ZitatOriginal von Heartbreaker
Wow, wenn Viveiros nicht am Sonntag rotiert und Tragic Verner eine Chance gibt, wird das nicht einfach.
Na, hoffentlich spielt da Verner. Dann seh ma wieder ein-zwei Gurken.
Wow, wenn Viveiros nicht am Sonntag rotiert und Tragic Verner eine Chance gibt, wird das nicht einfach.
Na, hoffentlich spielt da Verner. Dann seh ma wieder ein-zwei Gurken.
im Duell der zwei Sympathieträgermannschaften
Lass mich raten in der Liga spielen der VSV und 9 "Sympathieträgermannschaften"?
ZitatOriginal von Weinbeisser
Lass mich raten in der Liga spielen der VSV und 9 "Sympathieträgermannschaften"?
So schlimm ist es nicht. Jesenice ist eh ganz okay.
So,ich hoffe das jetzt jeder verstanden hat warum Page den Goalie gewechselt hat. Gratulation nach Klafu.
P.s. Der Dieter versucht wiedermal krampfhaft hochdeutsch zu sprechen,wie herrlich.........
"bei dem topfen den wir spielen ist es egal wer stürmer oder verteidiger spiel"
danke für diese analyse dieter ...
page wieder mit einem sensationellen interview. aber alles klar warum er divis auf die bank gesetzt hat.
bin leider premierelos - was hat pagé den gesagt? -ausser was beim live-ticker auch zu lesen war, dass die salzburger halt als einzige so viele spiele hatten... ( erscheint mir ein bissl wie das hermann-maier-syndrom "nicht-der-gegner-war-gut-sondern-die-situation-war-für-mich-schwierig-blalbala"
heut ist es endlich wieder freudvoll kac-fan zu sein und der optimismus für sonntag ist im steigen =)
hab ein MEGAPROBLEM?!?!?!?!?
weiss irgend jemand bitte wo ich noch karten fürs derby in villach herbekommen könnte!?!?!?!?
habs schon überall probiert (kac forum, fanclubs, etc etc...)
vielleicht kann mir wer weiterhelfen, würde mich auch erkenntlich zeigen?!?!
lg
Der KAC scheint wirklich wieder zu kommen. Repekt und Gratulation!
Respekt vor Pagé und seiner Linie. Er stellt alle Spieler als gleichwertig hin, egal ob Legio oder Joungster... ich hoffe dass er bis zum Ende der Saison arbeiten darf. Schon irgendwie sarkastisch, dass jetzt die Mannschaft, die letztes Jahr und auch zu Saisonbeginn von vielen so gescholten wurde, der Buhmann der Liga war, jetzt wohl die einzige Mannschaft der ersten Liga ist (notgedrungen und mit Abstrichen vielleicht noch der VSV) die etwas zur Entwicklung des österreichischen Eishockeys beiträgt -- und auch ab und an verliert.
Der Goaliemove von Pagé vollkommen verständlich und auch im Interview für die Nichtdenker erklärt.
Tja die Liga ist wirtschaftlich zwar auf Gaudifans angewiesen, ob die Taktik oder das Spiel an sich verstehen sollte bei einem vernünftig arbeitenem Management (ok, tschuldigung, es ist unsere Liga - aber gerade in Sbg sollten die Trainer eigentlich "unantastbar" sein) eigentlich egal sein.
Verwunderlich nur, dass keiner der Stars in der Lage war, für den ein oder anderen Fingerzeig zu sorgen...
Zum KAC.... sie haben nicht so schlecht gespielt, die vierte Linie hatte glaube genau EINEN Wechsel im gesamten Spiel......
ZitatOriginal von JeanLuc
Naja die Salzburger haben sich schon bei Ihrem Heimspiel gegen den KAC nur mit Glück in der Verlängerung gerettet und dort verdient verloren !!
Morgen wird für die Dosen nichts zu holen sein !
