1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13. Runde: KAC - EC Red Bull Salzburg 4:0

• Daywalker50
  • 24. Oktober 2007 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 00:00

Können sich die Bullen für die peinliche Niederlage revancieren?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Willi Schimm
    Linesman. Alexander Wohlmuth, Walter Zehenthofer
    Standby: Roland Altersberger

Letzten 2 Begegnungen:

07.10.2007 ECS - KAC 3:4 (1:1,1:0,1:2)
    02.03.2007 ECS - KAC 3:1 (0:1,2:0,1:0)

Donnerstag, 25. Oktober 2007 um 19:15 in der Klagenfurter Stadthalle

• reddevil88
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 09:38

für die peinliche niederlage revanchieren???

tja, in klu wird am DO für die bullen nix zu holen sein. der kac weiter im aufwind und wird die partie mit 4:2 gewinnen! ;)

• kac glen
    Moderator
    • 24. Oktober 2007 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

ich schätze die sbger als einen "leichteren" gegner für den kac ein.
    dies hat nix mit der stärke der sbger zu tun, sondern viel mehr mit dem gegner. gegen graz und szeke musste der kac gewinnen, gegen sbg wird keiner sich beschwerden wennst verlierst.
    obwohl ich schon mit einem sieg rechne ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • kreuttal
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2007 um 12:47

@Lieber reddevil88:

Von welchen Aufwind sprichst du eigentlich? Von dem 2:1 (was man ja gerade noch eine Minute vor Schluss erzielt hat). Gegen Salzburg wirds wohl nix für euch zum holen geben. Nach den zwei Siegen gegen schwache Gegner wird man gegen Salzburg wieder auf den Boden der Realität zurück geholt und der schaut so aus, dass man heuer zwischen Platz 7 u. 10 (gemeinsam mit Villach) um die zwei letzten Playoffplätze spielen wird.

• Red-White
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2007 um 13:16
    Zitat

Original von kreuttal
    @Lieber reddevil88:

Von welchen Aufwind sprichst du eigentlich? Von dem 2:1 (was man ja gerade noch eine Minute vor Schluss erzielt hat). Gegen Salzburg wirds wohl nix für euch zum holen geben. Nach den zwei Siegen gegen schwache Gegner wird man gegen Salzburg wieder auf den Boden der Realität zurück geholt und der schaut so aus, dass man heuer zwischen Platz 7 u. 10 (gemeinsam mit Villach) um die zwei letzten Playoffplätze spielen wird.

ich gehe auch von einem kac-sieg aus! das hat nichts mit träumen zu tun! natürlich wird es ein harter kampf, aber ein sieg muss einfach her!
    dass es der kac mit jedem gegner aufnehmen kann hat man gegen wien gesehen wo man nur unglücklich verloren hat.
    vom momentanen leistungspotential her scheint mir wien aber doch stärker zu sein als die bullen!
    mit einem sieg gegen die bullen und villach am sonntag wäre man endgültig im mittelfeld angekommen, da wo man auch hingehört mit dieser mannschaft! zwischen platz 3 und 6, aber nicht zwischen 7 und 10!

• Flo384
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2007 um 13:41

Ich glaub auch, dass morgen zwei Punkte drinnen sind.
    Der Aufwind ist da!
    "Schwache" Gegner hin oder her, Motivation und Disziplin im eigenen Spiel sind in erster Linie nicht vom Gegner abhängig.
    Ich hab das Gefühl, dass die Mannschaft mit dem Erwartungsdruck gut bzw. besser zurecht kommt, und sich eine gute Team-Atmosphäre entwickelt, die für Kreativität und Witz im Spiel sorgt, was wiederum endlich den hohen Zuschauerzahlen gerecht wird.

