommen! *hicks*

aber warum hat man damals den haberl gesperrt und jetzt den ressmann nicht? der haberl hat damals sogar mit grund abgesagt (er war beruflich unabkömmlich! für alle die das nicht wissen: sigi hat eine kaffeemaschinenvertriebsfirma)!
    der ressmann hat meines wissens nach keinen grund angegeben!

aber sind wir alle froh, daß er gar nicht dabei ist!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 10. April 2003 um 19:06
    @Rekordmeister

Was hat der Ressmann dem Sutte ( Suttnig?) getan?
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 10. April 2003 um 21:22
    Es ist ärgerlich, dass die Jungs nicht ein bißchen Patriotismus zeigen können. Ich wett, der Tommy Koch hätt den Ressmann gern dabei. Würd ihm (und auch den anderen Jungen) sicher helfen.

Noch dazu ist er einer der größten und besseren Spieler in Österreich. Wär ein Guter mehr fürs Nationalteam.
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. April 2003 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    @starsplash

du bringst da was durcheinendander. du vergleichts die heldenhafte aktion vom pilloni mit dem scheiß vom ressmann.

der pilloni war ja sicher dabei und hat auf die olympiade verzichtet weil er es ned in ordnung fand wie eingie spieler aufgrund von freundalwirtschaft ausgebootet wurden. ( remeber salfi im team !! =

die absage vom ressmann jetzt mit dem in einen atemzug zu vergleiche finde ich doch mehr als lächerlich.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 08:09
    @michi 75

war massgeblich an der demontage vom sutte beteiligt, anstatt sich auf seine leistungen bzw. nichterbrachten leistungen heuer zu konzentrieren suchen wir halt einen vermeintlich schwächeren aus ...
    und über gewisse zuckungen mit der hand und aussagen gegenüber den fans brauchen wir gar nicht zu reden :confused:
    aber hauptsach einen vertrag bis 2006, unser vorstand hat sich wieder ausgezeichnet, dem perthi seinerzeit hat man keinen vertrag während der saison angeboten, dem villacher schon :crazy:
    zurück an die drau mit'n resse ...
  • rocker
    Nachwuchs
    • 11. April 2003 um 08:27
    :laugh: bitte es ist doch zeit geworden neue spieler zuholen.... ob der ressmann spielt oder nicht, er WAR einer der spieler aber nun ist es aus mit ihm.. ausser versteckten fouls und gelegentlich einem big-point hat er heuer nichts  gebracht...... in seinem alter muss er auch eine mannschaft führen.... und nicht nur jammern... ausserdem ging er durch die Bergström eishockeyschule und diese zeit sinnlosen agressiveishockeys ist hoffentlich vorbei. ich meine damit schnelleres spiel und mehr tore.....mit gesundem kampfgeist...kein kampfhockey so wie der VSV(!!!!spielesischer Loserverein!!!!!!!;)
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 13:55
    die sollen froh sein das er nicht spielen will, der resse bringt dem team eh nix mehr

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™