KAC vs Dosen
4 : 0
:]
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy burton
hab ein MEGAPROBLEM?!?!?!?!?weiss irgend jemand bitte wo ich noch karten fürs derby in villach herbekommen könnte!?!?!?!?
habs schon überall probiert (kac forum, fanclubs, etc etc...)
vielleicht kann mir wer weiterhelfen, würde mich auch erkenntlich zeigen?!?!
lg
Probiers mal bei ETIX wenns dort nicht mehr klappt dan bist du zu spät dran.
Hoffe dass der Page das durchzieht mit den Jungen find ich super!! Leider hat der Manny Schiss die Jungen öfters zu bringen. Finde die Linie mit Schellander Ibounig und Wilfan war gegen Graz noch der einzige Aktivposten!!
Achja die Salzburger dürfen laut Aussage von Welser, wenn sie heimkommen noch ein paar Runden auf dem Eis in Salzburg sozusagen als Belohnung
drehen
ZitatRennt es ihm jetzt noch gut!? Page ein vollkoffer!!
kann es sein dass du dich bei derangabe des geburtstages im profil vertippt hats
müsste wohl eher 2001 heissen als 1981.
eine aktion die man eben leider in ö nicht mehr ode nur mehr sehr selten sieht
in aussichtsloser situation einen topjungen rein. besser wäre wenn er noch zwei jahre jünger wär
und diesem fall einen derzeit schwachen wharscheinlich auch nicht fitten raus.
ZitatOriginal von Gaudispieler
Torhüter-Wechsel bei Salzburg!
Divis geht raus, für ihn kommt der erst 18-jährige Höneckl
Rennt es ihm jetzt noch gut!? Page ein vollkoffer!!
Ich hätte statt dem Höneckl den Stummer Marco ins Tor gegeben!!!
Hochverdienter KAC-Sieg, da kann man nur gratulieren. Was mit unseren Jungs manchmal los ist stellt mich vor einen Berg voller Fragen. Traurig, dass man sich so abschiessen läßt.
Gaudispieler
Bla, bla, bla
Toller Sieg des KAC. Ich bin zwar VSV Fan aber eine gute Leistung muss man honorieren. Bin schon gespannt auf das Derby. Wird bestimmt eine super Stimmung abgeben jetzt. Hoffentlich kann VSV heute den HCI schlagen. Dann wird das Derby richtig interessant.
Grats an Kac nochmal. Ich bin froh das sie die Dosen demoliert haben.
Die Bullen haben in der 2. Runde gegen die Caps einen Knaks abbekommen, von dem sie sich seither nicht mehr richtig erfangen haben. Auch gegen Innsbruck wurde mMg. noch viel zu überhastet und fast nicht zusammengespielt. Dadurch fällt es dem Gegner leicht, ihnen im Angriffsdrittel den Puck wegzunehmen und einen Konter zu fahren. Außerdem ist bei dieser Spielweise die Qualität der Torschüsse zwangsweise ziemlich mangelhaft. Auf der anderen Seite ziemlich gut für das Selbstvertrauen des gegnerischen Goalies.
Nach den ersten 10min. war eigentlich der Fall schon besprochen und wäre ich Trainer (was ich gotseidank nicht bin), hätte ich den Spielern in der Pause gesagt: Die Partie geben wir verloren, geht raus und spielt ein Eishockey das euch Spaß macht, aber denkt ja keine Sekunde daran daß ihr das Spiel noch drehen müsst, weil da kommt nur Krampf heraus.
Die Einwechslung von Höneckl war so ein Zeichen, ab da hatte ich das Gefühl, es steht eine andere Mannschaft auf dem Eis.
Der KAC hatte so einen Knaks fast 2 Jahre lang, jetzt ist er hoffentlich überwunden und das freut mich.
Grats an den KAC.
der kac ist im moment mit den caps das maß aller dinge. sie spielen ein so super eishockey, es macht wieder freude zuzusehen. ich sehe für den kac eigentlich außer die caps keinen gegner, der dieser mannschaft gefährlich werden könnte.
sie spielen so ein powerhockey, wie man es nur sehr selten sieht!
gratulation
PS: die bullen rupfts ihr ja jedes mal, unglaublich!