KAC - RBS 4:2 :)

Einmal editiert, zuletzt von Flo384 (24. Oktober 2007 um 13:51)

• Henke
    NHL
    • 24. Oktober 2007 um 13:49

das spiel gegen innsbruck war mit abstand das bisher beste in der liga.

geschmeidig war, dass sieben österreichische spieler mit jahrgang 1985 und jünger eingesetzt wurden.

die imports waren stark, divo und die österreichischen big guns top.

wird daran angeknüpft, sollte es eine klare sache werden.

kac 1 - rb 4

Einmal editiert, zuletzt von Henke (24. Oktober 2007 um 13:51)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. Oktober 2007 um 15:47
    Zitat

Original von kreuttal
    @Lieber reddevil88:

Naja die Salzburger haben sich schon bei Ihrem Heimspiel gegen den KAC nur mit Glück in der Verlängerung gerettet und dort verdient verloren !!
    Morgen wird für die Dosen nichts zu holen sein !
    KAC vs Dosen
    4 : 0

• Thor
    KHL
    • 24. Oktober 2007 um 15:53

Denke mal das die Bullen 2.Punkte aus Klagenfurt entführen werden!!!

Mein Tipp:

KAC - R.B Salzburg 2:5

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Oktober 2007 um 15:56

Ich bin kein Experte und nach Henkes Meinung sollte ich nach dieser Feststellung auch schon wieder die Klappe halten, :D aber ich fand das Spiel gestern zufriedenstellend, mehr nicht.
    Um mich zu begeistern sollte man weniger herumstolpern, nicht um den Ausgleich betteln und versuchen dem Strömberg mit tauglichen Mitteln ein Tor zu schießen statt ihm die Schoner weichzuklopfen. Das alles, bilde ich mir ein, habe ich schon mal besser gesehen.
    Darum glaube ich, daß das morgen eine ganz zache Partie wird, weil die KACler sind auch keine Nasenbohrer und gegen uns sowieso noch ein bischen besser.

• Henke
    NHL
    • 24. Oktober 2007 um 16:44

bitte, wo habe ich jemals behauptet du sollst die klappe halten?

btw das tor von green war 100% korrekt.

natürlich kann das team noch weit besser spielen, am weg dorthin zurück ist es allemal.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Oktober 2007 um 19:22
    Zitat

Original von Henke
    bitte, wo habe ich jemals behauptet du sollst die klappe halten?

btw das tor von green war 100% korrekt.

natürlich kann das team noch weit besser spielen, am weg dorthin zurück ist es allemal.

Bei der Beurteilung unserer Legios.
    Klappe halten hast Du natürlich nicht gesagt, dazu bist Du zu gut erzogen, das sag nur ich weil ich nicht gut erzogen bin.
    Mit dem "ich bin kein Experte" hätt ich es bewenden lassen sollen waren glaube ich Deine Worte.
    Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich bin wegen solcher Aussagen nicht beleidigt, ganz im Gegenteil ich mag nichts lieber als blöd daherreden, sofern das Ganze Niveau hat.

Zu Absatz 2: War sicher in Ordnung. Was ich sagen wollte ist, daß es nichts hilft viel aufs Tor zu schießen, wenn dem Torwart nicht die Sicht verstellt ist, oder er nicht ausgespielt wird. Da waren einige Situationen, wo ich mir dachte "den macht ja der Draschkowitz rein". Also psychisch sind sie noch nicht ganz auf der Höhe würde ich sagen.

Besser wird es, da hast Du vollkommen recht.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2007 um 21:37

ich gebe zu beachten, dass man die Dosen nicht unterschätzen soll,
    und mit wenn der KAC mit der gleichen Leistung wie gegen Graz und Alba Volan auftreten wird, wird das für uns bitterböse enden.

Mein Tipp: KAC 1: RBS 7 (dank unsrer zwei Fliegenfänger im Kasten)

mfg

• rantanplan
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2007 um 21:37

Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich am besten im Kreise rot-weisser gleichgesinnter morgen das Tv-Spiel ansieht?
    dankeschön im voraus !

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Oktober 2007 um 22:16
    Zitat

Original von rantanplan
    Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich am besten im Kreise rot-weisser gleichgesinnter morgen das Tv-Spiel ansieht?
    dankeschön im voraus !

Guten Abend.

KAC Fanclub VIKINGS - SEKTION WIEN (https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at) ... am besten via E-Mail: office@sektion-wien.at

• Maru
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 01:32

mein lieblingshead,willi schimm pfeift..

bullen siegen 3:2,so meine vermutung^^

• Red-White
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2007 um 07:37
    Zitat

Original von Maru
    mein lieblingshead,willi schimm pfeift..

bullen siegen 3:2,so meine vermutung^^

ich bin schon froh dass ich dremlj heute nicht zu gesicht bekomme.
    der hat mir in letzter zeit einige nerven gekostet!

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2007 um 08:21

der kac mit seinem fehlerlosen powerhockey wird die bullen 60 min. bearbeiten und klar abservieren!

7:2 kac

• Henke
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 09:51
    Zitat

Original von Almöhi

Bei der Beurteilung unserer Legios.
    Klappe halten hast Du natürlich nicht gesagt, dazu bist Du zu gut erzogen, das sag nur ich weil ich nicht gut erzogen bin.
    Mit dem "ich bin kein Experte" hätt ich es bewenden lassen sollen waren glaube ich Deine Worte.
    Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich bin wegen solcher Aussagen nicht beleidigt, ganz im Gegenteil ich mag nichts lieber als blöd daherreden, sofern das Ganze Niveau hat.

Zu Absatz 2: War sicher in Ordnung. Was ich sagen wollte ist, daß es nichts hilft viel aufs Tor zu schießen, wenn dem Torwart nicht die Sicht verstellt ist, oder er nicht ausgespielt wird. Da waren einige Situationen, wo ich mir dachte "den macht ja der Draschkowitz rein". Also psychisch sind sie noch nicht ganz auf der Höhe würde ich sagen.

Besser wird es, da hast Du vollkommen recht.

ich verstehe es immer noch nicht, sorry. bitte kannst du mir das posting zeigen, welches du meinst. bin mir dessen nicht bewusst, halte deine einträge zumeist für hervorragend, drum wundert mich das.

tor zustellen und salzburg? :D, denke, da ist noch genug luft nach oben. dennoch hat mir das green tor gefallen, da man auf den goalie in fairer art gegangen ist und ein tor aus einem gestocher erzielt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (25. Oktober 2007 um 09:52)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Oktober 2007 um 13:59
    Zitat

Original von Henke

ich verstehe es immer noch nicht, sorry. bitte kannst du mir das posting zeigen, welches du meinst.

RE: Slbg Legios 04.08.2007 04:51
    Forum: Red Bulls Salzburg

Zitat: Original von Almöhi
    Ohne ein Experte zu sein,

super posting - und hier haettest u einen . machen sollen.

you can do better.

Genau die Art Konter die dem alten Almöhi ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. Oktober 2007 um 14:23

Mein Tipp:

EC KAC : Red Bull Company 4:3

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Oktober 2007 um 15:15

Revanche Teil 3, nach den Wiedergutmachungen gegen Olimpija und die Haie wird auch der KAC heute sein Fett wegbekommen.
    Tipp: 3:5

• Henke
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 15:27

Almöhi: ins bärtige gesicht, wenn mich nicht alles täuscht ;)

• RichAttack
    Gast
    • 25. Oktober 2007 um 16:20
    Zitat

Original von sebold
    Revanche Teil 3, nach den Wiedergutmachungen gegen Olimpija und die Haie wird auch der KAC heute sein Fett wegbekommen.
    Tipp: 3:5

... das ist genau die Überheblichkeit, die sich der KAC heute wünscht ;)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2007 um 16:28

freu mich schon auf diese partie, wird denke ich eng-wenns der kac in die overtime schafft, könnts sogar mit einem sieg klappen gegen die red bulls...

interessant heute:

-welser das erste mal wieder in klagenfurt, und dann noch mit koch 8o
    -hager gegen die ex-kollegen
    -beide teams im aufschwung - welche serie reißt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™