ZitatOriginal von Christoph_20
der kac ist im moment mit den caps das maß aller dinge. sie spielen ein so super eishockey, es macht wieder freude zuzusehen. ich sehe für den kac eigentlich außer die caps keinen gegner, der dieser mannschaft gefährlich werden könnte.sie spielen so ein powerhockey, wie man es nur sehr selten sieht!
gratulation
es war zwar ein super Spiel gestern, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen!! es gibt noch sehr sehr sehr viel Arbeit zu tun beim KAC
1. kontinuität in das Spiel hineinzubringen
2. Die Jungen Schellander, Ibounig und Wilfan viel mehr spielen lassen
3. eventuell einmal auch die jungen "Jungen", Hundertpfung, Jakobitsch und Piermann spielen zu lassen
das könnte man eingentlich gegen den VSV tun, weil der dürfte in der jetzigen Verfassung gar kein Problem werden!
Gratuliere zum Sieg. Hab mir das Spiel nicht ansehen können, aber scheint ja toll gewesen zu sein.
Page soll diese Linie nur durchziehen, dass wird sich rechnen.
Anmerkung: Derby am Sonntag restlos ausverkauft. Weder über ETIX, noch über die Vorverkaufsstelle oder an der Abendkasse gibt es Karten. Auch die Kleine Zeitung konnte das heute bestätigen
der kac ist im moment mit den caps das maß aller dinge. sie spielen ein so super eishockey, es macht wieder freude zuzusehen. ich sehe für den kac eigentlich außer die caps keinen gegner, der dieser mannschaft gefährlich werden könnte.sie spielen so ein powerhockey, wie man es nur sehr selten sieht!
gratulation
moment moment, es ist noch ein langer weg zurück an die spitze - da wo wir hingehören
das erste drittel gegen die caps war ganz ok und das gestrige spiel auch aber das kann man leider auch als positive ausrutscher sehen...
sicher um einiges besser als in den vorjahren ist die defense, mit furey und tory scheinen wir heuer einen ganz guten griff getan zu haben...
schneider ist sowohl defensiv und offensiv sehr ansehnlich...thomson ist quirrlig aber scoren könnte er öfter...
gratulation den enze zu seinem shutout!!
und hut ab vor page, die linie durchzuziehen ist sehr zum nachahmen empfohlen, endlich ein trainer der nicht nur ein jahr vorausdenkt...
Grats an den KAC!! Verdient den Sieg nach Hause gespielt. An Christoph20 Diese Aussage meinst du aber nicht ernst? Von den anderen 8 Mannschaften putzen euch mindestens noch 4 locker weg!!
(vor allem Jesenice und unsere Linzer)
auch wenn das gestern wieder ein schei...match war (vom wegsehen hab ichs gesehen ),
einfach genial, dass Salzburg einen Pagè hat!!!
vergeßt den grunddurchgang, liebe kritiker,
Salzburg wird besser als letztes jahr zurückkehren!!!
wenn ich beim KAC les, "die jungen Ibounig, Schellander und Wilfan"
dann sehen wir hier ganz deutlich, wo in Österreich das problem liegt,
die sind nicht mehr (sehr) JUNG!!!
eigentlich sollte doch der KAC die größte kaderschmiede sein!
ähmm und nochmal an alle, die vor der saison gesagt haben, der meistertitel is heuer schon vergeben,
findet ihr wirklich? und wenn ja, dann machts Salzburg zumindest spannend
salzburger niederlagen sind einfach herrlich!
es ist einfach geil wenn der kac den gegner um die ohren fährt und dauernd nur getrommelt wird und der kac so viel druck macht. das hat in den letzten jahren gefehlt! endlich ist der kac wieder da!
salzburger niederlagen sind einfach herrlich!es ist einfach geil wenn der kac den gegner um die ohren fährt und dauernd nur getrommelt wird und der kac so viel druck macht. das hat in den letzten jahren gefehlt! endlich ist der kac wieder da!
für das, dass du eigentlich einer bist, der mit seiner blau-weissen Brille durchs leben geht, kommt dieser sinneswandel sehr plötzlich.
wenn du probierst zynisch zu sein, muss ich dir leider sagen, dass es nicht ganz geklappt hat.
grüße
Franz